Euer Styling - Nr.3

Ich kann mir nichtmal die Augenbrauen zupfen D:

lol ja kenn ich D: Aber dafür gibts z. B. bei dm so "Augenbrauenrasierer", das is einfach nur eine einzige Klinge und damit kann man die auch sehr gut in Form halten, ich benutz die immer. Muss man dann halt auch alle 1 - 2 Tage machen, aber nimmt ja nur ein paar Sekunden in Anspruch.

Vor Epilierern hab ich auch Respekt.
Aber sobald das Zeug von ebay da ist, werd ich das hier mal aus probieren, selbst kochen ging nämlich ziemlich daneben. Soll ja auch weniger wehtun, weil man die Haare mit der Wuchsrichtung rausreißt und nicht dagegen. Und das Zeug soll die Haut pflegen.
Ich bin ja mal gespannt und werde berichten :D

doch bei den bildern vorher hab ich gelächelt

Ah, stimmt. Sieht sympatischer aus...
und btw gibts immer noch sowas wie Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung undso, versuch's doch wenigstens mal D:

Achso, ok. :3

Danke coray, aber das ist bei mir nicht notwendig, weil meine Augenbrauen eh unsichtbar sind ^^

Assmann die Frisur steht dir gut,auch wennn sie dich etwas hart aussehen lässt,aber ist bestimmt luftiger im Sommer.Mein Sohn lächelt nie auf Fotos.
teras, Augenbrauen zupfen halt ich auch nicht aus,ich rasier entweder ganz vorsichtig oder machs mit einer kleinen sehr feinen Schere.

Hmh, passt hier vllt. nicht unbedingt rein, wollt aber trotzdem mal kurz nachfragen ..

Ich hab in letzter Zeit recht viele Pickel bekommen..
War noch nicht beim Hautarzt, benutz ab und zu jedoch eine Crème, die der Arzt mal meiner Schwester verschrieben hat..
Differin, vielleicht kennt die jmd. ? Naja, auch nicht wichtig.
(ich weiss, nicht so toll, hab mir vorgenommen damit aufzuhören, aber wenn ich morgens aufwache mit so nem Riesending .. -.- )
Normalerweise deck ich alles mit diesem L'oreal Paris Morphose-Make-Up-Soufflé-irgendetwas ab .. klappt eig. auch gut. Mein Problem jedoch; der Sommer ist da. Alles verwischt und nach n' paar Stunden siehts schrecklich aus . (bissel künstlich irgendwie auch .. fällt immer Sommer halt stärker auf, meiner Meinung nach) Ausserdem geh ich bei dieser Hitze natürlich auch gerne ins Freibad, wobei ich mich jedoch echt unwohl fühle, wegen meiner Haut. Das Problem sind nicht unbedingt die Pickel, eher, dass ich allgemein nicht nen schönen Teint hab, halt so Rötungen, Unebenheiten und so .. Was soll ich n'machen? Als Frau möchte man schliesslich ne gute Figur machen :nick:

Wenn jemand Rat weiss, .. ich wär sehr dankbar.

<3

lonely: Mach dir da man nicht son Kopf... Ich finde es schrecklich, dass alle Welt eine makellose Haut haben möchte... Das ist leider eine total utopische Vorstellung ;)

Lass dich beruhigen: Pickel gehören zur Pubertät... Das ist vollkommen normal und wird auch irgendwann wieder verschwinden... Wenn es allerdings eine richtige Akne ist, solltest du evtl doch mal zum Hautarzt, um dich beraten zu lassen, was du dagegen tun kannst...

Im Sommer sollte man statt eines Make-ups lieber eine getönte Tagescreme verwenden... bei fettiger Haut aber darauf achten, dass sie auf Wasserbasis hergestellt wurde... ;) In der Apotheke bekommt man sowas...Leider nicht ganz billig ;)

Und ansonsten: Geh raus...! Du bist jung... Genieß den Sommer... Und lass dir nichts einreden... :)

@lonely:
Nimm für das ganze Gesicht ne milde Waschcreme für empfindliche Haut (wegen der Rötungen und so) und vielleicht Feuchtigkeitscreme. Ich empfehle Naturkosmetik (zB die Heilerde-Serie von Alverde), weil natürliche Stoffe milder sind, als chemische.
Für einzelne schlimme Pickel wäre etwas aggressiveres, desinfizierendes gut. Ich nehme dafür Aknichthol, das kriegt man mit Rezept in der Apotheke. Ich krieg damit sogar monströse Pickel innerhalb von 2-3 Tagen weg. Außerdem ist es getönt, also musst du dann nicht tonnenweise Make-Up verwenden, was ja auch zu einer Unreinen Haut führt.

Wenn du Glück hast, hört es auf wenn du älter wirst. Ich bin mittlerweile 17, nehme auch die Pille und meine Haut hat sich seit Jahren noch immer nicht verändert. v_v

Hallo,
Ich wollte hier mal etwas für eine Freundin fragen.
Die sucht schon seit einiger zeit nach ihrem Traumabendkleid und meint sie hat es bei Ebay gefunden.
genau dieses hier:http://cgi.ebay.de/Elegantes-Ballkl...5?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item3f012b4fe5

Der Anbieter hat ja sehr viele Kleider die auf den Bildern auch gut aussehen aber sie wundert sich,dass es so billig ist.
Ich wollte jetzt mal für sie fragen ob jemand hier Erfahrung mit dem Anbieter gemacht hat?
der heißt sally-Brautkleider.
Was meint ihr?

OMG das Kleid ist ja der Hammer!
Aber ich find das jetzt nicht "billig" vom Preis her... Würd mir da deshalb keine Sorgen machen.
Die Bewertungen vom Anbieter sind ja 100% positiv.

Vielleicht halt geschmuggelte Ware oder wasweissich. Was solls :D

Also ja klar der preis ist erstmal wenn man das hört teuer aber ich war ja auch mit ihr in Geschäften auf der Suche nach dem perfektem kleid aber da waren pottenhässliche für 300 oder mehr dabei!
Deswegen finde ich es für SO ein Kleid auch irgendwie billig,wenn ich das mal mit dem teilweiße Schrott denn wir so gesehen haben vergleiche.^^

Vor allem da es ja dann maßgeschneidert ist und man sich noch die Farbe aussuchen darf (habe ich das richtig verstanden?) ist das schon billig. Man gibt für solche Kleider gerne mal 1000 Euro aus. Vielleicht sitzen da völlig unterbezahlte, 14-jährige Arbeiterinnen 16 Stunden am Tag dran.

Hallo,
Ich wollte hier mal etwas für eine Freundin fragen.
Die sucht schon seit einiger zeit nach ihrem Traumabendkleid und meint sie hat es bei Ebay gefunden.
genau dieses hier:http://cgi.ebay.de/Elegantes-Ballkl...5?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item3f012b4fe5

Der Anbieter hat ja sehr viele Kleider die auf den Bildern auch gut aussehen aber sie wundert sich,dass es so billig ist.
Ich wollte jetzt mal für sie fragen ob jemand hier Erfahrung mit dem Anbieter gemacht hat?
der heißt sally-Brautkleider.
Was meint ihr?
Erfahrung hab ich damit nicht, aber da das Kleid aus China kommt ist es nicht verwunderlich, dass das so billig ist. ;)

Also meint ihr da ist nicht irgendwo was faul und sie sollte sich es bestellen?
Sie hat schiss,dass die da auf die Nase fällt wegen diesen Glitzersteinchen.
Weil sie meint,die könnten vielleicht so sehr Plastikmäßi aussehen oder die farbe stimmt nicht.
Ich weiß von dem Ebayer leider auch nichts.
Deshalab wollten wir mal eure meinung dazu hören.

Ach, und das Deutsch ist irgendwie auch nicht sooo der Hammer. Aber eben, die Bewertungen sind ja alle positiv...

Ich glaub nicht, dass das wirklich maßgeschneidert ist. Dafür ist es viel zu billig. Es wird vllt gefragt welche Größe man hat, aber Maßgeschneidert nicht... Hm obwohls daunten steht...
Schade das ich das Bild nicht sehen kann.
Ahja und steht da auch genau was für ein Satin verwendet wird? Also ob es jetzt nur Faschingsatin ist oder so?

Argh ich kann mir das gar nicht vorstellen, auch wenns maßgeschneidert ist, dann muss der Stoff schlecht sein (sorry), aber die Kleider (also größere), die ich genäht habe kosteten allein schon vom Stoff (Garn und anderen Zubehör) schon über 200 Euro.
Also ich wär damit vorsichtig.

Also das Kleid wird ja nach Maß in China gefertigt.
Die Fertigung dauert ungefähr 30 Tage + 10 Tage Verschiffung.
Eventuell kommen Zollgebühren hinzu.
Auch wenn das steht, dass es zu 90 Prozent zollfrei ist, kann genau Dein Kleid unter den 10 Prozent sein, die Zoll und Einfuhrgebühren kosten und kann wirklich teuer werden.
Wen macht man haftbar, falls was schief geht und das Geld futsch ist?
Du weißt nicht, was für eine Qualität die Stoffe haben und mit was für Mittelchen sie gefärbt wurden. Möglicherweise sind sie gesundheitsgefährdend.
Auch das sollte man beim Kauf bedenken.

Eine Bekannte von mir hat hier in Deutschland ein Brautmodengeschäft und lässt aber in der Türkei schneidern, schlichtweg, weil es günstiger ist. Sie nimmt hier alle Maße, die Kunden suchen sich ein X-beliebiges Modell aus und in der Türkei wird es nachgeschneidert.
Diese Kleider sind natürlich auch günstiger, als die Originalmodelle, sonst würde sie ja keiner kaufen, aber bei weitem keine 120 Euro billig.
Da würde ich dann doch ins Grübeln kommen, was das Ding so billig macht.
100% positive Bewertungen hin oder her, man muss sich halt überlegen, ob man das Risiko eingehen will.

Edit: nur den halben Text kopiert...

... diese Bekannte jedenfalls meinte, dass die Qualität von solchen Billigkleidern zu wünschen übrig lässt. Ein Hochzeitskleid, dass am Premierenabend die Nähte krachen lässt, ist nicht gerade wünschenswert.
Hochwertig kann das Ding jedenfalls nicht sein.

Wie Barocklady schon sagte, vielleicht wird da so ein billiger Fashingssatin verwendet. Da hat Deine Freundin garantiert keine Freude dran. Denn auch wenn das Kleid nur 120 Euro kostet, wenn es nach einmal tragen auseinander fällt, war es teuer bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das steht, dass es zu 90 Prozent zollfrei ist, kann genau Dein Kleid unter den 10 Prozent sein, die Zoll und Einfuhrgebühren kosten und kann wirklich teuer werden.
Außerdem darf sie das Ding dann selber beim Zoll abholen, die schicken das dann nämlich nicht weiter.

Ich weiß nicht, ob das wirklich das ist, was du meinst, aber vielleicht passts ja: Ich hab von Müller ein sog. Body Tonic Spray, das nach Maracuja und Ingwer duftet (und, wie ich grad festgestellt hab, etwas ausgelaufen ist -.-). Ist eine kleine Pumpflasche, in der eine Flüssigkeit ist (also nur bedingt ein Spray) und wenn mans sich aufs Gesicht sprayt :-)D) kühlt und erfrischt es. Und es DUFTET :love:
Das ist übrigens von Fruttini, gibts glaub ich nicht nur bei Müller aber da auf jeden Fall.

Hat nur indirekt mit Styling zu tun, aber ich hoffe mal auf die ganzen dm-Gänger hier: 2007 gabs bei dm von einer Eigenmarke ein Cooling Spray. Sah aus wie eine Deodose und dadrin war dann ein kühles Spray, das bei richtig heißen Temperaturen wirklich gut tat. Dieses Jahr find ich das allerdings partout nicht :argh:
Frag mal in ner Apotheke nach Eisspray oder Kältespray. Meins ist von Hansaplast und ich hatte es speziell im Urlaub benutzt, wenn wir gewandert sind, hilft aber auch jetzt gut, wenn ich im Büro mal Abkühlung brauche.

Also Eisspray is eigentlich für Verletzungen, das würde ich nicht empfehlen das ist etwas too much.

Ich hatte mal eins von Yves Rocher, aber auch das habe ich nicht mehr gefunden. Sowas scheint allgemein nicht mehr sehr beliebt zu sein.

Gabs vor ein paar Jahren mal , diese kühlenden Sprays, stimmt, hab ich aber nicht darauf geachtet, obs die mittlerweile noch gibt, ich hab immer einen Fächer dabei.

Das was ich habe riecht aber schon sehr aufdringlich, die für den Körper tun das meist nicht.

Aber diese Fußsprays sind auch toll <3

Das bin ich und so styl ich mich - ich liebe es mich zu schminken und mich mit Kosmetik usw. zu beschäftigen. :) Mach auch Youtube Videos wo ichn paar Tipps und Tricks verrate und einfach über Beauty quassle :D

33de0c8.jpg
muxsm9.jpg

Sorry wegen der Größe hab das eine raus und das andere rein xD

Zuletzt bearbeitet:
Geht's noch n bisschen größer?
Hast aber n sich ein hübsches Gesicht (;

Hi zusammen :) Ich gesell mich mal wieder mit einer Frage zu euch.

Heute mache ich Bewerbungsfotos. Nichts großes, nur ein Schülerjob, aber die Fotos sollen schon schön werden :D

Also der Fotograf den ich ausgesucht habe, der ist spitze, liegt meistens an mir wenn wir mir dann nicht gefallen; meistens sehe ich zu blass aus.

Wie soll ich mich schminken? Ich habe es früher immer natürlich gehalten; bisschen Puder und Mascara, das wars: Und auf dem Foto hat man dann davon gar nichts gesehen.
Diesmal dachte ich an einen braunen Lidschatten, um die Augen mehr zu betonen.
Ich bin dunkelblond, blauäugig und hellhäutig =)

Achja, und ich weiß nicht ob ich die Haare hochstecken oder offen lassen soll.

Ich würde auch ein bisschen Lidschatten auflegen, in dezenten Farben eben, und vielleicht ein kleines bisschen Kajal, um die Augen mehr zu betonen? Muss ja nicht gleich Schwarzer sein ;)
Dann könntest du ja noch ein bisschen Rouge draufmachen, damit du nicht ganz so blass wirkst.. ich mach das im Alltag auch NIE, weil ich mich damit total schrecklich find, aber auch solchen Bildern scheint das irgendwie dringend nötig zu sein :D

Die Haare würde ich offen lassen, aber so, dass sie nicht komplett ins Gesicht hängen.

AAAAAAAAAAAAAAAAH...

Juhu Juhu Juhu!

War gerade fett einkaufen im H&M:

Eine Jeansleggins (also diese Hosen die aussehen wie normale Jeans, nur oben rum eben mit Bund und ohne Gürtelschlaufen und Taschen)
Eine laaaange Jeansbluse
Und einen wunderbaren Pullover.

Von diesem Pullover bin ich gerade sowas von restlos begeistert, dass ich euch daran teilhaben lassen wollte... :glory:
Und zwar ist der im neuen Herbstkatalog, in mehreren Farben, schwarz-grau gestreift, grau-pink gestreift, noch irgendwas und eben weiß-blau. In der Farbe habe ich ihn.
Und dieser Schnitt, das ist ein TRAUM! :scream:
Der ist so richtig schön lang, man kann ihn bis zu den Knien tragen oder vorher ein bisschen unterm Bauch "absetzen", dann hält das aus. Sieht richtig toll aus, die Ärmel sind wunderbar lang, aber nicht schlabberig.
Wenn ihr zwischen zwei Größen steht, nehmt die kleinere... der ist echt ziemlich groß, aber wunderbar!
Und kostet nur 14,95.
Also mein Tipp für alle, die demnächst mal wieder einen intensiveren Blick in dieses Geschäft werfen werden...
Dieser Pullover ist der Hammer!!! Zu so einer engen Jeans natürlich erst recht.

Ich freue mich so, den gekauft zu haben!
Das musste ich nur mal eben loswerden... aber vielleicht besitzt den hier ja noch jemand und kann in mein Freudengeheul mit einstimmen?? :hallo:

Ein Foto wäre cool? :3

Ich trage in letzter Zeit Blusen von meiner Mami und Hoodies von meinem Dad als Kleider, weil ich nicht genug Wäsche mit nach Griechenland genommen hab. c_c''

@Likuh: Ich hab mir diese Woche bei H&M unter anderem auch einen langen, dunkelblauen Pullover (die werden ja schon als Kleid bezeichnet) und dazu eine schwarze Leggings zum drunter anziehen bestellt. :)

Ein Foto wäre cool? :3

Ich trage in letzter Zeit Blusen von meiner Mami und Hoodies von meinem Dad als Kleider, weil ich nicht genug Wäsche mit nach Griechenland genommen hab. c_c''

http://shop.hm.com/de/campaign?camp...l=campaignmenu_DIV_THUMBS&scrollx=0&scrolly=0

Das ist er. (Eigenes Foto zu machen ging jetzt leider nicht...) Gibt's in vielen verschiedenen Farbkombinationen. Vielleicht kaufe ich ihn mir auch noch in schwarz.

Männerklamotten sind toll!
Ich trage total oft die T-Shirts meines Bruders, ich mag das, wenn es etwas lockerer geschnitten ist, findet man ja für Frauen überhaupt nicht.

Nein, die Ärmel sind total lang. Und ja, es gibt ihn im Geschäft, habe ihn im Geschäft gekauft.

H&M hatte/hat in letzter Zeit viel, das mir gefallen hat/gefällt - insbesondere bei den LOGG-Sachen. Erstaunlicherweise habe ich sogar mal eine passende Jeans gefunden. :D

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Feuchtigkeitsshampoo genau das Gegenteil bewirkt?
Ich benutze momentan das von Alverde mit Aloe Vera und Hibiskus, vorher musste ich mir jeden zweiten Tag die Haare waschen (selbst mit dem vorherigen Alverdeshampoo), aber hier reicht es locker jeden dritten Tag... Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, ich verstehe es nur nicht.%)

ich finde bei h&m meistens nichts...
bzw manchmal frag ich freunde woher sie ihre sachen haben, weil ich die gut finde, dann kommt von h&m und wenn ich da bin, dann find ich grundsätzlich gar nichts :D

ich such im moment einen kajal der auf meiner wasserlinie hält...
irgendwie hält meiner nur ne halbe stunde und dann ist alles weg und ständig nachmalen will ich auch nicht..

http://shop.hm.com/de/campaign?camp...l=campaignmenu_DIV_THUMBS&scrollx=0&scrolly=0

Das ist er. (Eigenes Foto zu machen ging jetzt leider nicht...) Gibt's in vielen verschiedenen Farbkombinationen. Vielleicht kaufe ich ihn mir auch noch in schwarz.

Männerklamotten sind toll!
Ich trage total oft die T-Shirts meines Bruders, ich mag das, wenn es etwas lockerer geschnitten ist, findet man ja für Frauen überhaupt nicht.
den hab ich auch, nur in weiß grau...aber mir schon vor ca einem jahr oder so gekauft. jaa nett anzuschauen ist er ;)

oh ja manchmal sind männersachen wirklich besser. bei bandshirts oder so finde ich beispielsweise die frauenshirts immer viel zu kurz. da nehme ich dann lieber ne herren s und hab ein shirt, was nicht schon beim bauchnabel endet.

ich finde bei h&m meistens nichts...
bzw manchmal frag ich freunde woher sie ihre sachen haben, weil ich die gut finde, dann kommt von h&m und wenn ich da bin, dann find ich grundsätzlich gar nichts :D

Mir gehts immer haargenau so :D

Also ich kann mich bei Frauen-Bandshirts eigentlich nicht beschweren - aber kommt halt stark auf den Hersteller an, ich hab nur eins, was n bisschen kurz is. Mich stört eher, dass es bei Frauenbandshirts kaum Auswahl gibt (zumindest halt bei den Bands, die ich höre). Und an mir sieht halt sogar ne Männer-S noch wie ein Zelt aus, total unmöglich und zum Nähen bin ich zu doof :Oo:

Also ich persönlich würde das grausam finden, aber wenn es dir gefällt wieso nicht? Ich finde ja immer alles was gefällt ist erlaubt.

Ich glaub ehrlich gesagt auch, dass das schlimm aussieht, Eleanor :D Weil zwischen der Hose und den Stiefeletten is ja dann trotzdem noch ne "Lücke", und seis nur, wenn die Hose hochrutscht. Und sowas geht immer gar nicht, find ich :ohoh:

Hose ein Stückchen kürzen lassen? :D
Ansonsten kannst du auch einfach Hosen anziehen, die unten ein bisschen enger sind (also nicht richtige Röhren, einfach ein bisschen.. engere eben :D), dann wird nicht so viel Schuh von der Hose verdeckt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten