Wer Wo Was? Hab ich was verpasst? Ich glaub hier geht es um GTA 4 und nicht darum sich soweit hochzustreiten, das eine Frage der Zeit ist, bis böse Wörter fallen und sich hier gegenseitig die Wirbelsäulen raus gerissen werden.
Aber gut, dann mach ich mal mit:
War klar, das wenn jemand bekannt gibt, das er ein '''''''''''''''''''''''''Killerspiel'''''''''''''''''''''''' spielt, das die ''''''''''''''''''Killerspiel''''''''''''''' Gegner anfangen, aggresiv zu werden und ihm am liebsten den Tod wünschen.
Ok, ich merke gerade, das ich ein klein wenig übertreibe. Nur nich bei den Anführungsstrichen oben. Dies stellt meine Meinung über dieses Wort da.
Ich spiel zwar selber nur wenig ''''''''''''''''''Killerspiele'''''''''''''''' aber das was ich gespielt habe fand ich gut. Splinter Cell (1) erzählt eine großartige Geschichte, die immer größer und gefährlicher wird. Das schleichen im Schatten und immer die angst entdeckt zu werden, fand ich spaß-reichsten (cooles Wort).
Und GTA San Andreas hab ich gespielt. Ich kann nicht verstehen, warum die Medien da so ausflippen, Bitte! Das spiel ist doch nicht brutal! Zumindestens, was die darstellung anbetrifft. Es wurde in Sendungen wie Panorama behauptet, das es das Spielziel sei in San Andreas Frauen zu vergewaltigen und das man dort Körperteile absägen kann.
Naja, beim Versuch Körperteile abzusägen, könnte man alt und grau werden. Bei den Versuch jemanden zu vergewaltigen auch. Wenn man keinen Mod runterlädt, der es erlaubt, sex mit seiner Freundin zu haben.
Ansonsten fand ich, das das Spiel sehr viele möglichkeiten bat. Z.B. Fallschirmspringen, und die Möglichkeit, die eigene Person zu verändern. sonst gab es ein wenig viel Schießerei, die aber nicht schlimm aussah. wenn ich mich recht erinnere gabs in der deutschen Version nichtmal Blut.
Mal sehen, wie GTA 4 wird, die Bilder sehen ja schon sehr gut aus.