Die Frage wurde hier im Thread bestimmt schon einmal gestellt, aber im ersten Post von v_v_v hab ich das nicht so 100%ig heraus verstanden, deshalb frage ich lieber noch einmal nach:
Eine Hexe von mir ist nun "krass böse", ist grün und schimmert vor sich hin. Sie beherrscht nun alle bösen Zauber vollständig und auch alle neutralen Zauber (die sie seltsamerweise einfach mitgelernt hat, obwohl ich sie immer nur habe böse Zauber lernen lassen, keine neutralen

). Ihr Repertoire an guten Zaubern hingegen ist jetzt auf einen einzigen zusammengeschrumpft.
Frage: Wenn ich jetzt gute Zauber lerne, gehen mir die bösen Zauber dann auch wieder alle verloren? Oder muss man irgendetwas bestimmtes machen, damit eine Hexe einen Zauber permanent beherrscht?
Und irgendwie kann ich nicht alle Tränke im Kessel herstellen, hängt das auch von gut/böse/neutral ab? Ist es überhaupt möglich, dass eine Hexe ALLE Zauber beherrschen und alle Tränke brauen kann? (die Objekte auf dem Kessel sind mir klar, die sind gesinnungsabhängig)...