Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war das nicht so ne c&a schuh werbung, die sie da gewonnen hat?
also ich bin am do. leider erst so spät nach hause gekommen dass ich erst die letzte hälfte von GNTM gesehen habe, jetzt wollte ich die erste hälfte auf pro7 nachholen aber irgendwie startet das video nicht. *hmpf*
kann mir mal jemand sagen ob ihr das auch nicht sehen könnt? klick
dabei steht eine seite vorher, dass man sich das video eine ganze woche lang ansehen kann.
lg pezi
ich kann das video auf der pro7-seite auch net anschauen, muss wohl wirklich länderspezifisch sein. aber auf youtube findet man eigtl auch immer die aktuelle folge, sollte man's mal verpasst haben.
Was haltet ihr davon? Ich würde mich sehr freuenSie ist meine Favoritin ^^
moni_91 schrieb:Ich fände es echt unglaubich wenn Christina oder Gisele ins Finale kommen würden..
Ja.. sie guckt manchmal echt komisch. Ich meine sie ist sicher voll die Liebe aber zu ihr passt die ganze Sache einfach nicht..*das mal unterschreib*
Die Christina guckt wie zwei Spiegeleier in der Bratpfanne, und beim Laufen finde ich sie auch nicht gut.
Und von Gisele will ich garnicht erst anfangen...
Aber ich glaube der Seite.
Ich dachte mir ganze Zeit es wird Christina.
Das gleiche war doch mit Barbara, so gut war sie doch gar nicht. Also Hanna war auf jedenfall besser. Dessen sind wir uns klar. Aber weil Hanna es selber eh durch die Modelwelt geschafft hätte, haben sie Barbara gewinnen lassen...
Und Fiona springt von einer Fernsehsendung zur nächsten und erarbeitet sich einen B-Promi-Rang![]()
Wer anderes als Taff könnte schon über die nen Beitrag senden?Was hat Fiona denn letztens getestet? Bikinis? BH´s? Ich weiß nicht mehr, aber alles sehr albern und nicht grad glaubwürdig![]()
Ich weiß leider nicht mehr was es war und wo es war, vielleicht bei Taff.
Was habt ihr alle gegen Christina?
Ich finde sie langweilig, uninteressant, zu erschrocken wirkende Rehaugen, ungeschminkt wirkt sie mal gar nicht (wer tut das schon außer wir "Normalos"??) und sich irgendwie in der Sendung hervorheben tut sie sich auch nicht...
Aber das tat Barbara letztes Jahr auch nicht, ich fand Hannah am besten, und an Barbara find ich schrecklich daß sie die Zähne beim Reden nicht aufkriegt![]()
Allerdings... Taff sucht sich ja immer so Leute, mit denen dann mehrere Beiträge gedreht werden, wie auch diese eine Tussi, die ein Date mit diesem Zuhälterprinzen wollte...°Schwerelos° schrieb:Wer anderes als Taff könnte schon über die nen Beitrag senden?![]()
Ich fands ja so lächerlich, als sie im Gespräch 'Meine Kollegin Heidi Klum...' hat fallen lassen. Als wenn sich ihr Rang mit dem von Heidi vergleichen ließe.
Ist mir eigentlich eh egal, weil ich mich im Nachhinein gar nicht mehr für die Models interessiere. Ich find nur die Sendung unterhaltsam.
So geht es mir eigentlich auch, jetzt ist nur noch eine handvoll Mädels dabei und ich komme mit den Namen zum größtenteil immernoch durcheinander und eine Favouritin habe ich immernoch keine. Bei der ersten Staffel habe ich noch für Jennifer gefiebert, bei der zweiten Staffel für Barbara, die dritte Staffel jedoch ist für mich nur noch Unterhaltung und wer gewinnt (so lange es nicht Gisele ist) ist mir eigentlich egal.
Vielleicht liegt es auch daran, dass keines der Mädchen in dieser Staffel in meinen Augen etwas besonderes hat.