Häuservorstellung Waterwoman's Property

dein neues haus ist richtig schön geworden,ich liebe dieses holzhaus.
leider ist es nicht eingerichtet!!!von außen ist es aber mit liebe zum detail eingerichtet und das ist klasse!!!
außerdem wollte ich zu deinen newyork-apartements im allgemeinen sagen,dass die wirklich klasse sind!!!

~~~Hello everyone~~~

ENDLICH hab ich auch mal wieder etwas hinbekommen und nun geht es auch schon los!

Zu einer anständigen New Yorker Gegend gehört auch ein Ort der Entspannung und was sollte das besseres als ein Park sein?!

Schick deine Sims eine Runde Schlittschuh laufen oder beobachte deine Kinder beim Spielen auf dem Erlebnisspielplatz während du einen Kaffe genießt! Oder bist du mit deinem Schatzi unterwegs????
Kein Problem! Hier und da finden sich richtig romantische Ecken zum kuscheln und quatschen ;)

Aber jetzt genug geredet, schaut selbst!

Und wie immer bei AkiSIMA zum Download ;)

Take care, Waterwoman

Wiedermal wunderbar geworden!!!:eek:
Besonders gefällt mir die Brücke über den Teich zu diesem verstecktem Pavillion. Halt alles da was ein Park braucht!

tach, habmir gerade deinen new yorker patk anesehen, ich finde sehr schoen. das it dem see und der breucke finde ich toll. das sieht von oben auch sher "aufgeraeumt" aus. auch das mag ich. Die sonenuhr ist etwas gross aber sonst passt sie da sehr gut rein.
dein spielplatz ist total sues. mit der bank sieht das ja auch im echtem leben aus. respekt also da haste dir echt gedanken gemacht. was mir nicht so gefaelt ist dieser dunkle raum mit der eislaufbahn.den finde ich nicht sher passen in dem hellem park. achsp dieser ghettoblaser mit dem karton als fussboden, klasse idee passt gut zu new york..joa was soll cih sonst sagen?? also mir gefaellt eig schon. nur wie gesagt der dunkle raum,der ist net so schoen

lg shainara und viel spass noch beim bauen:hallo:

Also der Park ist dir echt Prima gelungen, diese Allee ist wirklich toll geworden und auch die versteckten Orte und die ganzen Treppen sind wirklich schön geworden

einziges Manko ist echt die Eislaufhalle, da muss ich Shainara echt recht geben, die passt nciht zum rest - daraus würde ich dann eher ne rollschuhbahn in Hell machen

sag mal ist dieser Pflasterboden in der Alle gesprayht oder wirklich ne platte zum verlegen?

Hallo Waterwoman :)

Ich finde deinen Park sehr schön. Der Übergang zu Nachbarschaft ist ziemlich hart, aber wenn er an der richtigen Stelle zwischen anderen Häusern und Bäumen steht fällt das bestmimt gar nicht mehr so auf.
Die Brücke ist dir gut gelungen, und die Bepflanzung ist auch sehr gut geworden :) Ich liebe eine üppige Bepflanzung (liegt mir meistens nicht so ^^).
Am besten gefällt mir das letzte Bild. Wirklich schön :)
Ich hätte mir über ein paar mehr Bilder gefreut. Das Dach des Gebäudes sieht sehr interessant aus und ich hätte es gerne mal von Nahem gesehen. Genauso wie der kleine Pavillion. Sieht sehr vielversprechend aus ^^

so ihr lieben dann will ich mal beantworten ;)

fanieb & shainara: vielen lieben dank, das freut mich!

shaddow: also es sind platten und müsstest du bei mts finden unter ("cobbles" by mia86)

wellnesswasser: dank dir... fotos? kannste haben :lol:

hoffe das hat dir mehr geholfen ;)
ich habe das dach mit glasfliesen belegt um es aussehen zu lassen, als sei es ein älteres glasdach...

Blackbeauty583: das hört man doch immer gern! *freu*

wünsch euch allen einen tollen start in die neue woche:hallo:

hallöchen waterwoman!!!

wow der new yorker park ist echt wunderschön geworden
und das dach von der eislaufbahn ist toll hab ich noch nie so gesehen!!
der teich mit der brücke und den schwänen ist
wirklich zauberhaft!!
oh und der spielplatz sieht so realistisch aus richtig toll!!
der pavillion mit den pflanzen drum herum ist total romantisch!!
der ghettoblaster und den karton ist super und passt
total zu new york find ich^^!!
wirklich wunderschön geworden!!

lg simgurl

haaaaallo.
Dein Park ist wieder toll geworden. Am Anfang hab ich irgendwie gedacht, ich habe den Park schon mal gesehen. Aber dann hab ich bemerkt, dass der ja gar nicht echt ist:D. Nein, der ist echt total toll geworden. Besonders der Weg und der Teich gefallen mir. Und natürlich das Dach von dem Dancedingsda:lol:
Ich freue mich auf gaaanz viel mehr. Lg tobie:hallo:

Schau ma bei mir vorbei, hab gestern ein neues Haus hochgeladen. (Schleichwerbung mach:D)

haaalllo,
dein Park ist wirklich total toll geworden. Der Teich sieht toll aus, genauso
wie der Weg mit den Bänken und dem Blumenbeet in der Mitte.
Der kleine Pavillion ist voll süß geworden.
Das große Gebäude ist echt der Hammer, das ist echt spitze.
Das sieht richtig toll aus, die Bepflanzung ist total suuuper :)
Freu mich auf mehr,
lg Manderinchen :hallo:

dank dir siggiplayer2 ;)

soooooooo... ^^

~~~~~~~~~~~~Hallo meine Lieben!~~~~~~~~~~~~
Braucht ihr mal was kleines für zwischendurch??? Nein, ich red nicht von Süßem hehe
Schaut mal hier:

Hoffe euch gefällt die Idee mit der Tiefgarage, der Dachterasse und den Glasdächern ;)

Wie immer auch zum Download erhältlich ;)

Take care, Waterwoman

Huhu waterwoman,

da hast du ja ein raffiniertes, modernes Haus gebaut! Mal was ganz anderes, im Gegensatz zu deinen "urigen" englischen Häuschen. Ist wirklich toll geworden. Finde die Dachterasse sieht richtig interessant aus. Räumst du das Haus denn auch noch ein?

LG
spaghetti :hallo:

HALLOWEEN STEHT VOR DER TÜR!

Welche Hexe braucht da nicht einen perfekten Unterschupf um böse Machenschaften an den Tag zu bringen?
Besonders wenn es sich um eine böse Hexe handelt *muhahaha*
Da kommt ein alter verlassener Friedhof doch wie gelegen und das allte Wächterhaus steht auch leer und kann nun voll in Beschuss genommen werden^^
Finde dunkle Geheimnisse, vergessene Gefangene oder auch den Wächterturm, indem
alle bösen Hexereien ihren Höhepunkt erleben!

HAPPY HALLOWEEN AN EUCH!

Take care, Waterwoman

Hahaha :lol:, da hast du dich kreativ aber total ausgelassen! Toll!!!!
Ich würde da nicht alleine sein wollen^^. Die Friedhofsggestaltung
ist wirklich toll. Sieht richtig nach Herbst und Halloween aus (wo ich
eigentlich überhaupt kein Fan von bin). Ist echt gut geworden.
Das Haus finde ich auch gaaaaaaaaaaanz toll. Sieht schön nach
Hexe aus, mit den ganzen Büchern und so dunkel und so :up:. Den
engen Flur finde ich irgendwie total bedrückend und schaurig^^.
Toll geworden!

LG, RastaQueen

NEW YORKER HOTEL

ALLE BILDER IM ÜBERBLICK

Es ist soweit, euere Town bekommt ein Hotel!
Dieses Bauwerk hat alles zu bieten, was du dir von einem Hotel wünschen würdest!
Check im Erdgeschoss an der Rezeption ein und lass dein Gepäck auf eines der
6 Zimmer bringen.
Entscheide dich für eines der Doppelbettzimmer, Einzebettzimmer oder wenn der
Geldbeutel es erlaubt ;) check in einer der beiden LUXUSSUITEN ein!!!

Zu faul vor die Tür zu gehen???
Na, dann genieße einen kleinen Einkaufsbummel im Hotel. Egal ob jung oder alt,
in einem der beiden Bekleidungsgeschäften findest du schon das Richtige!
Auch nach dem Shoppen kann man seine Treter im Café oder an der Bar ausruhen.
Und wenn die Liebste noch immer nicht glücklic ist, besorge schnell einen wunderbaren
Blumenstrauß im hauseigenen Geschäft
.

Sollte das zur Entspannung nicht ausreichen, solltest du mit einen der Aufzüge ins
Tiefgeschos fahren. Hier wartet der WELLNESSBEREICH auf dich!
Egal ob SAUNA, MASSAGETISCH, SCHWIMMBECKEN oder WIRLPOOL!
Hier kannst du dich verwöhnen lassen!

Nach soviel Ausruhen, knurt der Magen???
Dann ab in die 3.Etage, ins 3 Sterne Restaurant!!!

Lass dich von den besten Köchen verwöhnen und ich wette,
du fällst tot aber glücklich abends in eines der Hotelbetten ;)

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Lot und lasst mich wissen ob alles
gefällt oder doch was stört ;)

Take care, Waterwoman

hallo waterwoman,

wow dein hexenhaus ist ja klasse sieht richtig schön gruselig aus und passte ja wirklich
super zu halloween!!da fühlen sich hexen bestimmt pudelwohl^^!!
lol der kerker ist ja mal toll!!

dein hotel:

mano man das ist ja wirklich richtig luxeriöus!!!erinnert mich irgendwie total
an new york so könnte es da wirklich stehen.
auch die inneneinrichtung ist sehr sehr passend und ganz edel!!
die hotelzimmer und die beiden suiten
hast du super eingerichtet!
wirklich toll!!
die poollandschaft gefällt mir auch nur die kacheln sind nicht so ganz mein fall,
aber sonst top!!
also meine sims würden dort sofort einchecken!!

lg simgurl

Hallo waterwoman,

tolles Hotel hast du da gebaut! Die Einrichtung ist wie immer sehr stilvoll (da hast du bestimmt ewig dran gesessen... ich bewundere deine Geduld), aber mir gefällt vor allem das Gebäude an sich! Dieses Dach hast du einfach genial hinbekommen. Ich stehe total auf so altehrwürdige Bauten =)

LG
spaghetti :hallo:

:lol: LOL ... ich musste grad kurz mal dran denken wie ich beim Einräumen meines kleinen mini-Fischrestaurants fast verzweifelt bin und du räumst da in null komma nix so ein gigantisches Gebäude ein! *vorwaterwomandenhutzieh*
Und danke für deinen lieben Kommi :)

Ich liebe deine NY Häuser!!!
Supertolles Hotel, hast an alles gedacht. Das Aquarium in der Lobby wirkt dort richtig gut. Ansonsten hat es mir besonders der Spa Bereich angetan. In dem Hotel würd ich auch mal Urlaub machen wollen!

Huhu!!!

Boah, hast du da ein Ding gebaut^^. Ist ein sehr großes Gebäude, oder? Wirkt jeden-
falls so. Sieht auch richtig toll aus. Bei der Überdachung vorne kann ich mir so richtig
vorstellen, wie die Gäste mit ihren Autos aussteigen und dann die Koffer mitgenommen
und die Autos in die Tiefgarage gefahren werden. Der Typ am Empfang hat aber ganz
schön stress^^. Schön finde ich auch die beiden Worlpools die du neben dem großen
Pool platziert hast. Sieht total toll aus! Auch die kleine Bar (oder Snackrestaurant)
oder was das ist finde ich total schön...mit dem blau und so. Sehr hübsch! Und das
Kleidungsgeschäft in rosa find ich auch toll. Hahahahaha...warscheinlich würde ich da
als erstes rein gehen. Finde auch gut, dass du an das Spielzeug für die Kiddis gedacht
hast. Dann wird denen auch nicht langweilig, wenn Mama wieder mit der Kreditkarte von
Papa bezahlt ;)^^. Woher hast du denn diese tolle bunte Uhr an der Wand?
Die Zimmer sind auch toll. Alles was ein Besucher braucht und sehr großzügig und
luxeriös!!!

LG, RastaQueen

LG

Dein Hotel gefällt mir super ^^
das einzig tragische ist nur, dass die Shops nicht zum Ambiente des restlichen Hotels passen - aber das kann ja auch gewollt sein

Hallöchen!!!

Ui was Neues! TOLL!!! Ich hatte schon das Gefühl, dass die ganzen Häuslebauer alle in
einer kreativen Pause sind. Dann schreib ich doch auch gleich mal was.
Ich muss sagen, dass ich das Haus von außen einfach nicht mag. Das liegt nicht an
dir, sondern warscheinlich daran, dass ich diese Ami-Häuser einfach nicht mag. Ich
finde auch das Dach etwas gewöhnungsbedürftig. Als ich dann die Ansicht von oben
gesehen habe, dacht ich erst...ups...da steht ja etwas wenig. Aber als ich dann den
Rest der Bilder gesehen habe, war ich wirklich sprachlos!!!! Ich finde deine Einrichtung
ist wirklich ganz ganz super toll geworden. SUPER!!!! Gefällt mir alles total gut.
Besonders natürlich das Kinderzimmer *hahahaha* bei mir sind die auch immer so
schön rosa und so^^. Also mit der Einrichtung hast du einfach absolut NICHTS
falsch gemacht...da würde ich direkt einziehen...bzw. die Möbel klauen^^

LG, RastaQueen

Boah, Du machst aber schicke Sachen...

love ur stuff! :D

Heute möchte ich euch ein nettes, kleines Haus vorstellen.
Es handelt sich um eine WG. Von Garten bis Garage kann
man hier alles finden, was das Herz begehrt!

Doch seht und entscheidet selbst...

Hallöchen!

Es tut mir so leid, dass zu sagen, aber ich mag das Haus von außen wieder nicht leiden.
Kann ich dir auch gar nicht so richtig begründen...ist warscheinlich mein Geschmack.
Das Bild mit der blauen Blume davor finde ich aber ganz toll geknippst und die Innenein-
richtung ist auch wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll. Würde ich auch wieder sofort
einziehen (so wie auch schon bei deinem alten^^). Die Spiegel hinter dem Bett sind toll
und auch die Essecke mit der grünen Tapete finde ich sehr schön und frisch!!!
Woher hast du denn den Schrank bzw. das Regal mit dem Vorhang neben dem Bett?

LG, RastaQueen

PS: Warum bist du eigentlich immer so schnell??? Da wird man ja ganz neidisch, wie
schnell du deine tollen Häuser aus dem Ärmel schüttelst!!! ;)

Hey Waterwoman,

zuerst muss ich echt mal den HUt ziehen vor dir. Woher hast du bloß immer solch geile ideen?? ich sitz oft davor und weiß nicht mehr weiter. also daumen hoch!!!!

jetzt hab ich ein paar DL-Fragen. und zwar die grüne Tapete in im Esszimmer und an den Balken in der Küche und die Spiegel über dem Bett. wäre echt super, wenn du mir die raussuchen würdest. :-)

Danke LG Nova

Hey Waterwoman,

zuerst muss ich echt mal den HUt ziehen vor dir. Woher hast du bloß immer solch geile ideen?? ich sitz oft davor und weiß nicht mehr weiter. also daumen hoch!!!!

jetzt hab ich ein paar DL-Fragen. und zwar die grüne Tapete in im Esszimmer und an den Balken in der Küche und die Spiegel über dem Bett. wäre echt super, wenn du mir die raussuchen würdest. :-)

Danke LG Nova

dank dir ;)

die grüne tapete ist von http://11dots.com

der spiegel ist von MTS http://modthesims2.com/showthread.php?t=92541

Woher hast du denn den Schrank bzw. das Regal mit dem Vorhang neben dem Bett?

LG, RastaQueen

hey ist doch nicht so schlimm wenn es dir von außen nicht
so gefällt hihi ich fands auch net sooooo toll ^^ und das
obwohl ich selbst gebaut hab also, egaaaal!

danke für das lob zur inneneinrichtung ;)

der schrank ist von Sunairsims http://sunairsims.enorth.com.cn

hoffe ihr findet alles ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten