Nintendo Wii Mario Kart Wii

ich hab voll das scheiß auto!!!

Vielleicht kann Simsi nach dem GP einen neuen Raum eröffnen?

Ich finds blöd, daß ich diese Einstellungen nicht nachträglich ändern kann.

Toll - ihr habt genau gewusst, dass ich mitspiele, vor allem Simsi, wir hatten das doch eigentlich ausgemacht... da fährt man ein Proberennen und will um 16:44 reinkommen und ihr fangt ohne mich an und fahrt weiter... brecht auch nicht ab um mich mitreinzulassen... *wein*

Ich wart jetzt keine drei Runden noch.. dann fahr ich halt nicht mit...

wie, muss man jmetzt die ganze zeit mit dem auto und den einstellungen fahren??

Ne, dann fahr ich gar nicht mehr mit... ich wart jetzt nicht... wir hattens eigentlich ausgemacht... das ärgert mich jetzt... da brauch ich keine 15 Minuten warten, so machts keinen Spaß... ich mein, könnt ihr nicht warten bis 16:45 Uhr wie ausgemacht, als ich das andere Rennen zur Probe gefahren bin, gabs noch nich mal nen Raum, das war 3 Minuten vorher!

Eigentlich hattens ja Simsi und ich ausgemacht... und dann vergisst sie mich...

Zuletzt bearbeitet:
Meine trotteligie Uhr geht falsch, deshalb hab ich viel zu früh gestartet :heul:

@ Lima

Ja, ihr habt aber gewusst, dass ich mitfahren will - und ich will grad rein um 44 und ihr fahrt schon und ich komm nimma rein... und dann 15 Minuten warten - darauf hatte ich keine Lust.

Ne - ich bin im Moment nur krank, da bin ich immer ein wenig gereizt, das hat mich dann doch geärgert, weil ich ja pünktlich da gewesen wäre.

Pünktlich war hier eben eine Frage des Standpunktes. Es gehen ja nicht alle Uhren exakt gleich. ;)

Hat heut jemand Lust auf ne Runde? Bin bisserl krank, also flexibel. Nur keine Scheu, ich bin nicht im Vollbesitz meiner Kräfte. ;)

So um halb zwei vielleicht? Dann bin ich auch mit essen fertig.
Geht das jetzt noch mit anderen Leuten aus anderen Kontinenten? Weil nur zu zweit ist nicht besonders aufregend, oder? ;)

Hat heut jemand Lust auf ne Runde? Bin bisserl krank, also flexibel. Nur keine Scheu, ich bin nicht im Vollbesitz meiner Kräfte. ;)

So was würde ich nie sagen - Die wollen doch Gegner, keine Opfer! ^^

Alles klar, machen wird dann so. Kann nur während dem spielen nix schreiben, weil ich im anderen Zimmer sitz, also müsst ma vielleicht vorher ausmachen, wie lange. ;)

Müsst halt schnell sein, dann seid ihr Nr. 11 und 12. ;)

Ich seh ja dann wenn ihr wieder rausgeht.

Fang jetzt dann gleich an. ;)

Juhu, ich habs jetzt auch. :D

*weiter üben muß* :D

Grr, dieser doofe 9000er Japse, den wollt ja unbedingt mal besiegen aber der zieht ja gleich von Anfang immer an allen vorbei.

Ja war echt witzig, das wiederholen wir ganz sicher mal. ;) Wir waren ja doch recht ausgeglichen.

Böses Lima, hat mich wieder andauernd beschossen. :(

Und Raik, du warst heute nicht so extrem auf der Höhe? :D

Wie soll ich denn auf der Höhe sein wenn ein gewisser Österreicher mich kurz vorm Ziel auf dieser besch... Mondblickstraße überrollt? :rolleyes:
Na, bin halt a bisserl krank, gut für euch. ;)

Mist, zu spät :D

Heut gegen 5 nochmal? Starten wir zehn nach, und zwar warten wir bis alle da sind die sich hier angemeldet haben, basta :D

Kann ich nicht gewesen sein, ich bin Deutscher :D

Wie, was? Dann eben nicht, ich dachte ich hätte die Flagge gesehen. Na du warst es aber trotzdem. :rolleyes: ;)

Simsi, eventuell, meld mich dann kurz davor.

Lollo, im jeweiligen Forum auf "Neues Thema" klicken!? :hallo:

Den findest du über den ganzen aktuellen Themen und Beiträgen, so ein blau-lila Button. ;)

ich will euch echt nicht nerfen, aber ich kanns immernoch nicht fnden. am besten ihr sagt mir mal wie ihr das gemacht habt

So ein halbes Stündchen könnte ich schon auch noch mal mitfahren. Dann geh ich einfach um kurz vor fünf wieder in ein globales Rennen und ihr könnt dann ja so nach und nach dazu kommen. ;)

Ok, also kurz vor fünf alle in ein Globales Rennen?

Den doofen Koopa-Kap und diese nervige Mondscheinblicklichtstraße aber auch nicht. :rolleyes:

Koopa-Kap ist aber meine Lieblingsstrecke, aber die Mondscheinblicklichtstraße (heißt die so?) ist wirklich nervig - diese blöden Autos müssen einem auch immer reinfahren! Oder diese Regenbogenstrecke - den Rekord im Runterfallen hab ich sicherlich schon lang gebrochen.

Ich hab irgendwie gar keine Lieblingsstrecke. Und wenn dann gabs die höchstens in irgendeinem Vorgänger, beim N64 zum Beispiel, da gabs einige ganz nette. Außer diese dämliche Regenbogenstrecke, die war da nervig.

Oder soll ich nicht lieber nen Raum aufmachen? Und wenns dann doof ist dann machen wir eben noch Global.

KoopaKap ist in Ordnung, aber meinen Piazzale Delfino toppt nix <3

Mir wär global auch lieber. Am Ende waren eh nur noch wir drei und der verrückte Japse drin. :D

Wir müssen etwa ne Zeit vereinbaren wann alle on gehen, dass wir uns auch garantiert erwischen, oder?

Mich hauts in der zweiten Runde dauernd raus, doofes Internet!

ich würd auch gern mal wieder mit euch fahren, allerdings muss ich mir zuerst noch einen neuen mii mit einem neuen profil machen. weil mein peziprofil platzt mit den freundescodes aus allen nähten. ich werd das nach foren sortieren und fürs simforum nen eigenen erstellen. dann hab ich da alle beisammen. einziger nachteil ich muss alle neu einspeichern und ihr müsstet mich dann leider auch nochmal neu registrieren weil ich dann einen anderen code haben werde. werd ihn euch aber noch rechtzeitig mitteilen :D

lg pezi

Ich wart grad drauf dass sie fertig wird. ;)

Edit: Also die halbe Stunde ist ja schon vorbei, muss leider wieder aufhören, aber war ja wieder ganz witzig.
Erste Strecke, Koopa-Kap. :naja: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö - ich wars, das war ganz allein meine Idee!!!

Aber gut wir sind alle vier rausgeflogen - mich lässt er grad auch nimma rein. (Trotzdem Lima, Blätterwald - letzte Strecke - gewonnen!!! harharhar)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten