Euer Styling - Nr.3

Also ich habe festgestellt, dass Rotwerden - vor allem, nachdem man Alkohol getrunken hat - keineswegs ein Phänomen ist, das nur bei Menschen mir einer "gesunden Gesichtsfarbe" auftritt. Meine Mutter und ich haben das auch des Öfteren und wir sind beide eigentlich eher blass. :lol:

Hallöchen,

ich gehe heute auf eine Halloweenparty und habe mir zu diesem Anlass ein Kostüm gekauft weil dort Kostümierung Pflicht ist. Ich hab das klischeehafte Vampir-Kostüm (ein Kleid).

Zu diesem Anlass habe ich mir Vampir-Zähne gekauft.. es sind keine teuren weil ich eher tendiere etwas nicht hinzubekommen und dann is das Geld wenigstens nich so arg weg.

Kennt sich jemand mit diesen Dingern aus? Wie setzt man die ein?

Was für welche sinds denn? Es gibt ja so "Schienen", die man einfach wie ein Gebiss in den Mund schiebt :D und es gibt ja so Dinger, die sich irgendwie am Zahn "ansaugen" sollen, wenn man sie dran platziert..

Das sind diejenigen, die sich ansaugen sollen. Bei ner Schiene hät ich net gefragt.. ;)

@ mietze: wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf ? Ich find nämlich nur die besch...eidenen Schienen und die mag ich nicht. Möchte nämlich heute abend auch als Vampir gehn. :)

Tja mit heute wird das wohl nix, die hab ich im Internet auf horror-shop.de bestellt.

Hab noch nie so viel Geld wie diese Jahr für Halloween-Verkleidung ausgegeben. Kleid 60€, Kunstblut und Zähne 15€ und lila Kontaktlinsen 13€. Dazu noch Versand.. das muss nun ein paar Halloween-Feten herhalten.

Kann mir jemand ne haarfreundliche Haarfarbe empfelen?
Mich störts zur Zeit, dass meine Haare immer noch zwei verschiedene Farben haben, weil ich sie mal rot gefärbt hatte und dann übergefärbt habe. Sieht man ganz gut auf diesem Bild (nicht meinen blöden Blick beachten). Ich will halt so ein braun wie oben am Ansatz
Möchte meine Naturhaarfarbe. Allerdings lieber nicht so ein Chemiezeuchs, da meine Haare jetzt, nachdem ich sie vor nem Jahr komplett abgeschnitten habe, gesund nachwachsen und ich die nicht wieder kaputt machen will.

Ich hab vor ein paar tagen was von Sante gelesen, die machen pflanzliche Haarfärbemittel. Vielleicht wär das ja was, hat auf mich recht positiv gewirkt :)

• Danke
Reaktionen: Galdranorn
Aber auch auf Henna kann man allergisch reagieren, wie z.b. ich. Hab mal ne Henna Farbe ausprobiert und mein ganzes Gesicht wurde rot und juckte... Wusch das Zeug ganz schnell wieder runter, musste sogar zum Arzt und bekam ne Kortisonsalbe.

ICH würde nie mehr Henna nehmen, komme mit dem chemischen Zeug viel besser klar. Am liebsten benutze ich Poly Country Colors oder Farben von Movida :) Loreal Casting Closs ist auch toll. Sind aber alles Farben die nach ca 8 Wochen verschwinden sollen, laut Packung. Was bei mir aber nicht der Fall ist. Das meiste hält und hält, färbe immer nur nach wegen dem Ansatz (Natur hab ich Dunkelblond aber gefärbt Schokobraun bis Mahagoni je nach Farblust)

Das chemische Zeuchs juckt bei mir immer total und es macht meine Haare kaputt. Ob es bei Henna besser wäre, weiß ich nicht, hab ich noch nicht ausprobiert.

Du kannst ja vorher testen ob du allergisch drauf reagierst und eine Teststraehne faerben, wenn du dir nicht sicher bist.

Ich vertrag Henna und ähnliche Dinge sehr gut, und würde auch wenn ich meine Haare nicht färben würde, das ganze als Kur verweden.

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich suche ein Kleid...hatte es auf ebay gesehen von einem händler also war kein privater mensch.^^
vielleicht erkennt es jemand und kann mir den namen von dem ebay shop sagen?
ich finde es nicht mehr...

Anhänge

• 0199.jpg
    0199.jpg
    54,3 KB · Hits: 72
Hallo!

Ich bin momentan ein wenig auf der Suche nach passenden Schuhen für den Winter, aber zum Glück schneit es ja momentan noch nicht!

Ich habe vor, Dr. Martens zu kaufen und im Netz auch echt schöne Schuhe mit Blümchen davon gefunden, die sind echt so superschön, aber ich bin mir leider so unsicher, ob ich sie kaufen will, denn sie sind eben ein wenig auffallen und irgendwie tragen die meisten im Winter ja einfarbige und langweilige Schuhe.

Was meint ihr? Soll ich sie kaufen?
Natürlich will ich sie dann nicht nur im Winter anziehen, aber das ist jetzt halt vorerst der Grund, warum ich sie kaufen will :)

Ist es nicht egal, was die anderen denken? Wenn sie dir gefallen, kauf sie. Dr. Martens sind toll, super Qualität und man hat auch gut Halt in den Schuhen, wenn es glatt ist.

Bin eigentlich kein Dr. Martens-Fan, aber die Blümchenschuhe find ich total schön. Würde die an deiner Stelle auch kaufen und tragen. Ist doch egal wie sie die anderen finden, sind ja immerhin deine Schuhe und nicht deren.

sanny:
Schonmal das Bild in google gesucht?

Ich hab mir heute knallpinke Schuhe gekauft, ist doch Latte was die andren denken, sollen bei sich selbst mal anfangen.

Also 1. wäre es mir auch total egal, was andere von mir denken und 2. sind die Zeiten, in denen Dr. Martens nur von Punks getragen wurden, so oder so schon lange vorbei. Ich hab sogar festgestellt, dass die Schuhe zurzeit relativ "in" sind.
Sobald ich wieder ein bisschen mehr Geld hab werde ich mir auf jeden Fall diese Lack Dr. Martens kaufen. Finde sie einfach toll.

Trag was dir gefällt, die anderen können dir doch egal sein. Für mich gelten zwei Kriterien, meine Schuhe müssen bequem sein und ich mich drin wohlfühlen und gefallen müssen sie mir, egal was andere davon halten. Bei den Schuhen mit den Blümchen hätte ich höchstens Bedenken, dass sie leicht schmutzig werden bei Matschwetter wegen der hellen Farbe, aber ansonsten sind sie süss.

Ich finde sowohl schwarz wie auch grau geht gut. Da man auf schwarzen Kleidern kleine Fussel schneller sieht, würde ich eher so einer schönen grauen Stoffhose tendieren. Bei der Bluse gehen meiner Meinung nach auch dezente Farben. Das wirkt meiner Meinung nach oft frischer und man kann die Blusen später im Alltag auch häufiger anziehen.

Bei den Pumps würde ich sagen, dass das ok geht, solange du gut damit laufen kannst. Extra neue Schuhe kaufen finde ich unnötig, wenn man welche hat, die in Ordnung sind. Sauber und gepflegt sollten die Schuhe halt sein und man sollte nicht drin herum eiern.

Wünsche dir übrigens ganz viel Erfolg für dein Gespräch :)

...ich würde mir ja wesentlich mehr gedanken darum machen, was du eigendlich Jobtechnisch willst - sind ja alles 3 grundverschiedene Richtungen...

Ansonsten würde ich wie Ricki auch eher zu grau tendieren, dann aber mit farbiger Bluse.
Das könntest dann zu allen Gesprächen auch anziehen.

Kanzlei und ggf auch Versicherungsgesellschaft haben hinterher auch nen Dresscode - Jeans und Pulli ist da in der Ausbildung dann nicht.

Ansonsten würde ich wie Ricki auch eher zu grau tendieren, dann aber mit farbiger Bluse.
Das könntest dann zu allen Gesprächen auch anziehen.

Kanzlei und ggf auch Versicherungsgesellschaft haben hinterher auch nen Dresscode - Jeans und Pulli ist da in der Ausbildung dann nicht.

Ich empfehle auch Farbe.

Schwarz-weiß wirkt viel zu streng, noch dazu bist Du, tattninchen, doch erst 20 und wenn ich Deine Fotos richtig in Erinnerung hab, auch ein sehr schlanker und etwas blasser Typ. Da siehst Du in schwarz-weiß vermutlich nicht wirklich toll aus. Ein dunkelgrauer Hosenanzug und eine pastellige Bluse stehen Dir sicher sehr viel besser.

Dezentes Make-Up ist ok, wenn Du Dich damit wohlfühlst. Ansonsten einfach bisschen Mascara und gut ist. Man muss sich nicht verkleiden oder anpinseln, wenn man der Typ dafür nicht ist. Eine schmale silberne Kette finde ich eine gute Idee, mit dezentem Schmuck wirkt man meiner Meinung nach immer "angezogener".

Was den Dresscode angeht - ich habe selber sehr lange für eine Versicherung gearbeitet, es kommt da schon drauf an, in welchen Bereichen man beschäftigt ist. Ich als Aussendienstler musste IMMER in Kostüm oder Hosenanzug laufen, unsre Mädels im Innendienst sind auch in Jeans und Pulli gegangen (ja, auch die Azubis). Aber das wird man tattninchen sicher rechtzeitig sagen.

EDIT: Achso, wegen der Schuhe. Pumps gehen definitiv, Stiefeletten wären auch ok, nimm, worin Du gut laufen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt aber garnichts...wenn ich das da rein ziehe habe ich nur eine vergrößerte form von dem Bild und oben in der eingabe,wo man internetseiten eigibt steht der name von dem bild...
Aldo in der leiste oben steht dann nur wo ich das bild herkopiert habe von meinem rechner und zwar C:\bilder\0199.jpg

Oh tausend dank....nur leider kann ich mir das jetzt nciht mehr leisten....bei ebay wars von einem ebay shop immer für 80 euro sofofrtkauf da...400 euro habe ich nicht =(
Aber danke,dass du es gefunden hast

der Ausschnitt ist meiner meinung nach nicht zu tief oder zu gewagt - wenn du da jetzt nen Top drunter ziehst, was man durch die Bluse bzw am Ausschnitt dann sieht, dann würde ich eher direkt die Bluse umtauschen - sonst siehts doof aus.

Die Stiefeletten sind hoffentlich braun oder in nem hellen Naturton - schwarze Schuhe kannst zu dem Outfit nicht anziehen...

Der Ausschnitt ist okay für den Notar/Rechtsanwalt. Ich finde es etwas zu bunt, aber das ist ja die persönliche Entscheidung.
Solche Outfits hab ich eher in Firmen getragen, beim RA/Stb etc bin ich immer auf Nummer sicher mit Schwarz/Weiß gegangen.

Top würde ich auch nicht drunter anziehen und die Schuhe wären noch interessant.

Ansonsten viel Glück ;)

:D Da hatte ich ja Glück! Sowohl in meiner Ausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei liefen alle (bis auf die am Empfang) in Jeans und Pulli rum und jetzt beim Notar gibts auch keinen wirklichen Dresscode obwohl ich auch vorne mit am Empfang bin. Aber Jeans und ordentlicher Pullover/Bluse geht immer! ^^
Was ich beim Notar beim Vorstellungsgespräch überhaupt anhatte weiß ich gar nich mehr XD ich kam grad von meinem Nebenjob und wollte nur bei der Kanzlei vorbeischauen, wie es denn aussieht wegen den Bewerbungen und da kam grad der eine Chef vorbei und hat mich dann gleich mit ins Zimmer genommen :D

Das mit dem Dresscode ist Blödsinn. Das ist komplett unterschiedlich, ich hab schon alles gesehen und ich habe schon einige Jahre Berufserfahrung hinter mir.
Dafür habe ich in der Bank noch nie jemand mit Tshirt gesehen.

@ tattninchen

Schöne Farbkombi, passt definitiv besser zu Dir als schwarz-weiß. Der Ausschnitt ist absolut nicht zu tief, Top drunter würd ich nicht machen, aber definitiv ne Kette umlegen, damit Du um den Hals rum nicht zu "nackig" wirkst.
Schwarze Schuhe wären allerdings in der Tat etwas arg suboptimal, da muss ich Darky Recht geben.

@ Scarlet

Ist halt Firmensache. Die einen verlangen ein bestimmtes Outfit, haben also nen Dresscode, anderen ists halt mehr oder weniger egal, solang man "anständig" aussieht.
Und Bank = kein T-Shirt ist doch Dresscode :P

Zuletzt bearbeitet:
Tattinchen die Farbkombi find ich auch sehr schön und der Ausschnitt der Bluse ist Okay. Nicht zu tief oder zu gewagt, genau richtig. :)
Das mit den Stiefeletten gebe ich Dark Lady Recht, schwarze wirken dazu eher etwas unpassend.

Oh das ist ja eine schöne Kombi. Besonders die Hose + Blazer haben eine tolle Farbe. Da passt die Bluse sicherlich gut dazu. Den Ausschnitt find ich wie die Vorredner auch nicht zu tief. Bei den Schuhen kann ich mich da nur anschließen. Schwarz wäre nicht so gut, aber deswegen nochmal neue Schuhe kaufen würd ich jetzt auch nicht unbedingt.

f. Bei den Schuhen kann ich mich da nur anschließen. Schwarz wäre nicht so gut, aber deswegen nochmal neue Schuhe kaufen würd ich jetzt auch nicht unbedingt.

Na gut, das ist sicher auch eine finanzielle Frage.

Aber grundsätzlich werden zu der Hose braune Schuhe wohl immer besser aussehen als schwarze (Ausnahme vllt, wenn man ein schwarzes Oberteil trägt) und da tattninchen ja meint, sie wird das gute Stück auch gern im Alltag tragen, lohnt sich da eine Investition in farblich passende Schuhe meiner Meinung nach eigentlich schon.

Ich weiß nicht, vllt wäre ein gesamtes Bild ganz interessant um das gut beurteilen zu können.

Das mit dem Top unter der Bluse hängt meiner Meinung nach mit deiner Oberweite und darauf bezogen der Passform der Bluse zusammen. Kann man jetzt nach so einem Bild nicht beurteilen.
Solange kein erkennbares Dekolleté entsteht brauchst du nix drunter, falls doch: Top oder eben höher zugeknöpfte Bluse.

Nicht, dass der sichtbare Brustansatz grundsätzlich was Schlimmes wäre, aber ich müsste mir z.B. bei meiner Oberweite Gedanken darüber machen, ob das als unprofessionell betrachtet wird.

Ich benutz garkeine Unterlage.

Falls sich 2 Termine kreuzen würde ich den nehmen der mir mehr zusagt.

Nur die Kette? Dann kannste ja gleich alles weglassen.

Dezenter Schmuck finde ich immer gut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten