An meine lieben Leser
Huhu!
Einen wunderschönen Sonntag, ihr Süßen!
Ist das schön, hier so lieb empfangen zu werden. Ich habe mich wieder total über eure Kommentare gefreut. Vielen Dank!
@XBoux: Meine Güte, warste fix. *lol* Wie soll man denn da hinterherkommen?

Vanessa zu verstehen, ist gerade, denke ich mal, sowieso sehr schwer. Erst macht sie sone Terz gegenüber Claudia und nun das. Von daher kann ich dir nicht verübeln, wenn du das gerade nicht nachvollziehen kannst.^^
Es sieht schon sehr komisch aus, was sie da treibt, ob sie sich an Lucas ranschmeißen will, halte ich dennoch für fraglich, was hätte sie davon? Es kann aber auch sein,dass ihr Argwohn gegenüber Claudia wirklich nicht gespielt ist. Vielleicht will sie den Arzt ja auch nur schützen?
Na, wir werden ja sehen. Oder besser: ihr. Ich weiß ja, was los is. *gg*
Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut.^^
@Tilli: Huhu!
Dass ihr alle aber auch so schlecht von Vanessa denkt.

Nein, ich verstehe es ja. Aber woher willste denn so genau wissen, dass sie nicht allein ist? Hm .. Eltern weg, Bruder tot ... da würde ich mich, ehrlich gesagt, auch allein fühlen. Obwohl es natürlich gerade alles sehr seltsam aussieht, was sie anstellt. Trotzdem wäre ich da bissel vorsichtig. Wir wissen ja gar nicht, was da alles in Vanessas und Claudias Vergangenheit gewesen ist. Aber das klärt sich schon alles noch auf.

Dass Caterina ausgerechnet bei der Umarmung reingeplatzt ist, ist natürlich erstmal unglücklich. Was da jetzt kommt, verrate ich aber nicht. *grien*
Danke dir für deinen Kommentar!
@Lady in Red: Guck guck!
Der Urlaub war spitze, aber ist doch eben auch schön, für euch wieder schreiben zu können.^^
Oh ja .... der Beobachter am Strand. Um ehrlich zu sein, habe ich mich gewundert, dass gleich alle dachten, es würde sich dabei um Richard handeln. Warum? Genau, Vanessa gibt es ja schließlich auch noch ...Aber ob sie es wirklich war? Hach, ich kann es nicht verraten. Ich hoffe, du verzeihst mir das.

Alles deutet darauf hin (jedenfalls zunächst), dass sie Claudia und Lucas von einander entfernen will. Die Frage ist: Ist sie wirklich so gewieft? Kann es nicht doch sein, dass sie sich einfach nur einsam fühlt? Ich könnte das jedenfalls auch verstehen ...Und wenn es tatsächlich so ist, dass sie sich zwischen die beiden drängen will: Wird ihr das gelingen? ...Hm ... abwarten.

Das, was gerade natürlich mächtig zu denken gibt, ist die Szene, in der Caterina Lucas und Vanessa bei der Umarmung "erwischt". Sie klang ja nicht sehr erfreut darüber. Ist aber, denke ich, nicht weiter verwunderlich. Was da jetzt wohl kommt?
Es bleibt also spannend. *g*
War wieder total schön, deinen Kommentar zu lesen. Ich liebe es, wenn ihr spekuliert. Und vielleicht ist der eine oder andere ja sogar schon auf dem richtigen Weg.
@Betterknower: Hallo, Kleene!
Erstmal nachträglich an dieser Stelle noch mal alles, alles Liebe und Gute zu deinem gestrigen Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg für dein neues Lebensjahr und hoffe, du hast gestern schön gefeiert.

Zu deinem Kommentar: Tut mir echt leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber nun bin ich ja wieder da. *grinsel*
Richard und Vanessa sollen also gemeinsame Sache machen? Das klingt irgendwie plausibel, oder? Aber, das zeigt sich noch, versprochen. Ich lass es erstmal so stehen, da ich nicht zu viel verraten will.^^
Ich freue mich, dass du schon so der nächsten Fortsetzung entgegenfieberst und dass du die Story nach wie vor verfolgst. Danke schön!
@Pepperchen: Meine Süßeeeeeee!!!!*umknuddelknutsch*
Ist das immer schön, dich zu lesen. (Im übrigen kriegste nachher auch noch was von mir zu lesen.^^)
Da is aber wer neugierig. *g* Ich hatte gehofft, dass euch nach diesem Kapitel ein bisschen die hübschen Köpfe rauchen.

Natürlich ist jetzt vieles offen. Gerade die Frage, warum Vanessa so plötzlich bei den Evans einziehen will und wie sie sich gibt, ist schon eine Überlegung wert. Aber es lohnt sich. Ob sie wirklich mit Richard gemeinsame Sache macht, kann ich leider nicht verraten. Das würde zu viel kaputt machen. Aber ich verspreche, dass es sich früher oder später noch aufklärt. Genau das gleiche gilt im übrigen für den Streit im Wagen.

Vielen lieben Dank für dein super liebes Lob. Ich hab mich total gefreut, denn deine Meinung ist mir, wie du weißt, besonders wichtig. Danke dir!*knutscha* hab dich lieb!
@Suki87: Hallo! Ist doch nicht schlimm, dass du Fortsetzung heute erst entdeckt hast. Hauptsache, du findest sie überhaupt und kannst lesen.

Oh, es wird sich noch vieles aufklären, glaub mir. Vom Unfall über Claudias Schweigen bishin zu Vanessas und Richards Verhalten, wird sich noch ein Bogen spannen. Aber jetzt noch nicht.

Was die unschuldige Vanessa angeht, möchte ich nur anmerken, vielleicht nicht ganz so hart mit ihr ins Gericht zu gehen. Stimmt das, was sie sagt, kann man ihr Tun, denke ich, ziemlich gut nachvollziehen. Dass sie es zum Beispiel geplant hat, mit Lucas so innig erwischt zu werden, würde ich vielleicht nicht so sehen, aber das wird sich ja noch alles zeigen.
Schön, dass du das Kapitel noch entdeckt und dich gemeldet hast. Danke auch dir!
Ja, ich werd dann mal zusehen, dass ich das nächste Kapitel zum Freitag wieder fertig habe. Wüsste aber gerade nicht, warum sich das Erscheinen verzögern sollte.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und eine tolle Woche und sage noch mal gan lieb danke für die Kommentare und auch an alle, die hier still mitlesen!
Ihr seid einfach super!
Ganz liebe Grüße
Eure Miss