Freiwillige Avatarbewertung

Das klingt irgendwie makaber xDD

Du musst eben lernen, flexibel mit Kommentaren umzugehen, besonders mit solchen, die von Leuten wie mir kommen. ;)
Ich bin jetzt mal lieb und nehme deinen Kommentar als "Danke ^_^" auf! :p

Öhm, und nochmal ein Danke. :D

---
Ha! Mit dickerem Rahmen sieht das auch schon besser aus! :D

Zuletzt bearbeitet:
schicker ava, gali :P
ich hab mal en neuen gemacht, das Lost musste mal weichen :D

Du musst eben lernen, flexibel mit Kommentaren umzugehen, besonders mit solchen, die von Leuten wie mir kommen. ;)

Das war einfach nur das Erste was mir da durch den Kopp ging :D Ich überlege grad, vielleicht mach ich noch die anderen Beatles als Ava, dann kann ich da immer wechseln :cool:

Und ja, mit Rahmen sieht deine Würfelhand noch besser aus... irgendwie... cooler o.o

Und ja, mit Rahmen sieht deine Würfelhand noch besser aus... irgendwie... cooler o.o

Eigentlich war da schon vorher einer dabei, aber der war irgendwie zu klein. :D
Jetzt habe ich an eueren Avataren gesehen, dass ein größerer einfach besser passt. ;)

Würde es gehen, würde ich dir ja eine Slideshow mit den Beatles empfehlen. :D

@Pink<3Smatie
Irgendwie...mag ich den. :D
@Flobby
Danke, deiner ist übrigens ein nettes Stück Fantasy. ;)

Hab auch nen Neuen. :D

@ Eowyn: Bei deinem Ava würd ich den Rand unten noch dunkler machen. Man erkennt zwar dass der so.. transparent is, wenn man genau hinschaut; aber ich find, durch das, dass man ihn an den Seiten und oben recht stark sieht, sollte man ihn unten auch n bisschen besser sehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gestern auch zu einem Ava 'gezwungen' :ohoh:
Nette Bildchen habt ihr hier teilweise. :)

@Gal: Für das tolle Bild reichen 90x90px einfach nicht ._.

Fischlein, fischlein, fischlein! =)

Äääääääääääh - wenn ich das wüsste :D Den hab ich im Rostocker Zoo fotografiert.

+Thread hochzerr+ +keuch+ + schnauf+

So!

Neu. Statt Peter ist nun sein Bruder da :D

@Eowyn: Ich mag den neuen Avatar zwar auch, aber dein alter gefiel mir besser... kann aber auch einfach an der Hintergrundgestaltung des Bildes liegen, sogar sehr wahrscheinlich.

ich hab nen neuen %)

Ich auch einen neuen, der sogar einen Sinn hat.
Wer das erkennt, weiß was ich meine ^.^

Hab mir vor Kurzem auch ein neue Ava zugelegt...
Ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Simkleinkind (Eigenzüchtung: Janika) was gerade eingeschlafen ist.

@Mailin: Dein Ava guck ich mir immer wieder gerne an. Ist so harmonisch... :)

+Thread erneut hochzerr+

Und wieder mal geändert :)

Wo wir grad beim Thema sind
<-- neu.

Eo, der Gesichtsaudruck is ja mal total süß :D

Ich überlege mir grad, ob ich meinen ändern sollte. Irgendwie finde ich ihn nicht ausdrucksstark genug :s

Jaaa :D Auch wenn er ein blaues Auge hat :( (sieht man da aber nicht, zum Glück)

Was soll dein Ava denn ausdrücken?

Ich weiß es selbst nicht wirklich. Er soll zu meiner Persönlichkeit passen D: Der den ich jetzt hab, ist ein bisschen, ähm, fad, und das bin ich nunmal nicht.

@ teras: Hm, mein Ava passt aber auch nicht ganz so toll zu meiner Persönlichkeit :D Nimm einfach etwas, was dir selbst gut gefällt. Vielleicht repräsentiert das dann deine Persönlichkeit @_@

Edit: Mailin, du Dränglerin :scream: (Obwohl mich das irgendwie auch interessieren würde %))

@ Nattsi: Das ist toll. Gibts das zufällig auch in Wallpapergröße? :D

Äh, ja. Ist selbstgeschossen, von demher hab ich's hier auch in Originalgröße. Wenn du mich ganz lieb bittest kriegst du gleich eine PN :D
Und danke :D

Hast Post :D
Wer sonst noch so mag der schreibe mir ne freundliche PN ;)

So jetzt lasse ich auch mal ein paar Kommis von mir hören:

@natt i nord

sehr schönes avatar. die blume ist echt super! :)
@Mailin
auch sehr schön. Passt zum Winter! ;)
@Naked_Ape*
Bist das du? Und was hälst (du oder wer auch immer) in der Hand? :p

@Eo: Noch immer Narnia-verrückt? ;).. Edmund heißt der, oder? Ich find Peter niedlicher ^.^ - Hab aber bis jetzt nur den Ersten gesehen.

@natt i nord: Hübsch, Hübsch!

@Eo: Noch immer Narnia-verrückt? ;).. Edmund heißt der, oder? Ich find Peter niedlicher ^.^ - Hab aber bis jetzt nur den Ersten gesehen.
Psssst, doch nicht so laut :D Sonst zählen manche Leute eins und eins zusammen und :ohoh:

Peter ist auch toll, stimmt. Aber im zweiten mag ich Edmund lieber :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten