Und dann benutze ich persönlich keinen richtigen Eyeliner, sondern feuchte den Pinsel an und nehme dann dunklen Lidschatten dafür. Das geht sehr präzise, hält erstaunlich gut und lässt sich leicht korrigieren. Wenn es verwischt sein soll, geht man einfach vorsichtig mit einem Wattestäbchen über den Rand.
So mach ich es in letzter Zeit auch am liebsten
Ich suche auch Makeup, am liebsten wär mir eins von Alverde oder einer anderen "gut-für-die-Haut"-Marke. Von Alverde find ich leider keine besonders gut geschriebenen Testberichte. Einen hab ich auf Pink Melon gefunden, aber leider von einem Makeup welches es bei uns (noch) nicht gibt.
Am liebsten wär mir wenns unter 10 Euro kostet, aber Makeup hält sich bei mir recht lange, von daher wär ich gewillt bis zu ca. 25 Euro auszugeben.
Welche Form von Makeup zu mir am besten passt hab ich noch gar nicht richtig rausgefunden, hatte bisher immer flüssiges(?) aus der Tube, das hat eigentlich nicht schlecht gepasst. Einmal hab ich ein festes von MaxFactor gekauft, war eigentlich auch ganz gut bis auf die Farbe die leider nur im Geschäft gepasst hat.. Außerdem hab ich ein Mousse-Makeup von meiner Schwester ausprobiert, das hat mir allerdings nicht so zugesagt, es lag wie ein Film auf der Haut und haftete zB am Handydisplay nach dem Telefonieren.
Meine Ansprüche: Natürliches Aussehen, soll dabei aber Rötungen, Pickel und Augenschatten verdecken können. Hab zwar relativ reine Haut aber hin und wieder in Stressituationen doch auch Unreinheiten, und grad dann will man das Makeup ja eigentlich benutzen, nicht in den Zeiten in denen es eh passt

Wenns dazu noch milde pflegt wär natürlich ideal.
Wie geht ihr denn im Alltag vor, wenns um euren Teint geht? Volles Programm? Oder Makeup nur zu Anlässen?
Im Moment benutz ich eigentlich nur Lidschatten und Mascara täglich, öfters auch Rouge.