Hab das alles gerade erst entdeckt und muss sagen, dass mich dieses ewige "neue Teile rausbringen" total nervt. Erst Sims 2 mit seinen 9387 Add-ons von denen jedes ein Vermögen kostet, wenn man es in Bezug auf den Inhalt betrachtet, der vielleicht aus 10 neuen Klamotten und einer neuen Art, sein Figürchen zu gestalten besteht, aber ansonsten einfach nur Geldmacherei ist. Hab schon lange damit aufgehört, da ich es einfach absolut sinnlos finde, sein ganzes Geld dafür auszugeben, nur um dann festzustellen, dass alles gleichzeitig sowieso nicht funktioniert, es sei denn man hat entweder einen Pc, den die NASA oder sonst wer benutzt oder man hat Zeit, ca 2 Stunden darauf zu warten, dass sich der Ladebalken wieder um 1 % erhöht. Bei Sims 3 scheint sich das alles wieder anzubahnen. Die Bilder finde ich auch nicht gerade weltbewegend. Bessere Grafik, wenn das, was darauf zu sehen ist, auch wirklich im Spiel zu sehen ist, aber was man da für eine Grafikkarte braucht, will ich gar nicht erst wissen. Ich war wirklich mal ein riesiger Fan von Die Sims, aber nachdem EA so eine Nummer mit den Add-ons abzieht, werde ich mir sicherlich weder Die Sims 3, noch diverse Add-Ons zulegen, weil ich einfach der Meinung bin, das man das nicht unterstützen sollte. Gerade deshalb nicht, weil sie es ja anscheinend machen können, da es genug Leute gibt, die ihr Geld dafür zum Fenster herausschmeißen.