Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht das? Was soll ich da beachten?
Der Bahnhof sollte dann ungefähr aussehen wie der Maxis-Mono Bahnhof
Erstmal eine vernümftige Länge suchen. Wegen den absolut krummen Maxis-Standards reicht 1x6 wohl aus. Futuristisch darf das Ding ausschauen, außerdem musst du die richtige Höhe der Gleisanlagen beachten, es sei denn, du verwendest dann die HSR-Props vom Lot Editor. Dann wäre eine Justierung der Bahnsteige natürlich auch notwendig.
Erspart uns das dann in Zukunft solch unnütze Kommentare?Wann gibts was zu sehen?
Hoffentlich wirds gut, densonst bekom ich Augenkrebs!
@ SimPhoenix wann hat Killerstorm96 denn schon mal was anderes gemacht ausser unnuetze kommentare abzugeben, der kann ja nix anderes !!!!
Das gesamte Bauwerk ist 15 Scm (Simcitymeter) breit, der Gleistrog 12 Scm.Sorry für Doppelpost aber eine on.Topic Frage: Wie breit ist denn die HSR schiene?
Gibt es eigentlich einen Trick, mit dem man diese Maße ermitteln kann?Das gesamte Bauwerk ist 15 Scm (Simcitymeter) breit, der Gleistrog 12 Scm.
PS: Könnte ein Mod den Threadtitel in "[SCCUBT] Projekt HSR-Haltepunkt" umändern? Danke im Vorraus
Mit den Wendeltreppen hast du mich auf eine Idee gebracht...