Meine Peggysims

fured

Member
Moin,
ich versuche mich jetzt neuerdings an "Peggysims" , weil man das hier so gut wie nie zusehen bekommt. Falls ihr selber Peggysims erstellen wollt dann hilft Dieser Thread. Lange Rede kurzer Sinn hier mal meine ersten 3

Ich glaube sie ist mir am besten gelungen, so von den Gesichtszügen und den Haaren:

Linda

Jaaa, sie war mein erster Peggysim überhaupt :lol:, hier ist :

Maddy

Meine bisher verrücktestes Peggymodel:

Hannah

Ja das waren sie erstmal :cool:. Seid bitte ehrlich bei der Kritik ;) und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.Achja, keine Angst ich glaube nur Peggysims werden mir zu blöd, es werden also auch sich mal normale Sims einmogeln :)

mfg :hallo:

Yoah muss ich wohl irgendwie vergessen haben ^^ xD. Die nächsten haben garantiert DL Augenbrauen. Danke für den Tipp :up:.

Ich finde sie suuuper,da ich finde,das Peggys Sims (manchmal) i-wie übertriben wirken...
Woher hast du die Frisur deiner ersten und letzten Simin???
Und woher diese viieelen toooolen Skins???
Deine sims sind auf jeden fall besser als meine...guck doch mal vorbei :hallo:
Auf jeden Fall kannst du von mir noch viieeele Kommis erwarten :D

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Die Skins sind von hier : KLICK
Die Haare sind pay von Peggy.
Nachher kommt glaub ich mal ein normaler Sim und ein Peggysim ;)
Ich guck bestimmt mal bei dir rein %)

mfg

Hey du:hallo:
Deine Sims gefallen mir echt gut:up:
Sie haben schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den Peggymodels:)

Mal schauen ich mach ja noch normale Sims die stell ich auf jeden Fall mit Maxishaaren dann hier rein. Bei den Peggys weiß ich nicht wenn da Intresse besteht mach ich das auf Wunsch hier rein. Heute Abend kommt glaub ich noch ein Update mit 2 Peggysims und einem normalen :).

mfg :up:

ich find die alle voll hübsch aber wie meint ihr das mit peggysims??
verwendet sie dann die selbst gemachten sims oda was???

Zuletzt bearbeitet:
Öhh nee ^^, Nico war nicht als Peggysim geplant. Ich hab mir mal deine Sims angeschaut und fand die Skins zu hell. Dann mach ich oft eine sehr abgerundete Kopfform mit weniger Kinn und propigen (lustiges Wort xD) Wangen. Bei den Frauen find ich muss man die wenn man die schminkt sie auch fast vollständig schminkt, also nicht nur Lippenstift sonder auch dann Augenbrauen und Wimpern etc.
Wie gesagt morgen lad ich den ja hoch, dann wirst du dir das mal genauer angucken können ;). Ich glaub in Langer Vorzeit hab ich auch diese defaultsgesichter von Selzi, die haben schonmal ne angenehmere Form so das man die einfach nur ein bisschen ändern muss.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bei den nächsten Sims schreib ich mal ein Kommi wie ich die finde.
mfg

Wenn du die Sims hochlädst, musst du aber aufpassen dass du die Pay-Frisuren nicht mitlädst. Du könntest Ärger bekommen. :ohoh:
Ich freue mich auf weitere Sims. :)

So jetzt muss ich den Thread mal wieder beleben, mein Sims hat ein bisschen gespinnt.
Dazu muss ich euch mitteilen das ich das mit den Peggysims sein lasse.
Jedenfalls hab ich euch hoffentlich 3 schöne Sims gebastelt.
Lange Rede kurzer Sinn, hier sind sie :

Also fangen wir dochmal mit dem an mit dem ich nicht sehr zufrieden bin.
Generell liegen mir Frauen irgendwie mehr. Trotztdem finde ich hat er irgendwie etwas einzigartiges.
Nja ist ja auch egal hier ist Tony!

Dann kommen wir wie ich finde meiner besten Simmin überhaupt.
Liegt vielleicht an den neuen Augen und dem neuen Makeup (danke Bruno ;) )
Hier ist Gina

Dann kommen wir zu einer eben so schönen Dame.
Hier hab ich vorallem genetisch mit dem Bodyshop "gespielt".
Ich hoffe euch gefällt Kelly!

Ich hoffe das ich mehr Kommis als beim letzten mal bekomme ;/

mfg ;)

Danke ihr beiden *freu*.

Grumblecheese du kriegstn Orden! Du hast bei allen meinen Sims ein Kommi geschrieben :lalala:, freut mich total *hüpf*

Danke ihr Beiden, freut micht das ihr meine Sims schön findet.

@ Iris444 Tja... Wer weiß^^ ?!?!?

Nja Jedenfalls finde ich immer wieder das ich mich übertroffen hab.
Diesmal hab ich auch die Fotos meiner Meinung besser hingekriegt.
Heut finde ich auch den Mann mal ganz "nett".
Ich fang schon wieder mit einem Mann an, bzw. mit

Patrick (bitte englisch aussprechen ^^)

Ja am Anfang schrieb ich das ich mich immmer wieder übertreffe und ich glaube mit dieser Frau hab ich das ziemlich geschafft.
Ich find sie hammermäßig ^^.
Na gut genug geschwärmt hier ist Vanessa :)

So das waren erstmal meine beiden.
Ich freue mich auf jeden Kommi :hallo:

mfg

:( Argghh... Hochhol ist wohl etwas untergegangen (hoffe das ist nicht verboten ...)

Schade das ich nur einen (@Grumblecheese übrigens supernetten) Kommi hab.

Hab heute zwar nur eine Simin dafür hab ich aber ein bisschen mit Bildbearbeitung rumgefummelt ;) und raus kam

Maja:

Huhu ich finde deine Sims wirklich total schön. Die letzte Simin besonders die Bilder finde ich einfach toll. Was benutzt du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm? Ihre Augen gefallen mir sehr gut sie hat einen so "durchdringenden" Blick. Meine einzige Kritik an dieser Simin liegt bei ihrem Lippenstift er passt zwar irgendwie aber er stört mich...Am besten gefällt mir jedoch Patrick er ist dir perfekt gelungen. Wo kramst du denn immer dein Downloadzeug raus? Die Augen sowie die Skins haben mich total überwältigt.

mfg Lady

Die Augen müssten von hier sein Klick
Die Bildbearbeitung ist ne Mischung aus Gimp und Picasa ;)

Danke nochmal für deinen Netten Kommi *knutsch*

hey, ich schreib dir auch mal was
ich find deine sims haben sehr feine, hübsche gesichtszüge. sie machen schon etwas her. was mich persönlich allerdings total stört, sind die kästchenlinien [öäh]. also wenn man die sims im kaufmodus fotografiert... meiner meinung nach ist es schöner, wenn das bild harmonischer wirkt, also keine halben wände und so...
an deinen sims gibts nichts zu meckern =] ist auch nicht bös gemeint, nur so ein tipp, was den sim noch besser ins bild rückt.
net.

Danke für deinen Tipp, lag wohl daran das ich die Sims in die richtige Posistion gerückt hab und dann sie gleich fotografiert hab, aber danke für den Tipp.

Danke ihr 3. Freut mich total das euch meine Sims gefallen :). Morgen kommt auf jeden Fall der nächste.

So wie versprochen die nächste Simin.

Jane ( Teen )

Sie soll genau das Gegenteil von Maja sein. Sie ist fröhlich und voller Tatendrang.

Hallo :hallo:
ich persönlich finde linda , hannah un patrick (englisch ausgesprochenxD)
am schönsten :-)
bitte stell sie zum download falls sie noch nicht zum download stehen x)
LG, biiqgiirL

Edit : Peggysims sind gut aber es wäreee hamma geiil wenn du mal ein paar "raonsims" ausprobieren würdest ;)
Meine Lieblingsraonsims :
|klick|klick|klick (das blonde model)|klick <3|klick|klick (schwarzhaariges model)|klick|
ich liebe peggy un raon models x) die osnd alle so knuffig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für eure tollen Komplimente. Das mit dem zum Download bereitstellen ist immer sone Sache, da die meiner Sims aus pay bestehen müsste ich sie mit Maxissachen hochladen. Ich weiß nich ob ihr sie dann immer noch haben wollt?!?!?

Erstmal Danke für eure tollen Komplimente. Das mit dem zum Download bereitstellen ist immer sone Sache, da die meiner Sims aus pay bestehen müsste ich sie mit Maxissachen hochladen. Ich weiß nich ob ihr sie dann immer noch haben wollt?!?!?
Ja wolln wir :)
also zumindest ich :D
un hats du das mal in überlegung genomm mit den raonsims ??

@ shona :
Naja, soooo schwer sind Raonmodels nicht zu machen, die meisten sind die 0815 Maxis Standardgesichter.... :lol: ^^
jaaa ich weiiß aber ich find sie trotzdem knufffiiiig :) un ich bin einfach zu doof dafür die zu machen :D:D

LG, biiqgiirL

Zuletzt bearbeitet:
ich finde deine Peggy-sims richtig niedlich und auch immer sehr gut getroffen
das Einzige, was mich stört sind die Gitternetze auf den Bildern :)

So jetzt muss ich den Thread auch mal wieder aktualasieren. Heut hab ich wieder eine Simin :). Keine Angst ich hab die Downloadanfragen nicht vergessen, ich hab im Momment leider wenig Zeit. Jedenfalls hier meine neue

Celine

Mal schauen ob demnächst mehr Zeit hab :/
mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten