Nonuna
Member
Hehe... woher würdest du denn wissen, dass du eine auserwählte Überlebende bist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Fs: [verwirrendeSimsinefantasie] Es ist irgendwie seltsam, dass nur die zwei übrig sind und eben die Katze und der Hund. Ich würde jetzt Mal tippen dass es sich um eine Art "Mafia" handelt, die sämtliche Menschen irgendwo unterirdisch gefangen hält und die Stadt verwüstet hat. Den beiden übrig gebliebenen haben sie irgendein Mittel gespritzt, was sie lange durchschlafen lässt. Ich schätze Mal dass die beiden sich demnächst treffen und zusammen die Sache aufklären und die restlichen Leute da rausholen... [/verwirrendeSimsinefantasie]![]()
Diese Atmosphäre bringst du auch genau so rüber! Außerdem finde ich das zweite Bild so schön.nichts, was irgendwie Heimeligkeit verbreiten würde war in Sicht
Ergänzend zu Simsines Theorie:
Vllt. macht die Mafia ja auch ein Experiment, so frei nach dem Motto: "Wäre ich die letzte Frau auf der Welt, würdest du..."![]()
Tolles Kapi, tolle Bilder.
@Hedera: wieso glaubst du, dass sich die beiden in Kapitel 8 Treffen werden?
egal.
ich hätte wohl auch keine gewissensbisse, allein in einem Kaufhaus zu sein und einiges mitzunehmen![]()
Wer jetzt, ich oder nonuna?Außer du hast wirklich so eine kranke Fantasie
♥Kleiner Kolibri♥ schrieb:Aber ich frage mich nur, wie das Craffity s hoch ben an die Häuser kommt!![]()
Müsste doch wollte heißen?Die sitzende Haltung die ganze Nacht über hatte meine Gelenke anschwellen lassen und mein Kreislauf liess mich gänzlich im Stich als ich aufstehen will.