Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Die habe ich gerne , denke da kommt kein so gutes mehr nach, wie RTC 1+2 ist
Ja die Grafik ist einfach so herzallerliebst. Da kommt keins der modernen Dinger ran. Und ich wage mal zu behaupten das keines der modernen Dinger über 10000 Besucher packen würde. Und es macht einfach so spaß die kleinen Peps zu beobachten, sieht immer so putzig aus wenn sie mit der Hand vorm Mund durch den Park laufen, weil ihnen übel ist, oder wenn sie in ihre Karte kucken oder wenn es regnet man nur noch Regenschirme sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja wegen einem Achterbahnenbautest alle meine Parkspiele angeschmissen und nun bin ich voll auf RTC 1+2 hängen geblieben.
Der 1er ist definitiv mein Liebling. Kennst du RCT Classic? Das ist eine Mischung aus 1 und 2 mit ein paar Verbesserungen (und ein paar Verschlimmbesserungen am UI). Ich liebs sehr und spiele das inzwischen fast noch lieber.

@Ricki ich habe Roller Coaster Tycoon: Deluxe und Roller Coaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack und starte/spiele beide zusammen über OpenRTC2 (und kann da sogar wenn ich möchte online mit Leuten spielen). RTC Classic gefällt mir gar nicht und da ich ja die beiden anderen habe käme ich nicht auf die Idee mir das zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
@Ricki ich habe Roller Coaster Tycoon: Deluxe und Roller Coaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack und spiele beide zusammen über OpenRTC2 (und kann da sogar wenn ich möchte online mit Leuten spielen). RTC Classic gefällt mir gar nicht und da ich ja die beiden anderen habe käme ich nicht auf die Idee mir das zu holen.
Tatsächlich hab ich auch das ganze Paket. Mehrfach den 1er in verschiedenen Versionen, was man über die Jahre eben so gesammelt hat. Dann den 2er und beide Erweiterungen. Natürlich OpenRCT und eben auch die Classic-Variante. Das UserInterface ist furchtbar. Die Kombi aus 1 und 2 darin liebe ich aber. Ich hatte mich damals so auf den 2er gefreut und irgendwie war das alles ja ganz nett und viel neues und tolles, aber das Spielgefühl vom 1er wurde für mich damals nicht erreicht. Was mir am meisten gefehlt hat: das Freischalten neuer Parks. Jetzt hab ich all die coolen Funktionen aus dem 2er und meine geliebten 1er Parks und eben die Option weitere Parks freizuschalten. Da mich diese Punkte alle so überzeugen, kann ich über das Interface hinwegsehen. Aber klar, an die tollen Moddingmöglichkeiten von OpenRCT kommt es natürlich nicht ran. Hat mich auf lange Sicht aber tatsächlich nie gereizt.

Beim letzten Steam-Sale habe ich Ni No Kuni Teil 1 und 2 reduziert abgegriffen, bleibt aber vorerst noch auf meinem "SuS"(Stapel ungespielter Spiele). Denn ich bin tatsächlich schwach geworden und habe mir auch noch SoS AWL (Story of Seasons A Wonderful Life) zugelegt und spiele das z.Zt. Und ich kann es selbst kaum glauben, es macht mir Spaß. Ist sehr gemächlich, kann den beiden SoS-Teilen der Nintendo 2 Ds-Systeme nicht das Wasser reichen aber fühlt sich für mich tatsächlich besser an als die übrigen SoS Teile die für Switch/Pc rausgebracht wurden. Allerdings bin ich noch ziemlich am Anfang (Kapitel 1 Mitte Sommer Herbst - hab' eben Hippie Gustafo klar gemacht die blaue Feder aufgedrängt ...).

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan wieder viel Banished. Es ist so erstaunlich, wie so ein "einfaches" Spiel so kurzweilig sein kann. Ansonsten spiele ich noch Hotel Renovator.

Ich habe Gestern mein Taschengeld für August vorzeitig genutzt und Sims 4 Pferderanch und Wellnessday gekauft,((vorzeitig weil Wellnessday den letzten Tag billiger war und ich am 31. sowieso zugeschlagen hätte und da ich nur mit Gutschein einkaufe blieb noch Geld übrig so kam noch die Leseecke dazu ( Sims ist damit das was ich wollte vorhanden ) und der Rest .....Tombraider annyversary für 0,98 € kam wieder als Zugabe))20230714083942_1.webp20230714084038_1.webp20230714084113_1.webp

Zuletzt bearbeitet:
@Kucki
Verstehe die vielen Gedanken dazu nicht.....

Für mich ist es normal, dass ich mir selbst Taschengeld genehmige und es auch im Grunde einteile unhd einhalte. Und Tombraider ist alt, habe ich aber nicht und ist gut und kam als Nachzügler noch muss nicht immer das Teuerste sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das liegt vielleicht daran, weil ich immer an unsere Rente denken muss und ich sehe, du bist 73 und kaufst dir irgendwas von deinem Taschengeld. Da bin ich immer etwas sensibel^^

Ach, egal^^

PS: Gut. Dann finde ich die Idee mit dem Taschengeld wirklich sehr gut @oldmom :up:

Nein, das liegt vielleicht daran, weil ich immer an unsere Rente denken muss und ich sehe, du bist 73 und kaufst dir irgendwas von deinem Taschengeld. Da bin ich immer etwas sensibel^^

Ach, egal^^
Nee, nee ist nicht egal.....ich weiss wie die Rentenentwicklung aussieht für Junge Leute. Tut mir auch leid.....

Aber Kucki ich habe auch über 30 Jahre Vollzeit gearbeitet, auch viel gearbeitet, wofür es keine Beiträge gab nur vom Herzen aus und dass ich lange krank war dafür kann ich nichts. Aber das Meisste was ich monatlich habe ist meine selbst erarbeitete Rente. Ich habe da Keinem gegenüber ein schlechtes Gewissen.

Naja und Taschengeld..... ist normal (ich rauche nicht, trinke nicht, ich fahre nicht in Urlaub, aber habe 2 Hobbys, zeichnen und PC) es gibt ja auch im Alter Miete, Strom, Heizung, Kleidung und man möchte Geld an der Seite haben, dass die Beerdigung bezahlt werden kann und nicht der letzte Weg auf Kosten von Anderen statt findet usw. nur Hobby ist nicht. Jetzt nicht und wird auch bei Euch nicht sein....

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei....Oder ich bin einfach zu ehrlich.....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein. Alles gut. Ich beschäftige mich nur selbst im Moment mit dem Thema Rente, auch wenn es bei mir noch lange hin ist. Wollte jetzt nichts breittreten oder so.

Nein, nein. Alles gut. Ich beschäftige mich nur selbst im Moment mit dem Thema Rente, auch wenn es bei mir noch lange hin ist. Wollte jetzt nichts breittreten oder so.
Alles gut.....Weisst Du Thema mit Rente und ist ja noch ne Weile.....Man kann vorsorgen wie man will und kann....und sich Sorgen machen und absichern. Aber das Leben sagt Dir manchmal wo es lang geht ohne dass Du wirklich Einfluss darauf hast (Jedenfalls eine Zeit lang) .

Mach Dir Gedanken , sorg vor, hoffe dass dass das Leben es gut mit Dir meint und Deine Pläne nicht zerstört....aber bleib im Hier und Jetzt.....denn da findet das Leben statt, nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag....Freuen wir uns gemeinsam an unseren Spielen......🤝
:-)

Ich habe Gestern mein Taschengeld für August vorzeitig genutzt und Sims 4 Pferderanch und Wellnessday gekauft,((vorzeitig weil Wellnessday den letzten Tag billiger war und ich am 31. sowieso zugeschlagen hätte und da ich nur mit Gutschein einkaufe blieb noch Geld übrig so kam noch die Leseecke dazu ( Sims ist damit das was ich wollte vorhanden ) und der Rest .....Tombraider annyversary für 0,98 € kam wieder als Zugabe))Anhang anzeigen 150078Anhang anzeigen 150079Anhang anzeigen 150080
Habe ich gratis, mal bei Epich eropert, aber noch nicht gespielt, soll gut sein.
Viel spass

Habe ich gratis, mal bei Epich eropert, aber noch nicht gespielt, soll gut sein.
Viel spass
Monic Tombraider die Serie insgesamt ist nicht schlecht....ich habe ein paar Teile für die PS und PS2....das Teil hatte ich noch nicht und für 98 Cent kannst Du nicht meckern. =)

Oh TombRaider hab ich früher auch sehr gerne gespielt. Wir hatten auch einige Versionen auf dem Familienrechner damals. Die neueren Teile haben mich dann aber nicht mehr so interessiert und ich war auch bei sonderlich gut in dem Spiel :D

Aktuell spiel ich viel TinyLife und GraveyardKeeper. Bin grad irgendwie im Pixelgrafik-Fieber :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja TombRaider da hab ich ne kleine Story. Ich hab das damals ja auch auf der PS gezockt. K2 war damals so ca. 3 und hat mir dabei gerne zugesehen. Sie hat das auch irgendwie sogar schon verstanden das ich sie steuere also sie bin. Dann waren wir mal in einem Saturn, Mediamarkt oder was weiß ich halt ein Laden wo halt auch Games verkauft wurden und da stand ne riesen Pappfigur von Lara Croft. Und meine Tochter rennt mit Finger drauf zeigend darauf zu und brüllt "Da ist Mami, da ist Mami"

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel zur zeit diablo 4. gegenüber dem 3. teil find ich es relativ schwer. wenn mir der KR nicht helfen würde, hätt ich schon aufgegeben.;)

Ich habe mir selbst eine Woche simlische Pause verordnet (mehr oder weniger) um einer alten Spielleidenschaft nachzugehen. Subnautica wird als Survival-Game geführt, wobei der Survival-Anteil sehr soft ist. Hauptsächlich ist es forschen, entdecken, Basenbau und abtauchen ... sowohl in der Spielatmosphäre als auch wortwörtlich. Mich fesselt neben dem Spielprinzip die fantastische Grafik und der hammermäßige Soundtrack, so dass ich zwar eigentlich schon von jeder Pflanze im Kelpwald Blätter gepflückt und jedem Pirscher einen Namen gegeben habe, das Spiel aber trotzdem regelmäßig immer mal wieder rauswühle.

Der Song hat nicht nur genug Ingame-Material, sondern fängt die Stimmung auch perfekt ein:
Das erinnert mich optisch sehr an No man Sky, nur unter Wasser. Habe damit geliebäugelt im Steam Summer Sale. Aber das mit dem First Person hat mich dann doch abgeschreckt.
Ich habe da leider immer motion sickness.
Dafür habe ich mir Fabledom und Grow of the Evertree geholt. Fabledom habe ich direkt zurückgegeben. Das erste Mal dass ich eine Rückforderung beantragt habe. Mir war gleich klar,
das ist nix für mich. Ob ich mit GotE warm werde, weiß ich auch noch nicht.
Ansonsten spiele ich immer noch Zelda TotK (bin sehr lahm) und Diablo.

Neben den Sims habe ich mit Gleaner Heights angefangen. Das ist eine Farmsimulation, bei der man nebenbei die dunklen Geheimnisse der Nachbarschaft aufdeckt. Der Einstieg ist sehr langsam, aber die erste Entdeckung habe ich beim nächtlichen durchs Dorf schleichen schon gemacht. Jetzt weiß ich wenigstens schonmal, warum der eine NPC den Herbst als einträglichste Jahreszeit ansieht.* Außerdem habe ich noch etwas anderes gesehen, was dazu geführt hat, dass ich ihn jetzt nicht mehr ausstehen kann.
Spannend ist das Spiel allemal, aber es dauert eine ganze Weile, sich da reinzufuchsen. Es ist keine Farmsimulation für Anfänger.

*
Weil dann nicht nur die Speisepilze reif sind.

Egal, was ich anfange, zu spielen: Ich lande immer wieder bei Sims 4. Letztens Planet Zoo angefangen und: Nöö. Wieder zurück zu Sims. So viel Kram gekauft in den letzten Jahren und es kam im Endeffekt immer das Gleiche raus :lol:

Das Spiel ist ein Fluch^^
Das kann ich so gut nachvollziehen. :lol: Die Spiele, die ich neben Sims noch spiele, spiele ich nur der Abwechslung halber. Manchmal habe ich auch Phasen von mehreren Wochen, in denen ich mal kein Sims spiele - aber ich komme immer wieder darauf zurück.

Ja geht mir auch so, aber ich kann sehr lange ohne Sims auskommen, auch seit ich Medival Dynasty habe, dass ist einfach mein allerliebstes Spiel. Sehe das es bei Sengoku auch so werden kann.
Klar ist aber, auch ich kehre immer wieder zu Sims, und dass seit über 22 Jahre, so lange es Sims gibt, zurück. Ohne geht nicht, aber nicht mehr soviel, wie einst. Habe aber das Gefühl, die Pferde kann ich dann nicht mehr solange alleine lassen %)
😍:ciao:

Ich habe jetzt auch circa zwei Monate kein Sims mehr gespielt, ich bin an Banished und Farming Simulator 22 hängen geblieben. Manchmal finde ich eine "Simspause" auch ganz gut, danach hat man wieder richtig Lust zum Spielen. Interessehalber: spielt von euch jemand Farming Simulator?

:hallo:

Die letzte Woche hab ich sehr viel Zeit mir "Graveyard Keeper" verbracht; das Spiel war ja bei Steam im Angebot, es wurde mir empfohlen - und das macht echt richtig Spaß :lol:

Banished spiele ich übrigens zwischendurch auch immer wieder sehr gern.

Aber heute hab ich "Sims-Tag" =)

LG :hallo:

Die letzte Woche hab ich sehr viel Zeit mir "Graveyard Keeper" verbracht; das Spiel war ja bei Steam im Angebot, es wurde mir empfohlen - und das macht echt richtig Spaß :lol:
Ihr habt mich echt angesteckt. Oben hab ich noch geschrieben, dass ich ja auch fleißig TinyLife spiele. Aber eigentlich hab ich seither nur wenige Minuten gespielt. Das Friedhofsgeschäft floriert hingegen :D

Finde es schön, dass noch wer Banished spielt, ich liebe dieses Spiel, auch eines, dass ich immer wieder zurück kehre.
Nur noch Sims spielen, was ich ca 10 Jahre durchzog, dass geht gar nicht mehr, da hats einfach zuviele gute andre Spiele, die man auch kennen lernen sollte. Ich bin sehr sehr froh, zeigte mir Sims 4 den weg, für solche Spiele, den vor Sims 4 kam, hatte ich nur Sims gespielt, und ja Sims 4 langweilte mich. Daher seit es Sims 4 gab, machte ich diesen wandel, und lernte auch viele neuen Technicken dazu, die mir zu nutzten kommen. Auch bei Sims4 den ich spielte bestimmt 15 Jahre mod u CC frei, aber ja seit Sims4 ging das nicht mehr, und bin sogar bald Profi mit mods. Ich nutzte aber nur mods die ich ums Spiel erweitern und realistischer macht , nicht um zu cheaten , dass niemals.
Genauso bei Banished das machte damals ein Spieler alleine, und modder haben es erweitert, mit mehr Inhalt und Spielatcionen, daher liebe ich den Whorshop so den es dazu gibt, machts viel einfacher als bei Sims.
Wie ich aber schon sagte, auch ganz ohne Sims gehts nicht.

Mail Time
Ein echt süßes und hererwärmendes, aber auch sehr kleines Open World 3D-Spiel, bei dem man eine*n Pilzgnom*in spielt, der/die den Tieren des Waldes die Post bringt. Es gibt zwar Platformerelemente, aber die sind ganz einfach. Wenn man daneben springt oder beim Gleiten die gewünschte Landefläche verfehlt, versucht man es einfach noch einmal. Fallschaden gibt es nicht. Da können selbst absolute Jump'n'Run-Nieten wie ich alles schaffen. :lol:

@Erdbeereis Das ist in Richtung Medieval Dynastie

Kommentar in GameStar

Wer schon immer mal das Leben im spätmittelalterlichen Japan erleben wollte, der bekommt in Sengoku Dynasty reichlich Gelegenheit dazu. In diesem Mix aus Aufbau- und Rollenspiel vom polnischen Studio Superkami baut ihr euch ein Leben während der Sengoku-Periode auf; der Zeit der streitenden Reiche. Allerdings seid ihr kein Adeliger, der um die Herrschaft über Japan kämpft, sondern ein einfacher Bauer.

In Sengoku Dynasty müsst ihr, wie für die Dynasty-Reihe typisch, Nahrung sammeln, um zu überleben, eure eigene Siedlung errichten und euren Charakter verbessern. Später müsst ihr euch auch um eure Nachfolge bemühen. Alles wahlweise aus der Ego- oder Schulter-Perspektive.

Als einziger Teil der Reihe bietet Sengoku Dynasty neben der Solo-Kampagne von Anfang an einen Multiplayer-Modus. Wichtig: Ein finales Releasedatum ist noch nicht bekannt; am 10. August geht das Spiel in den öffentlichen Early Access.

Und bei Steam steht:

Diese Spiel ist noch nicht auf Steam verfügbar
Geplantes Veröffentlichungsdatum: 10. Aug. 2023
Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: Weniger als eine Stunde

Nachtrag​

Es ist im Angebot für knapp 23 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Harvest Moon auf der Switch ( Snes Version ) aber nach dem ich gelesen habe das nach 2 1/2 Jahren Spielzeit Schluss ist, war ich enttäuscht ich mag da doch lieber Open End Spiele wie Sims. Da bemüht man sich und schwupp alles weg?! Hoffentlich schaffe ich es noch zu heiraten im Game =)

Sengoku und ich liebe es, wie Medival Dynasty, hat noch soooo viel was kommt, in den nächsten Monaten, und ist so , schon viel bietet, für ein EA Spiel.
Beide diese Spiele, sind für mich die schönsten bisher, wie auch die besten, meist bietende Spiele, für ein angemessner Preis.
Egal was noch kommt, ist kostenlos, das Spiel nicht mal 25 Euro bezahlt, da es noch kurze Zeit auf Rabatt ist.
Kanns nur empfehlen, wer gerne realistische Spiele aus vergangner Zeit spielt.

Kingdom Come: Deliverance? Habs eben gegoogelt, würde mich auch interessieren, vorallem mal ein Mittelalterspiel ohne Drachen, Magie und Fantasy? Find ich gut!
Ich finds ein wunderschönes Spiel, besonders Grafik, ich habe aber mega mühe mit dem Kämpfen, schaffe ich einfach nicht, und kämpfe in vielen andern Spiele, und keine mühe, bis auf dieses.
Würdees sonst viel mehr spielen.

ich habe aber mega mühe mit dem Kämpfen, schaffe ich einfach nicht, …
Lol, da bist du nicht die einzige: Die Spieleseiten oder Steam sind voll von Beiträgen wie jener von dir. Natürlich habe auch ich meine Mühe damit. :D
Kämpfen funktioniert mit dem Controller am einfachsten und Schlösser lassen sich hingegen mit der Maus etwas einfacher knacken – im Verhältnis betrachtet. Nützt mir aber nichts, ich habe nur Maus und Tastatur. Bei Kämpfen mit mehr als drei Normalos oder zwei voll ausgerüstete Ritter ergreife ich auch sofort die Flucht und erledige sie dafür später, wenn sie schlafen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch kein Controller, daher muss ich wohl von deiner Jdee abgucken, wenn sie schlafen. ich habe das Spiel geschenkt bekommen, sonst hätte ichs mir nicht gekauft, nur aus diesem Grund, sonst ein tolles Spiel:cool:

Momentan spiele ich Raft. Finde das Spiel echt gut. Bei dem Hai bekomme ich regelmäßig Herzklopfen :lol: wenn der von hinten mich angreift. Mein Sohn hat mir gezeigt wie ich den Hai ausschalte ( bis er neu spawnt).

Hallo

Gerade spiele ich Hope's Farm, ist eine Mischung aus Farmspiel und Match 3 Spiel. Bis jetzt macht es mir richtig spass. Man kann Felder anpflanzen und Tiere halten. Geld wird damit verdient, indem man Aufträge erfüllt, in einem Auftrag sind es mehrere Sachen die man erfüllen muß, Beispiel 40 Äpfel, 20 Orangen, 4 Eier, danach wenn der Auftrag erfüllt ist, muß man erst ein Minispiel (Match 3 Spiel) machen, um das Geld zu bekommen.
Am Anfang ist es in den Aufträgen noch nicht so viel Auswahl was man in einem Auftrag erledigen muß, auch immer nur das was man schon an Gemüse/Obst und Tiere freigeschaltet hat. Ab einen bestimmten Level kann man das Farmhaus Upgraden (da hat man u.a. eine höhere Wasserkapazität und auch im Lagerschuppen ist mehr Platz vorhanden. Das Wasser ist nämlich auch nicht so schnell einfach mal am Brunnen geholt, da wird man auch erst wieder zu einem Match 3 Minispiel geleitet, um sein Wasser am Brunnen wieder aufzufüllen.
Ist ein einfaches, leichtes Farm/Match 3 Spiel, eher etwas kindlich aber mir macht es viel spass. Ist etwas zum abschalten, ohne Stress und Zeitdruck, keine Monsterangriffe oder sonstige Angriffe. Also etwas was ich sehr mag.

Habe noch ein anderes Farmspiel mir erst gekauft und auch etwas gespielt Fae Farm, ist aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, habe es heute bei Steam wieder zurückgegeben und mir wurde vorhin in einer eMail bestätigt, das es mir auf mein Steam Konto gutgeschrieben wurde. Hatte da die Wahl entweder auf dem Steam Konto oder bei Pay Pal mir das Geld gutzuschreiben, habe mich für Steam entschieden. Da ich ja doch noch einige Speil bei Steam auf meiner Wunschliste habe, wobei das eine oder andere sogar noch in doiesem Jahr rauskommen soll und ich auch sowieso nur bei Sream mit PayPal bezahle, da kann ich es mir also gleich auf meinem Steam Konto gutschreiben lassen.
Diese Spiel war also mal wieder ein Fehlkauf von mir ich es aber diesmal wohl rechtzeitig bemerkt habe, das es ein Fehlkauf ist. Wollte es erst nicht versuchen das sie es zurücknehmen, denn hatte das schon im August gekauft, aber erst Gestern es mal getestet, hatte 2 Stunden gespielt, bin also froh das es geklappt hat und Steam das Spiel zurückgenommen hat.

Dann habe ich noch ein Spiel was noch neu ist und ich erst angefangen damit zu spielen, Coral Island. Da kann ich noch nicht so viel dazu sagen, schlecht ist es nicht. Das einzigste was mir da bisher nicht so gut gefällt, das ich mich trotz Karte laufend verlaufe. Gestern z.B. wollte ich mal in den Möbelladen gehen, aber habe den einfach nicht gefunden (auch auf der Karte war da nichts zu sehen), heute habe ich den auf der Karte gesehen da steht Möbel drauf, das wird er wohl sein, war aber dann zu spät um noch versuchen hinzugehen (die machen um 17 Uhr zu), die Zeit hätte nicht mehr gereicht. Aber bis auf das verlaufen (nicht finden, wo ist das und das und das denn?), ist es eigentlich kein so schlechtes Spiel.
Was mir da noch positiv aufgefallen ist, die Zeit geht nicht so schnell wie bei anderen Spielen, das man kaum weiter wegkommt, da ist es schon wieder Abends. In diesem Spiel wo ich gestern rumgerirrt bin quer durch die wirklich große Insel, auf der Suche nach diesen Möbelladen, und ich war da wirklich lange unterwegs, bin ich trotzdem noch bevor es dunkel wurde zu meiner Farm zurückgekommen, ohne unterwegs irgendwo bei Nacht liegen zu bleiben.

Ich wollte Sengoku weiter spielen, echt sehr tolles Spiel, gehört wie Medival Dynasty zu meinen besten.
Aber dann kriegte ich einen Link, von einem Steam Freund, für ein Gratisspiel, nicht von Steam
Trauter der sache nicht, aber diesem Freund schon.
Ich machte mich schlau mit einigen
Videos , und tatsächlich ist es ein Gratisspiel, ok verliere nichts installiert.
Nun gut das war letzte Woche, und wau , bin total süchtig geworden, hab kein anders Spiel angerührt, seit diesem Tag
Craften, Bauen , Farmen , Bergbau , Fischen und und alles ist dabei, und echt auch kann manns online Spielen, was ich nie machte richtig bisher.
Dieses Spiel ist erst in der Beta, und kenne keine Langeweile, keine sekunde gibts nichts zutun, was nicht spass macht.

View: https://www.youtube.com/watch?v=ilu7I4P9eIQ

View: https://www.youtube.com/watch?v=3PwIWtOIRRA

Zuletzt bearbeitet:
Momentan spiele ich Raft. Finde das Spiel echt gut. Bei dem Hai bekomme ich regelmäßig Herzklopfen :lol: wenn der von hinten mich angreift. Mein Sohn hat mir gezeigt wie ich den Hai ausschalte ( bis er neu spawnt).
Und dabei ist der Hai noch nicht mal das gefährlichste. Hat schon seine Gründe warum ich Raft in meiner Steambibi in die Kategorie "Der Tod lässt grüßen" gesteckt habe :lol:

Denke bei nächster Sale hole ichs mir, habs eweig auf meiner Wunschliste, und reizt mich längst schon.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten