Germany´s Next Simmodel #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, da haben wir ja noch einiges vor uns! Dann hoffe ich mal, was wir länger als 1 Monat Zeit haben :)
Oder aber ihr teilt es irgendwie so auf, dass man erst mal die ersten paar Aufgaben abgeben muss. Dann könnt ihr die Abstimmung auch gleich für den ersten Teil starten, dann müssen auch die "Gucker" nicht mehr so lange gedulden ;)
Und ihr müsst ja sowieso mehrere Teile machen, oder?

Nein - kein echtes Essen.

Ich hab vorher überhaupt keine Zeit Nonuna ^^ - ich hab am 17. Juli Zwischenprüfung un davor kommt definitiv nix.

Ich drück dir auch die Daumen ;)
Danke für die Aufgaben, eine Frage habe ich jedoch:

EDIT: Frage hat sich glaub erledigt wegen "in der richtigen Rolle", aber aus sicherheitsgründen frage ich trotzdem :):

Beim Rockstar & Angle Shooting soll es also wirklich Engel ist Engel und Rockstar ist Rockstar sein? Weil im TV wars ja so, dass der Engel schwarze Haare und der Rockstar blonde Haare bekam.

Dürfen wir auch Perrücken benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall dürft ihr Perrücken benutzen ja - das mit der Sendung stimmt - und ein Engel muss nicht unbedingt helle Haare haben, hat man ja in der Sendung gesehen ^^.

Hallo habe wieder mal ein Bildchen abgesendet!

Ich würde gerne noch bis mindestens ende der Sommerferien Zeit haben. Am besten aber bis Anfang Ocktober! Oder aber bis mitte August für den ersten Teil, und dann gestaffeld alle 2-4 Wochen für den Rest!

Und die , die es nicht alles machen können oder wollen, für die würde ich die Einzelnen Bilder auch küren. So das zum schluß alles Zusammen und dann noch je einen Aufgaben oder Bild Sieger gibt!

Anfang September sind sie vorbei!( obwoll ich keine Ferien mehr habe)^^! Aber ich meine Eigentlich wenn für alle die Sommerferien vorbei sind! Müsste so Mitte September sein.

Also bis August wäre echt gut.Semesterferien sind erst nächsten Monat und bis dahin ist bei mir die Zeit leider sehr knapp:(

Wie wärs, wenn wir das Thema jetzt endlich mal lassen würden? ^^ Es wird nicht vorher veröffentlicht - wir haben auch Teilnehmer, die Aufgabe 1 etc. noch nicht abgeschickt haben, Leute die gar nicht abgeschickt haben und evtl. Leute, die gern noch teilnehmen würden - vor allem, wenn es noch so lange dauert, dass neue Teilnehmer noch genug Zeit zur Bearbeitung der Aufgaben hätten.

Und was ist jetzt mit der Kür?Gibt es auch Teilsieger und Bildsieger? Ich weis nämlich nicht ob ich alles ferdig bringe! Sims zickt so bei mir außerdem braucht es mal 20 min bis das Spiel hochgestartet ist!

Ähm... es gibt einen Sieger am Ende, es wird zwar schon errechnet, wer wo z. B. die Challenge gewonnen hat und wer in welcher Aufgabe besser war - aber da gibts keine spezielle Kür dafür (das sind über 15 Teilaufgaben mit jeweils 2-3 Teilaufgaben!!!), dafür gibts also keinen Siegerthread oder ähnliches. Im Abstimmungspost wird also nur bekannt gegeben, wer wo wann wieviele Punkte bekommen bzw. wer die Challenge gewonnen hat. Mehr nicht.

Das ist mir schon klar! Aber jemand der nicht bis zum schluß mitmacht, desen Bilder werden aber troztem gezeigt oder?
Man hatt ja viel mühe reingesteckt! Ich werde es abe noch mal versuchen und die meisten Objecte verschieben, vieleicht lauft dann das spiel wieder einiger massen normal!

Hallo, werde auch gleich ein Bild verschicken! Kannst du bitte mein Bilder duchsehen? Fällt dir dabei etwas auf! Die Haare wircken auf einigen Bildern dunkler als auf anderen! Komisch?
Ich hofe es geht so !
Na ja meine Bilder sind nicht so der Hammer! Ich musste die Objecte DLs rausnehmen! Ich werde es aber wieder mit versuchen! Ich hoffe dieses Bild geht so! Aber eine gute Wertung werde ich wohl nicht dafür bekommen! Aber was solls! Dabei sein ist alles!

Hallöchen:hallo:
So, ich hab nun Aufgabe 3 abgeschickt. Hoffentlich kommt alles gut an^^
Ich wollte auch noch sagen, dass ich auch noch ein bisschen Zeit bräuchte. Ich bin einfach nicht so schnell wie manch andere Teilnehmer und dann fahren wir nächsten Monat auch noch in den Urlaub... Ich denke ich bräuchte mindestens noch Zeit bis Mitte September, wenn das geht...

LG ~*Ysabella*~:hallo:

Hi diemeli!

Würdest du bitte meine Bilder durchsehen und mir sagen ob ich gegen eine Reglung verstoßen habe? Das mit den Haaren ist jetzt blöd! Ich muß bei anderer Kleidung , andere Haare eingestellt haben!

Danke in voraus!

So mein" Mannsbild" ist auch ferdig!

huhu
also ich würde gerne wissen wieviele aufgaben es noch gibt und wie lange das ganze noch geht...?
kann man denn nun noch einsteigen...wenn ja und man noch genug zeit hat würde ich gerne mitmachen...?...würde mich freuen...

Auf welche Bildergröße wurde sich jetzt eigentlich geeinigt?

Denn alle meine Bilder sind etwas größer als 600x450.

Hatte gestern nur ein bisschen Zeit und dachte ach 1 oder 2 Fotos schaff ich noch. Hab als erstes das Mc Donalds Shooting gemacht danach wollte ich das Dita von Teese in Angriff nehmen.
Allerdings hat mein Model zu viele Burger für das Shooting gegessen so das sie nun eine sehr unvorteilhafte Figut hat. Also Dita von Teese abgebrochen.
Mach dann wohl erst das Foto beim trainieren weil DAS wird so auf jeden Fall müssen damit sie wieder in Form kommt! *lach*

diemeli: Geht das jetzt mit den Bildern in Ordnung?

Ja - allerdings ist deine Mail mit Miss Sixty ohne Anhang - also ohne Bild, deshalb kann ich dir die Frage leider (noch) nicht beantworten, sende es bitte nochmal, danke.

Auf welche Bildergröße wurde sich jetzt eigentlich geeinigt?

Denn alle meine Bilder sind etwas größer als 600x450.

Ja.

Sind bei Aufgabe 15 Perücken erlaubt???

Nein - hier sind keine Perücken erlaubt.

Ich bin aucvh total verwirrt wegen der bildgröße. Habe dann letztens festgestellt, dass meine bilder alle eine andere größe haben. ich habe die jetzt (fast) alle in 640x480. ein paar in 600 x 450... verwirrend...

Ihr müsst nix neu einschicken - wir haben gesagt, die allgemeinen Forenstandards - wenn wir ein Bild zu groß finden, sagen wir das.

Ich würds dir ja gerne beantworten ^^ - was meinst du denn für Aufgaben? Phönix aktualisiert vorne, deshalb weiß ich das nicht so genau. Die Setcard und die Aufgabe 1 sind da...

Ah okay - ich habs gefunden. Normalerweise macht das ja phönix, die scheint aber grad irgendwie abwesend zu sein, also werd ich morgen mal aktualisieren, was wir alles haben - sry, für die Unannehmlichkeiten.

Hallo ich habe ein ganz konkrete Frage und zwar: Könnte man sich nachträglich noch an melden? Denn ich habe Intresse... achja es wäre lieb wenn apzeptiert werden würde, das ich einen Laptop habe und somit die Grafik schlechter ist als bei einem richtigen PC;)

@choclate ich glaub ja das Projekt geht ja noch einige Wochen. Müsstest du eigentlich noch alles schaffen.

Und ich hab auch nur einen Laptop

Wie lange geht das Projekt noch? Ich würde eigentlich gerne noch mitmachen, weiß aber nicht, ob ich noch alles schaffe und ab 20. Juli bin ich 10 Tage in Urlaub, also...

Würde das noch hinhauen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten