SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nee, cool.
Frimi, machen wir nen Chat auf? ;)

Den Halb-Stunden-Chat. Geschwindigkeit ist keine Hexerei :lol:

Tschuldigung, dass ich in euren Tschad dazwischen plappere. :D

Sind wir schon gewohnt. Kaum kehrt ein Bisschen Ruhe ein, flattert 'ne Fledermaus durchs Gelände :cool:

@aci: Hörnchen auf dem Kopf verbessert den BMI. Schon gewußt? :lol:
BundesMinisteriumfürIdioten :rolleyes:

Hier gibt es eine Fledermaus? :eek: WO?

Gefällt mir. =)
Ich glaube, hier flattern sogar zweie rum... :ohoh:

f050.gif

@aci: Hörnchen auf dem Kopf verbessert den BMI. Schon gewußt? :lol:
WEnn das Hörnchen oben auf dem Kopf wäre. Ist es aber nicht. Nur Seitlich an der Stirn.... :heul:

Siehste, sowas passiert, wenn man Drogen konsumiert ... :p :D
*Aci'sHörnchenpustet*
Drogen? Wo? Wenn ich die wenigstens bekommen hätte!

:lol: Aci, du bist herrlich. Auch als Einhorn :)
Ich wäre aber lieber ein einzigartiges Zweihorn. Oder ein zweihörniges Teufelchen....

Da ist die liebe Meli doch schon im Bett, weil sie morgen in die Arbeit muss, weil sie von den anderen Azbuis ganz böse hintergangen worden ist, nehmen die sich einfach frei, obwohls anders abgemacht war... :schnief::schnief:
:eek: Wie haben die das denn angestellt?

@aci: Aber Einhörner gelten doch als anmutig, oder nicht? :rolleyes:
Hast duuuuuuuuuu ne Ahnung. Ich wette, ich sah nicht die Bohne anmutig aus. :rolleyes:

Aci ist nicht umsonst Forengöttin, daran ändert auch ne Beule nix. :D
=) Vielleicht verrutscht die Krone jetzt nicht mehr. Von Beule fixiert sozusagen...

@aci: Anbeten tuh ich dich aber nicht! :p ;)
Wart's nur ab. Du lebst dich hier auchnoch ein.... :p

Es gibt genug Leute, neben denen möchte ich auch ohne Latexklamotte nicht sitzen.
Also ich trag auch gerne Latex und Lack (zumindest beim Ausgehen), aber bei mir müffelt nix. Nichtmal in schwülen Sommernächten... man muss nur für genügend Belüftung sorgen =)
Naja, ursprünglich waren ja auch mehrere Stunden Wartungsarbeiten geplant, aber ich habe halt bissel schneller gearbeitet....
Jaja... bist unser Held... *tätschel*

Ich geh ins Beddiebett. Nachti! :hallo:

Tja ich war letzten Brückentag schon da, weil ich so viel Arbeit hatte, der Lehrling der Dienst hatte war nicht da (hatte sie mim Sekretariat abgeklärt) und auf einmal hieß dann am Freitag, ich müsste die Lehrlingstätigkeiten trotzdem machen, weil jemand die Kaffeemaschine eingeschaltet hatte und jetzt doch ein paar Leute da wären.

Ja und dann hab ich die Woche drauf gleich gesagt, dass ich diesen Freitag gerne frei hätte (obwohl ich Dienst hätte, aber ich wechsle ja auch sonst oft mit denen - mein nächster Dienst ist auch mit einen von denen getauscht...) weil ich ja immerhin letztes mal schon als Einzige da war und ich gern nach München oder zum Ikea fahren wollte. Dann hieß es von den anderen "Ist kein Problem, das regeln wir schon irgendwie!". Tja, die eine ist im Urlaub und die anderen beiden sind zu mir gekommen letzte Woche: "Wir haben uns jetzt frei genommen, ist doch okay?" - Naja, was soll man dazu noch groß sagen, ich hab Dienst und kann nicht freinehmen, weil ne große Besprechung ist - jetzt hatten die anderen drei praktisch beide Brückentage und ich keinen...

Ich muss mich einfach mehr durchsetzen...

Also ich trag auch gerne Latex und Lack (zumindest beim Ausgehen), aber bei mir müffelt nix. Nichtmal in schwülen Sommernächten... man muss nur für genügend Belüftung sorgen
Das ist aber nochmal ein anderes Latex als DAS Latexzeug. Das ist dicker, und gummeriger und weniger luftig :lol:
Das du nicht riechst, das weiß ich doch. Ich kenne dich, schon vergessen?! =)

Ich muss mich einfach mehr durchsetzen...
Das glaube ich aber auch. Und die "Kollegen" sollten dor jetzt mal schön entgegenkommen beim nächsten Mal. :naja:

@ aci:
Beule am Kopf ist wirklich böse, hat Männe neulich auch wieder geschafft, was hat der gejammert, weils auch noch geblutete hat.:rolleyes: (nicht dolle ;)) Dabei weiß er genau, dass er bei Oma/Mutti ständig den Kopf einziehen muß. :lol:

@ aci:
Beule am Kopf ist wirklich böse, hat Männe neulich auch wieder geschafft, was hat der gejammert, weils auch noch geblutete hat.:rolleyes: (nicht dolle ;)) Dabei weiß er genau, dass er bei Oma/Mutti ständig den Kopf einziehen muß. :lol:

Warum, läuft die gute Frau ständig mit ner Pfanne durch die Gegend und versucht, ohne ihre Brille Fliegen zu patschen? :ohoh:

WEnn das Hörnchen oben auf dem Kopf wäre. Ist es aber nicht. Nur Seitlich an der Stirn.... :heul:
Wo ist das Hörnchen? An der Stirn? Immer dieses Wuscheldings. Eigentlich müsste dieser Tipp mit dem Hörnchen doch in diesen einen Thread, wo der BMI das wichtigste ist. Dann hätten wir noch mehr Bekloppte! :lol:

Nö, aber es gibt tiefhängende Balken und niedrige Türen. :D
Jetzt lese ich schon tieffliegende Balken! :ohoh: Hilft eine Bratpfanne gegen die Balken? Und 300 Jahre stimmt nicht, dass sind schon über 400! :p

Ich häng mich dann mal wieder unter die Decke. :hallo:

Männe und Wilma sind mal wieder sehr putzig, Männe pennt auf Sofa (könnte ein Jumbo neben starten, er würds nicht merken) aber Wilma gibt nicht auf und klettert auf ihm rum "bekuschel mir!!!!" ich könnte mich immer beömmeln:lol:, mal sehen wann sie den Baseballschläger rausholt. :lol:

Baseballschläger? Nene... Sie hat eben einen Zitteraal bei mir gekauft. ^^

Moin :hallo:

Kann nicht heute oder morgen endlich die Kaaameraaaaaaaaa kommeeeeen? :heul: Ich hätt die doch so gern dies Wochenendeeeeee :heul:.

Edit: Wassen dat? Da war doch eben noch ein Thread in den ich geschrieben hab... wo isser hin???

Moin Be- und Gehörnten sowie die es gerade nicht sind. Ich glaube, ich sollte niemanden vergessen haben, ansonsten erhält er auch ein Moin, auch an die, die nicht lesen können, sei es durch mangelnde sensorische Fähigkeiten der Sehorgane oder der Unfähigkeit der Sprachentzifferung. Jetzt sollte ich aber wirklich jeden gegrüßt haben, aber auch die ohne Internet werfe ich ein Moin entgegen.

So, dass hätte ich.

@Tatatati: Hast du Hallozinationen? :D

Guten Morgen Hörnchenbekicherer und andere komische Vögel,

mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub! Aber 'ne olle Spätschicht. Nunja, immerhin ist ein Ende in Sicht. Und vor der Spätschicht kann man ausgiebig baden und frühstücken.
Warum kann ich nicht zeitlich wie eine Spätschicht starten und wie bei einer Frühschicht gehen? das wäre doch mal was :D

Moin,

Kaffee ist alle, Katastrophe!!!!!!!:heul:

Nenn mich nicht immer Tatataaaatiiiiiii :scream:! Und NEIN, ich habe keine Halluzidingsbums... Hexlein hat den einfach gelöscht... mal gut dass ich vorher nochmal reingepupt hab :rolleyes:.
Was war es denn für ein Thread? Nö, ich bin nicht neugierig, noch nie gewesen. :rolleyes:

Wie neumodisch. Dann heißt es wohl auch nicht mehr Ich geh k@cken sondern Ich werfe einen Zauberer in den Hexenkessel :rolleyes:

Eim weri erstaunischt :cool:

Soooo neumodisch ist das garnicht. Die Buchreihe aus der ich das entnommen habe, spielt wohl eher in den 80ern. Aber ich musste trotzdem lachen, weil die Szene so komisch war.

"Einen Zauberer in den Hexenkessel werfen" ist aber auch nicht schlecht. Und nach einem ausgiebigen Frühstück ist es dann der Obelix, der in den Kessel fällt? Oder wie jetzt?! :ohoh:

Oh wie gut, dass ich zur Arbeit muss, dann fallen mir nicht noch weitere spinnerte Dinge ein....

Das würde mich allerdings auch etwas stören, aber muss ja nich', ich hab' ja Kaffe' :cool:
Pöh, ich glaub ich mußdemnächst dann doch mal los welchen kaufen, langsam bekomme ich Kopfaua.

Der Tee, war bäh, unser Wasser hat momentan so einen häßlichen Geschmack.

Wie neumodisch. Dann heißt es wohl auch nicht mehr Ich geh k@cken sondern Ich werfe einen Zauberer in den Hexenkessel :rolleyes:

Eim weri erstaunischt :cool:
Neien, Du beglückst die Schüßel. :D

Komm rein, setzt Dich nimm dir einen Keks.

Moin Meute!
Vermelde jetzt ziemlich sicher, dass ich wieder gesund bin :). Hab mir da wohl nen Virus eingefangen, den grade recht viele zu haben scheinen...

@ Tati
Mach dir nix draus, ich warte auf Objektive... Und Vogelfutter!

@ Brummsi
Wassn los?

Zuletzt bearbeitet:

Guck, geht doch :lol:

"Einen Zauberer in den Hexenkessel werfen" ist aber auch nicht schlecht. Und nach einem ausgiebigen Frühstück ist es dann der Obelix, der in den Kessel fällt? Oder wie jetzt?! :ohoh:

Genau. Man muss nur darauf achten, dass der Obelix nicht den Rahmen rausreisst :D

Der Tee, war bäh, unser Wasser hat momentan so einen häßlichen Geschmack.

Du musst auch nicht immer mit der Tasse in der Schüssel angeln, das gibt zuviel Geschmack :D

Mein Kopf tut wehhhhh.
Unsere Tüten stehen in Kartons unter einer Treppe. Und als ich endlich welche aus diesen Mistkarton rausgepopelt bekam, drehte ich mich um und stieß mir den Kopf an einer Stufe dieser ollen Metalltreppe. Jetzt habe ich ein Höööööööörnchen :heul: Und auf die Zunge gebissen habe ich mir dabei auch. Hat sicher gut gerummst das ganze. Zum Glück hat keiner zugesehen. (Bin mir sicher, dass es keiner gesehen hat. Habe niemanden vor Lachen am Boden liegen sehen. :rolleyes: )
armes aci *vorsichtig auf die stirn pust*
GR hatte natürlich wieder so nette bemerkungen drauf, wie: du solltest lieber mal die statik der treppe überprüfen lassen und du solltest doch wissen das die treppe stärker ist als du....:scream:
er ist halt so liebenswürdig wie wir in kennen.:lol:
aber gute besserung wünscht er dir natürlich auch.:hallo:

@meli
du arme.
da sag ich dir lieber nicht, das ich heute frei habe.
aber gemein find ich das schon, wenn du schon den letzten brückentag gearbeitet hast und jetzt schon wieder dran bis...
da find ich auch, das du dich da mehr durchsetzen mußt.

@mieze
hast du schon kaffee?
wen nicht, komm zu mir, ich hab welchen:lol:
und wenn du schon mal da bist, können wir nachher noch ein bißchen in die stadt gehen.
na, was hälst du davon?:)
also, ich mach das auf alle fälle.

Kaffeesüchtig, eindeutig kaffeesüchtig sie ist!
Jepp. :cool:

@mieze
hast du schon kaffee?
wen nicht, komm zu mir, ich hab welchen:lol:
und wenn du schon mal da bist, können wir nachher noch ein bißchen in die stadt gehen.
na, was hälst du davon?:)
also, ich mach das auf alle fälle.
Ich wunderte mich vor kurzem, warum die Kaffeekanne unterm Schreibtisch steht, da hat Männe heute Morgen doch glatt den letzten Rest Kaffe verarbeitet und in der Kanne auch noch was dringelassen. Hätte er ja mal ein bisschen deutlicher drauf hinweisen können, sonst kocht er ja nie welchen. :scream:

Ich fürchte bis ich bei Dir sind hat bei Dir schon alles zu. :rolleyes:

Im Ofen backen grad Kartoffeln, damit sie nicht so einsam sind hab ich noch ein Päckchen Spargelspitzen dazu geschoben. :D

Aber Mathe, es ist doch völlig klar, dass die Kartoffeln den Spargel backen!

A propos backen: Ich versuche mich nachher mal wieder an einem Rhabarberkuchen. Hoffentlich klappt der jetzt besser als der letzte. Der war irgendwie... unwuerdig..

Mit 'ner Latte 'ne Machete aus den Tomaten gezerrt %) Ich glaube, ich laß mir die Posting besser vorlesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten