Freiwillige Avatarbewertung

@schusseltascha: Die Blumen gefallen mir auch recht gut. Ist zwar einfach, aber weniger ist ja bekanntlich mehr.
@Keepcryin: kleine frage: was soll dein Ava darstellen. Ich erkenn den so schlecht.
@Yukiko: Die Katze ist süß.

[ähm... heißt es eigentlich das Avatar oder der Avatar?]

Der/Das Ava von Keepcryin finde ich süß :) außerdem mal eine originelle Idee ^^

Außerdem mag ich das von frimi (=)), das von Wieselig (erinnert mich irgendwie an diese Sesamstraßen-Puppen... was genau ist das eigentlich?) und das von Schusseltascha! Blumenbilder sind schööön.

Mein Avatar ist eigentlich eher aus der Not geboren... ich hatte das mal irgendwann auf meinem PC gespeichert und jetzt wieder ausgegraben. Sobald ich ein besseres finde, änder ich das :/

Hestia:
also ich finde deinen Avatar sehr schön. ich mag SW Bilder eh.
Für mich ist es immer der Avatar...

Keepcryin wird doch wirklich Vater und das ist wirklich das Ultraschallbild seiner Tochter. Hatte er doch auch mal in der Sig stehen... oder spinne ich jetzt? %)

Keepcryin wird doch wirklich Vater und das ist wirklich das Ultraschallbild seiner Tochter. Hatte er doch auch mal in der Sig stehen... oder spinne ich jetzt? %)

Ja es stand mal drin, aber die Sig konnte ich nicht noch länger machen wegen der Zeichen, wird aber nach dem 25. eh wieder kommen.Ich finde das von Hestia auch toll.

Hestia:
also ich finde deinen Avatar sehr schön. ich mag SW Bilder eh.
Für mich ist es immer der Avatar...

Er hat aber auch im Bilderthread zwei verschiedene, angebliche Bilder von sich gepostet, und damit seine Glaubwürdigkeit etwas untergraben.

willow:
hmm, bin noch nicht lange genug im Forum um das zu beurteilen glaube ich. außerdem lese ich nur abundzu mal im bilderthread. naja, jedenfalls ist es ein interessantes Bild für einen avatar. ob es jetzt stimmt oder nicht interessiert mich eigentlich eher weniger im moment.

Finde deinen avatar toll. der versprüht so viel positive Energie irgendwie.

somethingjm:
Ziemlich... simlisch. ;) Gefällt mir jetzt aber nicht soooo gut...

Lesebuch 10? D: Das haben wir zumindest dieses Jahr benutzt. Da war das Bild auch drinnen. So eine interpretationsaufgabe war das. [/offtopic]

Nee im Buch nicht!
Wir haben als Aufgabenstellung bekommen, dass wir zu dem Bild eine Kurzgeschichte (mir fällt jetz einfach nicht das richtige Wort ein) schreiben sollten.
Übrigens ist dein Ava schön :)

@ Keepcryin: Das ist ja mal eine süße Idee!

@Keepcryin: das mit dem ultraschallbild ist ja mal ne tolle idee! Man sieht nur leider nicht so viel.

Ich habe jetzt ein neues Bild von meiner Katze als Avatar.^^
Sieht etwas seltsam aus, aber ich musste einfach das nehmen. Sie sass da wie ein Mensch, das hat soo knuffig ausgesehen. xD

blueskyangel270 ich finds lieb das du das bild als ava hast:)
danke mein schatz es ist wirklich schön!*kisses*
yukiko die katze hat etwas bedrohliches
aber ich mag das ava voll irgendwie
hannah das schwein ist soo süß :)
somethingjm dein ava ist auch sehr schön!
passt vorallem wirklich her.

Es gibt viele Avatare die mir gefallen, wie der von blauefee, oepu, littlebear und einige andere. Selbst bin ich was Avatare angeht ziemlich unkreativ und wüßte selbst nicht, welcher am besten zu mir passt.

Ein GlücksDrache Natürlich!

Kimiko: Deiner ist aber auch toll!

Ich auch, ganz passend zu meinem Nick =)

Ach, und ich saß grad da... Kerl??? :eek: Ich hab ständig Emilie Hirsch gelesen %)

Lecker Keks, immer wenn ich deinen Avatar sehe muss an diesen Smilie denken, der nem anderen traurigen Smiley nen Keks gibt, woraufhin dieser wieder glücklich ist :lol:

Hab meins mal geändert. :D

@ Pink<3Smatie: Wie heißen die eigendlich? also diese Emo Männchen^^
@ hannah: Ui, der Hase ist toll
@ simsine: Das Herz gefällt mir nicht so, ich mag die Farbe net.

Joa, ich hab immer noch den Wolf drin

Also der von Suppenschüssel ist echt einfach zum schießen
muah.gif

(Im wahrsten Sinne des Wortes =))

Und der Emokeks Ava ist toll :up:

Meiner zeigt einen meiner (P&P) RP-Charaktere... selbstredend handelt es sich dabei um Praiodan vom Wiesenfeld :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten