Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh heute nach der Arbeit in die Stadt shoppen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht.Jenna schrieb:tally weijl? kosten meines wissens nach 39,90€ und sehen echt nicht schlecht aus, meine beste freundin hat eine in cognac davon. sonst gibts die noch in dunkelbraun, schwarz und rot.
In der Regal ja, und einen Normalfall gibt es nicht wirklich.Und noch ne Frage: Kann man beim Friseur auch färben lassen (färben, nicht tönen...) ? Und wie teuer ist dass dann so im Normalfall?
kenn nur einen guten kanadischen, aber dass es den auch als online-shop gibt, wär mir neu.Danke für eure Antworten.
Bestellen im Ausland ist ja von demher schwierig, dass wir keine Kreditkarte haben. Brauch man aber auch nur bei anderen Währungen, oder?
Und englische Shops scheinen mir sehr teuer zu sein
Außerdem kenne ich fast keine ausländischen Shops...nennt mir doch mal n paar...![]()
...
Sonst kommt es halt auf den Stil an, den du suchst,...
Darüber bin ich mir selbst noch nicht ganz im Klaren. Für mich steht halt definitiv fest, dass ich nicht mehr nur einfaches T-Shirt und Hose anziehen will, sondern mich modischer kleiden möchte. Ich finde viele Stils gut, die man aber auf gar keinen Fall vermischen kann. Mich auf einen Stil zu konzentrieren, wird mir schwer fallen, vor allem, wo ich jetzt diese absolut coole Lederjacke habe, die zu gar keinem dieser Stile passt, die ich gut finde und mir vielleicht auch aneignen möchte.
Ich find z.B. dandystyle ganz gut, aber sooo viel habe ich davon auch noch nicht gesehen, nur finde ich halt solche Hüte einfach der Hammer.
Und dann gibt es doch noch einen Stil, irgendwie so naturverbunden, mit sehr viel dunkelgrün, Leinenhosen und weiten Röcken. Sowas finde ich auch sehr schön, in dem Fall die Leinenhosen und wie man die kombiniert.
Ich bin mir im Moment auch noch unsicher, was ich mir erlauben kann, und was nicht. Die richtig doll modischen Sachen würden zu mir nicht passen, bzw. wenn ich sie als 14-Jährige tragen würde, wäre das schon sehr strange.
[...]
Sagmal wie findet ihr die Stiefel die es zurzeit bei Deichmann gibt? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir in braun kaufe... Aber ich hab eigentlich nur schwarze Stiefel und weiß nicht so recht, ob das braun zu meinen Hosen passt und nochmal schwarze will ich nicht
Wie werdet ihr eigentlich alte Sachen los?
Ich würde gerne welche verkaufen, aber ebay ist für mich nicht so optimal, weil ich aus Österreich bin und außerdem keinen account habe.
Aber kaufen zum Beispiel second hand Läden Sachen einfach so an?
Ich steck die, die ich garantiert nicht für viel Geld verkaufen könnte aber die noch tragbar sind (also nicht zerrissen, ausgebleicht, ausgeleiert oder sonstwas) immer in eine Tüte und die kommt dann in die Kleidertonne...
Ich verzweifel noch... ich hab so viele uralte Sachen in meinem Schrank, die ich so einzeln nicht mehr anziehen möchte.
Aktuellstes Beispiel: ein solcher Minirock mit Falten (jedoch ist meiner nicht kariert, sondern einheitlich schwarz). Keine Ahnung, wieso ich mir den vor 4 Jahren mal gekauft habe... ich würde ihn zumindest jetzt nicht mehr anziehen.
Gibts da irgendeine Möglichkeit den dementsprechend zu kombinieren? Könnte man bspw. eine bunte (also unifarben bunt) Strumpfhose drunter anziehen und darüber ein lang ausfallendes Oberteil?
Eigentlich kann ich selbst ziemlich gut einschätzen, was man tragen kann und was nicht, bei diesem Rock geht mir allerdings jeglicher Mut flöten. Ich möchte nachher nicht aussehen wie... keine Ahnung.![]()
Ja, da hab ich auch schon nachgeschaut.Hast du irgendwas cremefarbenes?Einen Rollkragenpulli oder so? Dazu einfach einen passenden Schal, schwarze Strumpfhose und Stiefel (Ankle-Boots, Oxfords blablabla) dazu.
Oder du lässt dich mal von Stil-los inspirieren, da gibts auch Sachen mit schwarzen Röcken
Mensch Jenna, Schwarz war doch schon immer das neue Bunt und ich liebe es![]()
Ich werde das heute Abend auch heute machen aber richtig dunkel Braun tönen.
Ich mach das dann auch zum ersten Mal, aber ich glaube schwer wird das nicht.
Auf der Packung ist ja alles erklärt, ich glaube man muss nur aufpassen das auch wirklich überall Farbe ist.
Ich habe mehr Angst das die Farbe irgendwie komisch wird oder ich einen rot-stich bekomme :/
Füße aufheben?
Inwiefern quietschen sie, sind sie schon so ausgelatscht? Oo meine sind schon recht "getragen" und quietschen nur auf Steinboden, wenn ich daran schleife. Oder wenn sie ganz arg nass sind.
orangebraun: so vielleicht? http://www.hairbarium.de/bilder/braung.jpg
oder.. so? http://christina-neppert.com/rote Haare.jpg
Habt ihr einen guten Tipp für mich was man gegen quietschende Chucks machen kann?
Ich finde dieses Geräusch beim Gehen etwas... seltsam.
Danke!
@Likuh: Vllt so? Ich hatte auch mal eine... Ich hab dagegen die 'flüssigkeit' von 'Warzenkraut' verwendet.. weiß es aber nicht mehr genau, dass ist schon ne Weile her. Wir hatten dieses Kraut im Garten... glaub ich...
Hat jemand eine Idee, wie man Flecken aus weißem Stoff rausbekommt? Hab irgendwelche Flecken auf einer Jacke, die man allerdings nicht heißt in der Waschmaschine waschen darf und keine Ahnung wie ich die am besten rausbekomm.