Freiwillige Avatarbewertung

Habe meinen Ava geändert.
Jetzt benutze ich mein Lieblingsbild in der Kunst :)

@ Shona: Ein sehr schönes Bild!
@blueskyangel: Ich mag die Farben
@ Blackie: Deins finde ich so schön... Hach <3

Ich habe hier jetzt auch einen Avatar. Frisch gebastelt. =) Ich wollte erst meine bisherigen Benutzer-/Profilbilder nehmen, aber ich habe mich dann doch mal für etwas anderes entschieden. :)

@BlackCat444: Schöner Ava, aber bei Dir hätte ich eher ein Kleeblatt erwartet. *g* Irgendwie verbinde ich das mit Dir. :)
@nachtstern: Och, da habe ich vorhin noch Deinen Stern bewundert, und jetzt ist er weg. Aber Dein neuer Ava ist auch schön, auch wenn ich nicht erkennen kann, was das ist. *g*
@oepu, littlebear: Eure Avatare mag ich irgendwie besonders. Vor allem oepus Schweinchen. :up:
@manu15, Nardo69: Deine Ava finde ich auch sehr schön :)

Gell?
Bei Blacky hätte ich auch eher mit einem Kleeblatt gerechnet ;)

Und bei dir ehrlich gesagt mit einem Ryan+Allie Avatar :D
Aber der jetzige ist auch schick!
Haben die Zahlen was zu bedeuten?

Meins ist das da:

Edward Hopper
Nighthawks

:)

@nachtstern: Ah, jetzt erkenne ich es. :) Ryan und Allie, hmm... Wäre auch eine Idee, aber da muss ich erst ein passendes Bild finden. ;)Erstmal bleibt der jetzige Ava drin. Die Zahlen sind aus LOST und sind etwas Besonderes. *g*
@somthingjm: Jep, richtig erkannt. Aber nicht nur die Zahlen sind aus LOST, sondern auch das Bild, welches sie schmücken. Das ist eine meiner Lieblingsszenen. %) Deinen Ava finde ich auch sehr schön. :)
@MP89: Wer ist denn das?

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen sind aus LOST!

nachstern:
das bild mochte ich auch schon immer. Tolle wahl für deinen avatar

Ah Lost!
Ach ich wusste das doch :D

Danke!
ich finde deinen total toll mit den Simskristallen... Selber gemacht?

@MP89: Ich eigne mich gerade nicht zum Avatare deuten... Bist du das?

edit: Ach jetz Dani, hab mich nebenbei auch gefragt wer die zwei Personen sind. Jack und Kate oder?

Dani04:
Ich weiß! bin ein absoluter LOST Fan. Freu mich schon auf die 5.Staffel. Habe die 4. schon komplett gesehen... So spannend... Muss aber mal sagen das mir sawyer und kate besser zusammen gefallen :D

nachtstern:
naja, selbst fotografiert würde ich sagen. Das bild habe ich einem spielfehler zu verdanken. habe aber noch ein wenig mit photoshop dran rumgebastelt.

Dani04:
Ich weiß! bin ein absoluter LOST Fan. Freu mich schon auf die 5.Staffel. Habe die 4. schon komplett gesehen... So spannend... Muss aber mal sagen das mir sawyer und kate besser zusammen gefallen :D

[OFFTOPIC]Cool! Ist dein Fieber auch nicht heilbar? :lol: Wir müssen uns mal unterhalten. *g* (Uh, ein Skater^^ Bin dann doch eher für Jack^^)[/OFFTOPIC]

Ich bin ein hoffnungsloser Fall was das angeht :D müssen und dann echt mal unterhalten in der gruppe oder so.

jetzt mal on topic:
blueskyangel:
deinen avatar finde ich schön. Das sind eine meiner liebsten Farbkombinationen.

Dani04:

nachtstern:
naja, selbst fotografiert würde ich sagen. Das bild habe ich einem spielfehler zu verdanken. habe aber noch ein wenig mit photoshop dran rumgebastelt.

Na also, jetz wissen wir wozu sowas gut sein kann ;)
Ich find der Ava passt einfach auch zu deinem Namen iwie ^^

@ Dani&somthingjm: Na da haben sich ja zwei gefunden :D

Also, ich muss ja echt mal sagen, wie geschmackvoll und harmonisch ich die allermeisten Avatare finde. Hut ab, Jungs und Mädels! :up:

Auf meinem Avatar ist die Frontfrau von Wir sind Helden Judith Holofernes zu sehen.Schon witzig das einige sogar glauben das ich das bin =)

Übrigens ,nachtstern, finde ich dein Avatar sehr originell.
Aber auch das Lost Avatar finde ich interessant.

@somethingjm Kommen Kate und Jack etwa zusammen?

@BlackCat444: Schöner Ava, aber bei Dir hätte ich eher ein Kleeblatt erwartet. *g* Irgendwie verbinde ich das mit Dir. :)

Gell?
Bei Blacky hätte ich auch eher mit einem Kleeblatt gerechnet ;)

Meins ist das da:

Edward Hopper
Nighthawks

:)

:lol: Was habt ihr alle mit dem Kleeblatt, ich habs schon als Profilbild genommen, um dem Ruf gerecht zu werden! %) Soll ich euch was verraten? Ich hätte mich fast zu "Clover" umbenennen lassen, habs mir dann aber doch noch anders überlegt, so wegen Wiedererkennnung usw. ^^

Aaaach, jetzt erkenne ich das Bild, ja, das mag ich auch, wusste nur nicht, wers gemalt hat und wie es heißt :ohoh: *da nicht auskenn*

Tja liebe Blackie, dass kommt davon, wenn man sich so auffällig mit Kleeblättern schmückt :D
Aber dein Ava passt auch zu dir!
Und dein Profilbildchen muss ich mir mal anschaun!
Zu dem nicht auskennen und so... Ich hätte das auch nicht gekannt, wäre ich nicht im Kunstzweig, also ist das nicht schlimm :)

Hey blauefee, das Ava passt wirklich perfekt zu dir. Total süß x3 find das immer ganz toll wenn Name, Ava und vielleicht auch Signatur zusammenpassen.

Es gibt viele Avatare die mir gefallen, wie der von blauefee, oepu, littlebear und einige andere. Selbst bin ich was Avatare angeht ziemlich unkreativ und wüßte selbst nicht, welcher am besten zu mir passt.

Hübsch. So schön schlicht =)

(du musst das unter Benutzerbild hochladen, Profilbild ist das was man im Profil sieht)

Es gibt viele Avatare die mir gefallen, wie der von blauefee, oepu, littlebear und einige andere. Selbst bin ich was Avatare angeht ziemlich unkreativ und wüßte selbst nicht, welcher am besten zu mir passt.

OMG WIE SÜß XD erinnert mich an Hund mit Hello Kitty Style ( hoffentlich schreckt dich das nich ab xD gleich änderst du es um )

... ich kenn da so ein pelziges weißes Flug-Dingens. Glücksdrache oder so ... :p

Nein, nein, ich find dein Hündchen niedlich. :)

ich weiß nicht simsi, das herz passt nicht zu dir. das wirkt so brav =) ;)
@bluesky: ich find deinen ava recht schön

So, hier ist meiner. Auf dem bild sind Yuki und Zero aus dem manga "Vampire Knight"

@ Frée: Deiner is ja cool :D
Ist das Maggie wo sie älter ist?

@ black-rose: Manga ist zwar nicht so mein Ding, aber die Farbzusammenstellung, oder so ^^, gefällt mir :)

@ Frée: Deiner is ja cool :D
Ist das Maggie wo sie älter ist?

Ja. :lol:
Ich glaube, sie passt zu mir... :ohoh:
Wenn auch nicht ganz. Meine Zähne sind mittlerweile gerade, obwohl ich auch Schnuller-geschädigt bin. :lol:

Ich mag übrigens dieses Bild. Wir haben dazu im Literaturkurs mal Geschichten geschrieben, daran muss ich immer denken, wenn ich es sehe. Die meisten waren sehr düster, aber das passt ja auch zu einem Nachtstern. ;) (Der in dem ganzen Düstern noch ein bisschen leuchtet.)

Ja. :lol:
Ich glaube, sie passt zu mir... :ohoh:
Wenn auch nicht ganz. Meine Zähne sind mittlerweile gerade, obwohl ich auch Schnuller-geschädigt bin. :lol:

Ich mag übrigens dieses Bild. Wir haben dazu im Literaturkurs mal Geschichten geschrieben, daran muss ich immer denken, wenn ich es sehe. Die meisten waren sehr düster, aber das passt ja auch zu einem Nachtstern. ;) (Der in dem ganzen Düstern noch ein bisschen leuchtet.)

Ich find die schaut so rebellisch und böse aus ;)
Also so bist du mir bisher nicht erschienen :D

Echt?
Wir auch! Aber in einer Schulaufgabe in Deutsch.
Und in Kunst mussten wir eine Bildanalyse machen. Ich mag das Bild einfach :)

Freut mich, dass viele meinen Ava schön finden, hätte nicht damit gerechnet^^

@blackcat: liebst du schnee? sieht echt schön aus dein Ava!
@nachtstern: Hübsches Bild. Ich muss zu geben, wir haben das Bild nie in Deutsch gemacht, sehe das zum ersten mal...
@manu15: Die Katze sieht ja mal geil aus:lol:
@black-rose: Dein Manga-Ava sieht auch echt toll aus.
@Free: Deine Maggie sieht klasse aus!

@ blueskyangel270

Schöne Farbkombi, Lila und Türkis.. und auch irgendwie niedlich. Und es passt zur Sig.

@loraluma: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt^^
Dankeschön, sass auch so um die zwei stunden daran, als ich das gemacht habe...

Ja, das von Frimi ist genial! :D Ich mag die Machart, die ist toll. :)
Das von bleuskyangel gefällt mir auch.
Ist schön farbenfroh und fällt einem irgendwie auf. (positiv gemeint. ;))
Das von nachtstern ist auch toll. :p

Das Wappen von deMillas? Scheint was mit Wein zu tun zu haben, klingt jedenfalls interessant :) Ist das ein Weingut oder ähnliches? Und bist du damit verwandt? Ha, ich find dich ja eh toll, du kommst aus meiner Gegend hier :D

Wenn ich nicht damit verwandt wäre, dann würde ich nicht meinen Familiennamen als Avantar verwenden. ;)

@frimi: Deinen Ava finde ich auch cool. :lol: Echt eine tolle Idee!
@Schusseltascha: Dein Ava gefällt mir auch. Schlicht und simpel, aber sehr schön. :)
@*~Yukiko~*: Auch sehr schön! Hier scheint es viele Katzenliebhaber zu geben.^^
@DodotheGoof: Bei Deinem Namen muss ich immer an Goofy denken und hätte daher eher ihn als Ava bei Dir vermutet. :D

Lost-Ava ist immer gut *G*

Dani, deins gefällt mir. :D LOST ist toll. Und super gemacht ist das Avatar auch noch. Und jaah, Katzen sind schon was Feines.

@Flobby: Das ist aus diesem Film... "Planet Terror", oder? ;) Gefällt mir, auch wenn mich der Film nicht sonderlich beeindruckt hat. :)

@Flobby: Das ist aus diesem Film... "Planet Terror", oder? ;) Gefällt mir, auch wenn mich der Film nicht sonderlich beeindruckt hat. :)

der film is geil! - Für jungs ^^ hab gemerkt, dass nur Jungs den geil finden - mädchen schlecht bis "ganz lustig" ^^

is halt en typischer Jungsfilm *g*

Wohl der erste Jungsfilm, der nicht meine Begeisterung erweckt hat. :ohoh: :D Und hey, das will was heißen. :p
[sry für OT, wollte ich nur mal gesagt haben <.<]

der film is geil! - Für jungs ^^ hab gemerkt, dass nur Jungs den geil finden - mädchen schlecht bis "ganz lustig" ^^

is halt en typischer Jungsfilm *g*

also das wag ich ja auch mal zu bezweifeln. der Film war genial und ich (als Mädchen) bevorzuge sogar so genannte "Jungsfilme" ;) Kenne auch andere Mädels die den Film gut fanden. :p

Finde deinen Avatar natürlich super!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten