Und ich dachte schon, ich würde mich ständig wiederholen....
Gegen das altern von Townies habe ich absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wenn aber meine in stundenlanger Arbeit (ich brauche jetzt schon 1 Stunde für einen guten Sim, das wird in Sims 3 dann ja nur noch mehr) ohne mich weiter lebt, und altert, und sogar stirbt und ich hab die nie gespielt, dann hört der Spaß für mich auf.
Und dieses einzige Feature würde bei mir schon ausreichen Sims 3 nicht zu kaufen. Das ist ein absolutes "Geht nicht!"
Da ich mit dieser Meinung aber wohl doch nicht alleine bin bleibt zu hoffen, dass sie da tatsächlich einen optionalen Cheat einbauen. Den könnte man dann Quasi immer ausstellen bzw. anstellen, wenn man einmal durch die Nachbarschaft durchgespielt hat.
@ Asta: ich weiss nicht, wieso man dich wegen der offenen Nachbarschaft gelyncht hat. Das an sich ist ja eigentlich eine gute Idee, solange das nicht endlose Resourcenfresserei bedeutet. Aber nebenbei altern ist da ein anderes paar Schuh.
Und ja, das mit dem Bedürfniszeitmanagement war wie im echten Leben. Deswegen ist Sims ja auch eine LEBENSsimulation. Kann ich nicht verstehen, wie einige sich so drüber freuen können, dass es die kaum noch gibt. Ohne das ist doch die Sims kein Sims mehr.
Und wie schon gesagt, ich kann sagen, dass ich nur so halb auf Klo muss, oder doll, oder eben gar nicht. Und ich kann auch schon ins Bett, bevor ich auf dem Boden einschlafe...
Von einer Sekunde zur Nächsten auf Klo zu müssen hat irgendwie was von Durchfall...
Und Pop-Up Fenster nerven mich sowieso tierisch. Krieg schon immer die Krise, wenn 4 meiner Sims gleichzeitig eine Erkältung haben, oder ein Semester abgeschlossen. Und das stellt euch dann mal in einer Familie vor.
"Klicke hier, denn Sims 1 muss auf Klo"
"Klicke hier, denn Sims 2 will was essen"
"Klicke hier, Sims 3 muss duschen"
"Klicke hier, Sims 4 braucht Spaß!"
Und ich klicke dann nur sinnlos rum? Da kann ich auch bei einem Kundendienst anrufen, da wird mir auch gesagt, wann ich welche Taste drücken muss. Nee nee nee, absolut nicht meine Welt.