Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Debugger von maty benutzt, um das Spiel glauben zu lassen, die Sims wären auf der Uni gewesen. Mit 6 Wünschen ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass die Sims irgendwelche davon erfüllen und dadurch bessere Laufbahn haben.aus der wievielten generation ist neiten bei dir eigentlich? er scheint ja auf der uni gewesen zu sein... oder geht das mit diesen 6 wünschen zb auch irgendwie anders?
Naja ich habe mich auch schon früher über den Schulbus geärgert. Wo gab es im Mittelalter Buse? Sie hatten damals nicht mal Schule. Und in den Dschungel passt der Schulbus genau so wenig und leider können die Sims auch nicht zu Schule laufen. Also ist es die einzige Lösung. Noch hatten die Mädels aber auch keine Wünsche, die irgendwas mit der Schule zu tun hätten.oh, deine kids dürfen nicht zur schule? so bekommen sie aber oft nicht im kindesalter ihre wünsche alleine erfüllt...
Fell? Ich glaube das schaut nur aus dem Blickwinkel so aus. Auf den anderen Bilder sieht man, dass das die Muskel sein sollen.hat talisien da fell auf der brust oder ist er angebrannt? (bild12)
Haha genau das habe ich mir auch gedacht, es aber nicht hingeschriebenwas hat vivienne denn in der suppe gehabt? erst so lieb zudecken und dann ne kopfnuss. vielleicht denkt die kleine ja, dass vivienne sexuelle nicht ausgelastet ist und sie deshalb verhaut?
@panschi, na die Hungerwerte sind bei Dir ja auch nicht soo dolle. Betty kümmert sich ja toll um die Kids. Trotz Windelangst *gg* Hihi Nudelsuppen, ich denk auch immer, besser als nichts. *gg* Ich muss sie ja nich essen. und bei Amico und Finja hats mal geklappt. Supiee. *lol* Und Amico jammert mal wieder. Das sieht ja aus, wie die da in der Sonne liegen *ggg* Aber Eric macht einem ja richtig Sorgen. Ob das gutgeht ???
Eine Frage hab ich an alle die das wissen *gg*
Wie ist das mit dem Hack wo "Erwachsene und Knacker unterschiedlich lang leben" ??? Bewirkt der das die Knacker nicht so lang leben und die Erwachsenen nicht genau 29 Tage lang erwachsen sind sondern unterschiedlich ??? Hab ich das richtig verstanden ??
danke dir..ich weiss, wie's ausgeht mir eric...
mit dem hack, kennt sich patrick aus..habe den nicht im spiel, da ich eh meine alterstufen anders gekürzt habe..dauert mir einfach zu lang, gerade das teenyalter bis erwachsenen..daher hab ich alle alterstufen angepasst...auch mit einem hack und simpe...
Das denk ich mir *gg* Ich weiss ja auch wie es mit Ilka weitergeht. Bin bei Tag 49 jetzt.
Die Teenyzeit ist wirklich bisschen lang. 10 Tage würden reichen. Aber da könnte ich ja mit dem Insim was machen. SimPE hab ich auch drauf, aber trau ich mich nicht so ran. Hatte da nur mal was mit ausprobiert. Und wenn man sich da Familien zerschießen kann............![]()
@panschi, Oh das ist ja gut. Eine eigentlich Idiotensichere Anleitung. Danke Dir !!!
Ok, danke..ich glaub ich hab auch schon alles auf ignore. Muss gleich nochmal nachgucken. Alena finden auch alle toll, nur Tina geht irgendwie leer aus.
Aber vielleicht hab ich ja noch was nicht auf ignore. Muss ich das für jeden Sim machen, oder gilt das fürs ganze Grundstück? Wenn das nur einzeln gilt, hab ichs vielleicht nur für Alena eingestellt.
nein das gilt für das ganze haus und wie gesagt, wenn du das siehst, dann darf da nicht ignore stehen, sondern ich glaube das steht dann use.