Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das wäre sehr nett....
ich hab mich erst vor kurzem angemeldet und hab schon lamina gelesen....
wirklich schöne storys!!!
ich hab eine frage woher kriegst du die klamotten und betten usw. her???
ich hab die nämlich noch nie in einem sims2-erweiterungspack gesehen....
viel glck beim weiterschreiben..
Toph
 
sooo.
ich schäme mich..
da lass ich mich benachrichtigen und schreib keinen einzigen kommentar...
tut mir Leid!!!!
aber das hole ich jetzt nach!

Kapitel XV:
Die arme Melody. Es ist bestimmt hart für sie, dass sich Fynn zunächst von ihr abwendet und sie dann sogar betrügt! Auch wenn ich Fynn einerseits verstehen kann, dass er von ihrem "Sternenkind" genervt ist, so ist es für sie eben ein wichtiger Teil in ihrem Leben. Er sollte mehr Verständnis zeigen.
Melody finde ich an dem Tag, an dem sie ihren Schatz mit der anderen erwischt, inkonsequent. Auch wenn sie Angst hat, das Baby allein aufziehen zu müssen, so sollte sie doch nicht mehr mit Fynn zusammen bleiben. Er hat sie BETROGEN!
Den Namern "Scarlet" finde ich wunderschön..den hat sie (bzw. du) gut ausgesucht. Ich bin schon soo gespannt, wie die Kleine später aussieht!!

Kapitel XVI:
Na endlich. Fynn ist ein Ar*** gewesen, das war mir von dem Moment an klar, als er sie das erste Mal betrogen hat. Gut, dass sie dieses Mal konsequent war und sich von ihm getrennt hat.. Besser nur eine Mutter als zwei Elternteile, von denen das eine sich kaum für das gemeinsame Kind interessiert! In diesem Sinne finde ich die Kapitelüberschrift MEHR als passend- sie schaffen es ganz sicher auch alleine!
Es ist wirklich unverantwortlich, dass sich Fynn jetzt komplett von der Familie abwendet, auch wenn sie sich getrennt haben. Er könnte wenigstens zum Geburtstag der Kleinen kommen!!! Und sich frei "kaufen".... ist bestimmt nicht der richtige Weg, mit seinem Kind umzugehen!
Ach ja: Scarlet ist wunderwunderhübsch!!

Kapitel XVII:
Ich bin schon wieder zerrissen. Einerseits verstehe ich Charlene, dass sie ihre Tochter für eine richtige Beziehung noch zu jung findet und sie vor Erfahrungen schützen will, die ihr Leben prägen werden. Aber andererseits ist Dominique wirklich alt genug, um mit Abel zu schlafen, wenn sie das will. Und Abel ist alles Andere als ein verlogener Typ, der nur auf das Eine aus ist, sondern seine Dominique wirklich liebt. Soll sie das ganze Leben über geschützt werden? Sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen.

Kapitel XVIII:
Alani Kai und Tamina sehen sich richtig, richtig ähnlich. Die beiden sind sooo süß^^
und dass sie dann noch den selben Sport mögen ist noch toller. Armer Aaron, der da nicht mithalten kann..aber es gibt eben für jeden DInge, die er besser kann als andere.
Dass die beiden Jungs gerne Rollschuh laufen ist auch wieder schön. Aber haben Tamina und Aaron denn keine Leidenschaft gemeinsam?
Tessa tut mir Leid...dass sie so alleine ist, ist für ein Mädchen in ihrem Alter und in einer Großfamilie (Ironie des Schicksals...) bestimmt wirklich nicht einfach. Die richtigen Leute kommen noch! Bestimmt!

Kapitel XIX:
jaja, die Liebe. Auch wenn nachts abhauen nicht unbedingt die beste Idee ist, so können sich die Beiden immerhin noch sehen..nur darf man sich dann eben nicht erwischen lassen.
Dass Charlene ihre Tochter ohrfeigt finde ich echt schlimm. Klar, ist sie wütend, dass ihre Tochter nicht ihren "Anweisungen" gehorcht, aber das eigene Kind zu schlagen ist dennoch nicht gerechtfertigt.
Sie, sobald sie wiederkommt, sofort anzuschreien ist noch viel schlimmer! Sie gibt ihr nicht mal die Chance, alles zu erklären und ihrer Mutter zu zeigen, wie verantwortungsvoll die beiden sind...Bloß weg!
 
Antwort

@ Toph:
Geht klar!
Herzlich willkommen auf Twilight Island!
Also, ich benutze hauptsächlich Downloads.
Ich schau immer bei den Update-Threads rein, ob es was gibt.
Außerdem habe ich noch einige Lieblingsseiten!

@ Lilly:
smiley_emoticons_smile.gif


@ Chrisslybärchen:
WoW!
Danke für das tolle Kommie!
smiley_emoticons_smile.gif

Fynn ist ein Romantik - Sim und wie man merkt, nicht gerade Familienbegeistert.
Vielleicht zeigt er noch Interesse an Scarlet... vielleicht aber auch nicht...
Lustig das sich Alani Kai und Tamina ähnlich sehen, wo doch Aaron Taminas Zwillingsbruder ist. Natürlich haben auch Aaron und seine Schwester Aktivitäten, die sie gern gemeinsam tun, zB Fußball spielen. Aber meine Sims wollten sich nicht so zeigen!
smiley_emoticons_lol.gif

Es ist wirklich das Beste für Domi, wenn sie auszieht. Da hast du Recht. Wir werden sehen, wie sie dann den Alltag alleine übersteht...


kleinerkolibrioo4.gif
 
hey, dankeschön =)
kommen noch mehr auf die insel???
Wen ich es wissen darf...
was wird aus Tessa???
Toph
 
..::|[20]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XX
kristallkleinpinkei0.gif

neueliebeed4.jpg


Melody liebt ihre kleine Tochter über alles.
Egal was auch ist, Scarlet steht für die immer
an aller erster Stelle.
Sie genießt es, wenn ihr kleiner Liebling
lacht, sich freut und kuscheln will.
Die Hauptsache ist, dass sie niemals
weinen muss. Denn dafür musste Melody
schon viel zu viel weinen.

42561520me4.jpg

Auch wenn Scarlet immer bei ihr ist,
fühlt Melody sich manchmal allein.
Besonders wenn sie des nachts in ihrem Bett
liegt und sie keine starke Brust zum an kuscheln
neben sich hat, sehnt sie sich nach einem
neuen Mann in ihrem Leben.
Einen Mann, der sie vergöttert und
aus tiefstem Herzen liebt...

50227432vt9.jpg

Und schon bald soll Melodys Herz nicht mehr
so alleine sein.
Sie ist gerade mit Scarlet im Park unterwegs,
als sie einen Mann entdeckt.
Während Scarlet im Sand spielt kommen die Beiden
ins Gespräch.
Sein Name ist Adriel Peshewa und Melody ist
von ihm ganz und gar verzaubert.
Auch Adriel zeigt großes Interesse an Melody
und so beschließen die Beiden, sich des Öfteren
zu treffen.

43629095re4.jpg



Melody hat keine Probleme damit, dass Adriel
mehrere Jahre älter ist als sie, denn
in ihm hat sie etwas gefunden, was sie
ihr ganzes Leben gesucht hatte.
Hatte sie Fynn damals aus ganzem Herzen geliebt,
so liebt sie Adriel nun mit ganzer Seele und mit ganzem
Körper. Adriel ist deutlich anders als Fynn
und somit auch viel feinfühliger und zärtlicher.
Melody genießt seine Zärtlichkeiten so sehr,
wie sie es bei Fynn nie tat.

84343481tv6.jpg


chon bald beschließen die beiden,
ihre Familien näher zusammen zu führen.
Auch Adriel war schon einmal verheiratet
und hat aus dieser gescheiterten Ehe einen
jugendlichen Sohn mitgebracht.
Der Junge hat große Ähnlichkeiten mit seinem Vater.
Sito, so lautet sein Name hat lange Zeit mit seinem
Vater allein gelebt. An seine Mutter kann er sich
kaum erinnern. Doch er ist froh, dass sein Vater
eine neue Frau kennen gelernt hat.

61659132gg6.jpg



Die Kinder lernen sich an diesem Tag natürlich
ebenfalls kennen.
Sito ist begeistert von der kleinen Scarlet.
Die Zeit, die er und sein Vater zu Besuch sind,
verbringt er mit dem kleinen Mädchen und kann
nicht mehr von ihr lassen.
Melody und Adriel sind froh, dass sich die Kinder
so gut verstehen und wissen, dass sie nun
beruhigt eine feste Beziehung führen können.

39830369lc0.jpg


kleinerkolibrioo4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so für Meldoy =)
Ich habs ihr so gewünscht, endlich den Richtigen zu finden :) Adriel ist ein gutaussehender Mann und sein Sohn ist echt nicht von schlechten Eltern ;)
Ich find es unglaublich lieb, dass Melody ihre Tochter mit so viel Liebe verwöhnt, obwohl sie in der Zeit davor so wenig Liebe von anderen Leuten zu spüren bekam.Hoffentlich heiraten die beiden bald zusammen, ich weiß nicht irgendwie find ich halt, dass sie gut zusammenpassen.

Schönes Kapitel =)
Ich freu mich aufs nächste ^^

Liebe Grüße
Deine Mausi Maus
 
Wie schön,dass es für Melody nach allem was sie durchgemacht hat auch mal einen (sehr attraktiven) Lichtblick gibt. Hoffentlich bricht er ihr nicht das Herz, das hat sie einfach nicht verdient. Sito sieht ebenfalls nicht schlecht aus, in ihm wird Scarlet wohl einen fürsorglichen, beschützenden großen Bruder finden. Eine Frage: Ist Adriel ein NPC? Irgendwo her kenne ich den Nachnamen....

LG; Wolfsrose
 
toll, endlich hat Melody wieder einen mann na ihrer Seite (auch wenn er irgendwie ne komische Nase hat xD) und Scarlet einen großen bruder.
Schönes Kapitel

P.S:
Wo hast du den Schlafanzug von Melody her? ^^ Diese Pantoffeln will ich auch haben!
 
Hi =)

Ein schönes neues Kapitel wieder einmal. Endlich hat Melody auch jemanden gefunden der gut zu ihr passt. Ich hoffe das er es ernst meint und sie nicht enttäuschen wird. Bestimmt werden Adriel und Sito ihr Leben noch zusätzlich bereichern.

Finde es niedlich wie sich Sito mit der kleinen Scarlet spielt=)

Bin schon aufs nächste Kapitel gespannt, Grüße

Adrian
 
Antwort

@ Toph:
smiley_emoticons_smile.gif


@ Mausi Maus:
Ja, Beides sehr hübsche Sims, da hast du Recht.
Ich mag die Beiden!
Aber du hast Recht... Sie passen sehr gut zusammen.
smiley_emoticons_smile.gif


@ Wolfsrose:

Danke schön!
Adriel ist kein NPC. Saoirse hat ihn mir erstellt. Er ist indianisch. Daher auch der Vorname von ihm und seinen Sohn - beide indianisch. Und Peshewa war ein indianischer Stamm oder eine Sprache bei denen oder so!
smiley_emoticons_lol.gif

Soll ich dich vielleicht benachichtigen?

@ Bloodstain:
Ich finde seine Nase nicht komisch!
Ich mag ihn!
smiley_emoticons_lol.gif
So wie er ist!
Den Link zum Schlafanzug hab ich in der Liste eingefügt!
Weitere Schlafanzüge mit Pantoffeln hab ich noch. Die gibt es da!

@ Love and Hate:
Danke schön!
Sito und Scarlet sind bereits "Freunde fürs Leben!
smiley_emoticons_smile.gif

Sie haben sich wirklich alle gesucht und gefunden. Sehr schön! so soll es sein!
smiley_emoticons_lol.gif



kleinerkolibrioo4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bloodstain:
Ich finde seine Nase nicht komisch!
Ich mag ihn!
smiley_emoticons_lol.gif
So wie er ist!
Den Link zum Schlafanzug hab ich in der Liste eingefügt!
Weitere Schlafanzüge mit Pantoffeln hab ich noch. Die gibt es da!

ich finde er hat halt eine ziemlich lange, spitze Nase, was ich nicht sooo schön finde. Aber das is ja geschmackssache.
Danke für die Links :)
 
hi,
das ist ein echt schöner teil wie immer spiten Bilder.
Es freut mich das Malody sich neu verliebt hat das schiksal hatte ihr mit Fynn ja auch übel mit gespielt.
Das die beiden Kinder sich gut verstehen ist wirklich schön ich freue mich dadrüber.

Ich hoffe das sie eine kleine Familie werden.

Die beiden Männer sind wirklich schöne Sims
 
ich freu mich so für melody!!!!! entlich ein mann der sie wirklich liebt.
das letzte bild ist richtig süß^^

lg alexa
 
♥Kleiner Kolibri♥ schrieb:
@ Wolfrose:
Danke schön!
Adriel ist kein NPC. Saoirse hat ihn mir erstellt. Er ist indianisch. Daher auch der Vorname von ihm und seinen Sohn - beide indianisch. Und Peshewa war ein indianischer Stamm oder eine Sprache bei denen oder so!
Soll ich dich vielleicht benachichtigen?

Naja, dann is das wohl einfach spontane Sympathie für den Namen^^
Ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut dich zu fragen, ob du mich benachrichtigen kannst, wäre aber sehr lieb von dir, wenn das gehen würde :)

LG, Wolfsrose.
 
Gut dass sie wieder einen Mann gefunden hat! Sry ich kann im mom nicht viel schreiben, naja, is ja auch egal wieso.. Schönes Kapitel!
 
Antwort

@ Bloodstain:
Ist ja auch egal!
smiley_emoticons_lol.gif

Bitte schön, hab dir die Links gern rausgesucht!

@ Lindi:

Danke schön!
Ich find die Männer auch toll!
smiley_emoticons_smile.gif

Mal sehen, ob Melody dieses mal glücklich wird...

@ alexasims:
Danke schön!
smiley_emoticons_smile.gif


@ Wolfsrose:
Warum hast du dich denn nicht getraut? Ich benachichtige doch viele Leute!
smiley_emoticons_lol.gif

Es macht natürlich keine Umstände. Wichtig ist nur, dass du dich mindestens alle 5 Teile meldest, aller spätestens nach 10 Teilen, okay? Genaueres steht auf Seite 1, unter den Benachichtigungen!

@ SiSi:
Okay, soll ich dich lila anstreichen?


kleinerkolibrioo4.gif
 
hi,

zu Adriel noch schnell; ich finde den Sim sehr hübsch. Er hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und die Nase stört mich nicht. Also wenn er indianscher Abstammung dazu ist is er wirklich perfekt :up::D

bis zur Fortsetzung

Adrian
 
Hui! Da gehts aber flott! Ich kann Melody aber verstehen.Jeden Abend allein im Bett. Nicht so schön...
Scarlet und Sito sind ja wirklich süß zusammen! Schön das die beiden sich so gut verstehen. Na ob das auch so bleibt...
Aufjedenfall geben Melody und Adriel ein tolles Paar zusammen ab!
Hoffe das da nicht shonwieder was passiert...*hoff*
Hast du aber wieder toll gemacht!!!;)
Schönes Kapitel!
gggggglg Lilly
 
Antwort

@ Love and Hate:
Oh, danke!
Saoirse hat ihn mir erstellt. Sie kann stolz auf ihr Talent zum Sims erstellen sein!

@ Ulla:

Deine Kommies werden ja immer kürzer!
smiley_emoticons_frown.gif

Ich denke schon, dass sie sich später auch noch gut verstehen.
Es ist einfach ein guter Altersunterschied da!

@ Grumblecheese:
Danke schön!

@ Lilly:
So flott war das doch gar nicht. Die Sims haben halt ein sehr kurzes Leben!
smiley_emoticons_lol.gif

Mal sehen, was ich mit den 4en noch anstelle... lass dich überraschen!

kleinerkolibrioo4.gif
 
Huiuiui, das geht ja flott. Ich habe nicht erwartet, dass Melody so schnell wieder einem Mann vertrauen kann, nach allem, was sie erlebt hat. Gary, Fynn, die Fehlgeburt, das Sternenkind ... Aber es ist schön zu lesen, dass es ihr besser geht. (Auch wenn ich sie immer noch nicht mag! :p)
Dafür mag ich Scarlet, weil sie so niedlich lachen kann.
Domi und Abel sind jetzt auch nicht mehr die einzigen Teenager auf der Insel, auch das ist gut so. Schließlich braucht Tessa ja auch noch jemanden, an den sie sich anlehnen kann, wenn sie altert. ;)
Aber was ist eigentlich mit Fynn und seiner jungen Geliebten? Ich schätze, die sind mittlerweile entweder wieder getrennt, oder er hat sie schon geschwängert! =)
 
Antwort

@ Frée:
Was heißt schnell, es sind schon "Jahre" seit dem vergangen. Scarlet ist fast ein Kind und Melody braucht einen Mann im Leben. Wenigstens dieses mal einen Vernünftigen.

Mal sehen, mit wem Sito sich anfreunden wird. Du wirst es bald sehen und kannst es dir bestimmt auch denken... aber vielleicht mach ich es ja nicht so, wie du es dir denkst, dass ich es denke, wie du denkst!
smiley_emoticons_xd.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Fynn werde ich demnächst auch zeigen. Auch, wie es seiner Affäre geht!

@ Ladiixx:
Danke schön!


So, ich geh mal ins Bett, hab ja morgen Schule!
smiley_emoticons_pssst.gif
Aber 2 Stunden später, da muss ich erst 8.30 Uhr aufstehen und mach 9.15 Uhr los, denn 9.35 Uhr fängt die 3. Stunde an! So, genug Infos! Gute Nacht!
smiley_emoticons_sleep.gif
kleinerkolibrioo4.gif
 
Das ist ja mal süß!
Melody hat endlich den Richtigen an ihrer Seite.
Hoffentlich lässt er sie nicht im Stich!
Noch scheint ja alles perfekt zu sein ;)
 
es freut mich das Melody einen Schatz gefunden hat...
ich hab erst ma gedacht das sie misstrauisch ist wegen Fynn... aber so find ich es noch viel viel schöner!!!!
Kannst du mir paar Downloudsseiten schicken???? ;)
Vielleicht mach ich auch eine Story hab nämlich schon viele Ideen, aber erst ma muss ich mir nen pc kaufen weil auf meinem Laptop stockt das und hat imma rote Wände und von meiner Schwester der PC kann ich nit oft dran.... =(
okay, freu mich schon auf den nächsten Teil
Toph
 
Ich freue mich wirklich für Melody, dass sie einen neuen Mann gefunden hat, mit dem sie (zunächst) glücklich zu werden scheint. Und WOW, Adriel sieht soo was von gut aus... ;)
und der kleine Sito ist auch echt niedlich.

ich bin schon wirklich gespannt,wie es vor allem bei Melody und ihrer Familie weitergeht, musste sie bisher doch so viel Leid ertragen!
 
Ich freue mich für Melody, endlich kann sie mal wieder lachen. Hoffentlich bleibt es so...
 
Schön das Melody einen Mann an ihrer Seite hat.
Er scheint nicht so ein Idiot wie Fynn zu sein.
Sito versteht sich mit Scarlett richtig gut.

So ich fahr ab Morgen auf Klassenfahrt bin aber am 13.6 wieder da.
Kannst mich aber gerne weiterbenachichtigen ist ja nicht für lang.
 
hey,
ich wollte dir nur sagen, dass ich deine fs voll schön finde... und dass sie so schnell weiter geht! fast jeden tag ein neues kapitel - da muss man gar nicht lange warten, bis es weitergeht...
weiter so!
lg
p.s.: wäre sito nicht was für tessa ...?
 
Antwort

@ xBoux:
Ja, noch scheint es so... hoffen wir mal, dass uns der Schein nicht trügt...

@ Toph:

Nein, Melody ist nicht misstrauisch, da sie doch genügend Zeit hatte um das mit Fynn zu verarbeiten.
Möchtest du denn eine normale oder eine Nachbarschafts FS machen?
Ich such bei Gelegenheit die Seiten raus und schick sie dir dann! Okay?

@ Chrisslybärchen:

Ich finde auch, dass er sehr gut aussieht. Nicht so "normal" wie viele andere Sims. Eben indianisch!
smiley_emoticons_lol.gif


@ TreeHill:
Ja, hoffen wir mal...

@ yellow rose:

Adriel ist auch älter wie Fynn, immerhin hat er schon einen Teeny- Sohn. Dadurch, dass er seinen Sohn allein aufgezogen hat ist er wohl auch etwas vernünftiger.
Ich lasse dich normal auf der Liste, denn ich denke, es wird in der Zeit nur ein, maximal 2 Teile kommen!
smiley_emoticons_lol.gif


@ preiselbeere:
Danke schön! Soll ich dich vielleicht benachichtigen?
Ja, ob Sito etwas für Tessa wäre... ich weiß es nicht... vielleicht... vielleicht auch nicht.... Geheimniss!
smiley_emoticons_lol.gif

kleinerkolibrioo4.gif
 
♥Kleiner Kolibri♥;3246309 schrieb:
Mal sehen, mit wem Sito sich anfreunden wird. Du wirst es bald sehen und kannst es dir bestimmt auch denken... aber vielleicht mach ich es ja nicht so, wie du es dir denkst, dass ich es denke, wie du denkst!
smiley_emoticons_xd.gif
smiley_emoticons_lol.gif

ich denke er und tessa werden freunde^^
 
ja wär nett.....
wie bist du eigentlich auf nachbarschaften gekommen... ^^
aber es freut mich das du es gemacht hast!!!
ich kann dir ja meine Idee schicken...
Toph

P.S. wann kommt der nächste Teil???
 
Antwort

@ Toph:
Ich habe vorher schon andere FS geschrieben und so mein Talent etwas verbessert. Dann hab ich †Katze†s tolle Geschichten gelesen, bin mit ihr in Kontakt gekommen und hatte dann irgendwann selber die Lust, auf eine NFS! Ich hatte sie um Erlaubniss gefragt und seit dem schreibe ich. Das ist alles schon ne ganze Weile her, aber es ist auch eine Freundschaft dabei zwischen mir und †Katze† entstanden, worüber ich sehr froh bin!

Den neuen Teil gibt es gleich!


kleinerkolibrioo4.gif
 
..::|[21]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XXI
kristallkleinpinkei0.gif

aufeigenenbeinenfn2.jpg


Dominique wehrte sich nicht dagegen,
dass sie ausziehen sollte.
Sie war sogar froh darüber, dass ihre Mutter ihr
wenigstens ein kleines Haus kaufte.
Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass sie
allein auf einer kleinen Nebeninsel von Twilight Island
leben soll...

77148912qw7.jpg


Dominique findet ihr Haus inzwischen recht hübsch.
Sie hat sich gut eingelebt und fühlt sich in
ihren eigenen vier Wänden sehr wohl.
Anfangs hatte sie sich eigentlich gewünscht zu Abel
zu ziehen, doch er sagte, es wäre einfach kein
Platz für eine weitere Person im Haus.
Ihr blieb also nichts anders übrig, als tatsächlich allein
auf der kleinen Insel zu leben.

40800448na4.jpg


Dominique hat jedoch sehr mit dem Alltäglichen zu
kämpfen. Nun wäscht niemand mehr ihre Wäsche
und ihr Essen muss sie sich allein machen.
Gar nicht so leicht, wenn man vorher immer
von der Erwachsenen bedient wurde. Das muss auch
sie nun am eigenen Leib erfahren!

10171708fc7.jpg


Wenigstens wendet sich nicht ihre ganze
Familie von ihr ab.
Ihr kleiner Bruder Alani Kai besucht sie gern einmal
nach der Schule oder wenn er eine Ausfallstunde hat.
Ihr Stiefvater Mahi kommt des Öfteren abends vorbei
um bei Dominique nach dem Rechten zu sehen.
Nur ihre Mutter hat sich noch nie blicken lassen...

93727730yr1.jpg


Doch wenn Dominique abends allein
zu Haus ist, fühlt sie sich doch allein und ist ängstlich.
Es ist ja niemand auf der Insel, der auf sie aufpasst.
So kommt ihr die Idee, dass Abel doch bei ihr
einziehen könnte...

18432137kw4.jpg


Doch als sie ihm von ihrer kleinen Idee
erzählt, ist er nicht gerade begeistert davon.
Er denkt, dass sie beide noch viel zu jung
sind, um von Tag bis Nacht zusammen zu leben.
Außerdem wird er in seiner Familie gebraucht.
Seine Eltern brauchen jede Unterstützung,
da seine 3 Geschwister noch Kinder sind.
Doch Dominique kann das nicht verstehen, so das
der Abend in einem großen Streit endet...

24911538kd9.jpg



kleinerkolibrioo4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ok..Werd mich überraschen lassen!
smiley_emoticons_lol.gif

Wann kommt denn der nächste Teil??
glg Lilly

Edit: Gemeinsam abgeschickt! *gg*
Oje...Das Dominque ganz allein auf eine Nebeninsel muss, hätt ich nicht erwartet.Ich denk mal, das dass von ihrer Mutter beabsichtigt war, das sich Dominique und Abel mehr treffen können. Oje, nun ist auch noch Streit zwischen den beiden...gar nicht gut. Abel ist schon was egoistisch zu Domi...Sie ganz allein da wohnen zu lassen...tststs.Hoffe, das sich das wieder ganz schnell legt, denn das Domique ganz allein auf der Insel bleibt, finde ich nicht so schön..sie ist ja auch noch nicht erwachsen! Mal sehen, ob Miranda ihr vllt. helfen kann! Der Teil war wieder super geschrieben und das Bild, wo Dominique das Messer in die Senfdose steckt, ist ja lustig! Machen dir bei mir zwar auch immer, aber trotzdem...
smiley_emoticons_lol.gif

Wieder super gemacht!
Das Haus ist dir übrigens auch sehr gut gelunegn! Toller Garten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich ehrlich bin hat Dominique schon an bisschen recht. Wie kann Abel sie da nur alleine wohnen lassen! und man könnte einen mittelweg finden wie er noch oft genug zu Hause ist! Das hat alles sowas von im Stich lassen.

Aber das Haus ist sehr schön geworden! Auch der Garten schaut echt gemütlich aus! Deine Tapeten gefallen mir auch sehr sehr gut... vll sollte ich da bei meinen Sims auch mal mehr mit machen! Obwohl ich ja ein Fan von weissen wänden bin! die kann man so wundervoll zuhängen *grins*

Ich bin vll gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffentlich trennen sie sich nun nicht... Armes Mädchen...

katzeganztoll2yy8.gif
 
Hi =)

Wow schönes Kapitel. Dominique ganz allein auf der Insel, och die arme. Ich kann mir vorstellen das sie sich einsam fühlt. Zum Glück kommen ja ein paar vorbei um nach ihr zu sehen. Das ihre Mutter nicht auf besuch kommt ist komisch, aber mal abwarten was sie für Gründe hat.

Oh je und am Ende hat sie noch Streit mit ihrem Schatz, ich hoffe das kommt wieder in Ordnung, sonst ist sie noch einsamer. Verstehe den auch nicht so richtig, das ist doch schön mit dem Schatzl zusammenzuleben. Pöser Kerl*g*.Bin schon gespannt wie es weitergeht und wie sich Dominique auf Dauer so alleine zurechtfindet.

Liebe Grüße Adrian
 
ulala der erste streit zwischen domi und abel.
dass charlene sich nich blicken lässt ist schon schwach...
tolle fortsetzung!!

lg alexa
 
der teil ist echt cool geworden...
das sie aleine auf eine Insel wohnen muss ist schade...
Aber ich hoffe abel ziht bei ihr ergent wan ein...

Ich hoffe das sie sich nicht trennen sie tut mir wirklich leit
 
Antwort

@ Lilly:
Nunja, Abel und Domi können sich nun noch öffter sehen, da die Züge die 24h lang fahren. Aber du hast Recht, es war Absicht, dass sie allein auf der Insel ist. Sie wollte machen, was sie will, dass kann sie nun.
Ich finde Abel nicht egoistisch. Er denkt, er ist zu jung und außerdem will er seine Eltern unterstützen. Ich finde es schon gut. Aber es stimmt, als Freundin will man für seinen Liebsten an Erster Stelle stehen!
smiley_emoticons_lol.gif


@ Ulla:
Wieder ein langes Kommie! ♥
smiley_emoticons_lol.gif

Ich habe das Haus komplett selbst gebaut. Es ist ganz okay, aber perfekt für einen späteren Ausbau!
Wie schon oben gesagt, ist es nicht wirklich egoistisch, da er an seine Eltern denkt! Aber welche Freundin will schon dir Nr.2 sein... ich denk wohl keine!
smiley_emoticons_lol.gif

Ich mag ja weiße Tapeten gar nicht. Die wirken irgendwie kalt. Bei mir muss alles warm und fröhlich aussehen!
smiley_emoticons_lol.gif


@ Love and Hate:
Ich würde vor Angst sterben, wenn ich an ihrer Stelle wäre.
Aber mein Freund würde auch sofort einziehen, also gaaaanz anders wie bei den beiden! Wie das mit den Beiden weiter geht, siehst du in Teil 27!

@ alexasims:

Es war doch zu erwarten, dass sich Charléne nicht blicken lässt, wenn sie Domi aus dem Haus geschmissen hat. Aber vielleicht ändert sie sich ja noch...

@ Lindi:
Danke schön!
Wie es weiter geht, werden wir noch sehen.
Mir tut sie auch Leid. Allein auf einer Insel... ich würde sterben!



kleinerkolibrioo4.gif
 
Oh mahn!
Dominique sollte es aber verstehen!
Es kann ja schließlich nicht immer alles nach ihren Plan laufen.
Ich finde es gut, dass Abel ihr seine ehrliche Antwort gegeben hat.

Domis Haus ist zwar wirklich hübsch, aber sie wohnt ganz alleine?
Sie ist doch noch total jung!
Ich finde es auch unverantwortlich von Charlene, dass sie sich auf einmal nicht um ihr Kind kümmert. Anscheinend fällt sie wieder in ihr altes Muster von damals.
 
mutter: das ist ja heftig ich hätte nicht gedacht das charlene dominque rauswirft!!das ist schlimm nur weil sie nicht das macht was sie will!!

neue liebe:oh wie schön endlich hat melody jemand gefunden der sie liebt und gut zu ihr ist!!die beiden kinder sind so süß zueinander er wird bestimmt ein toller bruder sein.ich hoffe melody hat jetzt endlich den richtigen gefunden der ihr nicht weh tut!
so viel pech wie die arme bis jetzt hatte!!

auf eignen beinen: oh je arme domenique!!!muss sie auch noch ganz alleine auf der insel leben und das als teenie!!das haus ist aber wirklich hübsch!!!wenigstens hat ihre mutter ihr ein haus gekauft und sie wenigstens nicht ganz im stich gelassen!!schön das ihr bruder und ihr stiefvater sie wenigstens besuchen kommen, charlene sollte sich ernsthaft schämen!!ich kann abel verstehen das seine familie in braucht aber charlene ebenso weil sie sich im moment bestimmt von allen im stich gelassen fühlt;was verständlich ist!!schwierige situation halt!!hoffentlich zerstört dieser punkt das junge glück nicht!!denn die zwei sind so ein hübscher paar

lg simgurl
 
♥Kleiner Kolibri♥;3247320 schrieb:
@ alexasims:
Es war doch zu erwarten, dass sich Charléne nicht blicken lässt, wenn sie Domi aus dem Haus geschmissen hat. Aber vielleicht ändert sie sich ja noch...

da hast du auch wieder recht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten