Euer Styling - Nr.3

Jenna schrieb:
tally weijl? kosten meines wissens nach 39,90€ und sehen echt nicht schlecht aus, meine beste freundin hat eine in cognac davon. sonst gibts die noch in dunkelbraun, schwarz und rot.
Ich geh heute nach der Arbeit in die Stadt shoppen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Auf meiner Wunschliste steht unter anderem auch eine Lederjacke.
Hab gesehen, dass c&a und peek&cloppenburg welche haben. Bestimmt teuer...
Aber wenn die bei Tally weijl nur 40Euro kosten, werd ich da auch mal schauen.
Hoffentlich find ich etwas...

lederjacken find ich auch toll, trägt aber momentan wirklich jeder. weiß nich, deshalb muss ich momentan nicht unbedingt eine haben.

und mama geht nie mit mir einkaufen :( hat sie noch nie gerne gemacht, und da ich ja jetzt "erwachsen" bin, sowieso nicht mehr. musste mir auch eigentlich immer meine klamotten selbst bezahlen... (dafür hat sie mir aber andere dinge finanziert und ich kann auch nicht von ihr verlangen, meinen enormen klamottenkonsum zu finanzieren...)

Echt, ich dachte, ich hätte mal was, was andere nicht haben, und jetzt rennt jeder Trottel mit einer Lederjacke rum.
Ich hab eine in schwarz, von Mister&Ladyjeans, nicht soo bekannt.
Hat aber auch so 40€ gekostet. Und Mama hat bezahlt, die Liebe...:)
Ich hab zur Zeit voll viele dunkelbraune Hosen, finde aber, dass schwarz ü-ber-haupt-nicht zu braun passt...oder doch?

Und noch ne Frage: Kann man beim Friseur auch färben lassen (färben, nicht tönen...;)) ? Und wie teuer ist dass dann so im Normalfall?

Und wo krieg ich Klamotten her, die nicht jeder hat?
H&M und Co. sind zwar schön, auch billig, nur manchmal sehr simpel und JEDER hat was davon...=S

Und noch ne Frage: Kann man beim Friseur auch färben lassen (färben, nicht tönen...;)) ? Und wie teuer ist dass dann so im Normalfall?
In der Regal ja, und einen Normalfall gibt es nicht wirklich.
Je nach Haarlänge(,Aufwand) und Friseur kann man aber in der Regel so 10-40 € rechnen.

Edit: Klamotten die nicht jeder hat?
Flohmärkte, Onlineshops, Ausland, Kataloge, "Alternativläden", wobei letztere oft sehr teuer sein können.

Danke für eure Antworten.
Bestellen im Ausland ist ja von demher schwierig, dass wir keine Kreditkarte haben. Brauch man aber auch nur bei anderen Währungen, oder?
Und englische Shops scheinen mir sehr teuer zu sein :ohoh:
Außerdem kenne ich fast keine ausländischen Shops...nennt mir doch mal n paar...:hallo:

Flohmarkt? Gibt's da auch gescheite Klamotten? :ohoh:

Also ich bezahle immer ungefähr 40-50€, hatte da aber auch immer längere Haare. Es kommt einfach auf den Friseur an, wie Jenna schon sagte. Heißt natürlich nicht, dass billigere Friseure das nicht so gut können, aber ich war ehrlich gesagt bei günstigeren nie so zufrieden, wie mit meinem jetzigen ;)

Ich habe auch eine Frage zu Haaren:
Nächste Woche gehe ich zum Friseur und lasse meine Haare wieder braun färben... Meine Freunde meinten, dass ich mich endlich trauen soll, mir den Bob zu schneiden, den ich mir schon lange wünsche.
Gerade ist ja auch eigentlich ein guter Zeitpunkt, da er wieder in Mode kommt und genau so, wie ich ihn mir wünsche: Mit Seitenscheitel ohne Pony.
Aber mir gehts darum, dass ich vll bereue meine Haare abzuschneiden, auch wenn sie nicht besonders lang sind. Ich hatte seit der Kindergartenzeit nichtmehr so kurze Haare... hat vll jemand in letzter Zeit auch den Schritt gewagt, sich einen Bob zu schneiden? Oder überhaupt von lang auf richtig kurz?

Also meiner Friseurin vertraue ich da total, vorallem wenn ich da rumdukse, dann fragt sie "Abschneiden oder nicht" und zieht es durch, weil sie weiß, dass ich schon so viel machen wollte, mich nur nicht getraut habe. Wieder braun färben zu lassen, ist ja schon ein großer Schritt, da ich seit 1 jahr keine richtig dunklen Haare mehr hatte.
Vielleicht ich mir auch die längere Version schneiden, wie Eva Longoria sie zurzeit trägt...
Lange Haare finde ich eben auch total schön, aber irgendwie will ich auchmal was neues.%)

@jenna: DAS sind die Schuhe, falls der Link funktioniert.
Schauen aber, wenn man sie anhat normaler aus, also weniger modisch [mag keine "trendy" Sachen, vorallem wenn sie so teuer sind :D]
Aber dafür zieh ich sie dieses Wochenende an und betrinke mich ein bisschen mit meinen Mädchen... hehe.. und werde herumstolpern

Danke für eure Antworten.
Bestellen im Ausland ist ja von demher schwierig, dass wir keine Kreditkarte haben. Brauch man aber auch nur bei anderen Währungen, oder?
Und englische Shops scheinen mir sehr teuer zu sein :ohoh:
Außerdem kenne ich fast keine ausländischen Shops...nennt mir doch mal n paar...:hallo:
kenn nur einen guten kanadischen, aber dass es den auch als online-shop gibt, wär mir neu.
Sonst kommt es halt auf den Stil an, den du suchst, aber vielleicht wirst du ja bei dieser Liste hier fündig.
Auf Flohmärkten was zu finden ist generell Glückstreffer würd ich sagen, genau wie Second-Hand-Shops.

...
Sonst kommt es halt auf den Stil an, den du suchst,...
Darüber bin ich mir selbst noch nicht ganz im Klaren. Für mich steht halt definitiv fest, dass ich nicht mehr nur einfaches T-Shirt und Hose anziehen will, sondern mich modischer kleiden möchte. Ich finde viele Stils gut, die man aber auf gar keinen Fall vermischen kann. Mich auf einen Stil zu konzentrieren, wird mir schwer fallen, vor allem, wo ich jetzt diese absolut coole Lederjacke habe, die zu gar keinem dieser Stile passt, die ich gut finde und mir vielleicht auch aneignen möchte.
Ich find z.B. dandystyle ganz gut, aber sooo viel habe ich davon auch noch nicht gesehen, nur finde ich halt solche Hüte einfach der Hammer.
Und dann gibt es doch noch einen Stil, irgendwie so naturverbunden, mit sehr viel dunkelgrün, Leinenhosen und weiten Röcken. Sowas finde ich auch sehr schön, in dem Fall die Leinenhosen und wie man die kombiniert.

Ich bin mir im Moment auch noch unsicher, was ich mir erlauben kann, und was nicht. Die richtig doll modischen Sachen würden zu mir nicht passen, bzw. wenn ich sie als 14-Jährige tragen würde, wäre das schon sehr strange.

Leute, müsst ihr euren Pony auch so oft nachschneiden lassen?? Ich hab sie vor 5 Wochen eh schon kürzer nachschneiden lassen als beim Mal davor und mittlerweile seh ich nichts mehr wenn ich meinen Pony trage. Okay, es kostet nichts, aber die ewige Rennerei :D Meine Haare haben da irgendwie ein sehr schnelles Wachstum, jedenfalls kommts mir so vor. Aber der Rest, der schön lang werden soll, wächst und wächst einfach nicht merklich! ^^ (wobei der sicherlich wächst, aber man siehts eben nicht..)

Oh ja! Als ich mein Pony hatte, musste ich schon sehr oft zum nachschneiden... Eigentlich ist der mir auch zu viel Arbeit und mein Haar ist ein bisschen zu dünn, da er oft nicht richtig liegt, aber ich überlege mir wieder einen zu machen %)

Sagmal wie findet ihr die Stiefel die es zurzeit bei Deichmann gibt? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir in braun kaufe... Aber ich hab eigentlich nur schwarze Stiefel und weiß nicht so recht, ob das braun zu meinen Hosen passt und nochmal schwarze will ich nicht

Ich könnte verrückt werden.

ich habe heute in einem Schuhladen total tolle Pumaschuhe entdeckt, die ich bisher nirgendwo sonst gesehen habe. Der Schuh selber war dunkelgräulich und aus Wildleder (?), da Pumazeichen war Rot und mit schwarzer Spitze überzogen. Sie waren seitlich geschnürt und das Schuhband war ein schwarzes Satinband. An der Lasche und hinten am Schuh waren kleine Strasssteine. Leider gab es sie nicht in meiner Größe, deshalb wollte ich sie im Internet betsellen. Jetzt mein Problem: Die gibt es nirgends ;( Ich hab schon überall gesucht, auf der offiziellen Seite und in vielen Shops, nirgends finde ich diese Schuhe. Dabei sind die so auffällig! Kann mi wer suchen helfen? Ach ja, sie kosteten 109 Euro.

ich hab in sardinien einen kurzen braunen wollrock mit so 2 bommeln gekauft, also sehr herbstlich. Ich weiß nur nicht, wozu ich den anziehen soll, .. mit ner strumpfhose denke ich. aber welche farbe ? und vor allem: was für schuhe ?

[...]

Sagmal wie findet ihr die Stiefel die es zurzeit bei Deichmann gibt? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir in braun kaufe... Aber ich hab eigentlich nur schwarze Stiefel und weiß nicht so recht, ob das braun zu meinen Hosen passt und nochmal schwarze will ich nicht

Oh, also ich find die ganz toll! :) Die meisten zumindest. Braun finde ich diesen Herbst/Winter total toll und - ich meine - baune Kleidung kann man doch immer gebrauchen. Und Schuhe sowieso.
Aber es ist ja deine Entscheidung.;)

Miss California: hast du kein Bild vom Rock? Sonst würde ich denken dass eine schwarze Strumpfhose eigentlich passen würde (ich finde braun und schwarz kann durchaus total toll aussehen), je nachdem was du noch dazu anziehst. Aber ohne den Rock zu sehen ist das schwer zu beurteilen...

Gibt's bei Deichmann auch Stiefel aus echtem Leder? Mag kein Kunstleder an Schuhen, will aber nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben.

Gut! Ich habe schonmal im Onlineshop gestöbert und werde wahrscheinlich mir die Ankleboots mit Knopfleise, die Stiefeletten zum schnüren und die brauen Stiefel kaufen, aber ich will im Laden vorbeischauen, obs sie mir auch in Natur gefallen ;)

@ Nalle: Ja, gibts! Schau mal hier, da sind die meisten aufgezählt.
Manche sind schon etwas teuerer, aber es gibt auch günstige!

deichmann? hab ich auch ganz wenige schuhe von, nur mag ich halt kein kunstleder, und die schuhe, die mir gefallen passen mir nicht vom schnitt oder sind mir zu hoch.. die haben auch ganz tolle lilane :D beim nächsten einkauf mach ich mal ein bild... aber die haben mörderabsätze. zumindest für mich^^ ne stunde geht wahrscheinlich , aber lange drin laufen.. o weh...

Wie werdet ihr eigentlich alte Sachen los?
Ich würde gerne welche verkaufen, aber ebay ist für mich nicht so optimal, weil ich aus Österreich bin und außerdem keinen account habe.
Aber kaufen zum Beispiel second hand Läden Sachen einfach so an?

Wie werdet ihr eigentlich alte Sachen los?
Ich würde gerne welche verkaufen, aber ebay ist für mich nicht so optimal, weil ich aus Österreich bin und außerdem keinen account habe.
Aber kaufen zum Beispiel second hand Läden Sachen einfach so an?

Ich steck die, die ich garantiert nicht für viel Geld verkaufen könnte aber die noch tragbar sind (also nicht zerrissen, ausgebleicht, ausgeleiert oder sonstwas) immer in eine Tüte und die kommt dann in die Kleidertonne... Jedenfalls hoffe ich dass das dann Leute kriegen die das Zeug brauchen. Angeblich werden die Dinger ja oft von irgendwelchen Leuten geleert die das Zeug dann teilweise verkaufen - und das fände ich echt unfair...

Ich steck die, die ich garantiert nicht für viel Geld verkaufen könnte aber die noch tragbar sind (also nicht zerrissen, ausgebleicht, ausgeleiert oder sonstwas) immer in eine Tüte und die kommt dann in die Kleidertonne...

Davon hab ich heutre erst wieder 2 Gänge hinter mir. Ich hab grad meinen Kleiderschrank aufgeräumt (weil nnix mehr reingepasst hat^^) und was ich garantiert nicht bei ebay losbekomme kommt halt in die kleidertonne... der rest wird jetzt gewaschen und nächste woche bei ebay reingestellt... ich verkauf ja auch aus spaß bei ebay, weil nich gerne bewertungen haben will :)

beim roten kreuz kommen die klamotten in einen rot kreuz shop, da kann man die sachen dann billig kaufen & das geld geht an bedürftige. kaputte sachen werden als matratze verarbeitet.
wobei ich ja find, dass die klamotten manchmal eine bessere spende wären.

Ich verzweifel noch... ich hab so viele uralte Sachen in meinem Schrank, die ich so einzeln nicht mehr anziehen möchte.
Aktuellstes Beispiel: ein solcher Minirock mit Falten (jedoch ist meiner nicht kariert, sondern einheitlich schwarz). Keine Ahnung, wieso ich mir den vor 4 Jahren mal gekauft habe... ich würde ihn zumindest jetzt nicht mehr anziehen. :D
Gibts da irgendeine Möglichkeit den dementsprechend zu kombinieren? Könnte man bspw. eine bunte (also unifarben bunt ;)) Strumpfhose drunter anziehen und darüber ein lang ausfallendes Oberteil?
Eigentlich kann ich selbst ziemlich gut einschätzen, was man tragen kann und was nicht, bei diesem Rock geht mir allerdings jeglicher Mut flöten. Ich möchte nachher nicht aussehen wie... keine Ahnung. :down:

Ich verzweifel noch... ich hab so viele uralte Sachen in meinem Schrank, die ich so einzeln nicht mehr anziehen möchte.
Aktuellstes Beispiel: ein solcher Minirock mit Falten (jedoch ist meiner nicht kariert, sondern einheitlich schwarz). Keine Ahnung, wieso ich mir den vor 4 Jahren mal gekauft habe... ich würde ihn zumindest jetzt nicht mehr anziehen. :D
Gibts da irgendeine Möglichkeit den dementsprechend zu kombinieren? Könnte man bspw. eine bunte (also unifarben bunt ;)) Strumpfhose drunter anziehen und darüber ein lang ausfallendes Oberteil?
Eigentlich kann ich selbst ziemlich gut einschätzen, was man tragen kann und was nicht, bei diesem Rock geht mir allerdings jeglicher Mut flöten. Ich möchte nachher nicht aussehen wie... keine Ahnung. :down:

Hast du irgendwas cremefarbenes?Einen Rollkragenpulli oder so? Dazu einfach einen passenden Schal, schwarze Strumpfhose und Stiefel (Ankle-Boots, Oxfords blablabla :lol:) dazu.
Oder du lässt dich mal von Stil-los inspirieren, da gibts auch Sachen mit schwarzen Röcken =)

Mensch Jenna, Schwarz war doch schon immer das neue Bunt und ich liebe es :D

Hast du irgendwas cremefarbenes?Einen Rollkragenpulli oder so? Dazu einfach einen passenden Schal, schwarze Strumpfhose und Stiefel (Ankle-Boots, Oxfords blablabla :lol:) dazu.
Oder du lässt dich mal von Stil-los inspirieren, da gibts auch Sachen mit schwarzen Röcken =)

Mensch Jenna, Schwarz war doch schon immer das neue Bunt und ich liebe es :D
Ja, da hab ich auch schon nachgeschaut. :D
Mein Problem ist nur, dass mein Rock eben sehr kurz und dazu noch faltig ist. Ich möchte nicht, dass es irgendwie "billig" wirkt, aber andererseits habe ich auch noch keine Lust ihn auszumisten. Ich werde morgen einfach mal testen, wie das aussieht. :)

Kombinationsmöglichkeiten? :D

schwarzos9.jpg

weiwe2.jpg

Ich will mir die Haare tönen/färben, so halt dass es nach ein paar Wäschen wieder rausgeht von selbst, will keinen Nachwuchs haben. Ist wohl am besten selbst zu machen, oder?

Habt ihr Farbvorschläge? Ich würd gern braun ausprobieren, aber nicht zu dunkel. Oder rotbraun ..

Ist selbstfärben schwer? :S

Ich werde das heute Abend auch heute machen aber richtig dunkel Braun tönen.
Ich mach das dann auch zum ersten Mal, aber ich glaube schwer wird das nicht.
Auf der Packung ist ja alles erklärt, ich glaube man muss nur aufpassen das auch wirklich überall Farbe ist.

Ich habe mehr Angst das die Farbe irgendwie komisch wird oder ich einen rot-stich bekomme :/

Am Ansatz nen geraden Scheitel ziehen und am Besten die Farbe mit nem dicken Pinsel verteilen. Dann den Scheitel ein paar cm weiter nach links bzw rechts verlegen und da wieder mit dem Pinsel die Farbe reinstreichen.. nicht dass grad am Ansatz was von der Naturhaarfarbe übrig bleibt ;) Und in die Längen halt einfach reinkneten.

Hört sich ja spannend an :lol: :ohoh:

Pati machst du dann einen kleinen Erfahrungsbericht - beim ersten Mal? =)

Ehm ja klar :D
Meine Mutter wird mir etwas helfen, die hat einige Erfahrung was das Haare zerstören... *hust* tönen/färben angeht :D

Bezüglich Haare tönen; geht die Farbe eigentlich nach einigen Wäschen wieder ganz raus oder wird die nur immer blasser und ein kleiner Farbanteil bleibt immer, bis es rausgewaschen ist? :S

edit: eigentlich hätte ich mal ein Bild angehängt, von wegen Tips und so .. meine Naturhaarfarbe, ist schon eher helleres Blond. Vor allem jetzt über den Sommer.

Ich werde das heute Abend auch heute machen aber richtig dunkel Braun tönen.
Ich mach das dann auch zum ersten Mal, aber ich glaube schwer wird das nicht.
Auf der Packung ist ja alles erklärt, ich glaube man muss nur aufpassen das auch wirklich überall Farbe ist.

Ich habe mehr Angst das die Farbe irgendwie komisch wird oder ich einen rot-stich bekomme :/

Also Rotstich sollte eigentlich nur vorkommen, wenn du davor deine Haare mal rot gefärbt/getönt hast.
Aber bei Braun ist das eigentlich selten, denke ich mal.
Wünsch dir also viel Glück :)
Und vergess nicht das Foto was du mir versprochen hast :D

Ich suche schon seit Ewigkeiten nach der richtigen Tönung für mich. Ich hätte gern so ein helles braun, dass schon fast ins orange geht...Hab ich allerdings noch nie so gesehen, wie ich es mir vorgestellt habe. Es sollte halt nicht zu dunkel sein, weil ich sehr blass im Gesicht bin und dass dann nur noch unterstrichen würde...:ohoh:
Über meine Naturhaarfarbe bin ich mir nicht ganz im Klaren. Das ist irgendwie so blond-braun-grau...:ohoh: Ist halt schon sehr zerstört vom Glätteisen und Föhn.
Und das wäre schon meine nächste Frage:
Wo bekomme ich ein billiges Hitzeschutzspray her, dass auch wirkt?
Bei uns im Schlecker gab's nur ein einziges, und da hat so'n kleines Fläschchen 5,50€ gekostet...ist mir zu viel...:(

Hat eigentlich jemand von euch schon mal
Garnier Jade Bodytonic Straffendes Feuchtigkeits-Creme-Gel (=))
ausprobiert?
Auf ciao.de gehen die Meinungen auseinander. Manche meinen, es strafft wirklich total gut und manche meinen, es hilft überhaupt nichts...:(

EDIT: Kennt ihr ein wirksames Mittel, das auch nicht so weh tut, gegen Warzen? Hab innerhalb von einem Monat drei bekommen, zwei an Zehen, eine an Finger. Also, wenn es Warzen sind, was ich aber schon glaube. Und die müssen weg...;)

Zuletzt bearbeitet:
Füße aufheben? :p

Inwiefern quietschen sie, sind sie schon so ausgelatscht? Oo meine sind schon recht "getragen" und quietschen nur auf Steinboden, wenn ich daran schleife. Oder wenn sie ganz arg nass sind.

orangebraun: so vielleicht? http://www.hairbarium.de/bilder/braung.jpg
oder.. so? http://christina-neppert.com/rote Haare.jpg

Nee...das erste noch n bisschen heller oder das zweite noch ein bisschen bräuner, dann ist es das, was ich mir vorstelle...=)
Also es ist schon sehr speziell, was mir vorschwebt...:p

Und meine Chucks quietschen nicht :ohoh:...sind gut erzogen...=)

Habt ihr einen guten Tipp für mich was man gegen quietschende Chucks machen kann?
Ich finde dieses Geräusch beim Gehen etwas... seltsam. :D
Danke!

Meine quietschen auch wenn ich sie laaaaaaange anhatte.. Das reibt an der Ferse beim Gehen und das Quietscht. Aber da hinten drin ist ja auch Gummi, also scheinbar normal dass das quietscht, bei meinen Freunden quietschen sie auch ^^

Ich hab meine schon seit 2 Jahren und ich laufe mir JEDES MAL wenn ich sie anhabe Blasen an beiden kleinen Zehen. Das ist mal mies :/

Meine haben früher auch gequietscht, war halt, weil an der Ferse der Stoff abgerieben war und das Plastik hinten gequietscht hat.

Ich hab Blasenpflaster hinten rein geklebt, seitdem quietschen sie nicht mehr. :D

@Likuh: Vllt so? Ich hatte auch mal eine... Ich hab dagegen die 'flüssigkeit' von 'Warzenkraut' verwendet.. weiß es aber nicht mehr genau, dass ist schon ne Weile her. Wir hatten dieses Kraut im Garten... glaub ich...

Heute ist meine Bestellung angekommen. Das einzige, was mir gefällt ist das Strickkleid.
Ich würde gern mal ein paar Meinungen hören, ob mir das steht. Ich habe sonst nie Kleider und Röcke an. Deshalb finde ich das auch ganz komisch an mir. :S

Foto!
Bitte nicht auf's Gesicht achten. Mein Schultag war lang! >__>

Hat jemand eine Idee, wie man Flecken aus weißem Stoff rausbekommt? Hab irgendwelche Flecken auf einer Jacke, die man allerdings nicht heißt in der Waschmaschine waschen darf und keine Ahnung wie ich die am besten rausbekomm.

Leuteee, ich such noch ne Corsage, also Unterwäsche (nich so ne "normal" als Oberteil tragbare wie ich schon hab ;) ). H&M hat ja im Moment keine, wisst ihr wo's grad welche gibt? =/

im h&m gibts eigentlich immer tonnenweise, bei uns hat der immer welche.
sonst schonmal in den typischen unterwäsche geschäften geguckt? die haben derzeit ziemlich gute aktionen mit kauf 2 für 1 usw.

Ich hab noch gar nich in den Läden geguckt, geh erst heute und nächste Woche nochmal in die Stadt ;) Wollte nur hier vorher mal fragen, bevor ich ganz Nürnberg abklapper. :D

@Likuh: Vllt so? Ich hatte auch mal eine... Ich hab dagegen die 'flüssigkeit' von 'Warzenkraut' verwendet.. weiß es aber nicht mehr genau, dass ist schon ne Weile her. Wir hatten dieses Kraut im Garten... glaub ich...

Jaaa...das kommt dem schon wesentlich näher. Vielleicht noch ein gaaaanz bisschen heller...muss aber auch nicht sein. Kommt ja nach ein paar Haarwäschen wahrscheinlich auch von alleine. :idee:

Wegen dem 'Warzenkraut'...wir haben keinen Garten und in der Apotheke wird sowas sicherlich maßlos teuer sein. Aber angeblich gehen die ja nach ein paar Monaten von selbst weg. Wenn's jetzt so langsam Herbst wird, sind die Füße ja auch meistens bedeckt und die am Finger fällt nicht sooo auf. Aber nervig ist's trotzdem.
Und vereisen soll ja richtig doll weh tun...:ohoh:

Hat jemand eine Idee, wie man Flecken aus weißem Stoff rausbekommt? Hab irgendwelche Flecken auf einer Jacke, die man allerdings nicht heißt in der Waschmaschine waschen darf und keine Ahnung wie ich die am besten rausbekomm.

Es gibt doch so Zeug, womit man das dann einweichen kann...
Ist nicht ganz so wie eine Waschmaschine, aber trotzdem mit Wasser...%)
Meine Mutter macht das immer mit meiner Jacke, die Flecken anziehen zu scheint...:rolleyes:
Und die Flecken gehen dann immer wunderbar raus (Fahrradschmiere, Grasflecken, Brombeerzeugs, etc...:p)

wisst ihr wo man weiße relativ blickdichte strumpfhosen günstig herbekommt?

Ich hab lettens in Berlin ein sehr geiles outfit gesehen, mit weißen strumpfhosen, weißen plimsoles und schwarzen langen oberteil. sehr geil sag ich mal. die freundin mit der ich unterwegs war sagte das wäre zu doll, schwarze schuhe würden besser passen, aber ich sage: NEIN! das sah toll aus^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten