Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe,man kann es lesen,hab nicht den kompletten bericht fotografiert...aber die bilder sind drauf

ich würde mal sagen, da hat die Bravo eindeutig Mist geschrieben.
Die Bilder sind von letzter Folge, beim Vera Mont Shooting. Die haben garaniert im Fernsehen nihct das ganze Shooting gezeigt.
Sarah ist definitiv draußen....und in Sydney waren sie auch schon...
Außerdem drehen sie doch nur ein paar Wochen im vorraus...Ich bezweifel, dass damals schon die Top 5 feststand.

häää,echt das shooting war schon wann das denn????
ich weiß nur von dem aus letzder folge innen in den schwarzen kleidern mit nem mann aber drausen in solchen kleidern hab ich noch keins gesehen oder hab ichs verpasst?

Die ziegen doch nicht immer alles im Fernsehen, dann wäre die Sendezeit viel zu lang.
Da guck dir mal das Foto an:
http://www.prosieben.de/lifestyle_m...opmodel/pics/popup_gallery/51876/index_43.php
Das ist von der letzten Folge

Edit: Das Vera Mont Shooting war auch draußen. Haben sie sogar doch im Fernsehen gezeigt.
Dass war an diesem Fluss mit der Brücke im Hintergrund. SPäter kamen dann doch sogar noch die ganzen Paparazzi an.
http://www.prosieben.de/lifestyle_m...opmodel/pics/popup_gallery/51859/index_90.php

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Szenen haben sie gezeigt, dass war die wo Sarah in diesem Kleid stand und mit dieser Tasche ihr Gesicht zugehalten hat, da die Paparazzis kamen :)

LOOOL das mit der brücke hab ich garnicht gesehen,da war ich wohl grad am pennen hab ich voll verschwitzt XDD

Und nochmal zu Giselle:
Folge 1: Giselle kam zu spät, da sie verschlafen hatte, angeblich hat ihr Hotel sie ja nicht geweckt.
Folge 2: Giselle macht das Casting mit der Kettensäge nicht, weil sie sich zu albern vorkommt
Folge 3: Giselle heult im Schwimmbad, weil sie sich ausgeschlossen fühl und später nochmal als sie Modelhaus sind, weil ja alles was gegen sie haben.
Folge 4: was da war weiß ich leider nicht mehr
Folge 5: Giselle bricht das Tier-shooting ab, weil sie sich nciht toll fühlt.
Folge 6: Giselle will umbedingt das Strandshooting mit Tainas Freund machen, um sich zu rächen
Folge 7: GIselle ist es unangenehm, sich mit den Transvistien ftotgraphieren zu lassen.
Folge 8:Giselle macht als einzige nicht den Vertical-Catwalk.
Folge 9: Giselle und die Karkalaken
Folge 10: Hey zum ersten Mal hatte sie nichts zu meckern oder hat was abgebrochen.
Aber leider haben die anderen Mädels erzählt, dass sie sich zu Hause in der Modelvilla immer noch nciht zusammenreißt.

Also mir geht das Mädel auch auf den Keks. Es scheint ja Besserung in Sich zu sein, naja warten wir mal die nächste Folge ab.

Achja und ihre ständigen Kommentare sind ja wohl auch der Hammer.... "ICh bin nicht grade unglüklich darüber, dass sie geht. Ich kam ja eh nicht mit ihr klar".... Wie kann man nur so hinterlisting und falsch sein.

Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier Im ersten moment? kam das jemals vor, dass jemand von den kunden danach gesagt hat "oh gott die buch ich nie wieder!" ?
gisele läuft gut & hat ihre jobs auch gut gemacht.

Naja, ob sie gut läuft ist wohl ansichtssache. Sie gehört zwar nicht zu den schlechtesten, aber sie läuft immer gleich und verändert sich auch nicht. Bei ihr sehe ich einfach keinen Unterschied zwischen sexy und normal oder hart und verspielt.
Und das, wovon du sprichst, sind Castings, die meistens nach höchstens 1, 2 Stunden vorbei sind. D.h. man hat es nicht nötig, mit ihr klar zu kommen, sie hat nur zu spuren und das zu machen, was man ihr sagt. Aber auch da hat man schon oft genug gemerkt, dass sie sich gelegentlich mal wegen Lustlosigkeit oder anderen Blähungen weigert.

@galaxis: ist das hinterlistig, wenn man es klar ausspricht, dass man jemand nicht mag ?
lass die das doch aussprechen wenn sie mit jmd nicht klarkommt

Was ich bei dem Shooting total peinlich fand war die Fotografin. Wo haben sie die denn aufgegabelt? Ist euch nämlich aufgefallen, dass die Fotos total abgeschnitten waren. Bei Jennifer war z.B. nur der halbe Kopf drauf. Das ist ja mehr als peinlich. Dabei hat die doch mehrere Fotos geschossen. Und sowas abgeschnittenes ist dann das beste?!

Was ich bei dem Shooting total peinlich fand war die Fotografin. Wo haben sie die denn aufgegabelt? Ist euch nämlich aufgefallen, dass die Fotos total abgeschnitten waren. Bei Jennifer war z.B. nur der halbe Kopf drauf. Das ist ja mehr als peinlich. Dabei hat die doch mehrere Fotos geschossen. Und sowas abgeschnittenes ist dann das beste?!

genau das selbe habe ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe. auch wie sie immer meinte "ja toll usw" und später meinte sie dann "ja war nicht so toll usw" naja...

lg pezi *g*

@galaxis: ist das hinterlistig, wenn man es klar ausspricht, dass man jemand nicht mag ?
lass die das doch aussprechen wenn sie mit jmd nicht klarkommt

Ich denke, mit "hinterlistig" ist einfach ihr komplettes Verhalten gemeint worden. Findest du das immer noch in Ordnung, dass sie sich an den freund einer Exkandidatin ranmachen wollte, bloß um ihr mal eins auszuwischen? Also ich nicht ...

Das ist mir auch voll aufgefallen ... Wie kann man sowas nehmen?!

:argh:

Ich finds ehrlich gesagt aber nicht okay, dass Wanda als 4. raus fliegen soll.
Christina ist niemals besser als Wanda... Ich find ihr Gesicht auch ehrlich gesagt eher weniger hübsch. Sie hat so ein mekrwürdiges Lächeln.

Das finde ich auch nicht so super, wanda hat sowas lbesonderes an sich...aba wenisgtens is gisele nicht im finale

Zur letzten Folge:

- Giselle hat sich erstaunlicherweise zusammengerissen, was ich eigentlich schade fand, da sie der Jury nicht mal nen Grund gegeben hat sie rauszuwerfen :( Genausowenig versteh ich aber wieso Sarah geflogen ist. Egal.

- Das Baywatch-Shooting war geil, die Fotos mal gar nicht?! Bei der Hälfte der Kandidatinnen hat der halbe Kopf gefehlt! Was soll das denn bitte?! oO Heidi scheint langsam das Geld auszugehen - erst kommt sie nicht mit nach Sydney und jetzt gibts nur noch Hobbyfotografen... *rofl*

- Hm, wenn ich so überlege, denke ich, dass sie Gisele vielleicht als vierte Rausschmeißen, genau wie Fiona. Die mochte ich zwar, aber die meisten mochten die nicht - und die war auch immer ein bisschen zickig und hat für Quoten gesorgt... Ich denke nicht, dass sie Gisele mit ins Finale nehmen, da würde es wahrscheinlich Beschwerden hageln ^^

- Wäääääh... Wie soll ich denn in Bangkok Topmodels gucken?!?!?! Jetzt verpass ich zwei Folgen... *sniff* (Hoffe die haben da W-Lan, dann kann ich sie immerhin nachträglich anschauen...)

Ich denke, mit "hinterlistig" ist einfach ihr komplettes Verhalten gemeint worden.

mit hinterlistig das gesamte verhalten zu meinen, dass man im fernsehen vermittelt bekommt ist sicherlich falsch. sie sagt schließlich immer wenn ihr etwas nicht passt oder jemand sie stört.

klar hab ich mich aufgeregt als das mit tainas freund kam. aber das war das einzigste, was mir als hinterlistig in den kopf gekommen ist.

aber ist okay, keiner kennt die frau die wir da jeden donnerstag sehen, also will ich jetzt auch nicht mehr über den charakter urteilen.

mit hinterlistig das gesamte verhalten zu meinen, dass man im fernsehen vermittelt bekommt ist sicherlich falsch. sie sagt schließlich immer wenn ihr etwas nicht passt oder jemand sie stört.

klar hab ich mich aufgeregt als das mit tainas freund kam. aber das war das einzigste, was mir als hinterlistig in den kopf gekommen ist.

aber ist okay, keiner kennt die frau die wir da jeden donnerstag sehen, also will ich jetzt auch nicht mehr über den charakter urteilen.

Naja, aber das was man von ihr weiß, und auch das, was die anderen Models über sie sagen, lässt einen eben denken, dass sie selbst nicht weiß, was sie will, dass sie immer wieder um Aufmerksamkeit kämpft und dass sie lauter Heulerei tierisch auf den Nerv geht. Guckst du TV-total? Denn jeden Do. kommen da die ausgeschiedenen Models und werden fast jedesmal gefragt, wie Giselle "wirklich" ist und fast jeder meinte bisher "Seid froh, dass ihr sie nicht rund um die Uhr ertragen müsst".
Naja, wi dem auch sei. Wie ich sehe, findest du sie gut oder du scheinst sie nicht so zu hassen wie ich und das ist ja in Ordnung. Aber es denken halt so wie es aussieht, nur wenige so wie du darüber. Egal.

Juhu, heut Abend wieder. :D

Hoffentlich fliegt Carolin bald raus, ich halt das dämliche Gegrinse nicht mehr aus.

Heute gibt es ja Boxtraining oder sowas in der Art, bestimmt heult Gisele gleich wieder, dass man bei ihr besonders fest zugeschlagen hat.:schnief:

Also ich wette, dass Gisele heute zweimal flennen wird! Wer wettet mit?

Na ja man hat ja schon in der Werbung gesehen wie sie sich anstellt als sie diese Teil zum gegenboxen halten muss

Lieber vorher Carolin, die nervt so dermaßen..

Bin gespannt, was da mit Jennifer los ist.. :ohoh:

Bei denen hatte ja jeder jemanden, den er wirklich hasst. Ist das bei euch auch so? Hab früher mal ne ehemalige Freundin gehasst, aber mittlerweile gibt es keinen der mir was schlimmes angetan hat und sonst hasse ich nur mir nahestehende in bestimmten situationen, da sie die einzigen sidn, die mich verletzten können :confused:

hahaha "i'm working wiss horses.. i love mcdonalds, i love se food .... buena social vista club"

Ich hoffe Giselle fliegt nicht raus... über wen könnte ich mich sonst immer wieder aufs neue so herrlich aufregen/kaputtlachen ?! :D

Wanda macht ne Musicalausbildung? Das wusste ich bisher noch garnicht.... macht sie jedenfalls noch sympathischer, find ich :)

Carolin geht mir auch auf die Nerven. Auf mich wirkt sie überhaupt nicht authentisch. Irgendwie kommt mir an ihr alles total künstlich vor...

Is doch egal, wer verzichtet hätte, Heidi hätte so oder so kritisiert, dass "jeder Tag wichtig ist blablablabla"

Ich verstehe irgendwie die Logik von Heidi nicht bei den Castings, wo sie nicht alle hinlassen: Wieso regen die sich jedes Mal wieder darüber auf, dass die Models keinen Zickenstreit deswegen am Laufen haben.... Irgendjemand MUSS doch nachgeben, mein Gott :rolleyes:

Denke ich auch. Wenn keiner nachgiebt, könnten sie sich ja nicht für 5 Personen entscheiden.

Es sei denn sie losen, dann dürfte sie ja nichts kritisieren. Weil keiner nachgegeben hätte. Und losen wäre fair. Und 2 hätten ja nicht dabei sein dürfen, egal wie sehr sie es wollten.

Ahja? Gut, dass ich das jetzt weiß - ich notiers mir :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Allerdings musst du mich dafür vor einer bestimmten Person beschützen, sonst bin ich vielleicht gar nicht mehr in der Lage, dir etwas zu spendieren :scream: Einfach die Brieftasche klauen und den nicht vorhandenen "Erinnerungszettel" rausnehmen *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Fuchur ist männlich?? Dachte bis eben er wäre weiblich :argh: :lol: ...

Auch diese Sendung war wieder irgendwie lahm :ohoh: ... Werbespot, ja gut und schön aber ist mir zu lahm - wo sind die geilen Aktion und Windshootings wie früher *argh* ... Wandas Hose ist gerissen, dass war mal eine kleine Abwechslung zwischen durch *ggg
Tja, Raquel ist geflogen ... Am Ende hab ich doch echt gedacht die hätten Janina jetzt noch mit rausgefeuert, wie gemein dieser Trick :scream::heul::scream: ...

Meine Meinung zu den Mädels:

Janina: Hat nicht unbedingt ein bomben Gesicht, hats aber echt drauf aufn Laufsteg und bei Werbe- und Schauspielsachen! Zudem hat sie ne Hammerfigur. Beim Dreh erinnerte sie mich voll an Kill Bill :)
Jennifer: Die ihre Erfolgskurve geht jede Woche mehr bergab, die kriegt ja echt garnichts mehr gebacken! Wo ist das Feuer in ihren Augen hin?
Christina: Also was die da noch macht versteh ich nicht - die kann ja nun echt garnichts! Habt ihr gesehen wie die beim Dreh gelaufen ist *wegschmeiß*, als hätte die in die Hose gemacht *hehe ...
Wanda: Sie wandelt sich immer mehr zu meinen Favorit, die hat eine Power unglaublich. Sie war die Beste beim Dreh und sieht hübsch aus.
Gisele: Gut sie hat wieder geheult, aber nicht weil sie keiner mag sondern wegen schlechte Erinnerungen usw und weil Heide sie am Ende angebrüllt hat... Ich mag sie (muss ich leider zugeben) immer mehr, sie sah beim Dreh echt geil aus. Aber warum sie so gelobt wurde weiß ich auch nicht - beim Dreh war sie so stocksteif, furchtbar!
Carolin: Ist für mich nur ein 0815-Model ... An ihr ist Nichts besonderes!

Dieser Rolf heute wieder, ich hätte am liebsten wieder weggezappt. Als er dem Kameramann wieder mal erklären wollte wie man einen auf KungFu-King macht. Ach mensch sah das wieder schei*e aus. Er sollte es echt lassen :naja: ...
Also meine Favoriten sind Wanda und Janina!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Schon erschreckend dass auf der letztens hier veröffentlichten liste genau Raquel als nächste stand..naja ok meine Favouriten war sie auch nicht gerade, und die nächste die rausfliegt würd ich auch rauswählen, aber die danach..nie im leben!

Meine Favoriten sind Janina und Wanda, wobei ich Wanda ein bisschen mehr mag :)
Ich mag Gisele immer noch nicht so wirklich, aber sie ist meiner Meinung nach seit ungefähr zwei Sendungen ein bisschen "normaler" geworden....

Schon erschreckend dass auf der letztens hier veröffentlichten liste genau Raquel als nächste stand..naja ok meine Favouriten war sie auch nicht gerade, und die nächste die rausfliegt würd ich auch rauswählen, aber die danach..nie im leben!

Ich sag ja, dass die Liste, die ich vor kurzem verlinkt habe, bis jetzt immer gestimmt hat :D Und jetzt weiß ich auch wieso Gisele als nächster geht. Bei der Vorschau, was die zumachen haben... :lol:

EDIT: Ich muss sagen meine Top-Favoritin wäre Wanda, ich find die so irre hübsch, die hat einfach was. Danach kommen Janina (die ich auch vom Gesicht und von der Figur sehr hübsch finde) und Jennifer. Wären meine Finalkanidatinnen.

Christina`s Augen find ich genial, hat aber gesamt für mich viel zu wenig Ausstrahlung, genauso wie Carolin und Gisele.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich auch gefragt.

Vielleicht waren ihre Fotos alle zu hässlich. :D

:lol: ich schmeiß mich weg :lol:

Warum haben gestern eigentlich alle ein Foto erhalten, bis auf Carolin, die eine DVD bekommen hatte?

Och menno, kann ja mal vorkommen *gg ... :lol:
Alle haben ein Foto + CD bekommen, man hats halt nur nicht gesehen!

Ist euch mal aufgefallen, dass die immer mehr in diese "Sex-Sales"-Schiene abrutschen? Jetzt sollen sie sich beim nächsten mal auch noch gegenseitig küssen, oh man! :naja:

Ich muss schon sagen das Gisele beim Dreh dieses mal richtig toll aussah, es ist wirklich erstaunlich was man mit Make-Up aus einem Menschen machen kann... weil Gisele fällt für mich ansonsten alles andere als in die Kategorie hübsch.

Ich weiß nicht was ich von Rachels Rauswurf halten soll. Einerseits fand ich sie irgenwie toll, andererseits auch nicht. Ganz komisch irgendwie.

Christina gefällt mir persöhnelich gar nicht, nicht das sie nicht auch auf ihre Weise hübsch wäre, aber ich find sie hat ein total leeres, ausdrucksloses Gesicht.

Ich schätze ja auch mal das Gisele nächste Woche fliegt :D

Och menno, kann ja mal vorkommen *gg ... :lol:
Nichts für ungut, da hab ich wenigstens nen tollen Spruch für meine Signatur =)

Ist euch mal aufgefallen, dass die immer mehr in diese "Sex-Sales"-Schiene abrutschen? Jetzt sollen sie sich beim nächsten mal auch noch gegenseitig küssen, oh man! :naja:
Tjoa, scheinbar haben diese sexy Fotos von der einen Teilnehmerin (deren Name ich schon wieder vergessen habe) für Inspiration gesorgt. Und so wissen die Models wenigstens, was auf sie zu kommt, wenn es mit der großen Modelkarriere nix wird.. äh... hust :rolleyes:

Die Sendung wird immer beknackter. Dieses Auswählen, wer zum Casting soll, sollen sie doch einfach nächstes Mal durch Schlammcatchen lösen, damit sich die olle Heidi nicht über die offen zur Schau gestellte Sozialkompetenz entrüsten kann. Total bescheuert.
Schade daß nicht Carolin geflogen ist, ich weiß wirklich nicht, warum die ständig gebucht wird mit ihrem schiefen Riesenrüssel. Zudem ist sie krankhaft ehrgeizig und schleimig bis zum Dorthinaus (wie sie sich auf die Klum gestürzt hatte bei deren Besuch in der "Moddelvilla" *kotz*).
Der MacDonald's-Job, was war das denn für ein Kokolores? Ich dachte, ich könnte Wanda als Riesentomate bewundern und nicht in einem häßlichen Jutebeutel.
Raquel hat vielleicht einen gewöhnungsbedürftigen Unterkiefer, aber sah (dank Photoshop?) auf Fotos immer klasse aus und war mir auf alle Fälle die Sympathischste der verbliebenen Giraffen.

Nichts für ungut, da hab ich wenigstens nen tollen Spruch für meine Signatur =)

Oh man, mir bleibt auch nichts erspart :argh: ;) ...

@ Petzi
Ich verstehe auch nicht warum Caro immer wieder gebucht wird. Ist wirklich nicht grade Hübscheste :argh:
Und warum Heidi jedesmal so entrüstet ist wenn die Mädels dann entschieden haben wer zum Casting soll und wer nicht, also echt!

Bäh, jetzt sind schon zwei meiner Favoritinnen raus :(
Erst Sarah und dann Raquel. Wenn jetzt auch noch Christina rausfliegt, dann bin ich beleidigt ^^ Wanda find ich mittlerweile auch nicht schlecht und Jeniffer find ich eigentlich ganz sympathisch, aber die ist schone extrem grobmotorisch manchmal ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten