Pixelsims.
Member
Alles klar. Danke schön. ^-^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Sonne: Abdecken (Tuch, Hut, ...) und vorm Baden im Meer mit Leitungswasser nass machen, dann sind die Haare bereits "voll" und das Salzwasser kommt nicht mehr rein.
Wie kann ich meine Haare eigentlich schützen, wenn sie 2 Wochen im Juli in der Türkei der Sonne ausgesetzt sind.
Und jeden Tag mit Salzwasser in Berührung kommen?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Den ganzen Zopf durch den Zopfansatz ziehen? Ich find auch nur Bilder mit französisch geflochtenen Zöpfen dazu :SFürn French Twist hab ich leider keine Idee, aber du könntest dir nen French Tuck machen - Haare im Nacken zusammenbinden, Haargummi etwa nen Zentimeter rausziehen und dann die Haare von oben in die entstehende Tasche zwischen Haargummi und Kopf stopfen. Und dann vielleicht noch ne hübsche Spange dazu, hält aber auch ohne.
Ohja, du hast ja solche Monsterwangen.Wird begünstigt dadurch, dass ich mich mit zurück genommenen Haaren eigentlich gar nicht hübsch find. Monsterwangen.
Gibts eigentlich diese Art Körbchen noch,wo man auch einen Stab zum Fixieren durchgesteckt hat? Ich hab die früher oft getragen, aber auch schon länger nicht mehr gesehen,ausser in Südtirol in einem Friseurladen.
@Keksal: Für dich könnte auch das gelten, was ich nen Post über dir geschrieben hab. Das geht mit kurzen Haaren immer besser als mit langen, bei mir klappt's schon nicht mehr weil der Zopf zu schwer ist und durch die Tasche durchfällt. Müsste aber auch mit Stufen gehen.![]()
Huch! Danke. Mir gefällts jetzt, wo ichs im Bad mit Spiegel probiert habe, nimmer - aber vielleicht liegts an den frisch gewaschenen Haaren, die rutschen so. Meine Haare gehen etwa bis zum BH-Verschluss.@Tigerauge: die Frisur sieht bei dir wirklich toll ausWie lange sind deine Haare ungefähr?
hast du das mit der gemahlenen Walnuss oder Kaffeespülung schonmal ausprobiert oder gehört ob das funktioniert? Weil google hilft einem da nicht wirklich weiter..Gemahlene Walnuss schalen oder Kaffee Spülung.
Wobei eine Schaum Tönung die Haare jetzt auch nicht unbedingt doll schädigt, kommt halt auf die Tönung an, und ganz wichtig, das es eine Tönung und keine Färbung ist. Soweit ich weis, waren die Färbe Dinger weil da Wasserstoff Peroxid drinnen ist so schädlich für das Haar, wohingegen das bei einer Tönung glaube nicht der Fall ist![]()
Nicht alle dauerhaften Haarfarben enthalten Wasserstoffperoxid Ô.o Ich weiß neben sämtlichen Blondierungen versteht sicheigentlich nur von Poly Live Haarfarben als Wasserstoffperoxidhaltig.
Es gibt im DM auch Pflanzenfarben, die das Haar nicht schädigen.![]()