Euer Styling - Nr.3

Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten, aber grundsätzlich würde ich dir davon abraten... Als dieses Holidayskin von Bebe ziemlich neu rauskam hab ich das mal probiert und das wurde richtig fleckig. Also wer weiß ob du damit nicht nur alles schlimmer machst x:

Ich denk, es ist auch wichtig, vorher mal n Peeling zu machen, damit die Haut das gleichmäßig annimmt :/ Ich hatte vor Jaaahren auch mal das von Bebe und auch noch eine von Dove oder Nivea, soweit ich weiß, aber wirklich viel gebracht haben die nicht.

Ich hab das Holidayskin von Bebe auch probiert, als es ganz neu war, und war eigentlich zufrieden. War ziemlich gleichmäßig, aber wirklich super langsam. Also wer wirklich braun werden will, der sollte eher mal raus gehen und sich natürlich bräunen.

Ich hab schon länger eins von Loreal, das stafft gleichzeitig die Haut, und ich finds extrem super, fleckig wars bis jetzt auch noch nie... aber ich habs für helle haut gehabt, und jetzt ist es fast leer, und kA ob ich lieber wieder eins für helle oder für dünklere haut nehmen soll.

Peeling verwende ich sowieso auch regelmäßig... vielleicht wurde es deswegen nie fleckig.

habe es heute am Tester ausprobiert - aber es war nicht hell genug :heul:
hast du es so richtig im gesicht probiert? also ich bin im winter wirklich weiß und mir ist es nicht so dunkel, ich mische aber makeup immer mit ein bisschen creme, damit es natürlicher aussieht und besser für die haut is.. eine freundin von mir (auch weißweiß) verwendet make up von astor, die haben auch helle töne. aber noch heller als die wirds kaum geben, ich hab schon viel ausprobiert und maybelline is für mich einfach das beste.

hast du es so richtig im gesicht probiert? also ich bin im winter wirklich weiß und mir ist es nicht so dunkel, ich mische aber makeup immer mit ein bisschen creme, damit es natürlicher aussieht und besser für die haut is.. eine freundin von mir (auch weißweiß) verwendet make up von astor, die haben auch helle töne. aber noch heller als die wirds kaum geben, ich hab schon viel ausprobiert und maybelline is für mich einfach das beste.
Ja habs richtig im Gesicht ausprobiert aber es sah einfach dämlich aus bei mir wie so "wannabe" gebräunt :lol:

Ich hab mir jetzt erstmal eines von Max Factor geholt, die haben sehr helle Töne ist mir heut aufgefallen (insofern das dann nicht doll nachdunkelt). Das hellste ist bei mir dann grad so hell genug. ggf misch ich es dann auch noch mit ein bisschen Creme :hallo:

Ich hab den hellsten Ton von Isa Dora, dieses Puder das so cremig ist.
Das passt perfekt zu meiner Haut, drunter muss natürlich Concealer.

Dieses Bebe Bräunungsdings ist furchtbar, das geht zwar total schnell aber Kuhflecken sind nicht so in ^^

Ja habs richtig im Gesicht ausprobiert aber es sah einfach dämlich aus bei mir wie so "wannabe" gebräunt :lol:

Ich hab mir jetzt erstmal eines von Max Factor geholt, die haben sehr helle Töne ist mir heut aufgefallen (insofern das dann nicht doll nachdunkelt). Das hellste ist bei mir dann grad so hell genug. ggf misch ich es dann auch noch mit ein bisschen Creme :hallo:
Alternative wäre vielleicht noch eine getönte Tagescreme.

Oder halt einfach nur einen hellen Compactpuder über der normalen Pflegecreme auftragen, vorzugsweise mit einem Puderpinsel.

Äh, warum fragst du ihn nicht einfach?

Und übrigens, ich würd das ja lassen mit dem "Iro Schnitt und n Stück abrasiert".
Das sieht jetzt schon (nicht bös gemeint) aus wie nach dem Motto "Komm mir nicht zu nahe".
Ist Geschmackssache, und kommt natürlich drauf an wie du das meinst,
aber so wie ich mir das vorstelle wär so ne Frisur da nicht uuunbedingt noch vorteilhaft...

ASSMANN, du hast doch jetzt eine gute Frisur, also mir gefällt der schnitt und steht dir auch.Ich würds so lassen.Mein jüngerer Sohn hat ne ähnliche.:)

Also den Schnitt finde ich jetzt auch nicht schlecht und der steht dir. Vielleicht kannst du durch tönen oder Strähnchen ein bisschen eine andere Note mit reinbringen. :)

ich find strähnchen bei männern dann irgendwie doch n bisschen sehr metro, zu sehr. (kommt natürlich drauf an welche farbe, wie viele, wie breit usw. - aber oft isses halt strange)

für nur ein bisschen lockig würd ich sagen lockenschaum rein und beim trocknen durchwuscheln?

ich frag mich welchen lidschatten man zu einem apricot farbenen kleid nimmt...
habe braune augen.

im moment scheiterts bei mir auch schicke hochsteckfrisuren zu finden... für schulterlanges haar

weiß da jemand rat? hab abiball

Auch apricotfarbenen? :D

Ansonsten würde mir noch weiß einfallen, aber nich so ein krasses Weiß, sondern eher so.. "perlenmäßig"?

Ich würde dir auch Perlmut (?) empfehlen. Apricot wäre vielleicht zu krass. Lieber dezent mit einem hellen Lippenstift dazu und einem zarten Rouge.

Dürfen wir das Kleid mal sehen? Dann kann man vielleicht bessere Empfehlungen machen :)

Das sind die neuen Schuhe :)

Sie sind wirklich klasse. Wollte mir schon vor einem Jahr solche Schuhe holen, hat sich aber nie so richtig ergeben. Aber jetzt endlich :)

Das Problem ist: Ich hatte die Schuhe von 10 Uhr bis halb 6 an und kann vor Schmerzen nicht mehr laufen... Die Ballen sind dick und geschwollen.
Vor Jahren hatte ich schonmal solche Gelkissen benutzt, die haben aber irgendwie gar nicht geholfen.
Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten sowas im Vorraus zu verhindern?

Und wie verdammt kriege ich meine Füße jetzt wieder fit? Ich muss noch einkaufen und so krieg ich das nicht hin. Weder Auto noch zu Fuß :rolleyes:
Vielleicht ein Fußbad oder so?

Liegts daran, dass du nicht oft hohe Schuhe trägst und deine Füße somit vielleicht "überfordert" waren oder lag es daran, dass die Schuhe ungemütlich waren? Weil soo hoch sind sie ja eigentlich nicht..
Vielleicht in Zukunft die Schuhe erstmal daheim anziehen, um sich etwas dran zu gewöhnen? :)

Und jetzt könnte vielleicht ein kühles Fußbad und noch irgend so ne kühlende Fußcreme helfen (falls ihr sowas daheim habt :/ ).. und am Besten erstmal n bisschen aufs Bett legen und die Füße entspannen lassen :D

Ich find sie schon ziemlich hoch, früher bin ich auch mit solchen Absätzern rumgelaufen, aber jetzt geht das gar nicht mehr,meine Schuhe sollen zwar schick, aber in erster Linie bequem sein.

Hm, gut, ich lauf auch auf 15cm-Plateauschuhen rum und mittlerweile störts mich nicht mehr :D Aber ich finde, es kommt auch sehr drauf an, wie der Absatz gemacht ist. Auf nem dicken Absatz (siehe Plateau) find ichs überhaupt kein Problem, wenn man mir die gleiche Höhe mit Pfenningabsatz hinstellen würde, würd ich nach drei Schritten schon aufm Boden liegen. :ohoh:

Für mich wären die auch nix. Mein eines Bein ist etwas länger als das andere, dadurch gehe ich auf Absätzen wie auf rohen Eiern. Dabei finde ich das ab und an so schön. Die verschönern die Beine so toll. :(

Was die Gelkissen angeht, da musst du mal schauen. Da gibt es für die verschiedenen Fußzonen auch jeweils anders geformte Gelkissen. Da können die dich im Schuhgeschäft sicher beraten.

Wie pflegt ihr rasierte Achseln?
Es gibt ja viele von der Werbung angepriesene Wunderdeos, aber ob die helfen, ich bin skeptisch. Außerdem benutze ich schon ein Deo, bzw. einen "Deokristall", der wirkt wahre Wunder gegen Schweiß, aber eben nicht gegen gereizte Haut.

Ist deine Haut richtig gereizt nach dem Rasieren? Benutzt du auch Rasierschaum? Meine Haut ist danach nicht großartig gereizt, deswegen kann ich danach ganz normal meinen Dove Deoroller benutzen (was anderes vertrag ich nicht, aber der hat ja auch ¼ Body Lotion mit drin und blabla). Wenn ich aber zB abends rasiere, dann schmier ich mir auch einfach mal nur Body Lotion unter die Arme %) Das kannst du ja mal probieren.

Außerdem benutze ich schon ein Deo, bzw. einen "Deokristall", der wirkt wahre Wunder gegen Schweiß, aber eben nicht gegen gereizte Haut.

Ich habe noch nie was von einem Deokristall gehört, und deswegen eben mal gegooglet. Das klingt ja wunderbar; die Testberichte zu dem Balea Deokristall klingen zu schön um wahr zu sein, ich glaube so einen hole ich mich.
Danke Likuh ^^

Was die gereizten Achseln angeht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

Ich habe noch nie was von einem Deokristall gehört, und deswegen eben mal gegooglet. Das klingt ja wunderbar; die Testberichte zu dem Balea Deokristall klingen zu schön um wahr zu sein, ich glaube so einen hole ich mich.
Danke Likuh ^^

Was die gereizten Achseln angeht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

Wir haben auch so einen zuhause, die sind wirklich nicht schlecht :-)

Tipp für's Rasieren: abends vorm zu Bett gehen rasieren mit Schaum und die Achseln mit einer beruhigenden Creme (gibt es von Balea) eincremen und morgens wie gewohnt Deo drauf... da sollte nichts mehr reizen :)
So mach ich das... und ich benutze zur Zeit das "HydroFugal Forte"... das ist ziemlich scharf und trotzdem ist alles gut :D

Falls die Haut jetzt schon sehr gereizt ist: einfach unter's Deo ein bisschen Wundcreme auf die Achseln rauf und dann Deo drüber... Leider schwitzt man dadurch ein bisschen mehr, aber die Haut soll ja erstmal abheilen...da kann man ein bisschen Schweiß in Kauf nehmen, denk ich :)

Deokristalle finde ich nicht sooooo gut... Also bei mir hat es nicht geholfen... ;)

Ist deine Haut richtig gereizt nach dem Rasieren? Benutzt du auch Rasierschaum? Meine Haut ist danach nicht großartig gereizt, deswegen kann ich danach ganz normal meinen Dove Deoroller benutzen (was anderes vertrag ich nicht, aber der hat ja auch ¼ Body Lotion mit drin und blabla). Wenn ich aber zB abends rasiere, dann schmier ich mir auch einfach mal nur Body Lotion unter die Arme %) Das kannst du ja mal probieren.

Aber bildet sich dann nicht total viel Schweiß? Die Vorstellung war mir bis jetzt immer sehr unangenehm, aber wenn es bei dir funktioniert, dann sollte ich das mal probieren.

@WelnessWasser: Ja, tolles Teil, habe es auch nur zufällig über Testberichte gefunden :p
Worüber ich mir noch nicht im Klaren bin, ob das Salz, aus dem dieser Kristall besteht, vielleicht auch irgendwie aggressiv der Haut gegenüber ist. Meine Mutter behauptet das, in den Testberichten konnte ich darüber nichts lesen, aber denkbar wäre es schon (und vielleicht die Ursache meines Problems: nicht das Rasieren sondern das Salz :confused:)

Ich creme mir auch fast immer die achseln ein, ich hab generell seeeeehr empfindliche haut an den stellen, wo ich mir die haare entferne. und ich schwitze trotzdem ned arg.

Naja, wenn man sich jetzt eine Schicht Creme mit massig Chemie und Silikonen unter die Achseln schmiert, schwitzt man zwangsläufig mehr.

Ich epilliere ja, deswegen benutze ich sowieso milden Körperpuder. Dann beruhigt sich die arme Haut auch relativ schnell und gut.

Ich eppeliere zwar auch an jeglichen Stellen, aber als ich noch rasiert habe hat Babypulver immer geholfen (vor Pickelchen oder sowas). Wie sieht denn bei dir gereizte Haut aus?

Aber bildet sich dann nicht total viel Schweiß? Die Vorstellung war mir bis jetzt immer sehr unangenehm, aber wenn es bei dir funktioniert, dann sollte ich das mal probieren.
Also ich hab nachts eigentlich kein Problem mit Schweiß, zum Einen schwitze ich da nicht so viel, würde ich mal behaupten, und zum Anderen muss mich da ja (meistens) eh niemand riechen
ugly.gif

Sonen Deokristall hab ich übrigens vor Jahren auch mal benutzt, aber meiner Meinung nach war die Wirkung nicht besser als von anderen Deos. Außerdem ist mir das Ding ständig zersprungen, weil es ab und an runter gefallen ist =/

Ich eppeliere zwar auch an jeglichen Stellen, aber als ich noch rasiert habe hat Babypulver immer geholfen (vor Pickelchen oder sowas). Wie sieht denn bei dir gereizte Haut aus?

Ja, Babypulver ist wunderbar, benutze ich sonst.
Das mit der Bodylotion hat aber sehr gut funktioniert, ich hab extra eine sehr dünnflüssige genommen, eigentlich für nach dem Sonnenbad, ein Restbestand einer kurzen Macke letzten Jahres. Hat gar nicht geklebt und so und war heute Morgen restlos weg.

Mal ne Frage: Epillieren ist doch wesentlich schlechter für die Haut als rasieren?! Als ich das ausprobiert habe, war meine Haut an den Beinen total rot und gereizt, ich habe das ganz schnell aufgegeben.
Ich habe nämlich diese roten Punkte auf den Beinen, wie es total viele haben. Das soll auch vom Rasieren kommen.

Also ich hab nachts eigentlich kein Problem mit Schweiß, zum Einen schwitze ich da nicht so viel, würde ich mal behaupten, und zum Anderen muss mich da ja (meistens) eh niemand riechen
ugly.gif

Sonen Deokristall hab ich übrigens vor Jahren auch mal benutzt, aber meiner Meinung nach war die Wirkung nicht besser als von anderen Deos. Außerdem ist mir das Ding ständig zersprungen, weil es ab und an runter gefallen ist =/

Ja, ich dachte, dass am nächsten Morgen vielleicht noch was davon da ist, aber es war nicht der Fall :)

Mal ne Frage: Epillieren ist doch wesentlich schlechter für die Haut als rasieren?! Als ich das ausprobiert habe, war meine Haut an den Beinen total rot und gereizt, ich habe das ganz schnell aufgegeben.
Ich habe nämlich diese roten Punkte auf den Beinen, wie es total viele haben. Das soll auch vom Rasieren kommen.

Also ich epiliere und kriege diese Punkte nur da, wo die Haare das allererste Mal weggehen. Wahrscheinlich weil die Haut kurz irritiert ist, dass die Haarwurzel mit nem Ruck raus ist. Das geht bei mir aber nach ner kurzen Zeit weg und die Zeit, die man sich danach nicht mehr darum kümmern muss + die weichheit der neuen Haare sind einfach super %)

Wie lange sind die Haare nun wirklich weg, nach dem Epilieren? Also ich rede nicht davon, wie lange es dauert bis die Haare wieder ganz nachgewachsen sind (so wie es wahrscheinlich die Werbung tut, wenn sie 4 Wochen glatte haut nach dem Rasieren verspricht ;)), sondern wie lange es eben glatt bleibt %)

Und was kann ich eigentlich gegen gebräunte Haut tun? ^^' Ich bin eigentlich kein Typ, der überhaupt braun wird, aber ich hab mich letzte Woche so arg verbrannt, dass ich etwas Angst habe, die roten Flecken in meinem Gesicht werden bald als braune Flecken bleiben :D

Bei mir wuchsen nach einer Woche die Haare an den Beinen schon wieder nach, unter den Achseln und an der Bikinizone hälts länger. Da ich ab dann noch gut eine Woche warten musste, bis die Haare zum epilieren wieder lang genug waren, hab ichs irgendwann aufgegeben und bin wieder aufs rasieren umgestiegen.

Wird aber auch eine Sache des Typs sein, wie lange die Haare zum nachwachsen brauchen. Ich hab z. B. sehr helle Haut und dunkele Haare, und meine Kopfhaare wachsen auch sehr schnell.

Also ich bin der Meinung, dass auf jeden Fall bei mir rasieren schädlicher für die Haut ist, bei mir kommen auch keine roten Flecken mehr oder so (war nur am Anfang).
Und Schmerzen? Hmm... am Anfang ja, aber jetzt spür ich eigentlich gar nichts mehr... und am Anfang wuchsen die Haare bei mir schon nach 2 Wochen wieder, aber jetzt ist meine Haut immer 5 Wochen wunderbar glatt und dann kommen erst wieder die ersten Haare.

auf den beinen spürt man es gar nicht, an anderen stellen kann es leicht unangenehm werden aber wirklich schmerzhaft nicht. kommt halt drauf an, beim 1. mal tuts vllt. noch n bisschen weh.. aber je weniger haare man noch hat, desto harmloser wirds...

Oh und es kommt drauf an, welchen Eppilierer man hat. Ich hatte mal einen von Aldi oder so und da musste ich sehr oft drüber gehen, bis alle Haare weg waren

Ich denke, dass es bei den ersten Malen schneller geht, bis wirklich alle weg sind und dann stellt sich wirklich eine lange Wachtumsphase ein, bis sie wieder rauskommen.

Kommt aber bestimmt auch auf den Typ an, wie schon erwähnt.
Ich habe generell eher helle Haare an den Beinen und jetzt durchs erste epilieren sind sie beim nachkommen noch unauffälliger.

Aber BIKINIZONE epilieren?! Das klingt schmerzhaft.

Kommt halt drauf an, wie schmerzempfindlich man ist. Ich bin ziemlich unempfindlich, Bikinizone tut quasi so gut wie gar nich weh. Meine Haut rötet sich nach dem Epilieren auch kaum.

Guck doch mal freundlich :Eek:
Ansonsten find ich die Frisur ok. Sie steht dir, aber ist ehrlich gesagt nicht mein Geschmack.

Hab gerade beim anschauen gedacht, "Der lächelt auch wirklich nie".
Und dann hab ich deinen post gesehen :D

Also ich bin der Meinung, dass auf jeden Fall bei mir rasieren schädlicher für die Haut ist, bei mir kommen auch keine roten Flecken mehr oder so (war nur am Anfang).
Und Schmerzen? Hmm... am Anfang ja, aber jetzt spür ich eigentlich gar nichts mehr... und am Anfang wuchsen die Haare bei mir schon nach 2 Wochen wieder, aber jetzt ist meine Haut immer 5 Wochen wunderbar glatt und dann kommen erst wieder die ersten Haare.

Das klingt ja himmlisch. Schade, dass ich so eine Memme bin...

Ich mag Frisuren nicht, die man nicht anfassen kann ohne sich zu pieksen ;) Es steht dir aber.

Epilieren mag ich auch nicht. Es dauert so ewig. Da greif ich lieber zum Rasierer, schneller und simpler gehts irgendwie nicht.

Die Schuhe
hab ich mir vorhin bestellt. Morgen oder übermorgen sollten sie kommen, ich kanns kaum erwarten. :) Ich hatte noch nen Gutschein, sonst wären sie mir zu teuer gewesen.

Ich kann mir nichtmal die Augenbrauen zupfen D: Ich hab meiner Mitbewohnerin mal beim epilieren zugehört. Das klang als würde sie sich selbst tättowieren. v_v

@Lexi: Die Schuhe sind ja süß :3 Aber ich find den Absatz irgendwie klein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten