Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yaaa hab ich ..
hab das problem jetzt gelöst ich hab einfach an nem anderen pc runtergeladen, dann die dateien auf mp3 player gemacht und auf mein laptop ..
wenn ich das jetzt installiere muss es in den download ordner oder ?

yaaa hab ich ..
hab das problem jetzt gelöst ich hab einfach an nem anderen pc runtergeladen, dann die dateien auf mp3 player gemacht und auf mein laptop ..
wenn ich das jetzt installiere muss es in den download ordner oder ?

Du bekommst ne Installationsdateu, die einfach installieren.
Achting: Wenn du kein Gute reise hast, musst du in der Liste, die da irgendwann kommt, den Haken bei garden Rocks wegmachen, sinst stürzt das Spiel im kaufmodus bei einer Kategorie immer ab.

hab das jetzt ganz normal installiert und nochmal neue küchen und andere dinge runtergeladen,
aber die erscheinen immer noch nicht im spiel :argh:
das komische daran ist,
das ich auch klamotten, augenfarben und so dinge runtergeladen habe, die aber auch im spiel sind.
nur eben sachen im kaufmodus nicht .. :(

Einige Downloads weg nach neu instalation

Hallo,
ich habe nun einen Neuen Laptop wo ich endlich alle Sims 2 Addons spielen kann ohne das er hängt.
Nun da ich sehr viele DWs habe, habe ich sie von meinen alten Lapi rüber kopiert.
Alle DW sind nun im Ordner, aber beim spielen fehlen welche, obwohl sie vorher noch im spiel waren.
Je mehr Addon ons ich insterliert habe, desto weniger DW befanden sich im spiel.
Ich habe schon alles versucht, neustart neu aktiviert usw. Aber sie fehlen weiterhin.
Ich suche auch schon nach einen program wo man sich die DW vorher ansehen kann.
Kann mir jemand helfen?
LG

Neu Jobs (Downloads)

Hallo :confused:

ich habe auf modthesims2.com Downloads entdeckt bei denen die Sims neue Jobs bekommen und wollte mal Fragen wie ich sowas installiere!?

Lg

Objecte ins spiel . aber wie ?

hallo =)=)

Ih möchte mich entschuligen wenn es dieses thma hier schon gibt ,aber da ich keine zeit hatte zu suchen tut es mir herzlich leid :)

Mein Proplem ist :

Ich habe vor kurzen gelernt mit den downloads um zu gehn und wie mann sie ins spiel kriegt .
Was ich leider noch immer niocht versteh ist wohin mit den Objecten ,damit die auch in Kaufmodus sind .

Baucht mann da ein Programm , wenn ja könnte mir jemand denn link schicken und eine kleiner erklärung wie das Funktioniert. :p

Und in welchen ordner müssen die Objkte rein ?
Kann man die mit einen doppelklick instaliern ? :confused:

Ich bedanke mich jetzt shcon für antworten :hallo:

hallo =)=)

Ih möchte mich entschuligen wenn es dieses thma hier schon gibt ,aber da ich keine zeit hatte zu suchen tut es mir herzlich leid :)

Hallo, was heißt denn hier du hast keine Zeit zum Suchen :confused: Der Hilfethread ist oben festgemacht und du brauchst überhaupt nicht zu suchen.

Also bitte für das nächstemal - erst mal richtig gucken ;)

Hexlein :hallo:

@ sunshine
Objekte sind auch Downloads also kommen die auch in den Downloadsordner. Die brauchen nicht installiert werden, sondern müssen entpackt werden. Das gängigste ist da Zip oder Rar . Zip Dateien kann Windows entpacken, für Rar Dateien musst du dir WinRar besorgen.

Schmuck Downloads

Hallo!

Ich hab jetzt lang gesucht, aber nix gefunden... sollte ich es einfach übersehen haben- sorry im Vorhinein!

Also mein Problem: alle Downloads sind ganz normal im Spiel aktiviert, nur nicht meine Schmuck Downloads; ich hab sie genauso behandelt, wie die anderen Downloads; d. h. im Downloads Ordner, Unterordner Accessoires. Aber es will nit funktionieren... was soll ich tun?

Ich hoff, irgendwer weiß die Lösung!!

Lg, *babsi*

Hallo!

Ich hab jetzt lang gesucht, aber nix gefunden... sollte ich es einfach übersehen haben- sorry im Vorhinein!

Also mein Problem: alle Downloads sind ganz normal im Spiel aktiviert, nur nicht meine Schmuck Downloads; ich hab sie genauso behandelt, wie die anderen Downloads; d. h. im Downloads Ordner, Unterordner Accessoires. Aber es will nit funktionieren... was soll ich tun?

Ich hoff, irgendwer weiß die Lösung!!

Lg, *babsi*

Bei mir wird Schmuck den downloade auch schon mal unter Brillen angezeigt, da wo Du einen Sim erstellen kannst.

Was passiert mit den Sims-2-Pack Dateien

Ich hab alle meine Sims-2-Pack-Dateien entpackt und mit dem Cleaninstaller ins Spiel gebracht. Irgendjemand hat mir mal gesagt, die werden dadurch zu normalen package-Dateien. Ist das richtig?

Wenn ich jetzt das Spiel neu installieren würde und nur die downloads einfüge, sind die ehemals Sims-2-Pack-Dateien dann weg, oder auch wieder im Spiel?

Ich hab alle meine Sims-2-Pack-Dateien entpackt und mit dem Cleaninstaller ins Spiel gebracht. Irgendjemand hat mir mal gesagt, die werden dadurch zu normalen package-Dateien. Ist das richtig?

Wenn ich jetzt das Spiel neu installieren würde und nur die downloads einfüge, sind die ehemals Sims-2-Pack-Dateien dann weg, oder auch wieder im Spiel?

Sims und Wände/Böden werden dann da sein, Häuser nicht.

Downloadordner

hallo ihr lieben.

Ich hab da einmal eine Frage:

Man speichert die Downloads ja unter:
Eigene Dateien / EA- Games/ Downloads/

Muss ich alle Downloads in einen einzigen Ordner packen oder kann ich auch mehrere Download Ordner anlegen???

Vielen dank für eure hilfe ;)

wohin mit dem haus?

ich habe mir vor kurzen ein aus Dl´t. und habe es in den ordner
eigenenedateien/eagames/sims2/downlodes getan.
nur einscheint das haus nicht im spiel. muss ich es vielleicht woanders rein tuen?? in den odner lots zb??
entpackt und alles habe ich es nartürlich =)

Zuletzt bearbeitet:
Clean Installer? sowas habe ich nich. ging bis jetzt immer ohne.
aber es muss doch in den downlodes ordner oder??

Hast Du meine Antwort nicht verstanden oder nicht gelesen?

Nein, wie ich schon gesagt habe, musst Du .sims2pack-Dateien mit einem Doppelklick installieren. Es kommt dann ein Fenster, in dem gefragt wird, ob Du das Haus (oder den Sim zB) installieren willst.

Du brauchst den Clean Installer dafür nicht unbedingt, aber es ist empfehlenswert, weil man dabei immer sieht, welche Dateien man genau installiert. Manchmal fängt man sich mit Häusern irgendwelche Hacks ein. Schau doch mal hier auf die erste Seite, da steht alles.

Hallo
überprüfe mal die Schreibweise vom Ordner: richtig ist Downloads und nicht downlodes

ja sorry wenn ich das falsch geschrieben habe :p
der ordner heißt aber richtig. den andere dl´s habe ich ja auch drinne.

Runtergeladen Bilder

Huhu :hallo:

Ich hab da mal eine Frage;). Ich habe mir Bilder runtergeladen zu
denen die Meshes schon im Spiel sind, da die Bilder alle Recolours
von Maxis Bildern sind. Jedoch werden sie im Spiel nicht angezeigt.
Wenn ich beispielsweise das Bild mit dieser Obstkorb und der Ananas
nehme, dann werde die Recolours nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?

LG, RastaQueen

Benutze selber keine Möbeldownloads bzw. Recolors, aber braucht man dafür nicht den CEP?

Jetzt ist die Frage was das ist und ob ich den nicht villt sogar habe???
Ist das ein ganz normaler DL der dann in den Ordner kommt oder wie ist
das???
Sorry das ich keine Ahung habe^^.

Dann denke ich, dass ich den haben, denn ich habe viele DLs und darunter sind auch Recolours von Möbeln, die ich habe...
Ich werde es versuchen, aber könnte es nicht auch einen anderen Grund habe???

Ich hab das selbste Prob.
habe auch schon paar mal Bilder runter geladen die nur recols. von Maxis Meshs waren udn die Bilder werden auch nicht angezeigt...
ich hab schon rumprobiert, aber nix geht...
andere Bilder werden aber gezeigt, also nicht recols. von Maxis Meshs...
und Möbel recols. von Maxis werden mir auch angezeigt, nur eben die Bilder nicht...

gibts die auch bei mts? wo muss ich die denn dann hinpacken? in den DL Ordner oder wohin?

Den Link findest du im ersten Post des Threads... runterladen, entpacken, installieren, fertig.
Wenn du kein Gute reise hast, musst du in der Liste, die bei der installation erscheint, den Haken bei Garden rocks wegmachen.

Hallo! Ich habe eine Karriere mit Hilfe von SimPE erstellt, sie in meinen Downloads-Ordner getan aber nie wird die Karriere mir angezeigt! Ich spiele nun mehr als 10 Simtage und nie war die Karriere mit dabei. Was klappt da nich?

Liebe Grüße

Ach sorry....*schäm* ich habs nicht gecheckt....Tut mir echt leid!!!

LG schönen Abend noch und danke, RastaQueen

EDIT: Habs jetzt auch runtergeladen aber diese garten rocks oder was da war, war da gar nicht bei?????

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Downloads

Ich habe mir mehrere Sachen runtergeladen und dann im Internet geguckt, wie man sie wohl am besten installiert. Ich habe sie mit SimFileMaid2 entpackt, doch tauchten sie nicht im Spiel auf. Jetzt habe ich hier geguckt und hier steht, man soll sie mit dem Sim2PackInstaller öffnen. Ich hab diesen runtergeladen, aber irgendwie kann ich meine Downloads dort nicht so einfügen, wie beschrieben. Kann mir jemand helfen oder es evtl über Team Viewer richtig einstellen? :ohoh: Liebe Grüße, Laura.

Ich habe mir mehrere Sachen runtergeladen und dann im Internet geguckt, wie man sie wohl am besten installiert. Ich habe sie mit SimFileMaid2 entpackt, doch tauchten sie nicht im Spiel auf. Jetzt habe ich hier geguckt und hier steht, man soll sie mit dem Sim2PackInstaller öffnen. Ich hab diesen runtergeladen, aber irgendwie kann ich meine Downloads dort nicht so einfügen, wie beschrieben. Kann mir jemand helfen oder es evtl über Team Viewer richtig einstellen? :ohoh: Liebe Grüße, Laura.

Bitte lies dir den ersten Post dieses Threads genau durch, dort steht genau beschrieben, wie du deine DL ins Spiel bekommst.

Das habe ich bereits versucht- geht nicht, deswegen frage ich ja. ;)

mit dem Cleainstaller werden nur sims2pack.-Dateien geöffnet, alle anderen nicht...

Unter welchem Pfad genau liegt dein Doownloadsordner? Ist er richtug geschrieben= Benutzerdefinierter Inhali bei den Spieleoptionen ist aktiviert, danach neu gestartet? An alle evtl erforderlichen meshes gedacht?

hast du evtl TeamViewer, sodass du in meinen PC gucken kannst und es mir so einrichten kannst bzw mir genau zeigst, was zu tun ist?

hast du evtl TeamViewer, sodass du in meinen PC gucken kannst und es mir so einrichten kannst bzw mir genau zeigst, was zu tun ist?

nein, hab ich nicht - du musst dich eigendlich auch nur schritt für schritt an das Tutorial im ersten Post halten, ist ja sogar mit Bildern erklärt.

hallo,
ich habe eine frage undzwar tritt bei mir seit eben das problem auf, dass wenn ich etwas downloaden möchte dies automatisch passiert und ich nicht mehr steuern kann in welchen ordner gespeichert wird etc. ich hatte dieses problem schon einmal aber ich weiß nicht mehr wie es behoben wurde. weiß jemand rat?
lg mia

hey ihr:)
Ich habe irgendwie ein Prob. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich leg einfach mal los. Also, wenn ich in dem Kaufkatalog bei einer bestimmten Seite ankomme, wird Sims minimiert und ein Fenster kommt, dass die Anwendung nun beendet wird. Auf gut Deutsch, mein Sims stürzt ab. Jetzt wüsste ich gerne was da los ist:(.
Ach ja, doof ist aber auch, dass das selbe auch schon ein paar mal passiert ist, ohne dass ich Seiten im Katalog gewälzt habe. Ich bin ratlos. Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Lg tobie:hallo:

hey ihr:)
Ich habe irgendwie ein Prob. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich leg einfach mal los. Also, wenn ich in dem Kaufkatalog bei einer bestimmten Seite ankomme, wird Sims minimiert und ein Fenster kommt, dass die Anwendung nun beendet wird. Auf gut Deutsch, mein Sims stürzt ab. Jetzt wüsste ich gerne was da los ist:(.
Ach ja, doof ist aber auch, dass das selbe auch schon ein paar mal passiert ist, ohne dass ich Seiten im Katalog gewälzt habe. Ich bin ratlos. Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Lg tobie:hallo:

Kann es sein, dass das immer im Kaufmenü bei den drei Punkten ist, due den CEP installert hast, aber nicht im besitz von Gute reise bist?

Falls ja, ist die Lösung leicht:
CEP deinstallieren, beim neuinstallieren kommt ja dann irgendwann so ne Liste, da den Haken bei Garden Rocks rausnehmen, schon müssten die Abstürze weg sein.

Hi ich habe mal ne Frage. Ich habe Sims 2, Nightlife und Open vor Business und nun habe ich ganz viele Downloads runtergeladen. In den vorgesehenen ordern Downloads eingefügt und jetz fährt mein spiel nicht richtig hoch. EA Games zeichen kommt noch un dann das nächste Bild und ab da schließt sich alles und ich lande auf meinem PC hintergrund zurück. Kann das an Vista liegen? Oder an was anderes? Gruß VIVIL

hmm... und wie finde ich das raus? ^^ Also auf meinem PC hatte ich mal die gleiche add ons drauf und haustiere und dan gingen alle... Es kann sehr gut sein, dass etwas für haustiere dabei war... hmm..

hmm... und wie finde ich das raus? ^^ Also auf meinem PC hatte ich mal die gleiche add ons drauf und haustiere und dan gingen alle... Es kann sehr gut sein, dass etwas für haustiere dabei war... hmm..

lies dir im ersten Post hier mal Punkt 8 durch - das ist leider die einzige Mögluchkeit den oder die Übeltäter zu finden.

Ich habe mir gestern den Cleaninstaller runtergeladen.
Doch wenn ich ihn öffne und DL löschen will, funktioniert das nicht. Also die Häckchen gehen nicht weg, wenn ich sie anklicke.

Wenn ich DL über den Cleaninstaller runterlade, dann kann ich mir aussuchen, welche DL ich haben will und welche nicht. Da lassen sich die Häckchen wegklicken.

Ich habe so viel unsotierte DLs, wo auch ein defekter drunter sein muss. Aber ich würde gerne die Haare behalten und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten