Euer Styling - Nr.3

Naja, ich hab mir wie gesagt schon seit Jahren keinen ordentlichen Wintermantel mehr gekauft und man kauft sich ja auch nicht alle paar Wochen nen neuen, deswegen darf er schon ein bisschen teurer sein xD
 
Ja, ich würde Mäntel immer vor Ort anprobieren, da hab ich schon manche böse Überraschung erlebt.

Ich hab einen dünnen von H&M, aber mir ist eh selten kalt.
 
fettige. Aber auch nur sehr gering und eher nee Neigung als richtige Schuppen. Ich hab frueher immer das Kertyol Shampoo von Ducray (?) aus der Apotheke benutzt, aber das ist mir mittlerweile zu teuer und zu aggressiv.
 
Vielleicht sind es ja gar keine Schuppen in dem Sinne? Ich hab zum Beispiel auf einem Teil der Kopfhaut unter den Haaren Neurodermitis, da bringt mir Schuppenshampoo gar nix. Lieber mal zum Hautarzt gehen und ne gescheite Creme verschreiben lassen, die trage ich nach dem Duschen immer auf und damit gehts zumindest für 1 bis 2 Tage.
 
Vielleicht sind es ja gar keine Schuppen in dem Sinne? Ich hab zum Beispiel auf einem Teil der Kopfhaut unter den Haaren Neurodermitis, da bringt mir Schuppenshampoo gar nix. Lieber mal zum Hautarzt gehen und ne gescheite Creme verschreiben lassen, die trage ich nach dem Duschen immer auf und damit gehts zumindest für 1 bis 2 Tage.

Ich war vor einigen Jahren damit mal beim Hautarzt, der mir auch was dagegen verschrieben hatte. Darüber hinaus hieß es dann eigentlich nur einmal die Woche, oder alle zwei Wochen mit Anti-schuppen Shampoo waschen, dann wäre das schon erledigt.
 
Ich war vor einigen Jahren damit mal beim Hautarzt, der mir auch was dagegen verschrieben hatte. Darüber hinaus hieß es dann eigentlich nur einmal die Woche, oder alle zwei Wochen mit Anti-schuppen Shampoo waschen, dann wäre das schon erledigt.


dann solltest du ggf jetzt noch mal zum hautarzt gehen, um einen aktuellen Stand bekommen.
 
dann solltest du ggf jetzt noch mal zum hautarzt gehen, um einen aktuellen Stand bekommen.


Muss dann aber bis Weihnachten warten. Ich flieg am Dienstag wieder in die USA, und dort mit 80-100% Eigenbeteiligung wegen einer hauptsächlich kosmetischen Sache zum Hautarzt gehen ist mir zu teuer.
 
Also "natürlich" hatten wir damals nur eines aus der Apotheke, Fungoral hieß das oder so, das ist eigentlich gegen Pilze, aber hat super geholfen.

Chemisch ist Head & Shoulders Sensitive unschlagbar.
 
kann mir jemand vielleicht ein gut deckendes make-up für helle haut empfehlen was nicht all zu teuer ist ? zurzeit habe ich das manhattan clearface, was es aber leider nicht mehr gibt und ja meins ist bald leer und ich müsste mich die nächsten tage nach einem neuen umsehen.
 
Ich habe einige Armbänder, bei denen das genau so gedacht ist ;) Wenn das "Muster" regelmäßig ist, ist es ja eh kein Problem. Ich finde es nicht schlimm, wenn da ein bisschen vom Armband dann runterbaumelt, Armbänder bewegen sich ja eh am Handgelenk und wenn dann z.B. noch Anhänger dran sind fällt es ja überhaupt nicht mehr auf.
Falls der Verschluss vom Armband eigentlich wie bei manchen Ketten gedacht ist, also irgendein Armband und hinten einige Ösen als regulierbarer Verschluss, könntest du die ja auch einfach mit einer Zange abknipsen falls dich das stört.
 
Kennt ihr irgendein Mittelchen oder sonstige Tipps, die fettige Haut auf der Nase bekämpfen?

Außerdem würde ich einen Eyeliner suchen, der sich gut und eher dünn auf Ober- und/oder Unterlid auftragen lässt. Schminke mich selten und kriege nur den Standardstrich in meiner Standarddicke am Unterlid gut hin.. %) Und wie kriegt man damit einen leicht verwischten Look hin? Ja, wie gesagt ich bin schlecht im Schminken. ^^
 
Ich benutze immer Puder, neige leiter zu einer T-Zone und ich pudere immer zusätzlich über mein Öl freies Make UP, allerdings muss ich am Mittag nachpudern um die Glanzschicht wieder wegzukriegen... Aber es hält bei mir einen guten halben Tag. :)

Eyeliner benutze ich nicht, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich nutze lieber dünnen Kajal oder allgemein einfach Lidschatten und experimentiere damit herum ;)
 
Okay - Eyeliner und Kajal ist für mich im Prinzip das selbe. :lol: Ich meine jedenfalls beides, und was man gut nutzen kann.
 
Such nach Eyeliner mit einem weichen Bürstchen/Schwämmchen vorne, der "I LOVE STYLE" von Essence ist da super. Flüssiger lässt sich auch oben leichter auftragen, Kajalstifte sind für unten gut.
 
@Hollybetty: also für oben und unten und außerdem einen leicht verwischten Look, würde ich einen eher weichen Kayalstift verwenden. Kauf der den von Look bei Bipa. Der ist nicht zu hart und außerdem nicht so teuer, weil es die Eigenmarke ist.
Flüssige Eyeliner verwende ich, wenn ich nur oben einen exakten Lidstrich will.
 
Also ich hab mich auch immer sehr schwer getan mit Eyeliner, alles durchprobiert von Kajal, flüssig über Gel, war alles nicht so meins. Ich hab jetzt aber 'meine Methode' gefunden, und zwar benutze ich einen Eyelinerpinsel mit so einem breiten, flachen Bürstchen (hier, den oberen Teil http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/08/teas_xd1.jpg). Das macht das Ganze schonmal viel einfacher.
Und dann benutze ich persönlich keinen richtigen Eyeliner, sondern feuchte den Pinsel an und nehme dann dunklen Lidschatten dafür. Das geht sehr präzise, hält erstaunlich gut und lässt sich leicht korrigieren. Wenn es verwischt sein soll, geht man einfach vorsichtig mit einem Wattestäbchen über den Rand.
 
Huhu, weiß jemand von euch, wo ich so einen Pullover herbekomme? Möchte mir gerne das Kleid kaufen und der Puli gefällt mir dazu ganz gut, ist mir allerdings zu teuer. Muss auch nicht die Farbe sein, kann auch eine andere Zum Kleid passende sein.
 
Hallo,
habe ein Problem. Und zwar trage ich meine Haare eigentlich am liebsten offen. Aber meine Haut fettet so schnell, d.h. mein "Pony" (so kann man es eigentlich nicht nennen, da die Haare fast so lang sind wie die restlichen (bisschen länger als schulterlang)) wird dann auch sehr schnell fettig und v.a. strähnig. Hinters Ohr klemmen sieht bei mir doof aus und wenn ich die Haare bisschen antoupiere und nach hinten klemme sieht das so brav aus...
Habt ihr Stylingideen für sehr dünne, bisschen länger als schulterlange, ganz glatte Haare, offen getragen?
 
Die Haut abpudern mit einem guten Make-Up, dann fettet sie nicht so schnell. Oder Trockenshampoo in den Pony hilft auch.

Ich selber weiß auch nix mit meinen Haaren anzufangen, mit denen kann man dank Ansatz und Schwere auch nix machen -.-
 
Und dann benutze ich persönlich keinen richtigen Eyeliner, sondern feuchte den Pinsel an und nehme dann dunklen Lidschatten dafür. Das geht sehr präzise, hält erstaunlich gut und lässt sich leicht korrigieren. Wenn es verwischt sein soll, geht man einfach vorsichtig mit einem Wattestäbchen über den Rand.
So mach ich es in letzter Zeit auch am liebsten :up:

Ich suche auch Makeup, am liebsten wär mir eins von Alverde oder einer anderen "gut-für-die-Haut"-Marke. Von Alverde find ich leider keine besonders gut geschriebenen Testberichte. Einen hab ich auf Pink Melon gefunden, aber leider von einem Makeup welches es bei uns (noch) nicht gibt.

Am liebsten wär mir wenns unter 10 Euro kostet, aber Makeup hält sich bei mir recht lange, von daher wär ich gewillt bis zu ca. 25 Euro auszugeben.

Welche Form von Makeup zu mir am besten passt hab ich noch gar nicht richtig rausgefunden, hatte bisher immer flüssiges(?) aus der Tube, das hat eigentlich nicht schlecht gepasst. Einmal hab ich ein festes von MaxFactor gekauft, war eigentlich auch ganz gut bis auf die Farbe die leider nur im Geschäft gepasst hat.. Außerdem hab ich ein Mousse-Makeup von meiner Schwester ausprobiert, das hat mir allerdings nicht so zugesagt, es lag wie ein Film auf der Haut und haftete zB am Handydisplay nach dem Telefonieren.

Meine Ansprüche: Natürliches Aussehen, soll dabei aber Rötungen, Pickel und Augenschatten verdecken können. Hab zwar relativ reine Haut aber hin und wieder in Stressituationen doch auch Unreinheiten, und grad dann will man das Makeup ja eigentlich benutzen, nicht in den Zeiten in denen es eh passt :lalala:Wenns dazu noch milde pflegt wär natürlich ideal.

Wie geht ihr denn im Alltag vor, wenns um euren Teint geht? Volles Programm? Oder Makeup nur zu Anlässen?

Im Moment benutz ich eigentlich nur Lidschatten und Mascara täglich, öfters auch Rouge.
 
Ich benutz täglich eigentlich nix, das kostet mir zuviel Zeit. Jetzt wo ich wieder arbeiten gehe mach ich anfangs Mascara drauf und mein Make Up, später dann meist ungeschminkt.

Rouge schaut bei meiner Haut irgendwie immer blöd aus, keine Ahnung. Mascara macht frischere Augen da ich helle Wimpern habe, sonst siehts aus als hätte ich garkeine.
Lidschatten finde ich für den Alltag zuviel.
 
Creme, Babypuder, Kajal unten, Mascara. Ne Zeit lang hab ich auch noch Make Up auf Augenringe und Pickel aufgetragen, aber das brauch ich zur Zeit nicht. Selten etwas Lipgloss. Lidschatten noch viel seltener - nur zu Anlässen.
Ich benutze zwar nicht viel, aber leider gehöre ich auch zu der Sorte, die komplett ungeschminkt am liebsten nicht mal den Müll an die Straße schieben möchte.
Seh ganz ohne irgendwie einfach müde und extrem jung aus (letztens meinte jemand der mich so ungeschminkt gesehen hat ich sähe aus wie 12 -.-)
 
Wow, dann gehör ich ja fast schon zur Fraktion der Vielschminker :D Ich benutze Puder, Kajal oben und unten und meine Augenbrauen muss ich nachzeichnen, weil ich von Natur aus leider fast keine habe und das sieht echt gruslig aus zu dunkleren Haaren XD
 
Also wenn ich zu faul bin dann gehe ich auch ungeschminkt raus, eventuell aber mit Makeup wenn ich grad einen Bad-Haut-Day (:D) habe.

Aber wenn mir danach ist, dann gehe ich auch komplett mit mit mehreren Lidschatten, Makeup, Puder, Rouge, Mascara zum einkaufen, mach das eigentlich mehr für mich als für andere. :lol:

@ Coray:
Das mit den nicht vorhandenen Augenbrauen kenne ich von meiner Mutti, die hat so helle das man sie nicht sieht und ich kenne sie nur mit nachgezogenen Brauen. Netterweise hat sie mir da aber nicht vererbt, ich hab nur die hellen Wimpern und die lasse ich ab und an mal färben.
 
Schrecklich ist das. Ich würde sie ja auch gerne färben, aber.. da ist einfach nichts, was man überhaupt färben könnte. D: Sieht dann ja noch bescheuerter aus, mit ein paar dunkelbraun gefärbten, einzelnen Borsten über den Augen rumzulaufen :D
 
Variante 1 fänd ich besser, da sind die Haare noch nen Tick länger und damit auch lockiger.

Tipp - nach dem Waschen nicht fönen, sondern Lufttrocknen lassen und dabei immer wieder durchkneten - dann hast auch bei kürzeren Haaren deine Locken, ohne zusätzliche Stylingprodukte verwenden zu müsen.
 
Ich find die erste Variante auch besser, auch wenn ich finde, dass dir ein bisschen längere Haare besser stehen würden (und das sag ich als Kurzhaarfan).

Zum Thema schminken: Ich schlafe lieber ein bisschen länger als meine Zeit mit sowas zu verbringen.
 
Ich schlaf auch gern länger, aber mein Aufwand für den Alltag beträgt geschätzte eineinhalb Minuten, das macht in punkto Schlaf das Kraut auch nicht fett ;) Wobei es auch bei mir variiert, hab auch so meine Tage wo ich mich gar nicht schminke. Als ich 17, 18 war zum Beispiel hab ich mich auch nur zu Anlässen geschminkt. Vorher, mit 15/16, hatt ich immer sehr viel Kajal rund ums Auge... im Moment halte ich es recht dezent, mit pastelligem Lidschatten oder aber dunklem Lidschatten als Lidstrich und eben Mascara.
Puder bringt meiner Meinung nach so gut wie gar nix? Das nehm ich eigentlich nur, wenn ich beim Rouge zu viel erwischt hab. Von Babypuder als Schminke hab ich noch nie was gehört ^^ Benutzt du das als Mattierung, Pim?
 
Tattninchen:finde die erste Haarvariante hübscher, jugendlicher. Die 2. wirkt ein bisschen altbacken auf mich.
Thema Schminken: Ich gehöre zu denen , die am liebsten gar nichts aufs Gesicht packen. Make-up gar nicht, Rouge brauch ich nicht, hab von Haus aus leider leicht gerötete Wangen, dank meinem erhöhten Blutdruck. Lidschatten ist mir zu viel, ich nehm also nur eine leichte Gesichtscreme und gelegentlich Mascara und Kajal unten, wenn ich Lust hab. Lippenstift trag ich allerdings schon, aber einen zarten, der nicht so aufdringlich ist. Ich lackier gern meine Nägel in auffallenden Farben passend zur jeweiligen Kleidung.
 
Ich frag mich immer, wieso viele denken, schminken würde so lange dauern ^^ Meine komplette "Kampfbemalung" nimmt keine 5 Minuten in Anspruch - inklusive Kontaktlinsen einsetzen :D
 
Lippenstift mag ich nicht, beim ersten Schluck ist alles hinüber. Ich hab Gloss, den ich nur hernehme wenn ich nix trinke =)

Mit dem schminken sehe ichs genauso, vor allem unter Make up schwitz man so und Kajal sieht meistens viel zu heftig aus und dauert bei meinen Mimosen Augen ewig ^^

@coray: Kommt auf deinen Körper an, wie gesagt hab ich sehr empfindliche Augen die schon bei Linsen rumzicken. Make Up wenns gut aufgelegt ist dauert auch ein bisschen.
 
Ich frag mich immer, wieso viele denken, schminken würde so lange dauern ^^ Meine komplette "Kampfbemalung" nimmt keine 5 Minuten in Anspruch - inklusive Kontaktlinsen einsetzen :D
Also für mich sind der früh sind 5 Minuten länger schlafen sehr wertvoll :D

Wenn ich Schule hab, kommt es halt sehr drauf an, wann ich aufstehe, das variiert bei mir immer sehr... Wenn ich um 6:15 aufstehe (Der Idealfall, passiert aber halt nur seeeehr selten) gehe ich mit voller Montur zur Schule, Sprich: Creme, Foundation, Puder, aufwändiger Lidschatten mit mehreren Farben, Augenbrauen die aus mehreren Schichten Kajal, Lidschatten und Puder bestehen, Lippenstift oder Lipgloss oder Foundation Lips, Schmuck, Gothic-Outfit mit allem Drum und Dran (zB Korsett und hohe Schuhe.)

Der andere Extremfall ist, wenn ich um 7 aufstehe. Da geh ich mit dem Oberteil in dem ich geschlafen habe (BH ist optional) Jogginghose, Sneaker und ganz ohne Schminke, sogar ohne Augenbrauen.

Meistens passiert halt so ein Mittelding zwischen den beiden. Dx

Und könnt ihr bitte aufhören, zu Foundation Make-up zu sagen? Das ist, als würde man Zu einem Oberteil Outfit sagen...
 
Tattninchen: ich hab mich dich irgendwie immer total anders vorgestellt. Finde dich sehr hübsch. Variante 1 gefällt mir übrigens auch besser. Würde sie an deiner Stelle aber ein bisschen länger wachsen lassen. Kann mir gut vorstellen, dass dies sehr hübsch aussieht.
 
Ich frag mich immer, wieso viele denken, schminken würde so lange dauern ^^ Meine komplette "Kampfbemalung" nimmt keine 5 Minuten in Anspruch - inklusive Kontaktlinsen einsetzen :D

Also ich brauch ja sogar für Linsen 45min, hab aber auch erst 3 mal oder so welche getragen und ich bin absoluter Grobmotoriker. Zur Arbeit nehm ich die deswegen nicht :D
Schminken: Creme und Make up (weil meine Haut an einigen Stellen heller, an anderen dunkler ist), Maskara und wenn ich weggehe auch Kajal (oben und unten). Wenn ich nicht arbeite und nicht weggehe, geh ich auch ungeschminkt raus.

@Tattninchen: Kann Ricki nur zustimmen. Variantw 1 ist besser, aber ich denke, länger würd dir noch besser stehen.
 
@Tattninchen: auf dem zweiten Bild siehst du älter aus, aber die erste Frisur steht dir unglaublich gut. :) Du hast ein hübsches Gesicht, da passen kurze Haare gut, finde ich.

@Make-up: Ich schminke mich nie viel, aber ganz ungeschminkt geh ich eher ungerne raus. Meistens nur Kajal (oben und unten), Mascara hab ich zum Glück nicht notwendig. Manchmal eben auch Concealer und Puder. Selten Lippenstift oder Lipgloss.
 
Ich liebe Schminken :D Ich schminke mich sehr gerne und das tue ich jeden Tag schön gründlich mit Foundation, Puder, Rouge, Kajal, Obere Wasserlinie, Mascara, Lipgloss oder Lippenstifte, manchmal Lidschatten, je nach verfügbarer Zeit.
Ich kann allerdings auch ungeschminkt aus dem Haus, tu es bloss nicht gern, aber es geht.
Zumindest brauche ich Foundation, Puder & Mascara.

Zudem schminke ich mir auch gern den Nude Look ;)
 
Ich wollte es eigentlich dieses Semester mal durchziehen, mich wieder regelmäßiger zu schminken. Nur leider spielen da meine Augen nicht so ganz mit und fangen einfach nur tierisch an zu jucken. Wird wohl für's Wochenende ausreichen müssen.
 
Mich regt es ja auch am Abend auf, wenn die ganze Schminke wieder runter muss. Wenn ich ausgehe(dann schminke ich mich stärker) und komm total müde heim, hab ich mich schon öfters einfach mit Schminke ins Bett geworfen, allerdings wach ich dann irgendwann auf und das fühlt sich so unangehnehm an, dass ich gleich alles runterwaschen muss, Kopfkissen schaut dann natürlich auch dementsprechend aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten