was ist den das CAS ,chandy![]()
Der CAS (Create a Sim?) ist das Ding, in dem du deine Familien erstellst.
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist den das CAS ,chandy![]()
wollen wir auch ne liste mit den online anbietern machen, die schon schicken und wo es auf lager ist?
-Amazon.de (versendet zum teil schon)
- BOL ( ? )
-Weltbild ( ? )
Macht das Sinn? Es wird überall stehen, dass sie es auf Lager haben. Also die großen Onlineshops sicher alle.
Also in Dresden gibts AL im Saturn in der Altmarkgalerie..... so wie das aussah, haben die das auch heute schon länger rumliegen... aber seehhhrrr versteckt, wenn man mich fragt.
ja, das hatte ich auch. habe bestimmt 7 anläufe gebraucht, bis es endlich komplett installiert war und nicht abgestürzt ist bei 97%.
jetzt stürzt es ständig ab, wenn ich es anmachen will und dann hatte ich es an und konnte etwas gucken, wollte in den CAS und zack, wieder alles abgestürzt.![]()
ja, das hatte ich auch. habe bestimmt 7 anläufe gebraucht, bis es endlich komplett installiert war und nicht abgestürzt ist bei 97%.
jetzt stürzt es ständig ab, wenn ich es anmachen will und dann hatte ich es an und konnte etwas gucken, wollte in den CAS und zack, wieder alles abgestürzt.![]()
That´s the cookie crumble
Jipeee! Hab mir heute AL geholt. War aber zufall, dass ich mal im Saturn vorbeigeschaut habe. und plötzlich stand es schon in den Regalen.
Habs für 27€ im Saturn in Düren geholt.
Bald muss ein neuer Fragethread aufgemacht werden.Hab schon eine Frage und zwar:
Wo ist der Hausmeister??? Irgendwie wohnt der nicht auf dem Grundstück. Nur der Vermieter kommt jeden 'Tag und schaut vorbei. Ist das etwa der Hausmeister?
also irgendwie finde ich das schon fies!die sollten die spiele alle erst am donnerstag rausgeben.
die läden die es früher rausbringen, machen dadurch doch aber mehr kohle...klar is das ungerecht, wenn andere die im Dorf oder Stadt wohnen, nicht das Spiel früher kriegen, weil die Läden sich dort krampfhaft ans Release halten, aber für die Läden die ihre Ware schon haben und die früher rausbringen...kriegen halt dann auch Knete dafür...
ditt versteh ik nicht - die verlangen doch auch nicht mehr als sonst oder?
Nein, die verlangen nicht mehr als sonst, aber viele Leute, die sich das Spiel vorbestellt haben sind sehr ungeduldig und kaufen sich das Spiel dann im Laden und schicken das Vorbestellte zurück.Cinilein schrieb:ditt versteh ik nicht - die verlangen doch auch nicht mehr als sonst oder?
Bist du nicht sogar ohne-Downloads Spieler?
Na, Prost Mahlzeit!
Also hatte die Gamestar doch recht und das Spiel führt zu Abstürzen?
Mikkey: Na dann! Viel Glück!
@Anna Polauke:Cinilein hat es schon. (Zumindest hab ich das so verstanden).
@sterbensseele, das ist leider schon gewohnheit bei ea geworden mit den fehlenden interaktionen. zb. die sims spielen am pc seit freizeitspaß immer noch dieses ssx3 wo sie sich wild herumbewegen, nun auch zu den anderen spielen! sieht super aus, ich spiel auch immer so sims und fuchtel wild vorm pc rum! logo, wer nicht! aber aufregen tut mich das nicht mehr, einfach pure energieverschwendung *g* aber ich versteh dich sehr sehr gut!
lg pezi![]()