Ab welchem Alter als Teenager, wann als Kind?

Ab welchem Alter in Fotostorys würdet ihr einen Teenager-Sim nehmen?

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flowergirl96

Gesperrt

Hey, ich will mal wissen ab welchem Alter ihr eure Sims in den Fotstorys als Teenager erstellt, und wann noch als Kind. Ich meine jetzt wenn ihr Zb. als Alter 12 wählen würdet, würde dieser Sim als Kind oder Teenager dargestellt werden? Oder erstellt ihr schon mit 11 oder erst mit 15 als Teenager? Hier könnt ihr posten!

ich würde sagen ab 13 Jahren. Für mich ist jemand mit 10 oder 11 noch ein Kind. Ok, kein kleines Kind mehr, aber eben schon noch ein Kind und kein Teeny..
Ab 13 (wie die eng. Zahl schon sagt-> thirteen) eben ein Teeny..
es gibt vllt. unterschiedliche meinungen und bin gespannt sie zu hören!
Aber ich glaube du must auch etwas zu diesem Thema beitragen..so steht es glaub ich in den Forenregeln!;)
ggglg Lilly

Ich finde irgendwie die Kinder entsprechen eher 6-9 Jährigen. Sie gehen ihren Eltern grade mal bis zur Brust, lassen sich noch vorlesen und spielen noch mit Puppen. Allerdings gehen sie natürlich auch zur Schule und können AUCH selber lesen. 6-9 ist das perfekte Alter für Kinder in Sims 2! Die Tens sehen in Sims 2 zwar eher aus wie 13-18, aber von der Größe wie 12, und deshalb nehm ich wenn ich spiele das die Sims 11 oder 12 sind ( nicht nur in Fotostorys, ich suche mir oft für die Sims Alters aus.) auch oft schon Teenies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch sagen, Teen ab 13.
Wie Lilly ja schon richtig geschrieben hat, leitet sich Teenager vom -teen ab, und das kommt halt in twelve einfach noch nicht vor ;)
Ich denk aber für eine/n 12jährige/n Sim/in würds auch schon passen, für alles bis einschließlich 11 würd ich aber noch ein Kind nehmen :)

Ja, ich hab auch schon sehr gestylte Kinder in Fotostorys gesehen. Aber ich krieg dafür nie Downloads ab, und weis net so recht wie das mit Downloads geht :-( Aber das ist jetzt ne andre Geschichte. (-: Stylen kann ichs ja mit den paar Downloads die gehen, und den normalen Sachen aus Grundspiel und AddOns, aber mein Hauptproblem wäre da die Größe! Ich, weis stretskeleton-Cheat, aber dann werden nicht nur größer sondern auch dünner, und wenn man dann rausgeht und wieder rein, muss man wieder neu eingeben!

Ich finde irgendwie die Kinder entsprechen eher 6-9 Jährigen. Sie gehen ihren Eltern grade mal bis zur Brust, lassen sich noch vorlesen und spielen noch mit Puppen. Allerdings gehen sie natürlich auch zur Schule und können AUCH selber lesen. 6-9 ist das perfekte Alter für Kinder in Sims 2! Die Tens sehen in Sims 2 zwar eher aus wie 13-18, aber von der Größe wie 12, und deshalb nehm ich wenn ich spiele das die Sims 11 oder 12 sind ( nicht nur in Fotostorys, ich suche mir oft für die Sims Alters aus.) auch oft schon Teenies.

Ich hab auch mit 14-15-16 noch mit Puppen gespielt. Für mich ist spielen aber auch kein Zeichen für unreife oder ähnliches. Also was ein Mensch spielt, wäre für mich weniger Aussagekräftig wie geistige oder körperliche Reife.

Also, für mich ist ein Teenager 15- 18, eben bis erwachsen.
Das passt meiner Meinung nach am besten.

LG

Joa, der Meinung kann ich mich anschliessen. Wobei ich 19 noch mit reinnehmen würde.

Wenn man überlegt, dass Teens bei Sims Auto fahren können und man im Amiland ab 16 Auto fahren darf, müsste 16 eigentlich die beste Lösung sein.

Ich bin aber auch für 15, weil alles darunter ist für mich einfach noch Kind. Die ganzen Interaktionsmöglichkeiten, die ab Teen möglich sind, sind einfach keine, die ich für jüngere Sims in Anspruch nehmen möchte. Ein 14jähriges Mädchen muss einfach noch nicht wild rumknutschen oder sich nachts rausschleichen, um wilde Partys zu feiern.

ich würde ab 13 jahren nehmen. das alter 10-12 ist sone übergangsphase zwischen kind und teenie. aber so richtig ist man es dann auch erst mit 14/15. und bei den sims würde ich dann halt einfach 13 jahre nehmen, weil bei aller liebe, die teenies sehen nicht aus wie 10.

Ich würde auch sagen ab 14. Also mit 11/12 ist man auf keinen Fall schon ein Teen. Aber ich denke, das hängt auch vom Alter der Spieler ab. Wenn man selbst 11/12/13 ist, wird man wohl eher die Sims diesen Alters (und damit sich selbst) schon als Teen sehen.

ich bin für 14.
also das es vom alter des Spielers abhengt denke ich auch weil viele die 11/12/13 sins in der Fasse sind ich bin nun groß und will so behandelt werde usw das war jedenfals bei den Mädchen in meiner schule so (und bei den nierigaren klassen die man bei mir in der schule ja siht feld das auch auf)

Soll aber ja nciht negativ sein es liegt halt im Auge des Betrachters

Ich habe für "15 Jahre" gestimmt, da das Aussehen der Sims-Jugendlichen eher diesem Alter entspricht. Wie 11-13 sehen die Teenager auf keinen Fall aus, denn die Größe entspricht nicht diesem Alter und vorallem die körperliche Reife passt sich unter keinen Umständen an 11-13-Jährige an. :)
Auch die Interaktionen der Teenager im Spiel sind nicht unbedingt typisch für 11-Jährige. ;) In dem Alter fährt man nunmal kein Auto oder hat einen etwas größeren Nebenjob. :)

Ich schwanke zwischen 13 und 14 als Teenybeginn. Darunter auf keinen Fall: Ganz klar Kind.

Und oh mein Gott: "Die lassen sich vorlesen. Spielen noch mit Puppen" - Na und? Kann man auch noch locker mit 20. Stell dir mal vor, wir können auch noch seil springen.

Ich habe für "15 Jahre" gestimmt, da das Aussehen der Sims-Jugendlichen eher diesem Alter entspricht. Wie 11-13 sehen die Teenager auf keinen Fall aus, denn die Größe entspricht nicht diesem Alter und vorallem die körperliche Reife passt sich unter keinen Umständen an 11-13-Jährige an. :)
Auch die Interaktionen der Teenager im Spiel sind nicht unbedingt typisch für 11-Jährige. ;) In dem Alter fährt man nunmal kein Auto oder hat einen etwas größeren Nebenjob. :)

Also, von der Körperlichen Reife sehn die aus wie 15, aber von der Größe wie 12, find ich! Und die Kinder sehen von der Größe aus wie 8! Man muss die Teens ja nicht Auto fahren lassen, oder wild rumknutschen lassen!

Teens = 13-19 Jahre, wie es das englische Wort "Teen" nun mal vorgibt. Unter 13 sind es Kinder, über 19 Erwachsene. Alles, wo im Englischen das Wort "-teen" mit drin vorkommt, sind Teenager - und so würde ich es auch handhaben (abgesehen davon, dass ich mit Fotostorys nichts am Hut habe).

Also, von der Körperlichen Reife sehn die aus wie 15, aber von der Größe wie 12, find ich! Und die Kinder sehen von der Größe aus wie 8! Man muss die Teens ja nicht Auto fahren lassen, oder wild rumknutschen lassen!

Na ja, nicht wirklich. Die Teenager sind fast so groß, wie die Erwachsenen und es gibt recht wenig 12-Jährige, die so groß sind. ;)

Teenies sind für mich bei Sims so ab 13/14, wobei ich finde, dass die Wirkung des Alters auch variiert. Manche würden auch locker als 16 durchgehen.
Etwa 14 ist auch das Alter, in dem man auch eher einen Nebenjob annimmt oder bereit ist, eine feste Beziehung zu führen.
Die Kinder entsprechen wirklich so 6-9-jährigen, gehen schon zur Schule, lesen auch ab und zu selber etwas, hopsen aber z. B. noch auf Sofas & Betten herum.

Über die Größe will ich mal nichts sagen, ich war kurz nach meinem 17. Geburtstag mal auf einer Jugendfreizeit mit 13-14-jährigen auf einem Zimmer und dennoch der kleinste *gg* Würde fast sagen, die Größe der Teenies entspricht der eines 15-Jährigen.

Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen

Da sag ich euch mal was.

Ich bin 15 und bin 1,80m groß :P
Ich sehe wie ein 18 Jähriger aus.

So, ich hab mir ja schon einiges angeguckt, jetzt würd ich mal wissen bis wann ihr Kinder nehmen würdet. Wer 15 gewählt hat, oder gar 16 denkt oder vielleicht auch denen die 14 sagen, würdet ihr jetzt 14 oder 15 Jährige etwa als Kind erstellen, ich denke mal nicht, ihr würdet einfach keine Fotostory drüber schreiben! Bis wann würdet ihr ganz klar Kinder nehmen?

Und oh mein Gott: "Die lassen sich vorlesen. Spielen noch mit Puppen" - Na und? Kann man auch noch locker mit 20. Stell dir mal vor, wir können auch noch seil springen.
Ich könnte dich für diesen Beitrag knuddeln!
Thopsen aber z. B. noch auf Sofas & Betten herum.

Ich erinnere mich, als das Lied "Cotton Eye Joe" rauskam. Meine Mutter ging auf die vierzig zu, oder war es schon, und ist zu dem Lied dennoch auf meinem Bett rumgehüpft. Na und? Auch erwachsene und Teenies dürfen sich mal gehen lassen.

Ein 14jähriges Mädchen muss einfach noch nicht wild rumknutschen oder sich nachts rausschleichen, um wilde Partys zu feiern.

Ganz deiner Meinung, schade nur, dass das heutzutage leider Gang und Gäbe ist.

Können bei Die Sims 2(oder wars die Sims 1? Oder beides?) nicht auch erwachsene Sims mit einem Puppenhaus spielen?

Ich mach zwar eigentlich keine Fotostories, aber ich würde sagen wenn man eine machen würde dann sollte man je nachdem wie erwachsen bzw. teenagermäßig der Charakter des Sims in der Fotostory sein soll ein Kind erstellen, ein auf älter gestyltes Kind erstellen, einen auf noch recht jung gestylten Teenager oder einen Teenager erstellen. Aber eigentlich ist das ziemlich egal. Ist ja auch im echten Leben so, es gibt welche die sehen mit 13 wie junge Erwachsene aus und es gibt welche die mit 17 noch total jung aussehen.

Ja, klar, hopsen die auf Möbeln, aber ich kenne 17-Jährige, die auch noch zum Spaß auf Möbeln hopsen. Wo ist das Problem? Sind die Sims-Kinder etwas nur Kinder, weil sie mit Puppen spielen?

So, ich hab mir ja schon einiges angeguckt, jetzt würd ich mal wissen bis wann ihr Kinder nehmen würdet. Wer 15 gewählt hat, oder gar 16 denkt oder vielleicht auch denen die 14 sagen, würdet ihr jetzt 14 oder 15 Jährige etwa als Kind erstellen, ich denke mal nicht, ihr würdet einfach keine Fotostory drüber schreiben! Bis wann würdet ihr ganz klar Kinder nehmen?

Meine Sims sind Kinder, wenn sie zwischen 7-14 Jahre alt sind.
So sehen die meiner Meinung eben aus.
In meinen Fotostorys ist das auch so, spricht auch nichts dagegen...

Ja, klar, hopsen die auf Möbeln, aber ich kenne 17-Jährige, die auch noch zum Spaß auf Möbeln hopsen. Wo ist das Problem? Sind die Sims-Kinder etwas nur Kinder, weil sie mit Puppen spielen?

Meine Sims sind Kinder, wenn sie zwischen 7-14 Jahre alt sind.
So sehen die meiner Meinung eben aus.
In meinen Fotostorys ist das auch so, spricht auch nichts dagegen...

Eine 13 oder gar 14-Jährige springt nicht mehr auf dem Bett, lässt sich vorlesen und ist zu auch nicht zu jung zu verlieben! Außerdem geht sie ihren Eltern nicht gerade mal etwas über die Brust, sondern ist echt schon groß! Und kann um Gottes Willen alleine zuhause bleiben!!!

Ab dreizehn wie das engl. ja schon sagt Thirteen :p

Bis wann in Fotostorys ganz klar: Als Kind!!! ?

Ihr könnt euch sicher noch an den Therad Ab welchem Alter als Teenager, wann als Kind?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=155701
erinnern. Weil manche für 15 gestimmt haben, glaub ich nicht das sie 14 als Kind erstellen würden, sondern gar nicht erst eine Fotostory drüber schreiben würden! Außerdem stimmen hier vielleicht auch noch andere ab, und ich kriege neue Ergebnisse.

Gruß, Tessy

Ich verstehe nicht ganz, warum Du zwei Umfragen mit fast demselben Thema eröffnest?!?
Ich glaube nicht, dass Du großartig andere Ergebnisse bekommen wirst.

Es kann doch jeder selbst entscheiden, wie man seine Sims vom Alter her einschätzt. Wenn Du eine FS machen willst, dann mache es doch einfach so, wie Du es möchtest.

Wenn jemand sagt, er würde einen Sim für eine FS ab 15 als Teen erstellen, wird er wohl einen 14jährigen als Kind erstellen müssen. (Auch wenn du das nicht glauben willst.)
Die Antwort auf das eine liefert doch schon die Antwort auf das andere. ;)

Diskutiert doch einfach in dem verlinkten Thread darüber, zwei zum gleichen Thema sind ein bisschen übertrieben.

:hallo:

willst du noch 3 weitere threads öffnen "bis wann als erwachsener", "bis wann knacker", "bis wann junger erwachsener"
ich glaub ein thread reicht..^^

also langsam ist das albern finde ich also es ist doch die meinung der spieler wie alt sie wem sehen wollen und wen sie eine Kind erst ab 16 als Teen sehen muss ja voll alles drunter ein kind sein.
auch wen das komsich klingt es ist nunmal so also ich würde einen sim als kind machen bis er 16 ist weil ab 16 ist man bei mir ein Teen weil ich das andere halt noch zimlich jung finde.

ich glaub Flowergirl holt gern alte Threads hoch und eröffnet gerne neue mit dem Selben thema XD

15 Jahre alt, wird von Sozialamt abgeholt, wegen zwei Stunden alleine zuhause lassen, Hausaufgaben: Knall Bunt, dar das Kind (eigentlich ja Teenie, aber als Kind) und die andren aus der Klasse damit spielend lernen! Schule aus: 15 Uhr, weils wohl noch in den Hort geht. Nach der Schule: halbe Stunde Bett hüpfen, halbe Stunde Puppen spielen. Nach dem spielen: bunte Hausaufgaben machen. Die Liebe: Mit Liebe hat das Kind (Teenie) noch nichts am Hut! Nach den Hausaufgaben: busenlose Freundinnen treffen, selbst ist sie natürlich auch busenlos, dazu totale Kinderstimme und mit den Freundinnen: Ab auf den Spielplatz und Räuber und Gendarm spielen, dann Händeklätschen. Zum Abschied: Tele-Tubby-Umarmung! Größe: ungefähr 1,30 nur mal so mit den Erwachsenen verglichen kommt ungefähr 1,30 raus. Abendbrot: unser Mädchen ist zu klein ein Fertiggericht aus dem Kühlschrank zu hohlen, Mutter macht doppel-Arbeit, und kocht Nudeln mit Käsesoße, obwohl sie Müde ist, fängt davor noch TV-Snack für nur sich an, muss wegwerfen. Schlafenszeit: Kind geht ins Kinderzimmer, Mutter ließt vor, weil das der Wunsch des Kindes ist. Kind nuckelt an Fuß, geht dann schlafen, im rosa-Bärchen oder blau-gelb-Entchen Schlafanzug. Nächster Morgen: Das ganze geht wieder von vorne los!

Merkste wies wäre ein 15-Jährige als Kind zu erstellen?

meine güte. machst du das jetzt solange, bis das raus kommt was du willst? es ist doch wurscht. soll doch jeder für sich alleine entscheiden. finde das auch lächerlich, wenn jemand bei nem kleinkind schreibt es wäre 5 jahre alt. mach es doch so, wie du denkst. es wird hier nichts anderes bei rauskommen.

Merkste wies wäre ein 15-Jährige als Kind zu erstellen?

Mit wem redest Du eigentlich!? Ich glaube, es interessiert hier keinen so wirklich.

Wenn Du denkst, dass die Altersstufe Kind nicht bis 15 Jahre geht, dann mach es eben nicht so. Ist mir jedenfalls ziemlich wurscht.
Sorry, aber Du kapierst es ja sonst nicht.

Es bleibt doch jedem selber überlassen, wie er mit seinen Sims spielt und wie er sie sieht. Also kannst Du auch alleine entscheiden, wie alt Deine Sims in den verschiedenen Altersstufen sind... und wir tun das bei unseren auch.

Also ich finde es echt unsinnig über sowas zu diskutieren, da es einfach Ansichtssache ist. *kopfschüttel*

Dann wecke ich euch eben mit ner Fotostotry auf! Gleich heute Nachmittag gehts los!

Ähem...ohne ausfallend werden zu wollen:

Bekommst du es noch mit? Es haben hier schon genug Leute geschrieben, dass es sie NICHT INTERESSIERT. Und wie gesagt, ein Thread zu diesem Thema reicht völlig aus. So verbissen aufzutreten wie du, nur damit andere vielleicht deiner Meinung sind, ist Kindergarten. Immer diese Attentionwh...s :naja:

Irgendwie wirst du hier doch die gleichen Ergebnisse bekommen, nur umgekehrt.
Wenn du dich persönlich beleidigt fühlst, weil man dich mit 15 in Sims noch nicht als Teen erstellen würdest, oder was auch immer, dann bringts auch nicht so oft neue Threats zu erstellen, bis du das Ergebnis hast, was du hast.

Wenn du so eine genaue Meinung zu dem Thema hast, dann brauchst du doch auch gar keine Ergebnisse für deine Fotostory (die nun eher Negativwerbung hat, weil viele genervt sind).

Dann wecke ich euch eben mit ner Fotostotry auf! Gleich heute Nachmittag gehts los!

Wieso aufwecken? Ich denke mittlerweile kennt jeder dein Meinung, und das ist auch okay. Aber so stur musste du es uns nicht "beweisen".
Mach so, wie du willst.
Zum Threadthema, ich finde bis zu 12 können Kinder dargestellt werden, und wie du schon geschrieben hast, wäre das für eine 15jährige nicht geeignet, also sie als Kind darzustellen. Das haben mittlerweile alle mitbekommen.

@All: Man muss ja nicht gleich gemein sein, ich denke, sie versteht sehr wohl, aber das ist halt die Sturheit, gleich wie bei meiner Schwester. Sehen wir mal, was bei der FS rauskomm.

LG, Sweet Cherry

Man man man, wenn ich Flowergirl 96 als Sim erstellen müsste würd ich auf jeden Fall ein Kind nehmen, vielleicht sogar ein Kleinkind,....is ja echt unglaublich

mich würde mal interessieren, wie alt die threaderstellerin. würde vielleicht einiges erklären.

Ich würde mal auf 11/12 tippen, impliziert imo einfach der Nick: flowergirl96

Ja, sie hatte ja vor einigen Tagen einen link zu ihrer Homepage, da habe ich mal reingeguckt. Da war neben Fotos von ihr und ihr Wohnort auch ihr Geburtsdatum zu sehen. Und dann ein Button "werdet erwachsen!" und wenn man drauf klickte kam man zu einer Hardcore Sexseite. Sehr schräg. Also entweder ist sie nicht die, die sie vorgibt zu sein oder ihre Eltern sollten sich vielleicht mal ein bisschen besser um sie kümmern. Fand die Homepage sehr gefährlich.

Falls sie wirklich 96 geboren wurde und so schräg drauf ist, kann ich mir denken, dass sie sich auf die Füße getreten fühlt, wenn jemand sagt mit 11/12 ist man noch ein Kind.

@Cherry: Ja, nett sind die Antworten vielleicht nicht, aber diese Diskussion ist doch auch mehr als albern.
Also mich tangiert das nicht, wenn jemand schreibt, er würde bei den Sims jemand bis 15 als Kind bezeichnen. Ich persönlich fühle mich da jedenfalls nicht angegriffen. %)

Die Sims-Realität ist ja nicht die wahre Realität. Es fehlt ja zB völlig das Vorschulalter. Da lernen die Kinder grade ihre Windeln nicht mehr zu brauchen und am nächsten Tag kommen sie in die Schule.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten