Fuchur ist männlich?? Dachte bis eben er wäre weiblich

...
Auch diese Sendung war wieder irgendwie lahm

... Werbespot, ja gut und schön aber ist mir zu lahm - wo sind die geilen Aktion und Windshootings wie früher *argh* ... Wandas Hose ist gerissen, dass war mal eine kleine Abwechslung zwischen durch *ggg
Tja, Raquel ist geflogen ... Am Ende hab ich doch echt gedacht die hätten Janina jetzt noch mit rausgefeuert, wie gemein dieser Trick

...
Meine Meinung zu den Mädels:
Janina: Hat nicht unbedingt ein bomben Gesicht, hats aber echt drauf aufn Laufsteg und bei Werbe- und Schauspielsachen! Zudem hat sie ne Hammerfigur. Beim Dreh erinnerte sie mich voll an Kill Bill
Jennifer: Die ihre Erfolgskurve geht jede Woche mehr bergab, die kriegt ja echt garnichts mehr gebacken! Wo ist das Feuer in ihren Augen hin?
Christina: Also was die da noch macht versteh ich nicht - die kann ja nun echt garnichts! Habt ihr gesehen wie die beim Dreh gelaufen ist *wegschmeiß*, als hätte die in die Hose gemacht *hehe ...
Wanda: Sie wandelt sich immer mehr zu meinen Favorit, die hat eine Power unglaublich. Sie war die Beste beim Dreh und sieht hübsch aus.
Gisele: Gut sie hat wieder geheult, aber nicht weil sie keiner mag sondern wegen schlechte Erinnerungen usw und weil Heide sie am Ende angebrüllt hat... Ich mag sie (muss ich leider zugeben) immer mehr, sie sah beim Dreh echt geil aus. Aber warum sie so gelobt wurde weiß ich auch nicht - beim Dreh war sie so stocksteif, furchtbar!
Carolin: Ist für mich nur ein 0815-Model ... An ihr ist Nichts besonderes!
Dieser Rolf heute wieder, ich hätte am liebsten wieder weggezappt. Als er dem Kameramann wieder mal erklären wollte wie man einen auf KungFu-King macht. Ach mensch sah das wieder schei*e aus. Er sollte es echt lassen

...
Also meine Favoriten sind Wanda und Janina!