Ansonsten würde ich wie Ricki auch eher zu grau tendieren, dann aber mit farbiger Bluse.
Das könntest dann zu allen Gesprächen auch anziehen.
Kanzlei und ggf auch Versicherungsgesellschaft haben hinterher auch nen Dresscode - Jeans und Pulli ist da in der Ausbildung dann nicht.
Ich empfehle auch Farbe.
Schwarz-weiß wirkt viel zu streng, noch dazu bist Du, tattninchen, doch erst 20 und wenn ich Deine Fotos richtig in Erinnerung hab, auch ein sehr schlanker und etwas blasser Typ. Da siehst Du in schwarz-weiß vermutlich nicht wirklich toll aus. Ein dunkelgrauer Hosenanzug und eine pastellige Bluse stehen Dir sicher sehr viel besser.
Dezentes Make-Up ist ok, wenn Du Dich damit wohlfühlst. Ansonsten einfach bisschen Mascara und gut ist. Man muss sich nicht verkleiden oder anpinseln, wenn man der Typ dafür nicht ist. Eine schmale silberne Kette finde ich eine gute Idee, mit dezentem Schmuck wirkt man meiner Meinung nach immer "angezogener".
Was den Dresscode angeht - ich habe selber sehr lange für eine Versicherung gearbeitet, es kommt da schon drauf an, in welchen Bereichen man beschäftigt ist. Ich als Aussendienstler musste IMMER in Kostüm oder Hosenanzug laufen, unsre Mädels im Innendienst sind auch in Jeans und Pulli gegangen (ja, auch die Azubis). Aber das wird man tattninchen sicher rechtzeitig sagen.
EDIT: Achso, wegen der Schuhe. Pumps gehen definitiv, Stiefeletten wären auch ok, nimm, worin Du gut laufen kannst.