Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne mich mit dieser Seite nicht aus, ist auf soetwas verlass? Sind sie zuverlässig?
Die Sims 3 ist nun auch bei Can You Run It? gelistet. Diese Seite überprüft eure Hardware und zeigt euch an, ob das Spiel bei euch läuft und bei welcher Hardware-Komponente es Probleme geben könnte:
http://www.systemrequirementslab.com/bonus/t/analysis2.tmpl?registration_option_id=8077
Ich habe den Link in der News mal gefixt.auf simtimes.de war ja dieser link, auf dem man testen konnte ob das spiel läuft.
http://www.systemrequirementslab.com/bonus/t/analysis2.tmpl?registration_option_id=8077
bei mir und 5 anderen freunden steht dann einfach überall unknown.
son mist. xD hats bei jemandem funktioniert?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]MORE INFORMATION ABOUT THIS TOOL[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]It can only be downloaded with your permission.[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]No personally identifiable information is collected.[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Easy and fast to download and run.[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Easily removed after analysis performed.[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]If you are behind a firewall, you may not have permission to download browser components.[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Your browser's security settings must allow you to install ActiveX/Java Plug-in components.[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]The tool is not Spyware or Adware.[/FONT]
Hey,
wielange dauert das denn bis der das überprüft hat? Bei mir läuft das bestimmt schon 3 Stunden oder sogar 4 oder so und da steht immernoch "Please Wait"...
wow mit ner neuen grafikkarte würde das spiel laufen. ich wusste zwar das in meinem pc mehr drin ist als drauf steht aber das es anstatt 1,5ghz 2,2 sind hät ich nicht gedacht
Die Sims 3 ist nun auch bei Can You Run It? gelistet. Diese Seite überprüft eure Hardware und zeigt euch an, ob das Spiel bei euch läuft und bei welcher Hardware-Komponente es Probleme geben könnte:
Mein Pc hat folgende dinge ausgespuckt:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.60GHz
Arbeitsspeicher(RAM):3070 MB
Systemtyp:32 Bit-Betriebsystem Vista
Grafikkarte:ATI Radeon HD 3450
Also sagt mal was ihr davon haltet???![]()
Mit 2GB RAM ruckelt nix, die effekte sind nicht wirklich ressourcenfressend also keine panik
lg
also wird es wahrscheinlich doch schlecht laufen? Also mit Ruckeln und so?Man muss aber auch bedenken, das das Betriebssystem schon einen Teil vom RAM abzwackt und man somit nicht ganz 2GB Ram zur Verfügung hat!
also wird es wahrscheinlich doch schlecht laufen? Also mit Ruckeln und so?![]()
![]()
Meint ihr bei meinem Rechner kann ich auf den höchsten Einstellungen flüssig spielen? Sims 2 läuft zumindest mit allen Addons und ganz viel Downloads flüssig.
Windows XP
Pentium 4 3,066 GHz
3 GB RAM
ATI Radeon 1950 pro mit 512 MB
Jumpman23 schrieb:Zitat:
Meint ihr bei meinem Rechner kann ich auf den höchsten Einstellungen flüssig spielen? Sims 2 läuft zumindest mit allen Addons und ganz viel Downloads flüssig.
Windows XP
Pentium 4 3,066 GHz
3 GB RAM
ATI Radeon 1950 pro mit 512 MB
nicht auf den höchsten einstellungen aber mittlere sollten drin sein.
Aber meine Daten sind doch alle besser als die angegebenen Systemforaussetzungen.
Da bis dato noch niemand meine Frage beantworten konnte oder wollte ^^ warte ich einfach mal die Tests von Gamestar und PCGames ab, da kann man meistens auch drauf gehen - finde ich zumindest...
Na Bravo...
da scheint es bei mir (Technik-N00b) ja auch nur besch...eiden zu laufen!
Oder?? Habe ähnliches System:
Windos XP
AMD 64X2 Dual 3800+
2048 RAM und
ATI RADEON X1950 XTX
Ich will aber nicht dass es einigermassen läuft, es soll gut laufen - hab da noch mehr mit vor als "nur" spielen (siehe Sig.)
Was denken die technik-Pros? werde ich um eine Aufrüstung herumkommen und wenn nein, wo rüste ich am sinnvollsten auf? Bringts was wenn ich nur meinen Arbeitsspeicher auf 3 oder 4 GB pimpe???
Danke für Eure Hilfe im Voraus!!!