Das bezweifle ich, da ich glaube, dass das etwas schwierig zu bewerkstelligen wird. Das ist sicher von EA
Ich habe alle Addons & Acc. aber nicht diese Option. Du etwa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bezweifle ich, da ich glaube, dass das etwas schwierig zu bewerkstelligen wird. Das ist sicher von EA
@Simpat
Gibt es denn auch die Frisuren von den Screenshots im Stuff-Pack?
Denn von den gezeigten 60 Objekten waren keine dabei.
Oder hat ea mal wieder geschummelt und sich die aus dem Score geborgt?
Klasse, die Sims können am Gelände der Treppe runter rutschen.
![]()
Vielleicht ein Download?
Kam das vielleicht mit dem Addon über das hier geredet wird ? Ich habs ja noch nicht, aber so wies sich anhört hats Simpat schon
Ich weiß es nicht, ob ich das auch habe, aber ich habe auch alle Erweiterungen. Aber so wie es sich anhört, scheint es mit dem Mini-AddOn zu kommen. Vielleicht lassen sich später genaueres dazu finden, auch zum GeländerutschenIch habe alle Addons & Acc. aber nicht diese Option. Du etwa?
achso.....ja das könnte natürlich sein. dann erklärt sich das ja von selbst.
Na toll!
Wo hast du es her?
hä?ich habs ja noch gar nicht...leider. aber heute früh wurde meins losgeschickt
.
Ich habe es gerade nachgeschaut und mir fehlt die Interaktion "Riechen" oder wie das heißt ^^ Vielleicht kannst du ja einen Screenshot von der Interaktion machen?Das mit den Blumenbeeten könnte doch einer von euch, der außer Villen- und Gärten alle Addons hat bei den Orignal-Blumenbeeten mal testen, dann wäre ja wirklich eine neue Interaktion im Mini enthalten. Ich dachte, sie sei mit einem der letzten Addons gekommen und bisher von mir nicht bemerkt worden, da ich meine Beete eigentlich immer mit Sprengler versehe oder einen Gärtner habe, aber fast nie selbst gieße.
Habe gerade von jemandem gelesen, der das Mini-AddOn ebenfalls hat, dass sich die Deckenventilatoren drehen würden!
Swjosdotschka schrieb:Hab mir gerade den Trailer angesehen, und mich in Springbrunnen und die Statuen verliebt. Jetzt muss ich's doch haben.![]()
Habe gerade von jemandem gelesen, der das Mini-AddOn ebenfalls hat, dass sich die Deckenventilatoren drehen würden!
Ja, das tun sie ^^
Hehe, ich habs nun heute abend installiert und ein wenig geschaut. Sind wirklich sehr hübsche Sachen - ein wirklich gelungenes Abschluss-Mini nach meinem Geschmack. Nur die kerzengeraden Hyazinthen/whatever finde ich nach wie vor seltsam. Aber ansonsten:EA hat es tatsächlich noch hinbekommen, nach dem enttäuschenden AL einen guten Abschluss für Sims2 zu finden.
Ich habe es gerade nachgeschaut und mir fehlt die Interaktion "Riechen" oder wie das heißt ^^ Vielleicht kannst du ja einen Screenshot von der Interaktion machen?
Und ich denke, dass das Geländerrunterrutschen auch neu ist, weil der Sim im Trailer das mittlere Geländer runtergerutscht ist und die neuen Treppen auch die einzigen Treppen sind, die bereits ein (mittleres) Geländer fest dabei haben. Vielleicht äußert sich mal ein Entwickler ^^
Hallo Leute!
Hab mal 2 Fragen.
1. Installiert sich der Patch von AL automatisch wenn ich das accessoriepack installiere oder doch nicht? (ich glaub nämlich das bei den minis nirgendens ein patch drauf war)
Hab zwar einige bugs seit AL, aber mir hilft der Patch nicht wirklich weiter (und das mit den schnellen fähigkeiten erlernen ist schon praktisch).
Ich möchte nicht ewig Sims 2 weiterspielen. Es ist doch wie bei Sims 1 - je mehr Add-Ons, desto mehr Fehler. Zum Glück habe ich bei mir noch keine Installationsschwierigkeiten usw, aber man hört ja bei anderen, dass es da schon wieder sehr schlimm ist.
Ist das wirklich bei Euch allen so, dass ihr jetzt mit der DVD von Garten-Accessoires spielen müsst und nicht mit der des letzten AddOns?
Und nun kommt das Beste: es gibt ein neues Tool, mit dem man die Dachwinkel verstellen kann. Einfach per Schieber und anschließendem Klick. Und das auch mit unterschiedlichen Winkeln bei verschiedenen Dächern. Ging zwar vorher auch schon mit Bau-Cheats; war aber immer recht umständlich - ich hab's auch oft nicht hingekriegt. So ist das wirklich genial.
Hab grad bei den Amis gelesen das es ja anscheinend Windräder und Sonnenkollektoren geben soll-anscheinend sind die Rechnungen der Sims niedriger wenn die Sims welche davon auf ihrem Grundstück haben. Die Animationen "an Blumen riechen" und "Augen vor Sonne schützen" (oder so ähnlich) sind anscheinend auch neu. Ausserdem hab ich Bilder von den neuen Frisuren gesehen-da gefallen mir doch auch einige-ich freu mich auf jeden Fall schon sehr!
Was veranlasst Dich denn es erst später zu installieren?
Manche der neuen Frisuren erinnern mich irgendwie an ein paar bestimmte DL-Frisuren... ob die da abgeschaut haben...![]()
Also ist es jetzt richtig, dass man nach der Installation mit der CD weiterspielen muss??? Bekomme das Mini erst übermorgen.
Manche der neuen Frisuren erinnern mich irgendwie an ein paar bestimmte DL-Frisuren... ob die da abgeschaut haben...![]()
![]()