Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa ich entpack das immer in downloads!
Muss man da so ein Programm für Runterladen Das die Möbel im Spiel Sind die man sich gedownloadet hatT???![]()
Das Haus ist von Akisima von Waterwoman.Und ich hatte den Cleaninstaller nur der ging gar nicht ich hab alle versionen durch probiert aber nichts ging hab alles nach Anleitung gemacht,deswegen habe ich ihn entfernt und sonst geht der bodyshop installer nur das eine haus geht nicht und noch bei einem sim die seite weiß ich aber nicht mehr...Dann probier es bitte nochmal mit dem Cleaninstaller - der Bodyshopinstaller macht nämlich gerne mal Zicken.
Wo hast du denn das haus geladen?
Hii
ich Weis nicht obs sowas Ähnliches schon gibt aber ich hab nicht so eins gefunden mit Dem selben problem wie ich das habeBitte nicht Schimpfen Wen es das thema schon gibt!
Also..ich hab Da so ein Problem.
Ich hab vor ca. 2 Wochen meinen Pc formatiert.
Und jezt Habe ich wieda Sims2 instaliert un die downlaod runter geladen aber meine Möbel die ich runtergeladne habe sind NiiiE im SpielHabe alle meinen Downlaods wieder gelöscht un Nur möbel erst einmal Runtergeladen und Si entpackt un Dan habe ich das Spiel gestartet dan kommt Da ja immer : Downloads sind deaktiviert und Downloads sind aktiviert. Dan hab ich auf Downloads aktivieren geklickt un Das spiel noch Einmal von neuem gestartet un Dan steht da aber Dwnloads sind deaktiviert!!! Dan hab ich Wieder auf Downloads aktivieren geklickt un das Spiel beendet un Nochmal meinen PC neu gestartet. Und dan das Spiel wieda gestartet Aber trotzdem stand Da wieda Downloads Deaktiviert!!!!
Ist Das vllt. irgend ein Fehler oder nimmt der die Downloads nicht an?! Oder habt ihr einmal Da selbe problem gehabt oda so Ein ähnliches??? Bidde Helft mir!!! Bin voll verzweifelt
Hab den Bei Eigenede Datein/EA GAMES/Sims2/Downloads
Weis nich gaaaanz genau Gib mal Bidde den link wo man sich Das runterladen kann.
Aber eigentlich hab ich des runtergeladen!![]()
Hej!
Habe eine dringende Frage:
Habe meine Eweiterungspacks nicht in der Reihenfolge installiert, in der sie erschienen sind. Nachdem ich nirgends einen eindeutigen Hinweis fand, der diese erfordert hättem hab ich mich auch nicht daran gehalten
Habe Nightlife, WIlde Campusjahre (die beiden noch richtig rum), danach 4 Jahreszeiten und jetzt OfB dazugetan.
Das Spiel läuft an sich auch problemlos, nur erkennt es viele meiner Dl's nicht. Ich kann es mir nicht erklären wieso, da vor der Installation von OfB ja auch alles funktioniert hat. Kann sich das etz wirklich beissen und wenn ja, was kann ich tun??
Nach einem Neustart blinken jetzt zumindest nur noch sehr wenige Objekte blau (trotz aktivierter Benutzerdefinierter Inhalte).
Einige Hacks wie z.B. der Inteen oder auch die Espressomaschine, die alles wieder heile machen kann, gehen gar nicht mehr.
Muss ich diese jetzt zuerst löschen, dann die OfB-Version downloaden und danach wieder die 4 Seasons-Version drüberlaufen lassen??
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
oh danke auf die idee da nach zusschaun bin ich jetz garnciht gekommenHi curl,
ich zitier' mal aus dem Technik-Thread:
Zitat
Hi!
Also den Eigene Dateienordner verschiebst du so:rechtsklick auf den Eigene Dateienordner,dann auf Eigenschaften klicken und dort das Ziel ändern.Dann auf übernehmen,fertig.
LG Blackbeauty583
Zitat Ende
Wenn Du dazu noch Fragen hast, wirst Du da fündig.
habe schon vor einigen tagen mein problem beschrieben
und keine antwort erhalten
hier bitte noch einmal mein clean installer zeigt mir nicht alles an
mir fehlt der teil wo ein haus abgebildt ist das man beim installiern
nur noch anklicken braucht und die anderen sachen habe alle versionen ausprobiert nichts und der neueste geht gar nicht
bitte bitte helft mir
![]()
Hallo,
also ich habe mir bei modthesims ein paar Gegenstände runtergeladen.Fast alles recolors.Einige werden korrekt dargestellt,andere nicht.Neuster CEP ist drauf und Benutzerdefinierte Inhalte aktiviert.
Kann jemand helfen![]()
Hast du auf die Meshes der Objekte bzw auf benötigte Add-ons geachtet?
ja habe ich,wie gesagt sind fast alles recolors...die brauchen doch keine Meshes oder?
Ich habe alle Addons.........
öhm - Recols von maxis-Objekten brauchen keinen Mesh - Recols von anderen Objekten schon...
ok - dann probier bitte einmal folgenes:
benutzerdefinierter inhalt in den Optionen deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten.
Hey
Seit ich den Cleaninstaller hab geht gar nichts mehr...manche häuser und Sims kann ich installieren manche nicht...Vor kurzem wollte ich ein Haus runterladen..hab alles gemacht wie ich es immer mache und es auch sont klappt..ich hab es entpackt und die Datei in meinen downloads ordner gepackt.Als ich die Datei installieren wollte hab ich natürlich Body Shop Package Installer ausgewählt (da es mit Cleaninstaller nicht geht wenn ich das mache findet der pc den Pfad nie^^..) doch dann stand da nur :
Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken um den Inhalt zu installieren
Was bedeutet das?Ich hät das Haus nämlich echt gerne...
Lg
Ich bekomme gleich einen Anfall,
ich kann mit dem Cleaninstaller keine Häuser mehr installieren, mit dem normalen Bodyshop-Installer geht es aber.
Hab mir grad die aktuellste Version vom cleaninstaller runtergelden, es ist auch das richtige Verzeichnis eingestellt aber die Häuser erscheinen nicht im Spiel.
Manno, ich mag nicht alles was in den Häusern enthalten ist in meinem Spiel haben.![]()
hi,
kann mir jemand sagen wie es sein kann das die downloads erst da sind und dann weg sind?
einige downloads sins auch erts gar nicht da.. cep habe ich und mesches und so habe ich natürlich drauf geachtet
Ich wollte mir gerade den Cleaninstaller hier von der ersten Seite runterladen, aber Link funktioniert nicht.
Wo kann ich den denn sonst noch runterladen?
nun bin ich doch schon eine Zeitlang hier dabei, und hab überall rumgestöbert, aber leider keine Lösung gefunden.
Hab bei AKISIMA wirklich tolle Sims gefunden, und ich krieg sie nicht komplett ins Spiel, warum nicht?
- ja ich hab den Clean Installer, ich weiß wie man eine RAR DAtei entpackt, ich weiß auch das die Downloads unter Eigene Dateien/Ea Games/Sims2/Downloads sein müssen....
Da sind sie auch, beim Simerstellen sehe ich auch die Haare oder die Lippenfarben zB. aber der ganze Sim, so wie ich ihn runtergeladen hab ist nicht da....
Auch nicht in der Simtonne im Spiel...
Aber im Bodyshop hab ich meine Sims gefunden, nur wie krieg ich sie von dort ins Spiel ????
Viele Fragen, vielleicht hab ich grad ein Brett vor dem Kopf, vielleicht ist die Lösung auch ganz einfach, aber ja ich hab die Suche benutzt und ich weiß im Moment echt nicht weiter,
Vielen Dank für Eure Hilfe
Itsi![]()
Dann sind auch die Downloads alle im Haus vorhanden so wie der Erbauer es vorgesehen hat?Installier das haus zuerst ganz normal, und dann in einem zweiten Schritt nur die reine Häuserdatei noch mal extra - dabei dann drauf achten, dass die im Teleport-Ordner landet.
ich habe alle add onsDownloads, die gar net erst erscheinen: fehlt dir da evtl nen Add-on, bzw hast du den falschen Mesh?
Wegen dem DL-verschwinden - ist derbenutzerdefinierte Inhalt in den Spieleoptionen noch akriviert? Hast du evtl nen neues Add-on installiert?
ich habe alle add ons![]()
benutzerdefinierte Inhalt ist aktiviert... sonst wären ja die anderen downloads nicht da.
und ich meine das die downloads im spiel nicht da sind...obwohl einige bilder schon da waren ich auch an der wand habe aber ebim andren sarten des spiels sie nicht mehr aufzufinden sind
in dem download ordner sind sie alle da
und den cleaninstaller habe ich auch... also weis ich net ganz ob meine frage hier richtig verschoben wurde.
ich habe die bilder ich die will auch nochma downgeloadet und die alten ersetz aber ich kann die downloads nicht mehr finden
ist auch etwas schwiereg unter denn tausend sachen im kauf modus was zu finden... gibts da nen trick wie man die downloads schnell finden kann ohne alles durchzusuchen?
naja... es war ja schon im spiel... an der wand hängt es auch aber ich kann e s nicht ,mehr im kaufmodus findenHast du bei den Bildern mal geschaut, ob das Recols der Maxis-Bilder waren? Die findest du dann natürlich bei den jeweiligen Originalen...