Euer Styling - Nr.3

Also bin jetzt schon richtig verzweifelt :(
Hab mir schon jede Menge Testberichte usw. durchgelesen, es ist immer zu 50% schlecht und zu 50% gut...
http://www.ciao.de/Panasonic_EH_2351_Wimpernformer__Test_8334938

was haltet ihr denn von diesem Teil.. ich würds ja gerne mal ausprobieren, aber wollte noch wissen was ihr davon haltet..
Meine rechten Wimpern sind eben ziemlich platt nach gerade aus gedrückt in Gegensatz zu meinen rechten die sind unendlich geschwungen.. *seufz*

ehrlich gesagt halt ich von sowas nichts.. ich hab echt kurze wimpern zT und sie fallen mir auch sehr schnell aus und egal was ich versucht habe, so n ding bringt garnix.

da würd ich eher wirklich guten mascara nehmen, den gibts auch ohne Farbe..

Problem...

Ich hab so große Augenlider, dass ich irgendwie immer voll verschlafen oder so aussehe, auf jeden Fall nervt mich das total.
Wie kann ich die denn dezent "wegschminken"? Also, dass das nicht mehr auffällt...?

Und im Allgemeinen, wie schminkt ihr eure Augen im Alltag? Ich hab da schon einiges probiert, das ist aber irgendwie immer schief gegangen. Ich möchte meine Augen nämlich möglichst dezent betonen, um auch ein bisschen von der Nase abzulenken...:p
Ich hab schon Kajal probiert, oben, unten sieht immer aus wie emo. Mascara sieht man kaum und Lidschatten, naja, lenkt den Blick ja auf meine großen Augenlider und die mag ich nicht...:rolleyes:

Ja, und wie soll ich den benutzen? Wohin damit...?
Und vor allem, was machen mit meinen Augenlidern...

Ne, machts eben nicht, hab ich ja schon ausprobiert.

Und wegen Kajal: So über die unteren Wimpern, da geht das irgendwie nicht, keine Ahnung, da malt mein Kajal nicht...:Eek:
Und bei den oberen Wimpern, wenn ich den Strich über die Wimpern mache, ist es immer sofort zu viel...

Ich hab einen von u.m.a. (gibts bei real und Kaufland soweit ich weiß) und der kostet nur um die 2€, malt gut und hat auch noch einen Pinsel zum verwischen.
Spitzt du den Kajal gut an? Denn dann fallen die Linien nicht so markant aus. Um einen schönen Effekt zu haben, kannst du auch den unteren Lidrand weiß malen und den Wimpernkranz schwarz, das wirkt aber bei jedem Typ auch anders.
Was hast du denn für eine Augenfarbe?

äh, das ist immer unterschiedlich. Zur Zeit meistens blau. Manchmal ein ganz helles grün. Braun kam aber auch schon vor...

Der von essence kostet doch nur 0,95€, oder? Ich glaube, ich werde mir den kaufen, weil ich habe in letzter Zeit schon wieder so viel Geld ausgegeben...ich darf gar nicht daran denken.

Wisst ihr zufällig, wo es Shops mit Alternativler-Klamotten gibt? Also, im Internet jetzt...

Ich hab einen von u.m.a. (gibts bei real und Kaufland soweit ich weiß) und der kostet nur um die 2€, malt gut und hat auch noch einen Pinsel zum verwischen.
Spitzt du den Kajal gut an? Denn dann fallen die Linien nicht so markant aus. Um einen schönen Effekt zu haben, kannst du auch den unteren Lidrand weiß malen und den Wimpernkranz schwarz, das wirkt aber bei jedem Typ auch anders.
Was hast du denn für eine Augenfarbe?

Was oder wo ist denn der Wimpernkranz? o.o

Ich würde sagen, da wo die Wimpern am Augenlid sind... Also der Kranz eben^^
Ich hab auch schwarzen Kajal von essence, den nutze ich aber fast nie, bzw. nur in den äußeren Augenwinkeln, weil ich sonst aussehe wie ein Waschbär :p
Außerdem habe ich mega-große Augen und das sieht ohne eh besser aus, also höchstens ein bisschen eben.
Sonst benutze ich immer ein klein bisschen Lidschatten, meistens gold-schimmernd (dezent) oder was eben einigermaßen zu den Klamotten passt.

Likuh: Ich würde mir auch nur eher das billigere Zeug kaufen... Ich nehm auch meist essence, außer ein paar Sachen sind von Rimmel, aber das meiste ist mir da auch zu teuer, ich will ja nicht die ganze Kohle für den Sch*** ausgeben^^

äh, das ist immer unterschiedlich. Zur Zeit meistens blau. Manchmal ein ganz helles grün. Braun kam aber auch schon vor...

Der von essence kostet doch nur 0,95€, oder? Ich glaube, ich werde mir den kaufen, weil ich habe in letzter Zeit schon wieder so viel Geld ausgegeben...ich darf gar nicht daran denken.

Vielleicht solltest du mal farbige Eyeliner ausprobieren? Von essence gibt es da schöne braun und goldtöne, oder probiers mal mit einem weißen Kajal aus?

Mara schrieb:
Oh da sehen es aber manche genau *hihi*

Ich gönne "mir" auch nur das Beste

Was genau meinst du denn mit "genau sehen" ;) Den Preis? Also ich bin einfach zu geizig, um 15 € für Puder oder 8 € für Lipgloss oder so auszugeben... Das soll natürlich kein Angriff sein... Ich schaue nur, ob die Inhaltsstoffe okay sind oder etwas ungesund ist und dann nehme ich vom "genehmigten und gefallendem" das günstigste.

Ich mag die ganz billigen MakeUp Produkte nicht mehr besonders Ô.o Mein erster Kajal war damals von Essence & der hat sowas von gar nicht gehalten. Ganz teures MakeUp kann ich mir auch nicht leisten, deswegen nehm ich meistens so die Mittelklasse Sachen... Das meiste von Jade & Manhatten, nur beim Kajal greif ich auf Nivea zurück ;D

Ich kauf auch immer eher Mittelklasseprodukte, das aller Billigste darf es prinzipiell nicht sein, dafür bin ich zu eitel und zu teuer darf es logischer Weise auch nicht sein, weil ich immer noch arme Schülerin bin.

Außerdem sind billige Produkte meistens (nein, nicht immer!!) der größte Mist. Ich hab mir mal einen Nagellack von s-he von dm gekauft, weil das der Einzige war, den es in dieser Farbe gab und ich diese Farbe gebraucht hab (XD), als ich meine Nägel dann wieder ablackiert hab war die oberste Schicht meiner Nägel total rauh und kaputt.

Aber auch teure Sachen halten ihr Versprechen nicht immer. Mein letzter Kajal hat locker über 6€ gekostet und war der ärgste Schrott, man muss eine Million mal in und her malen, bis man echt was sieht und dann Verwischt der natürlich nach kurzer Zeit schon UND da ist so ein Schwämmchen dabei, zum verwischen... über das will ich gar nicht reden, ich hab mir mein Augenlid damit wund gerieben..
Da ist der von dieser Bipaeigenmarke, Look, viel besser - und das ist ja schon ziemlich ein billig Produkt.
Im Moment verwend ich aber gar keinen Kajal sondern Lidschatten statt Kajal. ^^

ich kauf immer nur billiges Zeug, finde ich genauso gut und ich trags eh so gut wie nie von daher..

@vilja: meld dich bitte mal bei mir im icq oder so..

Außerdem sind billige Produkte meistens (nein, nicht immer!!) der größte Mist. Ich hab mir mal einen Nagellack von s-he von dm gekauft, weil das der Einzige war, den es in dieser Farbe gab und ich diese Farbe gebraucht hab (XD), als ich meine Nägel dann wieder ablackiert hab war die oberste Schicht meiner Nägel total rauh und kaputt.

Da muss ich dir zustimmen, Nagelacke von billigeren Marken sind meistens fast kaum zu gebrauchen!
Ich habe mir letztens einen schwarzen Nagellack von basic geholt und da musste ich so dick auftragen, damit die Farbe ein bisschen gehalten hat und der braune Nagellack von essence war eher lila als braun und hat überhaupt nicht gehalten... Da sind die von Jade oder manhattan um einiges besser...

Ich würde gerne mal dieses Mineralpuder ausprobieren, da gibt es ja das teurere von Jade und das billigere von essence oder u.m.a. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

Ich hab das Mineralpuder-Zeugs sowohl von Jade als auch von essensce, und mir gefällt das von Jade deutlich besser.
Ich finde das von essensce ist von der Qualität bröckeliger und lässt sich deshalb nicht so gut mit dem Puderpinselchen aufnehmen, außerdem deckt es meiner Meinung nach nicht so gut.

Das von Jade gibts auch in ganz hell, was für mich sehr günstig ist, da ich durch meine blasse Haut oft Probleme habe, Puder zu finden der hell genug ist. Das Zeug deckt wirklich sehr schön und sieht auch ganz natürlich aus, und mogelt auch mal kleine Hautunebenheiten weg. Meine Haut fängt auch sehr schnell an zu glänzen, mit normalen Pudern wars oft so das die Haut nach 2 Stunden schon wieder glänzte, beim Mineralpuder hab ich echt den ganzen Tag Ruhe. Also ich kann es nur weiter empfehlen <3

Wie viel kostet denn das von Jade? Ist das aus der Werbung, oder?
Ich finde allgemein solche Puder-Make-ups nicht so gut, ich habe so flüssiges, das deckt wesentlich besser und hält auch länger. Und außerdem kriegt man nicht andauernd den Staub in die Augen...

Ich hatte das als Einführungspreis von knapp 8€ gehabt, da war dann auch dieses Puderpinselchen gleich mit dabei. Keine Ahnung wie viel es jetzt kostet. Aber das hält auch wirklich ewig.

Mit flüssigen Make-Ups stehe ich ja auf Kriegsfuß,die gibts nie so hell wie ich sie brauche, und dann find ich das Ergebnis nicht so schön... womit ich mich sonst noch anfreunden kann sind die Mouse-Maku-Ups, aber auch da ist das Problem mit der hellen Farbe wieder.

Mouse-Make Up mag ich gar nicht :S ich hab eins.

Ich mag auch lieber Flüssigmakeup, hab da ein recht helles von Maybelline, nennt sich "Pure MakeUp".

Ich hab meins von essence (mal wieder...:p) und finde es nicht schlecht.

Ist es eigentlich schlecht für die Haut, wenn man täglich Make-Up aufträgt? Kriegt man davon früher Falten...? :ohoh:

Ist es eigentlich schlecht für die Haut, wenn man täglich Make-Up aufträgt? Kriegt man davon früher Falten...? :ohoh:
Eher nicht. Es sei denn die Inhaltsstoffe sind wirklich dermaßen schlecht&du schminkst dich nie ab.

Ich würde aber trotzdem nicht jeden Tag Make-Up auftragen, besonders wenn es von Essence ist.
Das liegt aber auch daran, dass ich Essence zusammen P2 für den größten Mist halte, aber das muss jeder selber wissen.

Ich benutz ganz selten Make-up, und wenn nur Puder, da alles andere für mich zu dunkel ist. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass Make-Up meine Haut auf Dauer zu sehr austrocknet und Pickel sprießen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schminke mich jeden Tag mit nicht allzu teurem Make-Up und schminke mich dazu nie ab und lebe noch. :P

Das könnt ich nicht ó.o Ich mags gar nicht früh aufzuwachen & noch geschminkt zu sein, ich finde das einfach unangenehm.

Oke, ja abschminken tu ich mich sehr gründlich.
Essence find ich zwar auch nicht sooo gut (die kleine-Mädchen-Marke...), aber es ist halt das billigste...:(

So, und jetzt hab ich eine gaanz wichtige Frage an euch, die beschäftigt mich schon etwas länger...
Mit Brille oder ohne???

Ich hab da mal ein paar Spassbilder geschossen und wollt euch fragen, was ihr besser findet...:hallo:

mit

ohne

Ich wurde früher oft wegen meines Aussehens gemobbt und trau mich deshalb nicht, einfach mal mit Kontaktlinsen in die Schule zu kommen und zu gucken, wie die reagieren...da hab ich e bissl Angst, dass ich ausgelacht werd oder so...:rolleyes:

Das könnt ich nicht ó.o Ich mags gar nicht früh aufzuwachen & noch geschminkt zu sein, ich finde das einfach unangenehm.

Gleichfalls. Vor allem ist es sehr unangenehm, wenn die Augen noch geschminkt sind. *schüttel*

So, ich habe auch eine Frage an euch:
Hat jemand Erfahrungen mit der Mandelkur von Guhl? Wenn ja, ist die ihre 7€ wert? Und wenn nicht, kennt jemand Alternativen? Darf ruhig auch etwas mehr kosten. ^^

EDIT: Likuh, ich würde sagen mit Brille. Das gefällt mir besser und macht auch das Gesicht interessanter.

Ich hatte das als Einführungspreis von knapp 8€ gehabt, da war dann auch dieses Puderpinselchen gleich mit dabei. Keine Ahnung wie viel es jetzt kostet. Aber das hält auch wirklich ewig.

Mit flüssigen Make-Ups stehe ich ja auf Kriegsfuß,die gibts nie so hell wie ich sie brauche, und dann find ich das Ergebnis nicht so schön... womit ich mich sonst noch anfreunden kann sind die Mouse-Maku-Ups, aber auch da ist das Problem mit der hellen Farbe wieder.

Danke dir (und den anderen!)
Ich werde mir das Mal anschauen.
Bei Make-up finde ich generell Jade und manhattan am besten, zurzeit habe ich ein Mousse-make-up von u.m.a., was aber eine nicht so schöne Farbe hat.
Ich mag flüssiges Make-up nicht, weil ich das nicht so gut vertrage und ich einen eher fettigen Glanz bekomme.

@ likuh: Ich finde du hast ein hübsches Gesicht und dir steht beides, wobei ich auch finde, dass du mit Brille älter aussiehst ;)

@Likuh: Dir steht wirklich beides und ausserdem bist du wirklich schön :)
Mit Brille siehst du etwas älter aus, da stimme ich den anderen zu. Du musst also wissen was du gerne möchtest :)

ich finde Menschen ohne Brille allgemein hübscher, ich find Brillen meist störend.

abschminken kann ich mich oft nicht, weil mein Make-Up (vor allem an den Augen) so stark ist das es ja ne Woche hält..

Likuh: Ich find die Brille steht dir, aber ohne siehst auch gut aus ;) Und wenn du mit Kontaktlinsen gehen möchtest, dann mach das auch, lass dich nicht davon verrückt machen wer was sagen könnte...

Ich hab jetzt auch so Mousse-Zeugs, weil das besser deckt als nur Puder (weil ich hellen Puder brauche) und das ist supi :up:

So, ich habe auch eine Frage an euch:
Hat jemand Erfahrungen mit der Mandelkur von Guhl? Wenn ja, ist die ihre 7€ wert? Und wenn nicht, kennt jemand Alternativen? Darf ruhig auch etwas mehr kosten. ^^

Ich hatte nur dieses Mandel-Shampookonzentrat von Guhl und ich fand nicht, dass es viel gebracht hat... Ich habe das ein Jahr lang benutzt und weiß nich wie meine Haare bei anderen Schampoos ausgesehen hätten, aber nen großen Effekt hab ich nicht vernommen ^^ Ich benutz jetzt das Intesive Repair Shampoo von Nivea, das finde ich hilfreicher o.o

Bezüglich Kur; hab mir eine echt tolle von Balea gekauft, für blondes und coloriertes Haar. Das macht die Farbe tatsächlich viel schöner. Leider weiß ich nicht, ob das, was drinnen ist, schädlich ist Oo

Bezüglich Kur; hab mir eine echt tolle von Balea gekauft, für blondes und coloriertes Haar. Das macht die Farbe tatsächlich viel schöner. Leider weiß ich nicht, ob das, was drinnen ist, schädlich ist Oo

Ich denke mal du wirst bei dm oder Budni eingekauft haben.... es gibt noch eine Qualitätsmarke von dm die es in beiden Drogerien zu kaufen gibt. ich würde dir von Balea abraten. Balea Haarpflegeprodukte schaden dem Haar zwar nicht, aber sie enthalten Silikone(sind aber auch bei Elvital, Fructies und co drin).
Nimm da lieber die Pflegeserie von réell'e...da sind keine Silikone enthalten und frischt die Farbe wirklich auf. Ich hab da selber nicht dran geglaubt, obwohl ich den ganzen Krams auch noch verkaufen muss, aber die serie für rotes Haar ist wirklich klasse und über die anderen Serien hör ich immer wieder nur positives. Z.B. kauft eine Stammkundin bei uns Lieber Shampoo und Spülung für ihre Haarfarbe, statt einen Direktziher oder eine Coloration um die Farbe aufzufrischen.

Für blondes Haar gibt es die Serie auch. Sind Zwar 1-2 Euro mehr die man investieren muss, aber der Aufwand lohnt sich! dadurch, dass keine Silokone enthalten sind, wirkt das Haar frischer und du brauchst seltener die Haare waschen. Kaum zu glauben aber wahr! Probier es einfach aus, schaden kann es nicht, die Produkte werden nicht umsonst von bekannten Friseuren empfohlen.

Mouse-Make Up mag ich gar nicht :S ich hab eins.

Ich mag auch lieber Flüssigmakeup, hab da ein recht helles von Maybelline, nennt sich "Pure MakeUp".

Da kann ich euch aus erster hand sagen: Jade hat die Produktion eingestellt und wird es auch nicht irgendwann wieder auf den Markt bringen. Hab mich darüber schon bei einem Vertreter der Firma beschwert, weil ich das selber nutze. Als Alternative dazu kann man das Make up von Nivea Ideal Finish nehmen... das hellste da ist NUde und da ich ne sehr helle haut habe, ist es perfekt. Das kostet in der regel 9-10 euro. lohnt sich aber, um unreinheiten und augenringe zu überdecken.
Zum Auftragen von flüssigen Make ups kann ich auch noch tipps geben:
am besten mit einem Schwämmchen auftragen.
Dazu den schwamm mit gesichtswasser anfeuchten und dann mit dem make up aufs gesicht auftragen. da empfiehlt sich von innen (nase) nach außen (haaransatz) zu arbeiten.
der schwamm mit dem gesichtswasser hat den effekt, dass das ergebnis viel ebenmäßiger und natürlicher aussieht, bedarf aber übung!

zu dem, dass make up nicht gut für die haut ist: das stimmt nicht ganz... in make ups, zumindest den flüssigen, sind sonnenschutz, feuschtigkeitspflege und andere pflegestoffe , die der haut noch gut tun enthalten. falten beruhen auf stress, schlechte gene und falsche pflege. es ist wichtig, die haut vor dem ins bett gehen, zu reinigen. sprich: waschgel bzw reinigungsmilch um den groben "schmutz" zu entfernen, ein peeling um abgestorbene hautschüppchen zu entfernen und das verstopfen der "poren" zu verhindern, dann ein gesichtwasser, um die haut auf die pflege vorzubereiten, die dann im anschluss als tages- oder nachtcreme zum einsatz kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Was, das haben sie eingestellt? Schade, das war mit Abstand das Beste, das ich jemals hatte :(

Zu dem Pflegekurdings: Ich bin mir gar nicht sicher ob es von Balea war, ich habs halt bei DM gekauft. Es war so pyramidenförmig verpackt und hat nur für 2 Anwendungen gereicht. Ich wende sowas eigentlich recht selten an, wollte es nur mal versuchen ;)

Ich kann weder Puder noch flüssiges Make-Up brauchen. Meine Haut wird dann unglaublich trocken und "bröchelt" irgendwie ab. Das ist lästig...

Ich kann weder Puder noch flüssiges Make-Up brauchen. Meine Haut wird dann unglaublich trocken und "bröchelt" irgendwie ab. Das ist lästig...

Vielleicht versuchst du es mit einer rückfettenden Tagescreme? Kurz einwirken lassen und dann Make-up drauf. Wenn das nichts für dich ist, kannst du dir zB dieses "Dream Matte Mousse Make-Up" kaufen (oder ein billigeres von einer anderen Marke) und wenn du es anwendest, vermsicht du es ein klein wenig mit einer Tagescreme oder ganz einfach mit Nivea. Hält ganz gut und trocknet die Haut nicht so aus. :)

So, jetzt hab' ich eine kleine Frage: Ich gehe am Freitag auf ein Sportevent (Wrestling) und was würdet ihr mir empfehlen dazu anzuziehen?
Es sollte aber auch Schulltauglich sein, da die Zugfahrt knapp 3 Stunden dauert und ich direkt nach der Schule zum Bahnhof muss, also keine Zeit mehr habe, nach Hause zu fahren.

Wär' nett, wenn ihr ein Paar Vorschläge hättet, da ich selbst total ratlos bin. :hallo:

Wenn du nicht als Wrestler hinfährst würd ich mich ganz normal wie in der Schule anziehen. Und sonst nimmst du halt eine Tasche für dein Kostum mit =)

Wenn du nicht als Wrestler hinfährst würd ich mich ganz normal wie in der Schule anziehen. Und sonst nimmst du halt eine Tasche für dein Kostum mit =)

:D

Aber leichter gesagt, als getan...ich hab' mir eben überlegt mein kariertes Hemd einfach mit 'ner schwarzen Röhre anzuziehen, aber die Freundin von mir, die mitkommt, sieht so Emo aus und ich will neben ihr nicht auch Emo aussehen, versteht ihr, was ich meine? %)
Aber sie hat ja noch den Vorteil ein DX-Shirt zu haben...und ich würde mir auch gern ein Fan-Shirt kaufen, aber um 18:00 Uhr ist Einlass und ich komme gerade um 18:00 Uhr am Hauptbahnhof in Nürnberg an.
Ich weiß nicht, ob da noch Zeit bleibt mir ein Shirt zu kaufen, und wenn nicht, muss ich halt so irgendwie "gut" aussehen, aber in welchem Outfit? Waah. :ohoh:

Nimm doch ein weißes T-Shirt und beschrifte es ;)

Aber ich glaube, da kriegt man dann echt mehr Pickel. Also wäre ja eigentlich logisch, weil das verstopft ja die Poren.
Abschminken werde ich mich schon immer. Und ich mache ja auch nur Make-Up drauf.
Kajal und so sieht bei mir ******* aus, wie ich jüngst festgestellt hab.

Ich benutze dieses Mouse, da ich finde, es sehr gut abdeckt und es das sogar in meiner (sehr hellen) Hautfarbe gibt.
Leider trocknet es unglaublich die Haut aus, deshalb misch ich das immer mit Nivea zusammen, dann geht es immer einigermaßen.
Abschminken tu ich mich dann meistens auch, ausser Freitags wenn ich total spät wieder komme ^^ Da hab ich dann immer keine Lust. Da leg ich mich immer sofort ins Bett, aber morgens merk ich dann immer das meine Haut total trocken ist und an der Nase Haut abblättert und so... Aber die Faulheit am Freitag ist einfach zu groß.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten