Sims Nonuna's Modeschöpfungen

Danke Ricki :) Hier kommen noch zwei Schleifchen-Sets:

Schleifen1a.jpg

Schleifen2a.jpg

Wie schön Nonuna, dass ich deine herrlichen Kreationen jetzt auch hier bewundern kann.Nachdem Du schon wieder fleissig bist,hast Du also Deine Rückreise aus dem Regenwald gut überstanden.Wünsch Dir alles Gute für zuhause in der winterlichen Schweiz.(Im anderen Forum nenn ich mich Siola)

Danke Aiduala bzw Siola... und danke dir auch für den lieben Gästebucheintrag im Blog!

Ja, bin schon wieder bastelangefressen...

Und zwar habe ich gerade ein kleines Zukunftsspecial gebastelt, hier sind die Kleider dazu:

FutureMan.jpg

FutureWoman.jpg

1.) Nein, nur die Sachen von den Updates sind schon zu haben... alle anderen muss ich erstmal packen ;-) Regelmässig vorbeischneien und nach Updates checken lohnt sich.
2.) Poseboxen... habe ich mir schon überlegt (eine für Kinder), allerdings bin ich gerade erst aus dem Dschungel zurück und will es erstmal langsam angehen lassen. Posenboxen nehmen so viel Zeit in Abspruch! Aber ja, ist in Planung ;-)

Danke Wellness... Ja, war 2 Monate ausser Gefecht gesetzt (Wohnung unter Wasser -> Auszug -> internetlose Zwischenwohnung...). Und jetzt bastelt die Nonuna wieder :-D
z.B Tücher:

Tuch1.jpg

Tuch2.jpg

Tuch3.jpg

Tuch4.jpg

Tuch5.jpg

Tuch6.jpg

Die Halstücher sind absolute Klasse!!!

Die Kleider gefallen mir auch sehr gut, schöne Muster :)

Nein, gibts nicht. Ausserdem kann man die Tücher - im Gegensatz zu Accessoires welche unterhalb des Halses liege - in der Vorschau sehen :-)

Na gut... dann schmeisse ich meinen Vorsatz - ohne Downloads zu spielen - eben über den Haufen! Aber bei diesen Sachen kann ich einfach nicht widerstehen...

Danke Gurki, das ist das schönste Kompliment, was du mir im Zusammenhang mit den Sims machen kannst :-D

Hier sind noch 6 Outfits für Jungs:

Jungs01.jpg

Jungs02.jpg

Jungs03.jpg

Jungs04.jpg

Jungs05.jpg

Jungs06.jpg

Die Kleidchen sind mal wieder echt entzückend,insbesondere in Kombination mit dem Strickmützchen.Bis auf die erste Frisur,ganz links,die nicht so mein Fall ist,hast du wieder tolle Frisuren kreiert,Nr. 2 und Nr.3 sind meine Favoriten,bei Nr. 3 ists vorallem auch der blasse Skin, der mir total gut gefällt.

schade, dass hier kaum einer mehr kommentiert :(
ich finde deine sachen sehr schön und auch qualitativ sehr hochwertig!
ich werde mir denke ich gleich 1,2 sachen bei dir laden ;)

edit: ich sehe gerade deine elfenkostüme gibt es ja leider noch gar nicht :( schade, die hätte ich für meine fs gebrauchen können...wann kommen die denn?

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich doch mal was sagen zu den heutigen Sachen
Das Nachthemd mit der Nachteule und das mit dem Luftballonmädchen find ich wunderschön.Bei den Kleinkindern gefallen mir bei den Mädchensachen natürlich all die mit den rot-pink Oberteilen besonders gut, wie kanns auch anders sein?=) und bei den Jungs, da begeistern mich die mit dem knallig hellblauen und dem knallig türkisfarbenen Oberteil .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten