Gta4

Mr Jackass

Member

Jetzt kommt bald das beste Spiel 2008 mit GTA4 werden neue Masstebe gesetzt.

GTA4 erscheint für Xbox360, PS3, PC und leistet grosartiges an Grafik.

Es erscheint am 29, April und da ded ich lieber zugreifen sonst sind alle weg.

Wird der Hammer und ich freue mich schon drauf.

Naja, man kann ja auch warten, bis es reduziert steht, oder man bestellt es im Internet.
Du bist erst 14 Jahre alt, wie kommst du bitteschön an solche Spiele 'ran ? :confused:

Bitte, ich hab mit...hm schätzungsweise 12 das erste GTA gezockt.

Auf geistige Reife kommt es an. Die fehlt jemandem, der Masstebe sagt, leider. So einen Hit wie GTA4 es wird, haben "Zocker" wie du doch gar nicht verdient. Da wird einem ja schlecht. Schande.

Ja klar kommt es auf die Reife an, daher kann ich nicht verstehen, warum alle Menschen, die "Killerspiele" (wen killt man da eigentlich?) spielen, pauschal als gemobbte Außenseiter oder baldige Amokläufer in den Medien und von einem gewissen Herr S. angesehen werden.

Anscheinend wird in diesem Fall hier die Schule ziemlich vernachlässigt. In diesem Alter sollte man eigentlich besser schreiben können. "Ded", "Masstebe" und "grosartiges" zeigen es ja.

Schule

Nein ich bin sehr gut in der Schule, und man Killt andere Menschen im Spiel.
Das ganze ist natürlich nur Virtuell und ich würde in echt nimals einen Menschen Töten das das klar ist.

Nein ich bin sehr gut in der Schule, und man Killt andere Menschen im Spiel.
Das ganze ist natürlich nur Virtuell und ich würde in echt nimals einen Menschen Töten das das klar ist.

Hilfe! Noch so ein Gehirnfaschist.

Bitte, kilt dich doch selbst, solche Hyperminusintelligenzler wie du ziehen die ganze Zockergemeinde in den Dreck.

Und wenn du doch weiter zockst, bitte versteck dich vor den netten Politikern und Formaten wie Frontal. Sonst haben sie noch ein "perfektes Beispiel" gegen Computerspiele -.-

Leute die Games zocken weil man ja so toll Leutäz kapputmoscht, solltän nischmä zoggn. Darum geht es nicht. Ach ich werf hier ja Perlen vor die Säue, Weichkeks. Ich geh mich mal erhängen.

Glaube ich dir.
Auf geistige Reife kommt es an. Die fehlt jemandem, der Masstebe sagt, leider.
Bitte, kilt dich doch selbst, solche Hyperminusintelligenzler wie du ziehen die ganze Zockergemeinde in den Dreck.
Fettnapfalarm!!!
h015.gif

Ich geh mich mal erhängen.
Viel Spass!
p018.gif

Cheers
hobome

Dickes fettes ZOMFG hobome. Überleg mal genau ob ich das nicht mit Absicht so geschrieben habe ;)

Das ganze Forum wimmelt nur so von Helden :\

Dickes fettes ZOMFG hobome. Überleg mal genau ob ich das nicht mit Absicht so geschrieben habe ;)

Das ganze Forum wimmelt nur so von Helden :\
Hast du nicht mit Absicht so geschrieben, das ist eindeutig ein Tippfehler. Hinterher ist jeder schlauer und kann alles behaupten.
Und was heisst ZOMFG?
Und danke, ich fühle mich definitiv angesprochen. Ich bin ein Held! Ich habe schon mindestens einem Menschen hier reell geholfen, du auch?

Cheers
hobome

Sie Sir, sind ein Idiot! :)

Wer Wo Was? Hab ich was verpasst? Ich glaub hier geht es um GTA 4 und nicht darum sich soweit hochzustreiten, das eine Frage der Zeit ist, bis böse Wörter fallen und sich hier gegenseitig die Wirbelsäulen raus gerissen werden.

Aber gut, dann mach ich mal mit:

War klar, das wenn jemand bekannt gibt, das er ein '''''''''''''''''''''''''Killerspiel'''''''''''''''''''''''' spielt, das die ''''''''''''''''''Killerspiel''''''''''''''' Gegner anfangen, aggresiv zu werden und ihm am liebsten den Tod wünschen.

Ok, ich merke gerade, das ich ein klein wenig übertreibe. Nur nich bei den Anführungsstrichen oben. Dies stellt meine Meinung über dieses Wort da.

Ich spiel zwar selber nur wenig ''''''''''''''''''Killerspiele'''''''''''''''' aber das was ich gespielt habe fand ich gut. Splinter Cell (1) erzählt eine großartige Geschichte, die immer größer und gefährlicher wird. Das schleichen im Schatten und immer die angst entdeckt zu werden, fand ich spaß-reichsten (cooles Wort).

Und GTA San Andreas hab ich gespielt. Ich kann nicht verstehen, warum die Medien da so ausflippen, Bitte! Das spiel ist doch nicht brutal! Zumindestens, was die darstellung anbetrifft. Es wurde in Sendungen wie Panorama behauptet, das es das Spielziel sei in San Andreas Frauen zu vergewaltigen und das man dort Körperteile absägen kann.

Naja, beim Versuch Körperteile abzusägen, könnte man alt und grau werden. Bei den Versuch jemanden zu vergewaltigen auch. Wenn man keinen Mod runterlädt, der es erlaubt, sex mit seiner Freundin zu haben.

Ansonsten fand ich, das das Spiel sehr viele möglichkeiten bat. Z.B. Fallschirmspringen, und die Möglichkeit, die eigene Person zu verändern. sonst gab es ein wenig viel Schießerei, die aber nicht schlimm aussah. wenn ich mich recht erinnere gabs in der deutschen Version nichtmal Blut.

Mal sehen, wie GTA 4 wird, die Bilder sehen ja schon sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin es gerne!!

Das ist doch mal eine Einstellung die sich sehen lässt. Ehrlichkeit! Wunderbar :)

Ich bin dann mal Zocken, schüttele aber weiterhin geistig meinen Kopf, ob der fürchterlichen Aussagen des Mister Jackass. ;)

EDIT: w00t, Diavidi, du hast auch gar nichts verstanden :D:D:D

Also im Grunde hast du ja schon teils verstanden aber..ach ich wollte ja schon zocken sein.

Zuletzt bearbeitet:
auf welcher seite stehst du?

Auf der, auf der alle aufrichtigen, ehrlichen und niveauvollen Zocker stehen.

Oder damit auch du es verstehst, Cheater stinken nach Fisch, und Kiddies die nur voll krass Gedärme kaputtmachen wollen, und von der Kunst die Computerspiele rüberbringen nichts verstehen riechen noch viel strenger.

Aber am Schlimmsten sind dumme verblendete Menschen, die einem diesen Spass nehmen wollen. An der Kunst, nicht an den Gedärmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Daumen Hoch! Sehe ich auch so.

Schön schön, ein tapferer, edler Mitstreiter.

Auf geistige Reife kommt es an. Die fehlt jemandem, der Masstebe sagt, leider. So einen Hit wie GTA4 es wird, haben "Zocker" wie du doch gar nicht verdient. Da wird einem ja schlecht. Schande.

Hilfe! Noch so ein Gehirnfaschist.

Und wenn du doch weiter zockst, bitte versteck dich vor den netten Politikern und Formaten wie Frontal. Sonst haben sie noch ein "perfektes Beispiel" gegen Computerspiele -.-

Leute die Games zocken weil man ja so toll Leutäz kapputmoscht, solltän nischmä zoggn. Darum geht es nicht. Ach ich werf hier ja Perlen vor die Säue, Weichkeks. Ich geh mich mal erhängen.

Sie Sir, sind ein Idiot! :)

Das wars dann endgültig für dich in unserem Forum. Da deine hier angegebene Mailadresse nicht funktioniert also hier.

Du bist endgültig gesperrt - such dir ein Forum wo deine Beleidigungen gegen andere User ankommen - hier nicht mehr.

Hexlein

HA! HA! Selber Schuld!

Wie mitfühlend ich doch bin.

*salutier*

Mögen die Erinnerungen deiner Posts für immer bei uns sein. There will be no other like you. ;__;

Zu GTA 4: ein weiteres Spiel das ich mir nie leisten werden kann, schade :/
I miss the glorious days... GTA spielen bis man kotzen will...

Ich finde es tol das es Menschen gibt die sich dafür auch Interesiren.
Und auserdem finde ich es gut das BigBadGizmo endlich gespert ist sie ist echt nervend .
Und du frag deine Eltern ob sie dir etwas vorschisen.

Das Beste an GTA 4 wird wohl der Multiplayermodus. Endlich mal einer, der direkt von den Entwicklern produziert worden ist, und nicht von der Fangemeinde.

Wird der Hammer werden bestimmt aber auch die Grafik ist beeindruckend.
Aber auch die Story soll besser sein als bei GTA San Andreas.
Ich freue mich schon drauf am 29.April ist es so weit entlich.

Ich mag GTA. Dazu fällt mir kombiniert mit dem Thema Killerspiele immer nur folgendes ein:
Mein Mann spielt leidenschaftlich gerne alle Arten von Ballergames oder Bösewichtgames, etc. etc., die typischen Killerspiele halt, ausser Taktikshooter.
Ich bin nur GelegenheitsWoWer und finde Sachen wie Sims oder Nintendogs viel unterhaltsamer.

In GTA verhält er sich ordentlich und erschiesst oder haut keine Oma.
Ich hingegen find es immer am witzigsten, Stunk zu machen und die nächstbeste Omi zu verkloppen.

Also von wegen Dauerspiele sind automatisch aggressiver.

Finds übrigens auch blöd, wenn ich sehe, dass 8jährige GTA spielen. Habs damals versucht der Mutter des Jungen zu erklären, aber ihr war das eher wurscht. Mit solch einer Einstellung entstehen eher die kleinen Killer.

Ich mag GTA. Dazu fällt mir kombiniert mit dem Thema Killerspiele immer nur folgendes ein:
Mein Mann spielt leidenschaftlich gerne alle Arten von Ballergames oder Bösewichtgames, etc. etc., die typischen Killerspiele halt, ausser Taktikshooter.
Ich bin nur GelegenheitsWoWer und finde Sachen wie Sims oder Nintendogs viel unterhaltsamer.

In GTA verhält er sich ordentlich und erschiesst oder haut keine Oma.
Ich hingegen find es immer am witzigsten, Stunk zu machen und die nächstbeste Omi zu verkloppen.

Also von wegen Dauerspiele sind automatisch aggressiver.

Finds übrigens auch blöd, wenn ich sehe, dass 8jährige GTA spielen. Habs damals versucht der Mutter des Jungen zu erklären, aber ihr war das eher wurscht. Mit solch einer Einstellung entstehen eher die kleinen Killer.
Finde ich auch!

Schwiffel in deinen Beitreg steht das gta 4 zu 66% fertig ist ? Ich glaube die news sind nichtmehr ganz aktuel
aber die news sonst sind super danke!

also ich geb es selbst zu ic hwar glaube 8-9 jahre alt wo ich mein ersten GTA teil gezockt habe... aber wenn ich mir überleg ich hab damals mit 2 freunden das gespielt und wir habe nda keine menschen einfach über den haufen gefahren... wir haben eher versucht uns irgendwie der stadt anzupassen... ordentlich fahren, keine menschen töten(grundlos zumindest nicht)... später wurde so zwar das spiel langweilig erst dann habich begonnen die missionen zu spielen... ich sag mal so... man muss eine gewisse reife haben um solche spiele spielen zu dürfen... mit den USK Siegeln wird normalerweise gesichert das diese Reife vorhanden ist, was meiner meinung nach nicht immer vorhanden ist... dazu kommt dier Begriff "KILLERSPIELE". er ist einfach nur absurd. Killerspiele sind meiner Meinung nach sowas wie Postal 1 & 2 (maybe auch bald die 3). da rennt man durch ein kleines Kaff und schlachtet irgendwelche wildfremden Menschen ab und tut nutzlose Missionen abschließen... Spiele wie Call of Duty versuchen mehr die Ansicht von Soldaten im 2. Weltkrieg zu zeigen. Viele Spiele fördern das Wissen, Die Strategie und die Logik... klar inzwischen fließt sehr viel Blut in den Spielen, aber das ist, wie viele sagen, nicht gewalttätiger sondern nur Realistischer... in einigen Punkten muss ich auch sagen ist es halt etwas ZU realistisch, bzw es kommt schon vor das es unrealistisch gewaltätig wird... okay wird von meiner seite her auch ausreichen...

wer sich aufregt das ich alles klein schreibe und keine kommas usw setze... lasst es sein, ich bin faul ich gebe es zu! ^^ und daran wird auch keiner was ändern können

peace

Jojo!

Zu GTA 4: ein weiteres Spiel das ich mir nie leisten werden kann, schade :/
I miss the glorious days... GTA spielen bis man kotzen will...
Schlimm was die Kinder heutzutage an für sie ungeeigneten Spielen spielen... ;)

BTW: GTA4 wird am 29.4. wie immer erstmal nur für die Konsolen erscheinen, die PC-Version kommt dann ein paar Monate später - Termin steht noch nicht fest.

@jojo2145,Du schreibst doch groß??? Punkte und Kommas setzt du auch.
Naja,ich weiß garnicht wie man san andreas übetreffen kann(ausser vieeleicht das der schwieigkeitsgrad langasam ansteigt,ich erinnere mich an so eine mission in san Fierro,wo man mit einem Modellflugzeug boten umlegen musste,am Computer sau schwierig...)
Aber GTA4 wir d wahrscheinlich doch gut,aber:Steht nun schon fest,das es eine PC übersetztung geben wird??

Hoffentlich wird die PC-Version ordentlich portiert und nicht so beschissen wie bei den Splinter-Cell-Spielen.

Hoffentlich wird die PC-Version ordentlich portiert und nicht so beschissen wie bei den Splinter-Cell-Spielen.
Da würde ich mir bei GTA eigentlich keine Sorgen machen. In der Hinsicht (und hinsichtlich Bugs) war GTA IMHO immer vorbildlich. Da es für XBox360 und PS3 kommt, wird es wohl nichtmal so schlimme Matschtexturen geben. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten