Avalonia
Member
Huhu. Hab ein dickes Problem. Ich bin nun mal leider AOL Kunde, hab nur ein lahmes 56k Modem und bekomme (da mein Bruder DSL hat) keinen DSL Anschluss (zahle aber komischerweise nen DSL Preis von gut 25 Euro)- ist einfach so, wie mir gesagt wurde. Keine Ahnung warum, ist jetzt auch schnuppe. jedenfalls hat sich mein AOL vor einer ganzen Weile die Kugel gegeben (mal wieder) und so wollte ich es neu installieren, aber wir haben keine aktuelle Software CD mehr. Gut, dachte ich, dann halt ab zu Schlecker, weils die da zu Hauf gab. Betonung liegt auf GAB. Bekommen sie nicht mehr. Habs dann versucht, vom PC meines Bruders runterzuladen, klappt an meinem PC nun aber nicht mit dem installieren. Kann mir vielleicht jemand helfen? Hat wer von euch eine AOL 9.0 VR CD rumliegen, die er nicht braucht? Oder kann mir jemand sagen, wo ich auf jeden Fall eine bekommen kann? Hab mich schon bei AOL gemeldet, die meinten ich bekäme eine CD zugeschickt, aber es hat sich bisher nix getan. Brauche die aber echt dringend. Kann mir hier von euch wer helfen? Hier sind doch sehr viele Leutz, darum dachte ich, ich frag euch mal.