"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och nööö! Jetzt hab ich alles kommentiert! Hab bestimmt über ne stunde gebraucht um alles anzuschauen und zu kommentieren! Srry, ich hol das später nach...jetzt hab ich dazu echt keinen Nerv mehr! S*** PC!

@Panschi
Chandy bekommt den Inselgruß gezeigt,mal sehen ob sie ihn mal richtig lernt.Tolles Gruppenbild,mal sehen ob beide ihre Babys bekommen.Amico und Finja sind ja wirklich schwer verliebt.Chandy bekommt ein Hübsches Mädchen und die kleine Hilia hat auch einen tollen Namen.Finja sieht als Erwachsene auch ncoh toll aus.Betty bekommt auch ein Mädchen und Ivonne ist ein sehr hübscher Name.

@Fannylena
Die arme Marina hat Alpträume.Sie serviert aber dann für alle Salat.Sie kommt wohl sehr nach ihrer Mutter mit dem Hungern.Die Noten werden ja auch wieder schlechter.Oh,Dorian hat eine Freundin gefunden und es wird sogar gleich getechtelt.*gg*Ingo und Dorian machen sich beide in die Hose.

@some
Oh,Liam und Alexis haben sich jetzt wohl gefunden,aber etwas zu spät.Ava hat die Langeweile wohl satt und macht einen Bootycall.Wie und am nächsten Tag gleich ncoh einer!

Edit:
Tag 27 ist doch schon heute fertig

Zuletzt bearbeitet:
fanny: na toll, marina schwänzt heute..na bei den werten auch kein wunder....:rolleyes:
sie denkt wohl an alle beim essen machen, damit denen nicht das gleiche wie ihr passiert...
siehste auch bei dir kommen die besucher zu potte...:D
oh gott, schon wieder plagt marina der hunger...ich glaube, eine schwangerschaft wird sie nicht überleben, wenn sie so weiter macht...:scream:
toll, dorian hat also sein erstes mal mit einer schulfreundin...schade, das er mit ihr keine kinder im hause bekommen kann...:argh:

some: he alexis, das ist der falsche mann !!!:eek: wie gut, das sie schon schwanger ist, sonst hätte es bei den beiden bestimmt geklappt...;)
bild 9...sehe ich da ein deutschlandfan im EM-fieber...:D
wow, ava macht einen booty call? das kommt aber selten vor...schön, das es bei ava und pepe geklappt hat....=)
watt, nochmal??? :eek:das ist aber noch seltener..ava hats aber nötig....:lol::lol::lol: ja ja die alten...überraschen einen immer wieder...
morgen kommen dann hoffentlich die kids von cecilia und alexis...freu...:lalala:

so, weil es so schön war, kommt von mir heute noch ein tag...:p
der reinste chaostag 35...:rolleyes:

patrick: deine mädels sind aber auch hart gesotten, wenn sie im winter den wasserfall benutzen...habe den zwischenzeitlich entfernt...;)
angelina und pascal wollen es auch wissen, was?:D
lol, schlambada die ganze nacht..geht auch ohne musik...:p
benny ist wohl auch auf streiten aus...oh man, wie ich das hasse...
paulina findet datt aber auch nicht toll, das sie betrogen wird..wie sagt man so schön..gleiches wird mit gleichem vergolten..%)
ja ja, manche tage techteln sie was das zeug hält und die tage dazwischen sind so lala...typisch...:scream:

Zuletzt bearbeitet:
so..

@Patrick:Aha, du kündigst schonmal die Fotokabine an..*gg*. Zumindest das sie oft benutzt wird. Na, mal schaun!
Brrr.Jinny duscht trotz der Kälte draußen! *zitter*Cindy und die andern fangen an Schlambada zu tanzen!Uuui! Bei Angelina und Pascal läuft es ganz gut!hihi. Trotz Musikende wird weitergetanzt!:DElaya kann wohl die Kälte ebenfalls gut aushalten!;)Cindy finden wohl viele nicht grade unhübsch!Da gehen alle-bis auf Benny-heut zur Schule! Braaav! *Bennyböse anguck* Benny geht in der Freien Zeit ersteinmal was mampfen!Aha, nun kann er (ENDLICH:D) anfangen mit jemandem zu streiten..Marten betrügt Paulina..tja Pauli :-)D), wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Zumindest bis dus selbst schuld!:DBenny finden wohl auch alle sexy!:D Ah, deíe Jungs ham heute HA-frei. hihi! Benny betrahtet sich voller Stolz im Spiegel...oder wen??:D Wie Paulina das immer aushält! Im tiefsten winter draußen schwimmen gehn. Ja!Süß! Fiona hat einen Schneeangel gemacht! Panschi :-)D) mag die Fotokabine wohl seeeeeeeeeehr gerne!;) Genauso wie Angelina. Cindy macht brav ihre HA. Christopher geht bei Angelina wohl richtig "zur Sache" *gg*. Nun gehen alle essen. *mampf*

@Panschi:Aha, Betty macht sich was zu essen und chandy geht zu danny in den Pool! Ocherm, arme Ivonne..Amico räumt auf. Seehr gut!Schön das Denny und Chandy sich so gut verstehen.Chandy bringt das Bad auf Hochglanz! Danny setzt die Küche in Flammen..Ivonne kommt ins Bett, und wird gleich darauf gefüttert. Und Eric und Betty gehn wiedermal in die Fotokabine...Auch die beiden verstehen sich prächtig!Gregor spielt ganz alleine im Kinderzimmer und Eric und Betty machen sich was zu essen. Klar, techteln macht hungrig! *gg'* Und Eric macht Feuer..:DHihi! Alle machen für die kleine Ivonne Faxen! Ob sie da keine Angst bekommt?:DNun da es Frühling ist, kann man ja wieder ohne Nachzudenken schwimmen gehn, ne Amico?Aha, nun spinnen die großen...Mal sehn:
Finja pinkelt erstmal auf den Boden. Ivonne wird dann mal "sauber gemacht". Moin steht ein Geburtstag an! Eric hat Hunger...Finja sollte anstatt zu essen, lieber duschen gehn. Chandy sollte mal was essen!Betty geht es wohl auch net so gut.Gregor is im sitzen eingepennt.Geht doch! Chandy geht was futtern. Eric geht lieber betteln.Aber Gregor und Hila wollenn einfach nicht altern...Oh mann. Amico und Eric sollten mal was essen gehn. Amico geht ins Bett und kuschelt mit Finja!
Oje, das war wirklich ein chaostag wie er im Buche steht.
gggggggggglg Lilly

Guten Abend :hallo:

So, hier ist endlich mein 8. Tag. :) http://freenetfoto.de/album/helen1187/

Sobald ich dazu komme, lese ich auch nach was bei euch so passiert ist und schreib meine Kommentare. :read:

Edit: ach ja, das Fahrrad hab ich erstmal rausgenommen, weil meine Sims sich damit sicher bald todgefahren hätten.^^ Ich hoffe das ist erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur heute mit dem Forum los? :ohoh:

@somethingjm
aus der wievielten generation ist neiten bei dir eigentlich? er scheint ja auf der uni gewesen zu sein... oder geht das mit diesen 6 wünschen zb auch irgendwie anders?
Ich habe den Debugger von maty benutzt, um das Spiel glauben zu lassen, die Sims wären auf der Uni gewesen. Mit 6 Wünschen ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass die Sims irgendwelche davon erfüllen und dadurch bessere Laufbahn haben.

@Panschi
33: Ach Winter, schön... meinen Sims werde keinen haben, weils irgendwie nicht zum Dschungel passt.
Na sowas Finja und Amico! Auch gut, dann wird Amico vielleicht auch eines Tages Nachkommen haben.
Bei dir klappt es ja sehr gut mit dem Baden. Hast du schon bis zum Sommer gespielt? Wenn es den Sims heiß wird, hängen sie dann nur noch im Wasser rum, das stört mich voll, aber das werdet ihr in meiner nächsten Fortsetzung sehen ;)
Eric ist ein toller Kerl geworden. Und Betty muss es unbedingt spannend machen >.<
34: Was hat Eric denn gegen Finja? Und sie und Amico sind ja gar nicht mehr außeinander zu bekommen.
Und das erste Baby ist ein Mädchen, super. Finja sieht als erwachsene klasse aus. Bettys Kind ist auch ein Mädchen.
35: Danny und Chandy sind ein schönes Pärchen, und die anderen natürlich auch :) Oh die Kleine wird sogar gebadet.
Wie sieht nur Erics Hungerleiste aus? Und Amicos auch?! Hoffentlich schaffen die beiden das noch...

@chandy
28-29: Interessant, dass bei dir so viel entspannt wird, meine Sims tun das sehr selten. Ist auch recht ruhig bei dir heute.
Und die Erwachsenen müssen schon altern? Schön, dass es bei allen gut lief.

@Patrick
27: Dieser Bob hat ja ein heißes Aufzug :lol: Ach ja, Schlambada ist ansteckend :D Und Benny ist heute in Streitlaune.
Na selber betrügen kann Paulina und der andere darf nicht? Und Panschi hat auch Spaß bei dir ^^

Da ich mich grade tierisch darüber aufrege, dass die italiener zwei tore geschossen haben und rumänien auch keine chance mehr hat, werde ich mich mal den neuesten kommentaren zuwenden...

@Patrick:
ha ham wieso sitzt bob den da im adamskostüm auf deiner couch? ist ja herrlich. und cindy hat gleich die hots für ihn *g* angelina hat sich in pascal verknallt. beim techtelmechtel in der fotokabine nehm ich an. deine sims tanzen ja heute mal synchron. herrlich sieht das aus. ich wünschte meine würden das auch mal machen, aber dafür fehlt mir wohl irgendein add on... oh je marten wurde von paulina beim betrügen erwischt. naja, ist ja aber auch ein wenig auffällig in der fotokabine. aha panschi techtelt bei dir wiild mit. mittlerweile scheint da ja schon jeder mit jedem mal in die kabine zu verschwinden :D

@Panschi:
na da bin ich ja jetzt mal gespannt... na fängt ja ganz ruhig an... naja gut, ein kleines feuerchen. und kräftig getechtelt und geflirtet wird ja auch. noch ein feuer, mensch eric! aha, plötzlich scheinen alle in den hungerstreik gegangen zu sein... was sie dir damit wohl sagen wollen. hmm... na so gut sehen die werte jetzt am ende ja wirklich nicht aus... hoffe mal alle schaffen es.

@Helen:
hmm, also für alena scheint es ja am anfang nicht so super zu laufen. na wenigstens kamen dann jetzt die wehen. und es ist ein kleines mädchen, toll! na toll, dieser raimund knutscht mit ner anderen dabei kann alena ja nicht weit weg sein!

Ich kam den ganzen Abend nicht ins Forum. Naja, jetzt gehts wieder.
Ich hab aber aus lauter Langeweile vier neue Tage hochgeladen: Tag 33 bis 36
Kommis schreib ich morgen. Jetzt bin ich müd und geh ins Bett.

Edit: Guten Morgen !!!
So jetzt hab ich auch die Kommis:

@Patrick,Deine Sims sind also auch hart im Nehmen was Kälte angeht. Und nun tanzen sie Schlambada *loool* Und Benny schwänzt tze… Deine Fotokabine ist ja sehr begehrt*ggg*

@Panschi, erst wird Ivonne auf dem Boden liegengelassen aber dann kommt sie doch noch ins Bettchen. Und da brennt die Küche wieder. Hila wird gebadet. Die kümmern sich wirklich super um die Babys. Und dann bricht das Chaos aus. Na klar, und Amico geht wandern. Das ist immer schlecht. Na hoffentlich fangen die sich bei Dir wieder.

@Helen, ojee Alena pennt im Essen ein. Und dann kommt das Baby. Oh ein Mädchen. Schööön. Da hat Tina wohl den falschen Mann kennengelernt. Oh und der Baum brennt. Hihi, auch eine Kathi Palm bei Dir. Raimund küsst sich durch die Landschaft. *ggg* Das letzte Bild ist ja auch irre.

Zuletzt bearbeitet:
@Para, da hat Rhodri soo lange auf Sandra gewartet nur um sie zu bewundern ?? Das soll einer verstehen. Rheis ist nun Knacker, hübsch ist sie. *loool* und ein heftiger Sonnenbrand. Bei Dir gibs auch Kopfnüsse. *gg* Und Rhodri ist auch gealtert.

hu hu ihr lieben...:hallo:
mein vorletzter urlaubstag...:argh:aber zeit für einen neuen tag von mir...hier kommt tag 36-der entscheidungstag für eric und amico...:cool:

helen: wie gut, das alena sich doch entschliesst, zu essen..will doch ihr baby sehen...:D
naja, sie inhaliert wohl eher das essen..geht aber auch so...:p
super, sie hats geschafft und es ist gleich ein mädchen...freu...
hübsches zimmer hat die kleine aber bekommen...
schade das tina noch kein glück bei männern hatte...:argh:
toll, die kleine mira wird aber gut umsorgt mit essen und bekommt sogar ein bad..bravo...

fanny: wow, gleich 4 tage?
mein gott, hast du schlechte esser im hause..bei fast allen ist der anzeigemodus gelb...:eek:
marina, so wird das nie was mit dir..keine schule und kein essen...was willst du eigentlich?:rolleyes:
watt für ein glück, das immer pizza zur rechten zeit kommt..komisch, bei mir bisher noch nie.liegt vielleicht an meinen obstbäumen...
dorian ist nun erwachsen...sieht seinem vater total ähnlich..hübscher kerl...=)
ilka ist auch sehr hübsch als erwachsene, nur die frisur ist ,ähm ja ,nicht so toll...:ciao:
volles haus bei dir und keiner zeigt so richtig interesse am anderen geschlecht...menno..ausser den besuchern natürlich...
schau an, was das essen betrifft, haben sie sich jetzt besser im griff...hoffentlich bleibt das auch so...

para: dein pool ist aber sehr beleibt..naja, wenn auch immer nur sommer ist....:p
wow, viviane macht sich etwas richtiges zu essen?:eek: kreuzchen mach...:lol:
rhodri hat wohl einen neuen schwarm, was? ob das alles so klappt zwischen den beiden?
hm, wohl eher nicht so...so schüchtern kann man doch gar nicht sein...!!!
rheis musste sich auch dem alter fügen...tolle alte frau.,..
*gg*, wie taliesin so schaut, nachdem er sich den sonnenbrand weggeholt hat..:lol: ungefähr so...schaut her, erst kommt rot und dann braun...:lol:
rhodri ist auch nun ein alter mann..jetzt müssen unbedingt neue bewohner her...:ohoh:
wie gut das das meer direkt vor der haustüre liegt...im sommer immer willkommen...
oh, deine kids dürfen nicht zur schule? so bekommen sie aber oft nicht im kindesalter ihre wünsche alleine erfüllt...

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi, Wow, Gregor ist ja ein Hübscher. *loool* na wenn Eric von dem Apfel nicht satt wird, weiss ich es nicht. Na sieht ja gar nicht mehr so schlecht aus bei Dir. Und getechtelt wird auch wieder. Hila ist wirklich eine Süße und Ivonne auch. Läuft ja alles wieder rund und alle leben noch. *gg*

@all
Danke

@Helen
Klar ist es erlaubt bestimmte „Todesobjekte“ wie auch z.B. den Teetisch zu verkaufen.
Alana serviert und schläft dann darin ein,naja wenigstens essen sie dann immer gleich wenn sie aufwachen.Dann bekommt sie auch shcon ihre kleine Tochter.Schönes Kinderzimmer hat Mira bekommen.Oh,der Blitz schlägt ein.Mira hat volle Windeln,tja was könnte man da machen????Ah,Tina hat eine gute Idee.

@Panschi
Chandy und Danny techteln wieder.Dann legt er ein Feuer,aber wenigstens will er es glecih löschen.Eric legt auch noch ein Feuer.Oh,Hila bekommt ein Bad.Die Besucher sind von ihr ja ganz begeistert.Mrogen hat Ivonne geburtstag und ihr Papa hat wohl den Weg in die Küche vergessen.Komisch alle haben Hunger,ist vielleicht der Kühlschrank leer?Wenigstens Chandy und Danny essen dann was.Eric und Amico haben aber immer noch große Probleme.
Heute stehen ja gleich 3 Geburtstage an und Gregor startet gleic mit seinem.Amcio entschließt sich jetzt auhc endlcih einen Apfel zu nehemn.Gregor sieht toll aus,aber er wird ja gelcih mal von Sally erschreckt.Sein Papa isst jetzt auhc einen Apfel.Chandy und Danny und Betty und Eric techteln jetzt wieder.Hila ist ja toll geworden!!!Bei Finja und Amico hat es ja leider wieder nicht geklappt.Ivonne ist auch ein tolles Kleinkind geworden.

@Para
Vivian ist ja echt eitel.Rheis sieht auch als alte Dame noch toll aus.Taliesin ist wohl zu lange beim sonnen gewesen.Man,Vivian lässt sihc ja ganz schön Zeit mit Essen.Rheis hat einen neuen Verehrer.Rhodri ist jetzt auch älter geworden,sieht aber immer noch gut aus.Das Meer ist bei dir ja total beliebt.

@Fannylena
Alle schwänzen undn Felix ist umgekippt.Na,die Bedürfnisse sehen auch wirklch beängstigend aus.Wenigstens kommt eine Pizza.Ilka und Dorian sind tolle Erwachsene geworden.Ilka hat wohl noch keinen passenden Kerl gefunden.Oh,dieser Alfons hat wohl was für sie übrig.Das Geschäft hat jetzt auch schon Status 10 erreicht.

so, erstmal das wichtigste: die Tage 30+31 von mir :D :http://freenetfoto.de/album/chandy3/
es geht mal wieder viel ums pennen, aber ich fand das lustig und habe beim spielen sehr lachen müssen.
gestern gab es keinen tag, da ging irgendwie das forum nicht und so spät war ich zu müde. vielleicht kommt dafür heute abend nochmal was von mir.

@fannylena:
31+32: oh schön die mädels knüpfen kontakte. die kochen aber gut bei dir. so oft für alle. da freuen sích ja besonders die besucher.
oh, auch dorian scheint ne liebste zu haben. ist süß, wie du dich freust :D kann ich aber gut verstehen. hast du deinen sims die toilette geklaut, oder warum machen die so reium in die hose. geht ja am tag
33+34 weiter. und alle schwänzen. man das sieht ja übel bei marina aus.
dorian sieht doch ganz gut aus aber das war wohl nicht mit dem essen.
dafür sieht es bei ilka doch besser aus. hübsches mädchen.
ist das ne aufführung mit dem ball?
35+36: ilka könnte eigentlich loslegen und der erste bietet sich ja auch schon an. aber der ist auch gut, der sie auf den arm knutscht. ach gott :D gibts kein anderes bett als dieses minisofa? *lol*

@somethingjm: oh, alexis und liam. geht der jetzt die mädels durch, die nicht seine schwester sind?
wow, ein bootycall. das hatte ich in meiner ganzen zeit nur 1,2 mal. das ist so selten, leider.
deine küche sieht ja gut aus. aber essen die bei dir nur das fertigzeug?
noch ein bootycall. ich bin ja neidisch :eek:

@patrick: oh yeah, schlambada. meine bekommen schon keine anlage mehr.
meine güt, bei dir wird aber getechtelt was das zeug hält. das sollten sich meine mal ansehen kommen und lernen.
benny ist wohl etwas unglücklich verknallt, das scheint ja nix zu werden.

@panschi: das du alphabetisch vorgehst habe ich ja gemerkt, deshalb habe ich ja auch überlegt.
das mit den kindern müssen die aber auch noch üben. genau wie das kochen :D
die beiden pärchen sind wirklich süß.
oh na gut, sie können das mit den babys wohl doch. die baden die kleinen sogar. die besucher sind immer so kinderlieb.
ach gott, was machen die denn? wenigstens die beiden damen kriegen sich ein, aber was machen denn die männer.
hübscher gregor, guckt aber etwas skeptisch.
zum glück holt sich amico nen apfel und bei dem großen hunger, den eric hat ist der apfel ja gerechtfertigt. :D
hila sieht wie ne richtig gute mischung ihrer eltern aus - hübsch, hat aber nen traurigen blick.
schade, dass es bei finja net geklappt hat.
oh wie bezaubernd ist denn die ivonne. da bin ich ja verliebt.
aber techteln finde deine auch toll.

@helen: alena macht das aber auch knapp. und schön, ein kleines mädchen. schöner name, den sie hat. ach gott, die arme tina.
irgendwie habe ich das gefühl, dass die sims in der projektpause klüger geworden sind. soviel wie die ihre kinder baden.

@para: *lol* keine schule, weil der schulbus nicht in die landschaft passt :D
hat talisien da fell auf der brust oder ist er angebrannt? (bild12)
rhodri gibt sich ja echt mühe.
rheis sieht echt gut aus. aber der hund ist ja lästig.
was hat vivienne denn in der suppe gehabt? erst so lieb zudecken und dann ne kopfnuss. vielleicht denkt die kleine ja, dass vivienne sexuelle nicht ausgelastet ist und sie deshalb verhaut?
auch rhodri hat es geschafft zu altern. und ich bin zu besuch.
siehst du, selbst die kinder beschweren sich, dass sie nicht zur schule gehen :D

hi!
hab mal ne Frage an alle..
wie sehen diese "Toddlerobjekte" eig. aus? Ich find die nämlich nicht,...
eure Tage kommentiere ich gleich!;)
ggggggglg Lilly

@chandy. Ui Du hast umgebaut. *lool* wie die alle Konsole spielen, wie die Hühner auf der Stange. Hihi, das dösen in den Sesseln ist auch gut. Die scheinen sehr bequem zu sein. Getechtelt wird auch. Ist ja alles in bester Ordnung. Und Willow grillt zum guten Schluss Rippchen (oder? ) Hab erst vor kurzem rausgefunden, das die das auch können *loooooooooooooool*

@Lilly, schau mal auf der ersten Seite. Da steht weiter unten "Benutzbare Objekte für Kleinkinder" Da kannst Du mal schauen. Dort hab ich meine Sachen runtergeladen. Ich glaub da stand was von "crib matching" oder so ähnlich drüber.

@Fanny: ich hab die ja auch schon imSpiel, aber ich find die da net...wie sehen die denn aus?? Und wo genau sind die zu finden??
glg Lilly

@panschi
oh, deine kids dürfen nicht zur schule? so bekommen sie aber oft nicht im kindesalter ihre wünsche alleine erfüllt...
Naja ich habe mich auch schon früher über den Schulbus geärgert. Wo gab es im Mittelalter Buse? Sie hatten damals nicht mal Schule. Und in den Dschungel passt der Schulbus genau so wenig und leider können die Sims auch nicht zu Schule laufen. Also ist es die einzige Lösung. Noch hatten die Mädels aber auch keine Wünsche, die irgendwas mit der Schule zu tun hätten.
36: Gregor sieht ja toll aus. Das war aber nicht nett von Sally ihn zu erschrecken... Und deine Männer essen doch noch was.
Wieder wird getechtelt, vielleicht brauchen meine Sims auch Äpfel, damit sie so aktiv werden?^^
Hila und Ivone sind auch ganz süss. Amico und Finja sind auch immer noch zusammen.

@chandy
hat talisien da fell auf der brust oder ist er angebrannt? (bild12)
Fell? Ich glaube das schaut nur aus dem Blickwinkel so aus. Auf den anderen Bilder sieht man, dass das die Muskel sein sollen.
was hat vivienne denn in der suppe gehabt? erst so lieb zudecken und dann ne kopfnuss. vielleicht denkt die kleine ja, dass vivienne sexuelle nicht ausgelastet ist und sie deshalb verhaut?
Haha genau das habe ich mir auch gedacht, es aber nicht hingeschrieben :D Übrigens war es die andere Schwester, die von Viviane zugedeckt wurde. Sie hatte Ana schon immer lieber als Anara.
30-31: Willow und Phoenix sind immernoch verliebt wie am ersten Tag. Und wieder schlafen sie im Sessel, ist mir echt noch nie passiert. Einfach klasse diese Szene mit Claire und Finlay, ich musste so lachen :lol:

@fannylena:
na deine sims machen immer noch probleme wegen ihren werten. hat sich also nichts geändert. und geschwänzt wird auch wieder. dorian ist ja ziemlich unglücklich nach seinem geburtstag. ilka ist dafür besser gealtert, na ein glück. bild 28 bei tag 33 - 34 ist ja geil! die nächsten beiden tage sehen ja am anfang recht gut aus. werte sehen bei allen gut aus. ach und ne prügelei hast du auch mal wieder. oh wow, marina hat keine 5 mehr :D aha, ilka hat also den ersten verehrer gefunden. na vielleicht wird ja was draus. ach und am nächsten tag ist es gleich ein anderer kerl. na jetzt hat sie ja auswahl. oh und später stirbt dann schon ingo! immer blöd wenn das die ganzen besucher mitbekommen. naja, also so richtig getrauert wird ja eher nicht. obwohl ilka die ganze zeit an ihn denkt. na aber am ende des tages scheint sie sich ja wieder einem ihrer vielen verehrer zuzuwenden.

@Para:
viviane kommt ja heute garnicht mehr vom spiegel weg! naja, ne hübsche ist sie ja *g* rhodri legt sich bei sandra ja richtig ins zeug. und rheis hat geburtstag und ist nun knacker. na also wirklich! das ist ja mal ein krasser sonnenbrand! der ist ja schon fast pink :D viviane könnte sich ja auch mal besser um ihre werte kümmern. und auch rhodri wird zum knacker heute. irgendwie sieht er traurig aus.

@Panschi:
na mal schauen wie es heute bei dir weitergeht. aha gregor entscheidet sich also auch mal zu altern. sieht sehr interessant aus der knabe. die werte sehen ja wieder gut aus bei allen. na gott sei dank. hila sieht ja knuffig aus als kleinkind. kümmern sich ja auch alle ganz gut um die kleinen. finja und amico landen also mal wieder im bett. na beim nächsten mal muss es aber hinhauen. ivonne ist also auch schon gealtert. bei ihr bin ich ja mal gespannt wie sie sich entwickelt.

@Chandy:
war ja klar das fast nur die besucher im whirlpool hocken... finlay und claire schlafen also lieber in sesseln als in betten. na wenn sie meinen... ha ha, toll wie sie immer wieder aufwachen sich aber nie da weg bewegen! aha, später werden die sessel von den älteren damen zum klatschen genutzt. und auch das getecjtel geht im hohen alter weiter. soll ja jung halten *g* oh je helena jammert.... naja...

so, ich werde jetzt auch mal meinen neuen tag hochladen gehen.

edit:
So hier ist TAG 68
Die babys werden geboren.

Zuletzt bearbeitet:
@some,*gg* Das erste Bild ist ja der Hammer. Was für eine Schnute. Zum Glück hat sie Pepe. Und Nate ist da. Da hat Ava ja was zu tun.Hihi, sogar die Geister trauern bei Dir. Und Leonie ist da. Da ist ja richtig was los bei Dir zum Schluß.*g*

toll, endlich wieder was zu lesen hier..hab ich heute schon vermisst...:p

chandy: du hast wirklich nicht zu viel versprochen..es muss ja nicht immer nur getechtelt werden...:D
aber zärtlich miteinander umgehen ist auch schön...so wie bei willow und phoenix...
mein gott, deine sessel im wohnzimmer sind ja ständig belagert...meist immer zum playsi spieln...;)
jetzt kommts...claire pennt im sessel und finlay machts nach...der schuldialog ist genial und die gesichter dazu erst recht...:lol:
dann gehts weiter mit störungen durch den tv...einfach herrlich..das beste von ganzen tag...=) und getechtelt wird heute auch noch...perfekter tag würde ich sagen...

fanny: oh ilka wird heute umgarnt? fängt ja super an...=)
wow, dorian macht einen truthahn...der kommt bestimmt bei allen gut an, auch wenn er angebrannt ist..
ich glaube, ich werde meine obstbäume testehalber mal wieder wegnehmen, damit sie auch öfter bei mir kochen und somit kochpunkte sammeln können...
dorian hat aber sonst eher einen schlechten tag, weil er am heulen ist..na bei der LB auch kein wunder momentan...:argh:
oh, ingo wird schon vom sensemann abgeholt? :schnief:schade...nun müssen die anderen 4 alles alleine meistern...
haste den landgraab homo gemacht? den würde ich bei mir sofort killen...:lol: mal sehen, ob ilkas schwarm morgen wieder da ist und wann ilka endlich ein baby bekommt...:hallo:

some: oh, auch ava hat nicht mehr lange zu leben..schade, dabei hat sie mit am meisten für stimmung und abwechslung gesorgt...
wie gut, das pepe heute wieder da ist und die aufmuntert...
cecilia bekommt also einen kleinen jungen-nate...uuuuuuuuuuuuund er hat mal andere augen...:pdie haarfarbe bekommt er auch vom papa...
jason macht übrigens nur süsse kinder...;)und er hat schon viele....:lol:
die küche ist übrigens ein saustall..wie man da noch essen kann..und das baby mittendrin..*kopfschüttel*
alexis bekommt ein mädchen..süss und auch andere augen, wenn auch blau..geht doch...:D
und nils ist wieder daum zu flirten..er will bestimmt noch ein kind mit alexis...=)

edit: einen neuen tag habe ich noch für euch...tag 37...alles fing so harmonisch an und dann?....

Zuletzt bearbeitet:
@something: *offtopican* blöde fifa, sperren den jogi, ich glaube den hackt es *offtopicaus*
so, jetzt zu deinen tagen: die arme ava. hihi, jetzt heißt der kleine von cecilia einfach nate. und ava hat ne aufgabe. ist ja ein hübcher kerl und er hat keine blauen augen *g* und ava bekommt ein kleines mädchen mit schönen blauen augen.
du machst mir aber irgendwie angst, was deine namenswahl angeht. ich mach mir immer ne liste, wie die kinder in den nächsten generationen heißen sollen. leonie ist bei der für die 4. bei mir auch drauf.

@fannylena: ilka scheint ja nen verehrer zu haben. oder mehrere. bin ja mal gespannt, für wen sie sich entscheidet. ach gott, ingo muss schon gehen?

@panschi, na die Hungerwerte sind bei Dir ja auch nicht soo dolle. Betty kümmert sich ja toll um die Kids. Trotz Windelangst *gg* Hihi Nudelsuppen, ich denk auch immer, besser als nichts. *gg* Ich muss sie ja nich essen. und bei Amico und Finja hats mal geklappt. Supiee. *lol* Und Amico jammert mal wieder. Das sieht ja aus, wie die da in der Sonne liegen *ggg* Aber Eric macht einem ja richtig Sorgen. Ob das gutgeht ???

Eine Frage hab ich an alle die das wissen *gg*
Wie ist das mit dem Hack wo "Erwachsene und Knacker unterschiedlich lang leben" ??? Bewirkt der das die Knacker nicht so lang leben und die Erwachsenen nicht genau 29 Tage lang erwachsen sind sondern unterschiedlich ??? Hab ich das richtig verstanden ??

Zuletzt bearbeitet:
@panschi, na die Hungerwerte sind bei Dir ja auch nicht soo dolle. Betty kümmert sich ja toll um die Kids. Trotz Windelangst *gg* Hihi Nudelsuppen, ich denk auch immer, besser als nichts. *gg* Ich muss sie ja nich essen. und bei Amico und Finja hats mal geklappt. Supiee. *lol* Und Amico jammert mal wieder. Das sieht ja aus, wie die da in der Sonne liegen *ggg* Aber Eric macht einem ja richtig Sorgen. Ob das gutgeht ???

Eine Frage hab ich an alle die das wissen *gg*
Wie ist das mit dem Hack wo "Erwachsene und Knacker unterschiedlich lang leben" ??? Bewirkt der das die Knacker nicht so lang leben und die Erwachsenen nicht genau 29 Tage lang erwachsen sind sondern unterschiedlich ??? Hab ich das richtig verstanden ??

danke dir..ich weiss, wie's ausgeht mir eric...
mit dem hack, kennt sich patrick aus..habe den nicht im spiel, da ich eh meine alterstufen anders gekürzt habe..dauert mir einfach zu lang, gerade das teenyalter bis erwachsenen..daher hab ich alle alterstufen angepasst...:hallo:auch mit einem hack und simpe...

danke dir..ich weiss, wie's ausgeht mir eric...
mit dem hack, kennt sich patrick aus..habe den nicht im spiel, da ich eh meine alterstufen anders gekürzt habe..dauert mir einfach zu lang, gerade das teenyalter bis erwachsenen..daher hab ich alle alterstufen angepasst...:hallo:auch mit einem hack und simpe...

Das denk ich mir *gg* Ich weiss ja auch wie es mit Ilka weitergeht. Bin bei Tag 49 jetzt.
Die Teenyzeit ist wirklich bisschen lang. 10 Tage würden reichen. Aber da könnte ich ja mit dem Insim was machen. SimPE hab ich auch drauf, aber trau ich mich nicht so ran. Hatte da nur mal was mit ausprobiert. Und wenn man sich da Familien zerschießen kann............%)%)

Das denk ich mir *gg* Ich weiss ja auch wie es mit Ilka weitergeht. Bin bei Tag 49 jetzt.
Die Teenyzeit ist wirklich bisschen lang. 10 Tage würden reichen. Aber da könnte ich ja mit dem Insim was machen. SimPE hab ich auch drauf, aber trau ich mich nicht so ran. Hatte da nur mal was mit ausprobiert. Und wenn man sich da Familien zerschießen kann............%)%)

das ist ganz einfach..selzi hat im zenobiaforum ein tut geschrieben..sonst hätte ich das auch nie geschafft...
schau mal hier..wenn du mit simpe nichts aussergewöhnliches machst, zerschiesst es kein spiel...kannst ja vorher deine NS sichern...mache ich auch immer...

Ja, das kannst du wirklich ruhig machen. ist ganz einfach, hab ich auch hinbekommen. familien zerschiessen tut man sich nur wenn man einfach mal so macht was man so denkt... solange du die anleitung befolgst kann nichts passieren. finde das total angenehm mit kürzerren altersphasen. da geht es endlich mal vorran, vorallem auch weil die bei dem projekt ja eh oft nur das selbe machen. und wie panschi schon sagte: sicherheitskopie und alles ist in ordnung!

Kommis kommen erst morgen wieder. muss jetzt fußball gucken gehen.

*offtopic* @ chandy:
oh ja, ich hab mich auch super aufgeregt. sowas unfaires!

@chandy
Der Whirlpoolraum ist echt schick,mal sehen ob sie ihn auch benutzen.Die Spielekonsole ist ja sehr beliebt.Claire und Finlay finden die Sessel wohl bequemer als die Betten und erzählen sihc gegenseitig schlafgeschichten übers Wetter.Am Schluss wird dann noch gegrillt.

@Fannylena
Oh,Ilka wird umgarnt,na hoffentlich legt sie bald los.Dorian macht Truthahn,lecker.Oh,der arme Ingo wird abgeholt.Wow,es gibt wieder Truthahn.

@some
Cecilia’s Werte sehen aber nicht soo gut aus.Dann bekommt sie auhc shcon einen Sohn und diesmal heißt er Nate.Ava kümmert sich um Nate,und der hat ja scheinbar blondes Haar!Es stehen ja wieder eine Menge Geburtstage an.Es brennt und Ava will mutig löschen.Oh,Kevins Geist weint.Ava bekommt eine Tochter,die wohl rotes(?) Haar hat.

@Panschi
Das wird hoffentlich bei Eric nicht zur Gewohnheit,mit den späten Essen.Finja badet heute im Meer.Chandy maximiert jetzt die Körperfähigkeit.Amico und Finja haben heute also endlich erfolg*freu*Oh,man was macht Eric den jetzt.Das sieht ja sehr schlecht aus für ihn,wenn er nicht ganz bald was isst.

So, hier ein paar Kommentare von mir, ich hoffe ich hab niemanden vergessen..:ohoh:

@ panschi: das ist ja süß, wie sich alle um die kleinen Kinder kümmern. Und wie schön, ein neues Baby ist unterwegs :)
Ohoh, bei Eric siehts ja kritisch aus, ich hoffe er isst noch schnell was!
Bin auf den nächsten Tag gespannt.

@Fannylena: Deine Sims kümmern sich ja zur Zeit echt gut um ihre Bedürfnisse, so wies aussieht. Dein Ingo und mein Matthias scheinen die Vorliebe für Kathy ja gemein zu haben.*gg* dabei ist sie doch garnicht soo hübsch, aber anscheinend der Traum der Männerwelt.^^
Ich finde es schade dass Susanne gestorben ist, auch wenn das schon etwas her ist.
Oh und jetzt wird Ingo geholt.:( Ist er denn am Alter gestorben?

@somethingjm: Oh, gleich am Anfang die Geburt von Nate :) Schön dass Ava sich gleich drum kümmert.
Es ist echt nicht sehr nett, dass die Sims ihre Babies immer auf den Boden legen. Man stellt ja nicht umsonst Bettchen hin..
Das hab ich ja noch nie gesehen, dass Geister heulen *gg*
Boah, Alexis hat ja viele Zuschauer bei ihrer Geburt. Und wie schön, sie hat eine Tochter bekommen :)

Chandy: Oh, deine sims freuen sich bestimmt über den Whirlpool und die Terrasse. :)
Was für eine Versammlung vor der Konsole. Vielleicht sollte ich meinen Sims auch mal eine spendieren.
Lustig wie Finlay und Claire in den Sesseln schlafen.^^

Para: deine Fotos hab ich mir jetzt zum ersten Mal angesehen, ist ja schön wie du das gestaltet hast. Ist mal was anderes. :-) Und dein Projekt läuft ja schon echt lang!
Süß, wie Rhodri sich um Sandra bemüht, ich bin gespannt ob er Erfolg damit hat.
Oh, dann gibt es noch ein paar Geburtstage. Und auch hier streiten sich die Geschwister. :)

@ patrick: Brrr im Schnee draußen duschen.. die Sims sind ja manchmal echt schmerzfrei.
Oh und jetzt tanzen alle Schlambada :lol:
Es wird ja ziemlich viel rumgeknutscht und die Kabine wird auch viel besucht, dann kommt ja bestimmt bald das nächste Baby wenn das so weitergeht. :)

Dann hab ich noch ne Frage zu meinen Sims. Wisst ihr, wodurch das beeinflusst wird, wie attraktiv die Sims sich gegenseitig finden? Ich hab heute morgen mal von Tina aus, die Herren auf dem Grundstück angeklickt und hab über casual-> will I woohoo? geguckt, ob sie was mit ihr machen würden. Kein einziger hat ja gesagt, alle finden sie unattraktiv. Ich finde das aber etwas unlogisch, da sie ja eigentlich alles gleich wie Alena hat. Also, braune Haare, fit, geschminkt etc.. Und Alena finden alle toll.^^ Ich hab mich schon gefragt, ob es was bringen würde, das Outfit zu ändern, aber eher nicht, oder? Auf sowas achten die Sims ja eigentlich nicht.
Ich hab ein bisschen Angst, dass das ein Bug ist. Aber vielleicht kommt ja noch einer, dem sie gefällt und der ihr auch gefällt, ich geb die Hoffnung nicht auf.^^

:hallo:

@helen: das problem hatte ich auch immer. geh mal auf acceptance und stellt diese ignore dinger so ein, dass das nicht mehr da steht. dann finden die sich meist ganz toll. ansonsten dauert das ewig. die finden sich dann je nach dem wie gut sie sich kennen toll und so finden die sich ohne sich zu kennen toll.

Ok, danke..ich glaub ich hab auch schon alles auf ignore. Muss gleich nochmal nachgucken. Alena finden auch alle toll, nur Tina geht irgendwie leer aus.
Aber vielleicht hab ich ja noch was nicht auf ignore. Muss ich das für jeden Sim machen, oder gilt das fürs ganze Grundstück? Wenn das nur einzeln gilt, hab ichs vielleicht nur für Alena eingestellt.

Ok, danke..ich glaub ich hab auch schon alles auf ignore. Muss gleich nochmal nachgucken. Alena finden auch alle toll, nur Tina geht irgendwie leer aus.
Aber vielleicht hab ich ja noch was nicht auf ignore. Muss ich das für jeden Sim machen, oder gilt das fürs ganze Grundstück? Wenn das nur einzeln gilt, hab ichs vielleicht nur für Alena eingestellt.

nein das gilt für das ganze haus und wie gesagt, wenn du das siehst, dann darf da nicht ignore stehen, sondern ich glaube das steht dann use.

nein das gilt für das ganze haus und wie gesagt, wenn du das siehst, dann darf da nicht ignore stehen, sondern ich glaube das steht dann use.

jap, aber nicht alles ignore..nur ignor gender und ignore ltr/str...datt andere muss so bleiben...;)

helen: hast du die kristallkugel (find a mate-crystal ball) im spiel? damit kannst du auch sehen, welche sims auf deine tina stehen...die besten 5 von der gesamten NS werden angezeigt...filtert gleich die raus, die die meisten anziehungspunkte zu dem jeweiligen sim haben...oft sehr nützlich..kann ja auch sein, das nur townies und npc's dabei sind...damit hast du aber gewissheit...ausserdem kann man damit auch die jeweiligen sims sofort 'einladen'..ohne anrufe...;)

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi:
na betty stellt sich ja ihren ängsten. so soll das sein. aha, finja und amico bekommen jetzt also ein kind. jippie, da bin ich ja mal gespannt auf den oder die kleine J.... an super, amico scheint sich ja nicht so zu freuen. danny und chandy schweben ja auch irgendwie auf ihrem eigenen kleinen liebeswölkchen. und eric will es mal wieder ganz spannend machen. na hoffentlich liegt der nächste riesen apfel in der nähe. na toll, jetzt steht er im bad und winkt blöd rum...

@Helen, Ja Ingo ist an Altersschwäche gestorben. Er wurde nur 63 Tage alt. Hatte wohl keine besonders gute Laufbahn.

@some + Panschi, Ich habs hingekriegt mit den Alterstufen. Hab nun erstmal nur 2 Alterstufen geändert. Und es ist nix kaputtgegangen *ggg*

Und hier sind nun Tag 39 und 40 Sind etwas kurz geraten. Ich denke ich lad nachher noch die nächsten 2 Tage hoch. Die sind auch etwas kürzer.

@Fanny: Ilka geht wohl schlafen..so früh am morgen!:DDorian putzt. sehr gut!
Och nö. jetzt ist die Nudelsuppe :-)D) wohl angebrannt.. Ohoh, ne 4- gibts für Marina! WOW! Felix hat ne 1+!!!Marina geht sleepen..Felix ist ins Bad verschwunden.Dorian und Ilka verstehen sich wohl jut!;)Dorian macht lieber HAs als was zu esssen..Marina ebenfalls.Anne-Marie ist wohl ziemlich sauer. Arner Felix. Ihm hat jemand das essen stibitzt.Der Schulbus iszt nun wieder da.*lach* Marina macht lieber HA als zu essen, putzt aber lieber die klos als zur schule zu gehen.:DDorian schläft.Omlett ist angebrannt..lecker!?Armer Dorian. Er wird schlechter in der Schule. Nur noch eine 2. Und marina steht 5! Tsts.Der Lachs ist wohl bei dir beliebt!?3 Ha's! Wow, arbeit, arbeit, arbeit..mal sehn ob er alles macht.Marina hat nur eine HA.Sie macht sie sogar zuende! *applaus!*Felix kocht und Kathi ist wieder da!Auch Marina isst etwas. Natürlich Lachs!Marina lässt sich den rücken kraulen..hach, wie schön entspannen.Dann wird wieder geputzt.

Wahrscheinlich kommt gleich auch ein Tag von mir. Mal sehn...
Hoffe schon..aber das kann ich ja eig. selbst entscheinde..:D:D
glg Lilly

Ist wirklich sehr ruhig heute hier...
Hier kommt mein TAG 69

@Panschi:
oh gott, wie kann man sich denn so blöd verhalten wie ericß wo ist denn die KI geblieben? wo hast du eigentlich diesen total tollen skin her? ich such die ganze zeit nach nem männerskin mit solchen bauchmuskeln... chandy versucht also auch mal wieder das spielchen "wer gewinnt ich oder mein hunger". naja und finjas werte sehen ja auch sonst nicht sooo gut aus... NEIN!!!!! OH Nein! jetzt rette ihn doch! ach kacke, das kann doch echt nicht wahr sein das eric stirbt... der war toll! na das betty erstmal nen nervenzusammenbruch bekommt ist ja klar. die ärmste. wie jetzt, das kann ja wohl nicht wahr sein. noch am selben tag steigt betty mit nem anderen ins bett? naja, okay, den würde ich (wenn er denn real wäre) auch nicht von der bettkante stoßen :D aha, finja bekommt ihren ersten schub. hila ist ja ein niedliches kleines mädchen. sie hat irgendwie etwas asiatisches an sich.... irgendwie ein echt trauriger tag bei dir, obwohl ja am schluß alles ganz okay aussah.

@Fannylena:
aha hast du also ein wenig an den beziehungswerten gespielt :D na dann prügeln die sich wenigstens nicht merh ständig.marina hat es jetzt wohl ganz aufgegeben in die schule zu gehen.oh wow, marina hat es tatsächlich geschafft alle ihre HA zu machen. ansonsten war ja alles recht ruhig heute bei dir.

Ich habe übrigens auch schon noch ein Tag gespielt, aber außer Hungerproblemen passiert wieder mal garnichts :( Ich habe meine ARC Einstellungen schon tausend Mal gecheckt und fange schon langsam an zu glauben, dass da irgendwas nicht richtig funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass alle meine Sims so prüde sind! Zumindes hätte Rhodri bei den Beziehungswerten die Sandra (sie sind schon Freunde) schon längst ins Bett geschlept. :argh:

@Panschi
37: Auch bei dir diese Hungerprobleme :( Vorsicht mit diesem Hasen, Sims können dadurch verhungern, weil sie nicht aufhören zu zuschauen, solange das Kind spielt. Dagegen gibt es sogar einen Fix.
Finja geht Amico fremd? Aber Amico kommt auch dran. Super, sie ist schwanger!
Oh Gott, diese Hungerleiste sieht aber besonders schlimm!
38: Oh nein, jetzt ist Eric tot... er war ja noch so jung! :heul: Arme Betty... Aber sie hat ihn anscheinend schnell vergessen?
Oh Hila altert auch schon, süss ist sie.

@Panschi, Oh Nein, (((Eric))) *heul* 33 Tage, Du meine Güte. :schnief::schnief:
Arme Betty, ist ja kein Wunder das sie zusammenbricht. Aber Chandy und Danny techteln trotzdem weiter, na dann......Und gregor muntert Betty wieder auf. das ist ja süß. Und schon wieder eine mit sooo großem Hunger. Da tröstet sich Betty aber schnell mit einem anderen *lol* wow, gregor ist ein Musterschüler. Hila ist wirklich eine Süße. und wie sie gregor umarmt. Einfach zu süß !!!!

@some, da werden wieder die armen Babys auf dem Boden liegengelassen. *loool* Bei Dir putzt ein Geist ?? Das ist ja geil. Hab ich auch noch nie gesehen. Und Ava heult wieder, na toll. Ah, Du hast auch einen Schulschwänzer. Oh nein, nun wird Ava geholt. Dann kann sie ja mit Larissa putzen und als Geist weiterheulen. Ui, Liam ist ja ein hübscher. Und Cecilia auch, woow. Und Nate hat die Puppe in der Schnüss. :lol::lol:

Ich hab noch was wegen dem ACR. Bei mir resettet der sich alle paar Simtage. D.h. ich muss den dann komplett neu einstellen. Das nervt vielleicht. Habt ihr das auch ???? Das hab ich schon länger. Heute hab ich den bestimmt schon das 5. Mal neu eingestellt.:rolleyes::rolleyes:

so, jetzt komen auch endlich ein paar kommis von mir..war so lange auf tsr2 nach neuen klamotten stöbern..hab ja noch nicht genug...:lol:

fanny: hm, seit dem ich eine neuere version des acr's habe, kommt das bei mir nicht mehr vor...hatte ich sonst auch, aber nicht so oft..daher schaue ich, bevor der tag anfängt immer nach, ob noch alles richtig eingestellt ist....werde auch meine einstellungen im 1. post mit anpinnen, weil ja doch öfter danach gefragt wird...;)
nun zu deinen tagen...
deine sims haben wohl gelernt, jetzt rechtzeitig und was vernünftiges zu essen...
gut das du die beziehungswerte etwas hochgesetzt hast..mache ich auch, wenns mir zu blöd mit den keilerein wird...:scream:
leider passiert ausser schule gehen und rechtzeitig essen noch nichts aufregendes bei dir..schade...:ciao:

some: lol, ist mir zu kleine das startbild, um zu sehen, das die babys verschmolzen sind...:lol:
in deiner küche ist mal wieder hochbetrieb...das ist gut so...
toll, deine geister machen sich wenigstens nützlich..meine irren nur durchs haus...:rolleyes:
oh, schade das es bei alexis und nils nicht wieder geklappt hat..aber beim nächsten mal..habe meine chance auch 'nur' bei 80 zu stehen...
arme ava..muss wohl schon sehr bald gehen, nach ihrer leiste zu urteilen...:heul:sag ich doch...:schnief:
auch liam ist nun erwachsen..toller kerl...=)
cecilia sieht auch umwerfend aus..wow...
nate ist aber auch ein süsser kleiner bursche..hab ich doch gestern schon gesagt, das er papas haare bekommt...:p

@panschi: danke für den tipp mit der kugel. werde ich auch mal testen.
ach man eric. denk doch an betty und deine kinder.
aber die mädels sind ja auch net so dolle. :(
ach nein, der eric stirbt *heul* wie traurig.
irgendwie ist für die sims ein toter sim ein auslöser für sex.
ist ja süß, wie gregor seine mama tröstet. aber sie tröstet sich auch schnell selber. *lol* wat für ne frau.
ich wunder mich grad, dass finja schwanger ist und merke, ich habe wohl einen tag bei dir vergessen *schäm*
die besucher sind ja auch becheuert, im kinderzimmer, prima.
hila sieht nach wie vor süß aus. erinnert mich an jemanden. aber das werdet ihr erst noch sehen *g* mensch gregor fall nicht runter (bild46)

@fannylena: bei dir heute 2 eher sehr ruhige tage. läuft halt alles.

@some: wenn die ava nicht hätten wäre ja niemand da, der sich um die babys
kümmert. also liam, frauen schlägt man nicht. ach man, da altert liam und ava stirbt, die armen babys. liam sieht aber toll aus. cecilia ist auch ne hübsche. nate hat ja leider dat mennekicken im mund.

Tag 32+33 gibt es heute von mir: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
das übliche halt und endlich geht es vorwärts :D

@Fannylena
Ist ja alles immer noch ganz normal.Nur Marina wird ja immer schlechter in der Schule.

@Panschi
War heut beim Ausflug in Dachau bin erst so um 6 Uhr heimgekommen.
Man,Eric will und will wohl nicht Essen.Oh, er legt sich ncoh tu seiner Betty und stirbt dann:schnief:.Arme Betty.Man,die anderen sollten wenigstens aus seinen Fehlern lernen..Was macht Betty den da,das hätte ich nicht von ihr gedacfht soo eine Heuchlerin:mad::mad::mad:!!!!!Finja bekommt ihren 1. Schub und das Gruppenbild ist jetzt leider ohne Eric.Amico hat auch bald Geburtstag,davor wird er aber ja noch Papa.Hila ist ein tolles Kind geworden.Oh,die versteht sich ja auch gut mit Gregor.

@some
Alexis muss beide Kinder halten,na das sieht ja merkwürdig aus.Larissa macht auch als Geist noch sauber.Alexis und Nils techteln wieder,schade das es nicht geklappt hat.Liam altert und glecih daruaf stirbt seine Mutter.Nate hat auch Geburtstag und auch Cecilia alter schließlich.Nate und Liam sheen ja gut aus.Und bei Cecilia ist es ja nichts neues das sie Wunderschön ist.

@chandy
Die 4 Alten techteln immer noch oft.Oh,Claire und Finlay testen jetzt auhc mal die Fotokabine!Es gibt wieder mal ein Feuer, es wird serviert.

chandy: hab die kugel ja schon ewig und nützlich ist sie, wenn man sehen will, wer eigentlich zu wem passt...du muss aber auch bei der kugel einstellungen vornehmen..aber wenige...z.b kannst du einstellen ob nur townies oder npc's oder nur die spielbaren, sprich erstellte auftauchen sollen bei den top 5...aussserdem , welches alter , ob teens mit berücksichtig werdne sollen, knacker.usw...auch eine ignore gender einstellung ist von nöten...aber schau erst mal selbst...;)
nun zu deinen tagen...
mabel, das süsse ding wird sogar schon umlagert? toll...
aber auch phoenix und willow starten wie gewohnt ihren tag...:lol:
ich muss immer lachen, wenn deine sims alle miteinander vorm fernseher und in den sesseln hocken...:lol:
wow, claire und finlay tun's wirklich???? hast du denen was versprochen????:lol::lol:=)=)klasse, die bekommen bestimmt später mal ein kind zusammen...=)
endlich legen deine teens los...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten