Ein eventuell 9. Addon?

Jan_93

Member

Da es einige Andeutungen an ein eventuell 9. Addon gibt (wie man auf Simtimes lesen kann gibt es eine Planungsphase).

Ich stelle mir schon vor das es ein 9. Addon geben wird, es könnte ein Remake von Megastar sein oder etwas ganz neues vorrauf sie uns vielleicht auch auf die Sims 3 vorbereiten wollen. (falls noch ein Ep kommen sollte und in diesem Jahr oder im Januar nächsten Jahres)
Ich denke das EA noch viele Ideen für die Sims 2 haben und sie vielleicht auch noch umsetzen werden und die Ideen nicht in die Sims 3 stecken.
Ein kleines bisschen könnte ich mir auch vorstellen das EA die Sims 2 noch weiter erstellen auch wenn die Sims 3 erschienen ist, aber den größten Teil denke ich das es nicht so sein wird. Da sie so noch mehr arbeit hätten aber so noch mehr verdienen würden.

Das ist meine Meinung, vielleicht schreibt ihr auch eure Meinung hier rein und vielleicht schreibt ihr auch noch was ihr gerne in einem eventuell 9. Addon haben wollt.

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass "Sims2" noch mindestens 2 Jahre offiziell weiterleben wird, auch wenn "Sims3" schon erschienen ist, hat soweit ich mitbekommen habe irgendein EA-Mitarbeiter erwähnt. Von daher können also durchaus auch noch mehr AddOns/Minis erscheinen oder andere Sims2-SpinOffs. Ein neuntes AddOn kommt bestimmt noch, denke ich.

Sollte allerdings ein Megastar-AddOn kommen, wäre ich tierisch angefressen. HokusPokus wird halbherzig in "Apartment Life" umgesetzt und Megastar soll ein eigenes AddOn bekommen?

Was für ein Thema ein neuntes AddOn haben könnte, keine Ahnung. Am Ende kommt doch noch ein Bauernhof-Thema oder irgendwas völlig anderes. Man wird es wohl erst gegen Ende des Jahres wissen, ob noch was kommt.

Also ein Bauernhof Addon könnte ich mir auch vorstellen, da es sich schon viele wünschen, ich weiß nicht ob ich es mir kaufen würde weil ich mit Bauernhof nicht wirklich was anfangen könnte.
Ich würde mich freuen wenn sie die Berufe mehr in den vordergrund stellen würde also das man die Sims zu ihrem Job begleiten würde und bevor der Sim zur Arbeit fährt dann ein Fenster kommt und steht "Möchten sie diesen Sim zur Arbeit begleiten", und dann müsste man als Arzt den Sim operieren oder so, gibt doch auch eine Karriere Belohnung wo man operieren oder sowas üben kann. Oder als Techniker wo man dann z.B. kaputte Mirkowellen reparieren muss. Also so ein Addon fände ich schon gut.

Edit:

Also ich fänd es gut wenn es wirklich stimmt das Sims 2 noch 2 Jahre weiterleben wird da ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir Sims 3 kaufen werde.

"Lasst mich erstmal klarstellen, dass es dort viele Sims-Spieler gibt, die gerne Hokus Pokus oder Megastar für Die Sims 2 haben würden. Ich hoffe, dass ihr uns nun gut genug kennt, dass wir immer unser Bestes geben, um das zu machen, worum ihr bittet. Die Sims 2 Entwicklung ist sicher noch nicht vorbei und wir haben noch nicht alle Einzelheiten veröffentlicht, die wir auf Lager haben."

Damit hat Rod Humble ein mögliches neuntes AddOn noch nicht bestätigt, doch scheint es so, als ob uns noch einiges nach Apartment Life erwarten wird.

Hm naja dann hoffe ich lebt dieser Bericht doch noch weiter... Weil der geht mir einfach nicht aus dem Kopf...:hallo:

Der Vorteil für EA wäre dabei, die ganzen "EA macht keinen Support"-Schreier zu unterdrücken, sowie die Pferde- und Bauernhof- Schreier in Schach zu halten und sie bei Sims2 jaulen und EA so eine kurze ZEit nach dem Release von Sims3 sich nicht wieder das Gequietsche nach Pferden, Kühen oder sonstigem anhören zu müssen. ;) Weil wenn noch mehr Addons kommen, würd auch immer wieder die Hoffnung auf obig genanntes bestehen.

---------------------------

Nur, wenn ein 9. Addon, dann KEIN Megastar. :argh:
Meine Laune ist wirklich den Bach runter, denn so, wie herzlos sie Hokus Pokus in Apartement Life noch reingequetscht haben, ist mir die Lust auf ein "Sims2 Superstars" auch vergangen. :argh:

Ich denk grad drüber nach und mir kommts vor, als wenn man Megastar anstatt Hokus Pokus in Apartement Life reinquetschen sollte. So gäbe es auch einen kleinen Zusammenhang zwischen Superstar und Apartement --> Luxus Apartement. :idee:

Naja, Magie bringen die auch nur in AL rein, wegen diesem einen Aufstand da in dem Blog oder Forum oder was des war. Aber hey, wenn EA sich wirklich den Hintern bewegt, wenn mal ein großer Teil der Sims Community wirklich mault, dann sollten wir das doch öfters machen, oder? :D

@SimPower:
Also mit dem Mix der beiden AddOns in AL geb ich dir Recht!
Megastar + Appartments wäre irgendwie besser.
( Vor allem weil ich sehr großer Fan von Megastar bin/war und mich Magie eher nicht interessiert :rolleyes: )
Aber das würde ich mir auch cool vorstellen: Man verdient ne menge Geld mit Superstar sein und hat dann so ein richtiges Luxusappartment!

Also glaub zu 95% das noch ein Weiteres kommen wird, ganz sicher!
Ich hoffe hoffe hoffe das es ein Remake zu Megastars wird ... Am geilsten wäre natürlich ein reines Filmemacher-Addon mit unzähligen Interaktionen und den Modelgängen aus der H&M Fashionshow zu diesen Wettbewerb damals =) .. Aber da wird sicher nicht passieren :rolleyes:!!!

:hallo:

Also über ein 9. Adoon würde ich mich freuen und wen sims2 noch 2 jahre weiter leben soll were das auch echt groß artig aber wieso solte megastar/aupersta ein eigenes Adoon bekommen wen die Magi es den schon nicht hat?
weil viele haben sich hockusPokus gewünscht und auch megastar daher were dieses zimlich unfer nach meiner meinung...
aber ich lasse mich überraschen

Also ich finde nicht das die Magie "reingequetscht" wurden ist. Es war ja bei jedem AddOn so das es immer einen Hauptteil gab und halt etwas nebensächlicheres.

Aber Megastar wäre auch gut aber dann sollte es schon so sein das es nicht wie bei Sims war. Das mit den Luxusappartments ist doch nicht tot. Man kann sich doch bestimmt eigene Appartments bauen und die dann bespielen. Dann kann man sich auch eine Art Penthouse bauen.
Ich fände es zum Beispiel auch nett wenn in einem womöglichen 9. AddOn mehr auf die Gesundheit der Sims gelenkt wird, sprich Kinderkrankheiten wie Masern usw. Vielleicht wäre dann ein Arzt auch nicht so schlecht.

Zurück zu AL. Mit dem Butler und dem OpenMic haben sie auch einige kleine Sachen von Megastar mit in AL eingebracht - oder "reingequetscht" mag jeder sehen wie er möchte.

Wenn uns EA mit den AddOns auf Sims 3 vorbereiten will dann wäre es bestimmt am besten wenn es zumindest einige neue Jobs gibt die mehr mit Stadtleben zu tun haben und die detaillierter sind.

Also mir ist grad nicht so nach Bauernhoftiere usw.. Aber es könnte natürlich auch sein, was mich sehr freuen würde. Das es Jobs wie Rezeptionist gibt bzw eine Hotelkarriere. Vielleicht wird ja auch der Wunsch vieler eingebracht das man seine eigene Herberge oder sein eigenes Hotel eröffnen und Leiten kann. Dann könnte man zum Beispiel auch einen Bauernhof leiten.

Aber was sicherlich auch Interessant wäre, sind verschiedene Schulen.
Ich persönlich fände es schön, wenn die Kinder, welche auf die Privatschule gehen, von einer Limusine abgeholt werden. Oder vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, das die Sims die im Geld schwimmen ihre Kinder auf eine Privatschule schicken und dafür Schulgeld bezahlen. Nicht zu vergessen wäre nach der Schule Ausbildung. Ich finde EA hat sich langsam genug auf Erwachsene Sims konzentriert. Es wird Zeit für die Teenies. Schulpartys. Sommercamp. Kindergarten. Krabbelgruppe. Sommerschule für schlechte Sims. Es sollte auch zum Beispiel eine Regelung geben das Kinder die Ihre Hausaufgaben nicht machen, nicht sofort vom Sozialarbeiter abgeholt werden. Das ist ein bisschen zu Hart für meinen Geschmack.

Das folgende kann jetzt ein bisschen Geschmacklos klingen aber wie wäre es denn auch. Das müde Sims, welche die Treppe runter gehen ab und zu stolpern und sich langmachen, also die Treppe herunterfallen. Es kann ja zum Beispiel auch Verbrennungen geben oder knochenbrüche. Oder gar Unfälle die tödlich enden. Zum Beispiel vom Auto angefahren zu werden.

Naja das würde meiner Meinung nach die Sims noch ein weniger realistischer machen.

Einfach mal sehen was die Zukunft so bringt.

(Entschuldigt die Tippfehler wenn vorhanden.) =)

@michi90
womit ein usk 12 auch fürn rektalausgang wäre...

Sicherlich hat sich EA langsam genug auf die Erwachsenen konzentriert. Deiner meinung nach jedenfalls. Ich persönlich halte nicht viel von den Kindern und sehe sie sowieso nur als notwendiges übel um noch mehr erwachsene sims zu haben. Um ehrlich zu sein, gehen mir die Kinder dort gehörig auf den Wecker. Ich hasse es, dass sie jedesmal wegen ner bescheuerten 1 jubeln, als wenns n Weltwunder wäre... und ich hasse noch einiges mehr, was meine "großen" von ihren tätigkeiten abhält...

Und Realismus hat bei Sims meiner meinung nach nich allzuviel zu melden. Schließlich isses ein spiel und wenn ich mir mal angucke, wieviele user schon erlebnisse aus dem "du hast zuviel sims gespielt, wenn..." thread erlebt haben... Also mal ernsthaft o_0

Ich sag ja nur so wie ich es mir Vorstelle. Zudem könnte sie ja mit dem 9. AddOn etwas machen das die Gören nicht so bescheuert sind. =)

Aber jeder hat seine eigenen Interessen. Du findest Kinder eher nervig andere finden sie toll. EA kann es ja nicht jedem Recht machen. Aber jeder kann seine Meinung so Kund tun wie er mag und jeder kann ja träumen =D.

Nicht vergessen - Die gedanken sind frei. :)

@elenaor
hmm, dann hab ich wohl mal wieder ein käferchen erwischt...

@michi
ich hab auch nichts in der richtung gesagt. im gegenteil, ich habs ja noch bestätigt.

gute idee. Dann hab ich auch zeit, die Kuh zu melken und das Pferd zu schlachten, weil der alte kläpper drei tage braucht, um einmal über meinen bauernhof zu dackeln.

Ich will, dass Maxis wieder an der produktion beteiligt wird.

gute idee. Dann hab ich auch zeit, die Kuh zu melken und das Pferd zu schlachten, weil der alte kläpper drei tage braucht, um einmal über meinen bauernhof zu dackeln.
Gott, ich fall gleich vor Lachen vom Stuhl. :lol:

Neunte Erweiterung? Gerne! Sehr gerne!
Bauernhof? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Ich habe noch nie verstanden warum so viele unbedingt Bauernhof spielen wollen. Das muss der "kleine Maedchen"-Faktor der Sims sein. ;)
Ansonsten: Offen fuer alles. Was fuer die Goeren waere schon nicht schlecht...

Ich mein Ja so teenis die schulpartys mit saufgelagen feiern und das die bullen öfters bei lärmbelästigung kommen XD

öhm, die polizei kommt schon bei einer stino party. ich weiß nur nich, ob die automatisch kommt, oder ob man irgendwas dafür tun muss.

Irgendwie will mir der Zusammenhang zwischen "reich" und Appartment nicht in den Kopf. Vielleicht denke ich zu europäisch, aber für mich haben reiche Menschen Häuser. Was nicht heisst, das alle Menschen die Häuser haben reich sind... sicher mich da lieber nochmal ab, hier.

Und auch wenn jetzt viele über mich herfallen werden wie Hyänen über ein totes Tier: Ja, ich wünsche mir ein Bauernhof Add On!
Es könnte Haustiere sinnvoll erweitern, den Selbstversorger Faktor erhöhen und ähnlich wie OfB eine kleine Wirtschaftssimulation in der Lebenssimulation sein. Je besser die Tiere gepflegt werden, desto mehr vermehren sie sich = höherer Gewinn. Zum schlachten kommen sie dann eben in ein kleines Holzhäuschen (kein Ton) und später holt der Sim das fertige Fleischstück raus. So ists auch für die Kiddies in Ordnung.
(Jeder HARDCORE Vegetarier der mich jetzt annervt kommt auf die Ignorelist. Man beachte das Wort vor Vegetarier)

Auch das Haustieradd On könnte durch ein Bauernhof Add On erweitert werden. Dem Hund bringt man das Treiben bei, die Katze kann Mäuse jagen (die mir echt fehlen seit TGD, so grausam das ganze auch sein mochte), mit OfB könnte man einen Landwirtschaftsladen aufmachen, Eier, Fleisch, Milch verkaufen. Die einzelnen Zutaten die man dann braucht könnten zu neuen Gerichten führen (wohlgemerkt: Zutaten EINZELN kaufen.) Hierzu müsste natürlich noch ein Feature integriert werden, dass man auch auf Geschäfte auf einem Wohngrundstück kommt und hier gezielt kaufen kann.

Landwirtschaft ist natürlich im Winter teurer als im Sommer, wo die Tiere auf der Weide stehen können (Futterkosten).

Kinder könnten im Heu spielen, Kleinkinder könnte man vom Misthaufen wegholen, zum Frühstück gibts Eier von eigenen Hühnern, reiten bringt Körperpunkte und ist nicht so stupide wie ein Training auf dem Laufband. Ausserdem könnte es ähnlich wie bei den Hobbies wieder so kleine Chancecards geben.
Ich bin NICHT dafür, dass man das Pferd richtig steuert. Man kann ihm sagen wo es hin soll und wie schnell, das reicht! Wenn ich Turniere reiten will o.ä. spiele ich Equestriad 2000.

Das sind nur einige Aspekte, wie man ein Bauernhof Add On wunderbar integrieren könnte. Das muss ja nicht jedem gefallen, aber ich halte das Thema für potentiell interessant, solange EA es nicht schon wieder (genau wie Haustiere) verhunzt.

Hollywood Reporter

Was stell ich mir vor? Mal losspinn:

So eine Art verrückte Lokalzeitung. Mit Walther Matthau in der Redaktion.

Da wird dann über berühmt gewordene Sims berichtet oder über berüchtigte. Und natürlich über Kriminelle.

Berühmte Sims kommen in den Vip-Bereich, die berüchtigten Sims sind Leute, die irgendwelche Spleens entwickelt haben und auch mal zum Psycho-Onkel müssen.
Und die Kriminellen: Kommen ins Gefängnis - oder werden Bürgermeister.=)

Auf jeden Fall sollte es richtig schön chaotisch zugehen. Ach ja, ich hab vergessen zu sagen, dass sich die Spleens auf den Nachwuchs übertragen können.

sicherlich wird es ein neuntes addOn geben das an Magie und zauberei anknüpft, was ich ja persönlich ziemlich nutzlos finde. naja ansichtssache ...

SimPowers,... völlig richtig--->ich denk grad drüber nach und mir kommts vor, als wenn man Megastar anstatt Hokus Pokus in Apartement Life reinquetschen sollte. So gäbe es auch einen kleinen Zusammenhang zwischen Superstar und Apartement --> Luxus Apartement. :idee:

....
das wäre echt besser und hätte mich noch mehr gefreut. ich kaufe mir auf jedenfall auch das neunte wenn es das geben wird egal um was es geht, aber ich hoffe es geht auch um mehr realistisches. liebe grüße

Magie und Superstars für ein eventuelles 9. Add-on kann man mit Sicherheit ausschließen, da beide Themen teilweise bei AL drin sind. Noch ein Add-on wo irgendwas davon drin ist, wäre einfach unlogisch und wirtschaftlicher Schwachsinn.

Wenn es noch ein 9. Add-on geben wird, muss also ein neues Thema her.
Lassen wir uns überraschen.

Noch ein Add-on wo irgendwas davon drin ist, wäre einfach unlogisch und wirtschaftlicher Schwachsinn.

Nicht unbedingt. Wie ich schon mal im anderen Thread geschrieben habe, kann es aus verkaufstechnischer Sicht durchaus Sinn machen, ein Thema auf mehrere AddOns zu verteilen.
Es gibt hier doch einige Stimmen, die mit der Magie nix anfangen können, weil sie realistisch spielen, sich aber über die Apartements tierisch freuen. Und auch umgekehrt, und die Magie-Liebhaber klagen darüber, dass ihr Lieblings-AddOn abgespeckt wurde.
Wenn man also in AL die Apartements steckt und die "Basisversion" von Magie und ein bißchen Megastar, und in einem neunten AddOn wieder einiges für die Realismus-Spieler reinpackt (Kinder, Schulen, Bauernhof, was weiss ich) und die Magie um schmerzlich vermisste Features erweitert, eventuell auch noch was aus Megastar rein, dann muss ich, wenn ich Magie-Liebhaber bin und alles haben will, beide AddOns kaufen, auch wenn ich Bauernhöfe schrecklich finde und ich mit den Kinder eh nix am Hut habe und mir das AddOn sonst nie gekauft hätte.
Und als Realismus-Spieler muss ich auch beide AddOns kaufen, wenn ich alle Neuerungen haben will, auch wenn ich sonst die Finger von einem reinen Magie-AddOn gelassen hätte.

Wie gesagt, das heisst nicht, dass ich das für sehr wahrscheinlich halte; aber wirtschaftlicher Schwachsinn muss es auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja, so sehe ich das auch, könnte so kommen, glaub ich aber nicht!
Ich zum Beispiel hätte mir ein pures Magie AddOn nicht gekauft, ahb ich schon damals bei Sims1 nicht gemacht! Aber durch AL ein absolutes muss für mich ;)

Wenn ein 9. Addon kommt, dann wird es denk ich Megastar sein...

Die wechseln sich ja immer ab, eine neue Idee, eine alte Idee usw.
Nach Al müsste jetzt ein altes Addon kommen.
Ich glaube auch, dass die Entwickler Sims 2 auf dem Boden halten wollen und nicht zu sehr ins Magische, unrealistische gehen wollen. Deshalb ist Magie in AL auch eine Nebensache geworden. Das ist ja so wie Pflanzensims, Vampire und der ganze Kram, den es eigentlich nicht gibt.

Megastar wäre schön...:)

Die Sachen aus Hokus Pokus und Megastars, die laut einer in einem Forum durchgeführten Umfrage von EA am beliebtesten waren, sind in AL integriert:
Man kann zaubern und hat einen Butler (um es mal wirklich nur ganz, ganz, ganz kurz zusammenzufassen, es umfasst ja doch noch mehr und das Endresultat sehen wir eh erst, wenn wir das Add-on haben)
Auch wenn die Fans dieser beiden EP das nicht nachvollziehen werden können - ich glaube wirklich, dass EA diese beiden Themen damit erschöpfend behandelt hat, denn die most wanted sind drin.

Ein weiteres EP, in dem Inhalte dazu vorkommen, müsste also zwangsläufig die weniger gewünschten Sachen beinhalten...klar, in Verbindung mit einem Thema wie Bauernhof und Pferde, wonach alle schreien, würde sich auch das verkaufen, natürlich. Ich würds auch kaufen, muss ich ja zugeben. Außerdem hat EA sich zu einem 9. Add-on bislang nur so geäußert, dass es noch nicht feststeht, ob es eins geben wird. Sollte das Thema jedoch über zwei Add-ons verteilt werden, würde bereits feststehen, dass es ein weiteres Add-on geben wird.
Aber nach den teilweise doch recht scharf kritisierenden Beiträgen zu AL möcht ich lieber nicht wissen, was da noch an Kritik käme, sollte EA es so machen.

Die wechseln sich ja immer ab, eine neue Idee, eine alte Idee usw.
Nach Al müsste jetzt ein altes Addon kommen.

Diese Tradition wurde schon mit Free Time gebrochen. Ist auch eine neue Idee, AL ist wieder eine neue Idee. Also darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ich glaube nicht, dass es noch Megastars geben wird - und will es ehrlich gesagt auch nicht. Lohnt sich bei mir einfach nicht. Mehr als ein Star pro Nachbarschaft finde ich unrealistisch.

Diese Tradition wurde schon mit Free Time gebrochen. Ist auch eine neue Idee, AL ist wieder eine neue Idee. Also darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ich glaube nicht, dass es noch Megastars geben wird - und will es ehrlich gesagt auch nicht. Lohnt sich bei mir einfach nicht. Mehr als ein Star pro Nachbarschaft finde ich unrealistisch.
Ja, das mit den Stars ging mir auch so. Bzw ich hatte dann pro Nachbarschaft einen Megastar, vllt noch ein zwei Berühmtheiten und noch n paar Möchtegerns, aber da hab ich auch immer gedacht "reiß dich am Riemen, dass du nicht deine ganze Nachbarschaft mit Stars übervölkerst". Wobei ich auch gar nicht soo oft mit den Stars gespielt habe, erstens, weil die AKtionen im Studiodings, wie auch immer das hieß, nach einer Weile nicht mehr so spannend waren, und weil man mit nem Star iwie nur so 4 Interaktionen mit einem Fan machen könne, bevor der Fan davongerannt ist.
Allerdings mochte ich Megastar auch und hätte nichts gegen ein Remake, das aber entweder besser sein muss als das von Sims 1, oder ebenfalls mit einem anderen Thema verknüpft sein sollte, welches mir gefällt, zu dem es aber vielleicht etwas besser passt. Apartment Life mit Megatsr zu verbinden, hätte ich zum Beispiel sehr gut gefunden, da muss ich SimPowers Recht geben...

Mich würd´s ehrlich gesagt nich stören, wenn Megastar nicht rauskommen würde, ich hatte das für Sims und fand das nich so toll! :(
Es kann zwar sein, dass das bei Sims 2 ganz anders ist, aber auch die Idee allein find ich nich so berauschend!
Aber gegen ein 9. Addon hätte ich natürlich auch nichts! ;)

LG CocaCola:hallo:

Ne, wieso? im Frühjahr kommt immer was neues.

GR = alt
FS = neu
AL wegen Magie = alt
Nr 9 = neu

LG Vicky

In vier Jahreszeiten gab es auch Gemüseanbau, das macht VJ trotzdem nicht zum alten Thema. :rolleyes: Das Hauptthema von AL sind Apartments und die sind neu. Also ist die Tradition gebrochen. Magie als Nebenthema machts auch nicht älter.

In FS gab es auch einen Basketballkorb, genau wie bei Sims 1. Auch trotzdem kein altes Thema.

Ne, wieso? im Frühjahr kommt immer was neues.

GR = alt
FS = neu
AL wegen Magie = alt
Nr 9 = neu

LG Vicky

Ein AddOn-Thema ist nur wegen einer Nebenthematik gleich "alt" im Sinne des Alt/Neu-Schemas? Sorry, AL ist wohl eher an und für sich eine neue Idee, deshalb ist es auch das erste AddOn, dass das Alt/Neu-Schema durchbricht. Von daher muss das 9.AddOn nicht zwingend etwas Neues sein.

Also müsste nach eurer Theorie WCJ im Frühjahr rausgekommen sein?
NL im Sommer
OfB im Frühjahr
und HT im Sommer?

In vier Jahreszeiten gab es auch Gemüseanbau, das macht VJ trotzdem nicht zum alten Thema. :rolleyes: Das Hauptthema von AL sind Apartments und die sind neu. Also ist die Tradition gebrochen. Magie als Nebenthema machts auch nicht älter.

In FS gab es auch einen Basketballkorb, genau wie bei Sims 1. Auch trotzdem kein altes Thema.

Die Magie besteht nicht nur aus einem Objekt, ich denke nicht, dass man Magie und Gemüseanbau oder gar den Basketballkorb vergleichen kann.

Aber egal. Ich halte mich da jetzt raus. Sehe keinen Sinn darin, sich über so etwas zu schreiben. Wollte nur meine bescheidene Meinung sagen. ;)

LG Vicky

So sehe ich das aber auch. Es geht darum das man über ein neuntes AddOn munkelt und sich gedanken macht und nicht darum das man jedes Wort auf die Goldwaage legt und umbedingt versucht seine Meinung als richtig durchzusetzen. Wir sind eine Gemeinschaft und nicht soetwas wie jeder Kämpft für sich. =)

Gut gesagt Michi. :)
Also ich find es schon toll das mein Thema so viele bewegt hat hier was zu schreiben. :lol: Also ich find eure überlegungen schon gut, manche wünschen sich ein Remake von Megastar, oder manche wünschen sich mehr realismus im Spiel oder manche wünschen sich das es mehr um Krankheiten geht. Bin gespannt und bestimmt nicht nur ich was noch andere sich wünschen. (In dem Bericht ist jetzt ziemlich oft das Wort wünschen gefallen na egal)

Wenn es ein 9tes Add-on geben wird, wird es bestimmt auch ne Combi aus 2 Themen sein. Vielleicht Megastar und noch etwas.

Das wäre doch toll. Schweine, Pferde, Hasen ,Megastars past super zusammen *lol*.
Wäre ja ein richtiger Kontrast. Der Nachbar wohnt in einer Traumvilla und ist weltberüht und der arme Bauer in einer Scheune zwischen den Kühen *lol*.

@playsims88: Ich auch. Das passt mindestens so gut zusammen wie Mietshäuser und Magie. :lol:
Also ein zweites Most-Wanted. Mir recht, denn sooo blöd find ich den Bauernhof-Wunsch gar nicht...

LG Michalis

Edit: bin wohl nicht der Einzige...

Noch ein Wunsch von mir:
Ich wünsche mir eher ein Addon das ein ganz neues Thema hat und wo das 2. Thema nicht so groß ist wie bei AL natürlich freue mich mich über die Magie in AL aber wenn es ein 9. Addon geben wird wünsche ich mir dass das 2. Thema so wie in den anderen Spielen ist.

LG Jan

Edit:
Könntet ihr das jetzt mit dem "wann die Addons erschienen sind" aufhören weil das passt nicht wirklich zum Thema hier.

Gut gesagt Michi. :)
Also ich find es schon toll das mein Thema so viele bewegt hat hier was zu schreiben. :lol: Also ich find eure überlegungen schon gut, manche wünschen sich ein Remake von Megastar, oder manche wünschen sich mehr realismus im Spiel oder manche wünschen sich das es mehr um Krankheiten geht. Bin gespannt und bestimmt nicht nur ich was noch andere sich wünschen. (In dem Bericht ist jetzt ziemlich oft das Wort wünschen gefallen na egal)

Da gab es mal (oder gibt es noch) so eine amerikanische Serie, glaub sie heißt "The Simple Life", da konnte man Paris Hilton beim Ausmisten im Kuhstall zusehen. (Realismus + Megastars + Bauerhof)
:idee:

Und wenn man sie dann noch an einer, sagen wir mal Sucht, leiden läßt, würde sie auch noch das Thema Krankheiten abdecken.
Habt ihr ein Glück, dass ich kein Spieledesigner bin.

:naja:

Da gab es mal (oder gibt es noch) so eine amerikanische Serie, glaub sie heißt "The Simple Life", da konnte man Paris Hilton beim Ausmisten im Kuhstall zusehen. (Realismus + Megastars + Bauerhof)
:lol::lol::lol:

Ich schmeiß mich weg.

Mhh wir sehen was kommen wird. =)

Aber das wird auch immer mehr und mehr. ich wäre nicht überrascht wenn ein mini AddOn kommt das Stars und Sternchen heißt.

Mrs BellavonSim: Da gab es mal (oder gibt es noch) so eine amerikanische Serie, glaub sie heißt "The Simple Life", da konnte man Paris Hilton beim Ausmisten im Kuhstall zusehen. (Realismus + Megastars + Bauerhof)

:lol::lol:

Die Serie gab es mal wird aber nicht mehr produziert. Aber gehört jetzt eigentlich nicht hierher aber dein Kommentar war schon witzig.

Es gibt auch reiche Menschen auf Bauernhöfen. Schonmal was von Claus Hipp gehört? ;)
Der Begriff "Megastar" ist ja dehnbar.... :lol:

Ja, der sollte auch als NPC auftauchen - und man kann dann von ihm diesen Hipp-Brei für die Kleinkinder kaufen.

Aber jetzt halt ich meinen Mund - nicht, dass es noch wahr wird...

Dann werden wenigstens die, die was neues für Kinder wollen mal bedient. Da hätten wir nun Realismus+Megastars+Bauerhof+was für Kinder+Klaus Hipp. Also ich glaub das wird mein Lieblings Add-on. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten