Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch nicht behauptet, dass es stimmt.
Weil ich das auch nicht so haben wollte.
*g*
Aber ich frag mich, warum die gerade bei GMX so eine Werbung ausstrahlen.

Aber ich glaube der Seite.
Ich dachte mir ganze Zeit es wird Christina.
Das gleiche war doch mit Barbara, so gut war sie doch gar nicht. Also Hanna war auf jedenfall besser. Dessen sind wir uns klar. Aber weil Hanna es selber eh durch die Modelwelt geschafft hätte, haben sie Barbara gewinnen lassen...

das würd ja dann auch der Theorie entsprechen, dass diesmal eine braunhaarige dran wäre.. blond und rot hatten wir ja schon :)

war ja auch nicht allzu ernstzunehmen. wusste nicht, dass man das immer dazusagen muss, wenn man nen scherz macht.

1. Hanna war kein Stück besser als Barabara, weil die einfach nur kacke aussah.
2. Wenn es nach Haarfarben ginge, müsste es Wanda werden, weil das Reh eher rot ist.

Also das Model das gewinnt kriegt doch die camapnge teil da mit C&A oder?
Ich hab grad TV geguckt Werbung RTL II
Da war C&A werbung mit janina .___.

Da habe ich mich auch shcon erschrocken!
Aber mir hat man hier gesagt, dass sie mal so einen Werbeauftrag gewonnen hat (während ich im Urlaub war und die Folge verpasst habe)

also ich bin am do. leider erst so spät nach hause gekommen dass ich erst die letzte hälfte von GNTM gesehen habe, jetzt wollte ich die erste hälfte auf pro7 nachholen aber irgendwie startet das video nicht. *hmpf*

kann mir mal jemand sagen ob ihr das auch nicht sehen könnt? klick

dabei steht eine seite vorher, dass man sich das video eine ganze woche lang ansehen kann.

lg pezi

Bei mir startet und läuft das Video problemlos. Laufen denn die anderen Videos bei dir oder gehen alle nicht?

also ich bin am do. leider erst so spät nach hause gekommen dass ich erst die letzte hälfte von GNTM gesehen habe, jetzt wollte ich die erste hälfte auf pro7 nachholen aber irgendwie startet das video nicht. *hmpf*

kann mir mal jemand sagen ob ihr das auch nicht sehen könnt? klick

dabei steht eine seite vorher, dass man sich das video eine ganze woche lang ansehen kann.

lg pezi

Das ganze soll anscheinend länderspezifisch sein. Hab mal wo gelesen, dass wir Österreicher sich die Videos nicht ansehen können. Weiß der Geier wieso :scream: Aber chrissy hat Abhilfe gefunden:

You-Tube-Folge 11 schauen :-)

Liebe Grüße
Chrissy

aha, sehr interessant, danke micha für die schnelle antwort. *arghhhh* wieso geht das bei mir jetzt aufeinmal nicht mehr *hmpf* also irgendwie kann ich da weder play noch sonst was anklicken, die kleinen videos links oben kann ich anschauen. früher ging das ja auch immer *grmpf*

wenn ich oben auf gina lisas welt gehe und mir das video anklicke funktionierts auch, aber sobald ich auf großes bild gehe spinnts auch schon wieder. na klasse... was is das jetzt wieder.. dann liegt wohl der fehler momentan auf meinem pc.

edit: vielen dank chrissy, das funzt wenigstens :D

lg pezi

ich kann das video auf der pro7-seite auch net anschauen, muss wohl wirklich länderspezifisch sein. aber auf youtube findet man eigtl auch immer die aktuelle folge, sollte man's mal verpasst haben.

ich kann das video auf der pro7-seite auch net anschauen, muss wohl wirklich länderspezifisch sein. aber auf youtube findet man eigtl auch immer die aktuelle folge, sollte man's mal verpasst haben.

ja und vor allem ist die immer ziemlich flott, da kannst am Freitag Vormittag schon schauen und das ohne Werbung - ich find das Klasse :hallo:

Gina lisas Welt funktioniert bei mir nur halb. Am Anfang hab ich bild, aber nach 3 Sekunden ist da nur ein Pro 7 Hintergrund und ich habe nur ton...und ich bin aus deutschland..

Ich fände es echt unglaubich wenn Christina oder Gisele ins Finale kommen würden..
Am fairsten wärs wenn Wanda und Janina reinkommen würden. Da wär mir Jenni als 3. aber noch lieber als Carolin (da mich die echt schon nervt..^^ (- Dauergegrinse, "Ich bin ja so toll"-Gehabe etc)

Meiner Meinung nach hätte Wanda es am meisten verdient. Sie ist bei den Fotos gut. Am Laufsteg auch. Wird oft gebucht. (Und nicht nur für Runway-Jobs wie Janina).. Sie ist einfach ein "Allroundtalent")..;)

Naja wird sich zeigen.

Yep, jetzt klappt es, gelesen hatte ich das schon mal irgendwo, na ja schaun wir mal wer gewinnt.
Ist mir eigentlich eh egal, weil ich mich im Nachhinein gar nicht mehr für die Models interessiere. Ich find nur die Sendung unterhaltsam.
Deshalb kann auch Gisele länger drin bleiben, ich find sie zwar nervig, aber sie hat auch Unterhaltungswert. Im Gegensatz zu Jennifer, die ich einfach nur jung und unqualifiziert finde.
Gina Lisa hätte auch gerne länger in der Show bleiben können.

Habt ihr gehört was Wolfgang Joop über Heidi Klum gesagt hat?
Er würde sie nie für den Laufsteg buchen, weil sie zu viel Busen, zu viel Haare, zu viel Schultern hätte - sie hat von allem zu viel.
Ich find sie hat zu viel Präsenz in allem und NERVT :naja:

moni_91 schrieb:
Ich fände es echt unglaubich wenn Christina oder Gisele ins Finale kommen würden..

*das mal unterschreib*
Die Christina guckt wie zwei Spiegeleier in der Bratpfanne, und beim Laufen finde ich sie auch nicht gut. :naja:
Und von Gisele will ich garnicht erst anfangen...

*das mal unterschreib*
Die Christina guckt wie zwei Spiegeleier in der Bratpfanne, und beim Laufen finde ich sie auch nicht gut. :naja:
Und von Gisele will ich garnicht erst anfangen...
Ja.. sie guckt manchmal echt komisch. Ich meine sie ist sicher voll die Liebe aber zu ihr passt die ganze Sache einfach nicht..
Gisele. Ja die Frau ist bekanntlich ein eigenes Thema.. ;)

&& deine Sig is ja mal toll :]

Aber ich glaube der Seite.
Ich dachte mir ganze Zeit es wird Christina.
Das gleiche war doch mit Barbara, so gut war sie doch gar nicht. Also Hanna war auf jedenfall besser. Dessen sind wir uns klar. Aber weil Hanna es selber eh durch die Modelwelt geschafft hätte, haben sie Barbara gewinnen lassen...

Haben die, die nicht gewonnen haben auch einen Vertrag bei dieser Modelargentur bekommen? sonst würde es nämlich keinen Sinn machen.

Ich denke, sobald man unter den Top 3 ist, ist es egal ob man jetzt das ganze Ding gewinnt oder nicht. Man muss sich nur mal anschaun, was aus den anderen, die nicht gewonnen haben, aber unter den Top 3 waren, geworden ist. Da haben, wenn ich mich nicht irre, alle einen Modelvertrag. ;)

Was hat Fiona denn letztens getestet? Bikinis? BH´s? Ich weiß nicht mehr, aber alles sehr albern und nicht grad glaubwürdig :naja:
Ich weiß leider nicht mehr was es war und wo es war, vielleicht bei Taff.
Wer anderes als Taff könnte schon über die nen Beitrag senden? :rolleyes:

Was habt ihr alle gegen Christina? Ich finde sie wirklich toll. Ihr wisst ja, dass ich anfangs absoluter Jenny-Fan war xD Aber in letzter Zeit find ich die Christina einfach hammer ^^ Sie ist zwar (noch) nicht so gut wie ne Janina, jedoch kann das ja noch werden und ausserdem bekommt sie auch viele Jobs. Wir haben ja aus den letzten Staffeln gelernt, dass nicht die Beste GNTM wird, sondern die, die sich am meisten entwickelt.

Was habt ihr alle gegen Christina?

Ich finde sie langweilig, uninteressant, zu erschrocken wirkende Rehaugen, ungeschminkt wirkt sie mal gar nicht (wer tut das schon außer wir "Normalos"?? ;) ) und sich irgendwie in der Sendung hervorheben tut sie sich auch nicht...
Aber das tat Barbara letztes Jahr auch nicht, ich fand Hannah am besten, und an Barbara find ich schrecklich daß sie die Zähne beim Reden nicht aufkriegt :down:

Ich finde sie langweilig, uninteressant, zu erschrocken wirkende Rehaugen, ungeschminkt wirkt sie mal gar nicht (wer tut das schon außer wir "Normalos"?? ;) ) und sich irgendwie in der Sendung hervorheben tut sie sich auch nicht...
Aber das tat Barbara letztes Jahr auch nicht, ich fand Hannah am besten, und an Barbara find ich schrecklich daß sie die Zähne beim Reden nicht aufkriegt :down:

Ich find Christina sehr ne interessante Person, gerade weil sie so schüchtern ist...aber ich hab allgemein ne Vorliebe für schüchterne Menschen obwohl ich selbst überhaupt nicht bin xD

Ich hab ja Barbara letztens in nem Interview gehört und die is schon viel offener geworden. Natürlich noch lange nich so ne Quasseltante wie Fiona, aber das braucht se ja auch net :P

Ich hab nichts gegen schüchterne Personen, aber sie gefällt mir einfach nicht und.. ich weiß nicht wieso, aber sie ist mir total unsympathisch.. Und normalerweise mag ich sogar Menschen, die man mit Rehen vergleicht, aber sie... näääh, keine Ahnung, was ich genau gegen sie habe ^^*

°Schwerelos° schrieb:
Wer anderes als Taff könnte schon über die nen Beitrag senden? :rolleyes:
Allerdings... Taff sucht sich ja immer so Leute, mit denen dann mehrere Beiträge gedreht werden, wie auch diese eine Tussi, die ein Date mit diesem Zuhälterprinzen wollte...
Ich fands ja so lächerlich, als sie im Gespräch 'Meine Kollegin Heidi Klum...' hat fallen lassen. Als wenn sich ihr Rang mit dem von Heidi vergleichen ließe. Klar braucht sie Arroganz, um sich n bisschen zu profilieren und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, aber da denkt man sich halt auch...
Nja, ich wär mir zu schade.

Ich mag Christina. Sie kommt für mich iwie am sympathischsten rüber. Und außerdem sieht sie mal so ganz anders aus find ich und das mag ich.
Naja Wanda und Janina find ich auch noch gut. Jenny ich weiß nciht iwie find ich sie noch zu jung und unbeholfen ^^. Carolin geht mir mit ihrer Lache auf die Nerven und den Pony mag ich gar nicht.... und gisele nun gut... lassen wir das ^^
Und so schüchtern is Christina auch nicht. Allein würd einem die Schüchternheit schon dran hindern bei sowas wie gntm mitzumachen. Ich würd eher sagen zurückhaltend.

Ist mir eigentlich eh egal, weil ich mich im Nachhinein gar nicht mehr für die Models interessiere. Ich find nur die Sendung unterhaltsam.

So geht es mir eigentlich auch, jetzt ist nur noch eine handvoll Mädels dabei und ich komme mit den Namen zum größtenteil immernoch durcheinander und eine Favouritin habe ich immernoch keine. Bei der ersten Staffel habe ich noch für Jennifer gefiebert, bei der zweiten Staffel für Barbara, die dritte Staffel jedoch ist für mich nur noch Unterhaltung und wer gewinnt (so lange es nicht Gisele ist) ist mir eigentlich egal.

Vielleicht liegt es auch daran, dass keines der Mädchen in dieser Staffel in meinen Augen etwas besonderes hat.

da bin ich irgendwie absolut deiner meinung fuchur, ok die erste staffel hab ich leider nicht gesehen, bei der zweiten fieberte ich auch so richtig mit, da konnte ich mich teilweise zwischen 2-3 mädels garnicht entscheiden wen ich nicht besser finden soll. aber hier gehts mir bei keiner so. ich mein alle sind geschminkt auf ihre eigene art und weise hübsch aber so dass ich eine favoritin habe ists leider auch nicht. ausserdem fehlt mir nach wie vor total der bruce! da haben sie leider einen grooßen unterhaltungsfaktor der show weggelassen, auch fehlt den mädels aus dieser staffel finde ich das training, das bruce mit den anderen immer gemacht hat.

ich finde diese staffel irgendwie ein bisschen fad, gehts nur mir so? ich weiß nicht aber so die richtig geilen sachen fehlen mir einfach, die letztes mal dabei waren.

lg pezi

ich fand in der ersten staffel lena am besten.. wenn die einen raum betritt, ist es als ob die sonne aufgeht.. einfach wow..

in der zweiten staffel habe ich auf hanna gewettet.. nur als die bilder von ihr und diesen partykönig amma rauskamen, war mir schon klar das sie nicht gewinnen wird..

barbara find ich pottenhässlich.. wenn sie nicht die augen geschminkt hat fällt sie überhaupt nicht auf.. und rote haare kann ich eh nicht ab.. anni find ich auch nicht hübsch und die war iwie komisch.. :lol:

aber am besten war bruce von allen weiber.. der konnte am besten gehen und vor allem heulen.. %):lol:

- christina würde ich es gönnen.. auch wenn sie ein rehlein ist.. %)
- auf keinen fall gisele.. die ist ja wohl bala bala
- janina sieht mit ihren 24 jahren (?) oder ist sie jünger(?) verdammt alt aus.. dicke augenringe, glupschaugen und falten im gesicht wie meine mutter die mitte 50 ist..
- wanda ist wirklich ne wucht ihr würde ich es auch gönnen..
- das raquel raus ist finde ich sehr schade.. sie fand ich sehr hübsch und nett.. sie hatte iwie was von sindy crawford.. :lol:
- carolin finde ich mit ihren dumboohren und ihren pferdegebiss nur noch ätzend.. sie meint auch schon, das sie den titel in der hand hat..
- jennifer ist viel zu jung.. sie hat tolle beine und einen tollen körper, nur der wird sich noch verändern.. richtig weiblich ist sie nicht.. und vom gesicht her finde ich sie auch nicht hübsch..

Ich sehe es genauso wie du, Fuchur ;)

Mal was anderes:

Letzte Staffel gab es ja auf youtube "Germanys next Topmodel - the truth" vielleicht kennt das ja einer von euch...

dieses Jahr wirds das auch wieder geben und seit 2 Monaten ist der 1. Teil draußen http://www.youtube.com/watch?v=1_IJDn6Ciyo

Ka ob noch andere Folgen, denke aber schon, da die Nachfrage sehr sehr groß ist (der User veraschtr auch Popstars, Model und der Freak...etc)

ist echt sau lustig =)

wenns schonmal gepostet wurdem sry ^^

So geht es mir eigentlich auch, jetzt ist nur noch eine handvoll Mädels dabei und ich komme mit den Namen zum größtenteil immernoch durcheinander und eine Favouritin habe ich immernoch keine. Bei der ersten Staffel habe ich noch für Jennifer gefiebert, bei der zweiten Staffel für Barbara, die dritte Staffel jedoch ist für mich nur noch Unterhaltung und wer gewinnt (so lange es nicht Gisele ist) ist mir eigentlich egal.

Vielleicht liegt es auch daran, dass keines der Mädchen in dieser Staffel in meinen Augen etwas besonderes hat.

Das unterschreib ich mal. :)

Aber Gisele ist mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen, weil sie so unterhaltsam ist wie keine andere. :lol:
Heute bei Taff kam ein Bericht über sie, als sie bei einer Wahrsagerin war. Diese hat Gisele vorausgesagt, dass sie zwei Mal heiraten wird und Gisele dann nur so: "Was? No, I don't want to! Ich will nur ein Mal heiraten! [...] Ich werde auch noch zu einer anderen Wahrsagerin gehen, die mir dann sagt, dass ich nur einen Mann haben werde! Basta!"
Mann, was hab ich gegrinst.:D

@ FloOo:

Argh, Mist; wieso postest du das jetzt erst? :lol:

Wenn ich mir die jungen Frauen alle ansehe, so gefällt mir rein äußerlich nur Wanda...auch wenn sie ihr die Haare ziemlich...doof...gemacht haben.
Die anderen finde ich keineswegs hübsch. Auch nicht das Reh. Meiner Meinung nach hat sie keine Ausstrahlung. In dieser Staffel ist das einzig hübsche Mädchen, Bianca, viel zu früh gegangen.
Wenn ich mir Janina anschaue, so ist sie mir eine Spur zu schmal in Hüften und Schulter. Dafür kann sie aber nichts, weil das an den Knochen liegt. Außerden läuft sie oft mit starker Rücklage, also mit einem nach hinten gebeugten Oberkörper.
Ich hab mich aber ehrlich gesagt gewunder, warum Raquel gehen musste...jetzt schaun viele der Schweizer doch nicht mehr zu.
*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten