Teenie-Ecke im Mai

Morgen. Morgen. MORGEN.
n022.gif

Schreiben wir Deutsch. Und argh!

Morgen bin ich wieder normal. Ganz bestimmt. Bis Donnerstag. ^^"

Hallo Mailin, altes Haus :) lang nicht gelesen!

Hallo nervöses Moud :D du kannst dich uns anvertrauen, was bedrückt dich? @_@

Das weiß ich eben nicht. Mäh. Plödes Zentrale Prüfungen schreiben.
Die dürfen die Umschläge mit den Arbeiten erst morgen aufmachen. +grummel+
Obwohl es ziemlich sicher ein Hörtext sein soll, also könnte es keine Interpretation sein.
Wobei eine aus der HS Klasse meinte deren Lehrer hätte einfach den Uschlag aufgemacht (wundert mich nicht) und labberte was von Interpretation. Wobei ich nur Stücke von dem Gespräch mitbekam. Mrr.

Weil weil weil ich geh jetzt in den Wald und und und dann gegen 18 oder 19 Uhr holen wir das Auto. ^_^ *nervös* (obwohls eher hyperaktiv ist <_>)

+Mailin exorzier+ WEICHE BÖSER GEIST, WEICHE!!!!!!!!!!
Oder so? :ohoh: xD

So. Ich bin weg. Buch umtauschen und so.

Zuletzt bearbeitet:
+Mailin exorzier+ WEICHE BÖSER GEIST, WEICHE!!!!!!!!!!
Oder so? :ohoh: xD
Sie war ja in (wahrscheinlich gut) gläubiger Gesellschaft, deswegen WEICHE GUTER GEIST, WEICHE!!!11zwölf

Ich geh' jetzte weiter Geschichte machen....(was heißt hier 'weiter'? Ich hab' noch nicht einmal angefangen. o_O)

*alle knuddel* :) Ja, ich brauche Körperkontakt.

hatten heuten ersten schultag nach den Pfingstferien. Ich habe einen Eintrag bekommen, weil ich meine Langzeithausaufgabe vergessen habe. :( Morgen wird die "Strichliste" ausgewertet. Hab 2 Striche. :( Will aber 0 haben. Dann täte ich ein Geschenk bekommen. Vielleicht beim nächsten Mal. :)

Oh, das ist aber schade. :)

@teras

xD Ja ich stell bald paar ein xD

Hat jemand Fotos von Autos gesagt *_*

Es ist so hübsch.

Noch putzen, dann isses noch schöner xD

img1201zs7.jpg

Juhu!!!!!!!! Letzter Schultag....naja fast...aber der letzte an dem ich wirklich hin geh!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! +auf und ab hüpf+
Fertig! Aus! Ende! Nie wieder Deutsch! Hah! +wie irre durch TE hüpf+
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
m020.gif
d080.gif

Grrr... über nie wieder Mathe würd ich mich mehr freuen. :)

Das habe ich Freitag. Um...+nachdenk+ etwa 10.30 Uhr.
Naja nicht nie wieder, aber nie wieder so. ^_________________________________^

ich hasse meine chemie lehrerin bzw die schulleiterin -.-
bescheuertste schulleitung auf der welt. -.-
grad wenn man schulleitung is oder sowas, sollte man niemanden bevorzugen sondern alle gleich behandeln. -.-
aber die .. -.-

Danke du hast mich gerettet =)

Mei, bin ich nicht nett? :D Hab' ich da irgendwo gelesen, dass du in der Nähe von Frankfurt wohnst? Wenn's stimmt, dann: Wir Hessen müssen zusammen halten. :D

Ach und, ich hab' von teras und Dago geträumt. o.o Aber es ging eigentlich nur um teras. o.o

IHR HOBOS! ;___;

Genau DANN wenn unsere Schule anfängt müsst IHR Ferien haben... ;_____;

Nähe von Frankfurt = 60 Kilometer Entfernung = Rheinland-Pfalz =)

Oh, achso...:D

oida o.o erzähl o.o

Na ja, du warst zu Besuch bei mir, weiß der Teufel warum. Und jedefalls wollte ich wissen, was du so magst und was nicht..da hab' ich Dago gefragt (er war mein Nachbar in dem Traum) aber er wusste auch nichts. Er meinte dann, dass ich das zufällig ansprechen sollte und schauen was kommt. Jaa...dann saßen wir gemeinsam 'nem PC mit 2 Tastaturen aber nur einem Bildschirm. o_O Wir waren fleißig am tippen und ich fragte so nebenbei "Magst du die Farbe schwarz?" und du darauf "Wenn du mich noch einmal ansprichst, ermorde ich dich, zermahle deine Knochen und mische sie deinen Eltern unter ihr Mehl" (so in der Art). Und dann bin ich aufgewacht. :D

Oh, achso...:D

Na ja, du warst zu Besuch bei mir, weiß der Teufel warum. Und jedefalls wollte ich wissen, was du so magst und was nicht..da hab' ich Dago gefragt (er war mein Nachbar in dem Traum) aber er wusste auch nichts. Er meinte dann, dass ich das zufällig ansprechen sollte und schauen was kommt.

- ich bin dein Nachbar =)

- cool...ich hab dich verführt etwas zu tun...bin ich dein Gewissen? o_ò

Jaa...dann saßen wir gemeinsam 'nem PC mit 2 Tastaturen aber nur einem Bildschirm. o_O Wir waren fleißig am tippen und ich fragte so nebenbei "Magst du die Farbe schwarz?"

2 Tastaturen ^^

und du darauf "Wenn du mich noch einmal ansprichst, ermorde ich dich, zermahle deine Knochen und mische sie deinen Eltern unter ihr Mehl" (so in der Art). Und dann bin ich aufgewacht. :D

o-m-gääääääääääh, das ist echt... :ohoh: :D

Aber den Spruch muss ich mir für Zugfahrten mit nervenden Kiddies merken :D

Den hab' ich mir auch echt nicht ausgedacht, das hat teras in meinem Traum wirklich so gesagt. :D Oder so ähnlich...ich kann mich halt nicht mehr so genau daran erinnern.

- cool...ich hab dich verführt etwas zu tun...bin ich dein Gewissen? o_ò
Wenn du so möchtest. :]

o-m-gääääääääääh, das ist echt... :ohoh: :D
Lustig, ne? :D

[edit] Hey, ich bin in deiner Sig...als Zitat^^ :D

Den hab' ich mir auch echt nicht ausgedacht, das hat teras in meinem Traum wirklich so gesagt. :D Oder so ähnlich...ich kann mich halt nicht mehr so genau daran erinnern.

Ich kann dir sagen, ich hab heute selbst etwas komisches geträum o_O. Ich steig mit meinen Freunden in einen Bus ein. Und dann sag ich, dass ich eine andere Freundin besuchen geh (die gar nicht eingestiegen ist^^). Und dann hat der Bust aufeinmal Stockwerke und ist unten aufgebaut wie ein Haus. Dort im "Keller" hab ich dann meine Freundin beim Trainieren gesehen und ihre Schwester war in der Dusche daneben.....:ohoh:. Dann bin ich aufgewacht :D

Wenn du so möchtest. :]
Geh zum Kühlschrank und hol dir eine Gurke :D

Lustig....oder psychopathisch...^^

[edit] Hey, ich bin in deiner Sig...als Zitat^^ :D
Jaaaaaaa, das muss jeder lesen können =)+

Steeeeeve....dir ist schon klar, dass ich nur einen Scherz gemacht hab oder? *drück* *gg*

steveee -umrenn-
jaa ich kenn dich noch :-)

wie gehts dir so? ^__^

aaah ok, ich bin steveee=)
*aufrappel* mir gehts ganz gut, ich war heute am see, war so schön warm undso ;) und langsam werd ich endlich auch mal braun xD
und dir? ^^

@Dago - ich bin steveee:idee:
edit - nein, ich hab natürlich gedacht, dass du das ernst meinst ;)

Ich kann dir sagen, ich hab heute selbst etwas komisches geträum o_O. Ich steig mit meinen Freunden in einen Bus ein. Und dann sag ich, dass ich eine andere Freundin besuchen geh (die gar nicht eingestiegen ist^^). Und dann hat der Bust aufeinmal Stockwerke und ist unten aufgebaut wie ein Haus. Dort im "Keller" hab ich dann meine Freundin beim Trainieren gesehen und ihre Schwester war in der Dusche daneben.....:ohoh:. Dann bin ich aufgewacht :D
pervers. x_x

Geh zum Kühlschrank und hol dir eine Gurke :D
Ich war gerade beim Kühlschrank und habe mir 'ne Flasche Wasser geholt...und die ist grün, wie 'ne Gurke. :D

Jaaaaaaa, das muss jeder lesen können =)
okay. :)

Caro20034 schrieb:
ja du bist steveee :-)
*wieder umhüpf* O=
ähm ja... nimm mich mit zum see *-* xDD
mir gehts iwie toll ... weiß auch ned wieso ôo xD

*wieder aufrappel* ^o^
morgen oke? heute geht die sonne schon unter und morgen solls ja auch wieder schön sein %)

Mailin schrieb:
öhhhhhhhhhh nö :confused:. Kennst du mich?

*verneig* Mein Name ist Steve aka Stephan B... äh ich mein Halt, aber sag Steve %)
xD
Ich kenn dich so vom Lesen her ^^

Nachmane? +duck+

Nachmähne @_@

jassie wollen Gewitter haben.

Öäh, ich verstehe...nicht xD egal, du wirst schon deine Gründe haben^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten