Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wolltet das so habenIch fands ja sowieso eine fragwürdige Idee, dass man den Thread umbenennen musste - sieht man mal wieder, was dabei raus kommt.
Ich finde die Idee gut. Der Titel verändert sich nur unwesentlich, die Stammuser finden ihren Thread sofort, aber für Neulinge ist es verständlicher.Aber so dramatisch finde ich das hier jetzt auch wieder nicht... Wobei der Titel da vermutlich wirklich was zu beiträgt. Man könnte das "andere" in "ihre" umändern oder sowas, dann wirds vielleicht wieder deutlicher.
Yay, noch mehr OT![]()
Soll ich?![]()
Soll ich?![]()
Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber man kann nicht erwarten, dass das Gleiche von seiner Seite sofort zurück kommt. Wenn du so fühlst, würde ich es ihm an deiner Stelle sagen, aber du solltest es nicht ganz so persönlich nehmen, wenn er es dir nicht auch sofort sagt. Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Aber irgendwann sollte es schon mal raus, wenn du so fühlst, ganz sicher kannst du dir wohl nie sein, also gibt es auch keinen richtigen Zeitpunkt.Nur jetzt merke ich, dass ich ne absolute Niete bin wenns um den Anfang einer Beziehung geht. Ist ja immerhin schon 5 Jahre her^^
Ich bin mir manchmal total unsicher darüber was man schon sagen kann und was unangebracht wäre. Nur als Beispiel nehme ich da jetzt den Satz "Ich liebe dich". Ab wann kann man sich trauen das zu sagen, ohne dass der andere vielleicht vor den Kopf gestoßen ist?
Immer wenn wir zusammen sind fühle ich mich so wohl und die Gefühle sind da. Ich denke mir diesen Satz so oft, nur traue ich mich nicht ihn auszusprechen, zu erschütternd wäre es für mich wenn er ihn nicht auch sagen würde...
Das finde ich gar nicht so ausschlaggebend. Es kann auch funktionieren, wenn man vorher keine freundschaftliche Basis aufgebaut hat. Mach dir deswegen keine GedankenUnd ich hab auch echt Angst, dass wirs vielleicht überstürzt haben. Wir hatten echt keine Zeit uns vertraut zu werden oder eine Freundschaft aufzubauen, bevor wir uns in die Beziehung "gestürzt" haben.
Davor habe ich auch etwas Angst, dass ich womöglich Freunde verlieren könnte, wenn ich mich irgendwann mal von meinem Freund trenne (ich bin mir einigermaßen sicher, dass ich nicht ewig mit ihm zusammen bleiben werde). Ich finds schrecklich, dass mitunter so viel an einer Trennung hängen kann; dass es eben nicht nur zwei Menschen betrifft, sondern auch ihre Umwelt.Aber das loszuwerden ist echt toll, schon blöd wenn man so ziemlich seinen ganzen Freundeskreis dadurch verliert, dass man mit seinem Freund Schluss macht und die, die übrig bleiben, im Ausland und sehr beschäftigt sind...
Nun ja, wenn es um Intimitäten geht, würde ich mich schon so verabreden, dass die Marschrichtung ziemlich klar ist, sprich gemeinsam kochen daheim oder eine DVD gucken, du siehst dir was Schickes an, machst Kerzen an ...![]()
Hm. Gute Idee. Aber es könnte dann ja auch ne andere Nummer sein.Öhm. Wie wäre es, wenn dir an der Kasse beim Nach-Geld-kruschen zuuufälligerweise ein Zettel mit deiner Handynummer aus dem Geldbeutel fällt und zuuuufällig an der Kasse liegen bleibt?![]()
Na ja. Ich glaub die achten dort nicht darauf, was zufälligerweise auf nem Geldschein stehen könnte.Schreib die Nummer doch gleich auf nen Geldschein und bezahl damit![]()
"Das macht dann 10,45..." - "+Schein rauskram+ ...Moment, das ist der falsche! +neuen rauskram+ Da, der. +auffällig mit Schein vor seiner Nase rumwedel+"Musst ihm den Schein halt so geben, dass er die Nummer nicht übersehen kann![]()
Mit pinkem Edding draufschreiben. Das ist dann fast so unübersehbar wie das Paprikastielekauen.
Also vom 82-jährigen Wenzel bin ich nicht so begeistert. Egal wie sehr der Traummann vor 50 Jahren war.Kann aber auch positiv sein. Nachher bekommt der Traummann schlechthin ihre Nummer, ruft an, sie treffen sich und...
![]()
Jep, öfters, da ist meistens nicht allzu viel los.Ist er denn mal alleine an der Kasse, also wartet nur?
Hm. Der ist aber voll oft da.Wenn ja dann würde ich mal ganz scheinheilig fragen warum er denn so wenig da ist ob das nur ein Nebenjob ist oder so.
Hm. Gute Idee. Aber es könnte dann ja auch ne andere Nummer sein.Also das würde ich mir an seiner Stelle denken.
Aber sicher. Und noch etwas Glitzer (hat deine Nichte doch bestimmt) drüber streuen![]()
Dann kann ich dem den Zettel auch gleich in die Hand drücken.Dann musst du halt noch meine Nummer!!1 oder Ruf. Mich. An. @_@ oder so draufschreiben.![]()
Ihr spinnt.Herzchen dazu malen![]()
Wieso nicht?Dann kann ich dem den Zettel auch gleich in die Hand drücken.
hahaha xD Genialer Vorschlag... fragen wo die Kondome sind und ob er sie mit mir ausprobieren will [!]; ...