Welches? Das links, das dunkle Gebäude mit den Solarzellen aufm Dach? Ist seit einiger Zeit auf ST zu finden - ist von Glenni. Da gibts auch noch ein paar weitere Gebäude für diagonale Strassen, sehen alle recht nett aus..

Die Parkplätze sind von prepo (beisst mich, wenn ich falsch liege) und liegen irgend einem Proppack bei. Kann also gut sein, dass du die bereits hast.. Bloss werden sie auf keinem seiner Lots verwendet. Ich hab sie per Zufall mal im LE entdeckt und gleich auf einen Lot gesetzt.. Weil die Dinger sind zu genial um irgendwo unbenutzt zu verfaulen..
Wenn du mit der Suche hier im Forum mal nach prepo und/oder diagonale Parkplätze/Parkplatz suchst, müsstest du auf eine schon ältere Diskussion stossen, in der Khiyana die selbe Frage wie du stellte. Kamen dann schlussendlich aufs genaue Proppaket, in dem sie drinne sind. Habs allerdings wieder vergessen..
Also.. Hm. Die Grastextur finde ich nicht mal so verkehrt. Naja, je nach Umgebung eben.. In einer versifften Gegend würde ich nun echt eher den Kreisel setzen als irgend einen hübsch gestalteten, blitzeblank sauberen..
Die Gehwegtextur? Hm.. Also ohne Zeitmaschine wird das wohl recht schwierig.. Die habe ich schon sehr lange im Plugin-Ordner. Würd mal sagen von Anfang an - also zumindest seit es Grenoble gibt. Und das dürfte ab etwa Nov. 2006 sein.. Also schon eine sehr lange Zeit..
Das heißt, sie gibts nicht mehr.
Ich guck mal beim Stex nach.....
Miamiam.. Feinstaub. Das erinnert mich an die Autobahnausfahrt Freiburg Süd.. Dort führt eine Schnellstrasse über die Autobahn und eben genau dort bei den kleinen Verkehrsinseln (welche mit Rindenmulch bedeckt sind) wuchsen diesen Sommer riesige Pilze. Ich glaub, die waren verseucht oder sonstwas. Hätte mal schauen sollen, ob sie nachts gar leuchten.. Hätte mich nicht verwundert
Aaalso.. Bzgl. Grosslot? Das bezog sich aufs AKW, da sind 9x21 nötig..
Macht nichts, wenns so groß ist. 
Aber da bringst du mich gerade auf eine gute Idee. Mal sehen ob sich da evtl. irgendwas mit den ganzen "neuen" Gebäuden und Props, etc. auf meiner Festplatte machen lässt. Weil grössere Lots mit (teils) diagonalen Siedlungsteilen habe ich eher selten gesehn.. Ausser diese grossen Brocken von Somy..