Galdranorn
Member
stimmtEin Blick auf Tinsims bisherige Posts: Unzusammenhängende, widersprüchliche Posts überall und hier und da mal ein versteckter Link zu einer Partnerbörse oder sowas. Riecht ein bisschen nach Werbeaccount.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmtEin Blick auf Tinsims bisherige Posts: Unzusammenhängende, widersprüchliche Posts überall und hier und da mal ein versteckter Link zu einer Partnerbörse oder sowas. Riecht ein bisschen nach Werbeaccount.![]()
Ein Blick auf Tinsims bisherige Posts: Unzusammenhängende, widersprüchliche Posts überall und hier und da mal ein versteckter Link zu einer Partnerbörse oder sowas. Riecht ein bisschen nach Werbeaccount.![]()
Äh, nein? Bestimmt, wird sie ihn nicht vergessen, wenn er so viele Jahre ihr Leben geprägt hat. Sie WILL ihn wohl auch gar nicht vergessen, weil er auch als ein guter Freund und Mensch für sie wichtig geworden ist. Wieso sollte sie sich also wünschen, dass jemand kommt, der "wichtiger" ist und sie vergessen lässt? ....und dann vergißt du ihn
Also wenn jemand zu mir sagen würde dass er mich liebt, aber nicht in mich verliebt ist, wär ich am Boden zerstört.Allein die Vorstellung mit jemandem richtig zusammen zu sein und den zu lieben und zu wissen, dass er in meiner Gegenwart nie ein Bauchkribbeln gespürt hat oder sowas...ne. Wär nix für mich.
War bei mir und meinem Freund so. Wir haben diese Bauchkribbelphase irgendwie ausgelassen. Waren vorher gute Freunde und haben dann festgestellt, dass es längst mehr war. Ein bisschen des typischen Verliebtseins kam dann ein paar Monate später mal durch, war aber auch nicht die Welt.Man liebt einen aber ist nicht verliebt in einen?
Ist mir wohl zu hoch.
Keine/n andere/n mehr wahrzunehmen, als den eigenen Partner, ihn/sie besonders schön zu finden, gemeinsame Zeit _immer_ zu genießen (auch wenn man einem gähnend langweiligen Votrag lauscht) - das gehört für mich zur Liebe. Genauso wie Eifersucht, gemeinsame Zukunftspläne, ein Wir-Gefühl und das Bedürfnis, immer in der Nähe des anderen sein zu müssen.
Ich finde, das reicht dann auch über gute Freundschaft hinaus.
Ja, jedoch es ist alles leider nicht vergleichbar mit dem menschlichen Kontakt, einer einfachen Umarmung. (Auch wenn es sicher schlimmer sein könnte...)Er ist nicht aus der Welt - gibt ja Telefone, Internet, Skype etc.
Das geht bei normalen Leuten soDu wirst irgendwann jemand kennenlernen, den der dich wichtiger sein wird und dann vergißt du ihn
Danke. Die Zeit ist es... ich würde jemandem auch die Zeit raten. Das Problem ist, die eigentliche Trennung ist anderthalb Jahre her, und danach habe ich ihn erstmals acht Monate lang nicht gesehen. Den ganzen Trennungsschmerz, einschließlich des Faktes, habe ich eigentlich schon hinter mir. (Und ich bin dessen zu Tode überdrussig.) Ich bin nur erschüttert- und das macht mich so traurig- dass er mir immer noch so schrecklich viel bedeutet, auch als Mensch. Und die Liebe lässt sich gar nicht erst abschalten (wieso verliebt man sich auch wie in den Büchern, wusste gar nicht, dass es geht, ich bin sonst ein verdammt vernünftiger Mensch?..) Das kann ich aber alles nicht brauchen. In diesen acht Monaten habe ich ihn bis aufs Blut vermisst, auch wenn ich dachte, dass wir uns wohl nie mehr sehen. Und einfacher wurde es einfach nicht, an keinem Tag.Ich glaube, man kann dir gar keinen wirklichen Rat geben. Es braucht einfach Zeit bis der Schmerz nachlässt. Und wohl auch Zeit bis du bereit bis für jemand neues. Lass dich da nicht drängen.
Daaanke*Margaret feste knuddel* Liebe kann so weh tun. Und trotzdem können wir nicht ohne...
Also Eifersucht hat doch bitte nichts mit Liebe zu tun. Eifersucht ist IMMER ein Zeichen für fehlendes Vertrauen in sich oder den anderen, für die eigene Unsicherheit, (Verlust-)Ängste, fehlende Offenheit und und und...das gehört für mich zur Liebe. Genauso wie Eifersucht
Also Eifersucht hat doch bitte nichts mit Liebe zu tun. Eifersucht ist IMMER ein Zeichen für fehlendes Vertrauen in sich oder den anderen, für die eigene Unsicherheit, (Verlust-)Ängste, fehlende Offenheit und und und...
Ich frag jetzt mal ganz plump: Womit hat es denn dann zutun?Also Eifersucht hat doch bitte nichts mit Liebe zu tun. Eifersucht ist IMMER ein Zeichen für fehlendes Vertrauen in sich oder den anderen, für die eigene Unsicherheit, (Verlust-)Ängste, fehlende Offenheit und und und...
Kann ich mir durchauis vorstellen,,es bleibt einfach eine gewisse Leere zurück und wenn die Eltern keine anderen Gemeinsamkeiten mehr hatten als die Kinder ,kommt es oft zur Trennung. Deshalb ist es ja auch so wichtig immer an der Beziehung zu arbeiten und sich nicht nur auf die Kinder zu fixieren.@ Eltern-Kinder-Liebe
Trennen sich deswegen so viele Paare um die 40-50, weil dann die Kiddies flügge werden und die Eltern plötzlich mit sich alleine Zuhause sind und niemandem mehr zum Betüddeln haben?![]()
Meine Großmutter (der im Krieg ein Kind gestorben ist) hat nach dem Tod meines Großvaters zu mir gesagt: den Mann nimmt es Dir von Deiner Seite. Ein Kind wird Dir aus dem Herz gerissen.Ich denk auch, dass das bei vielen Eltern so ist
Sehr schön gesagt.Meine Großmutter (der im Krieg ein Kind gestorben ist) hat nach dem Tod meines Großvaters zu mir gesagt: den Mann nimmt es Dir von Deiner Seite. Ein Kind wird Dir aus dem Herz gerissen.