Schmettyfee
Member
Gibt es eigentlich auch einen No-Censor Hack für Sims 2 wie für Sims³?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
See Them 2:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
nützlicher kleiner Hack gegen Verpixelung im Spiel. Bild hat 4 Funktionen:
- oben links: Verpixelung weg
- unten links: Cheat zum Möbel schräg stellen daueraktiv
- oben rechts: boolprop snapObjectsToGrid-Cheat daueraktiv (Achtung: Im Baumodus kann man dann keine Türen/Fenster mehr setzten)
- unten rechts: boolprop testingcheatsenabled daueraktiv (Achtung: sollte man besser nictt aktivieren, da dierser Cheat bei Daueraktivierung u.U. das Spiel zerschiessen kann.
Hallo,
ich such auch mal wieder was: diesmal nen Hack, mit dem Teenager von zu Hause ausziehen können.
hmmm... schade das es sowas nicht gibt, danke das du mir da weiter geholfen hast.
ein defekter download, ja des hab ich mir auch schon gedacht, muß ich jetzt die ganzen downloads wieder raus nehmen?
und zweitens: kann mir vllt jemand sagen ob es so nen hack oder so gibt womit ich des wetter ein bissl extremer machen kann, zb nen sturm oder sowas???
danke schon mal im vorraus![]()
Gibt es einen Hack dagegen, dass Dachwände nicht als Außenwände angesehen werden und die Sims blöderweise immer Wind und Wetter ausgesetzt sind?
Das Schlafzimmer meiner Sims befindet sich unter dem Dach und beide kollabieren im Sommer regelmäßig wegen der Hitze.
Es ist zwar realistisch, dass Mansardenwohnungen nicht so gemütlich sind, aber dass sie lebensbedrohlich sind, geht dann doch schon etwas zu weit.
Have a random number of babies - odd are 60% single, 25% twins, 10% triplets, 5% quads.
Ich hab mir Den inseminator runtergeladen und das mit der Eifersucht
auch noch rausgefunden. xD
Ich will nur nicht mit jedem dahergelaufenen ein Baby,
kann man das kontrollieren? Weil selbst wenn ich nur auf Techtelmechtel geh, ist es schon 2 mal vorgekommen das danach die Babymelodie
ertönt.
Nee das ist klar, es geht darum das ich ein pärchen ins Bett schickteWenn du nur den InSimenator im Spiel hast, dann gehen deine Sims nicht automatisch mjit jedem dahergelaufenen ins Bett, sondern nur, wenn du sie schickst - von selber Techteln die nur mit dem ACR.
Übrigens gibt es auch ganz ohne hacks eine Chance, das die Sims auch beim normalen techtelmechtel schwanger werden können,...
Hallo, ich hab die Liste komplett durch aber einen hack vermisse ich.
ich hab mal davon gelesen, wo weiß ich leide rncht mehr
Also ein hack, mit dem ein vampiropfer sich nicht verwandelt sondern stirbt... kennt ihr den vielleicht? wenn ja, könnt ihr mir den der PN schicken? Danke im voraus
MFG
miracle
Hallo, ich hab die Liste komplett durch aber einen hack vermisse ich.
ich hab mal davon gelesen, wo weiß ich leide rncht mehr
Also ein hack, mit dem ein vampiropfer sich nicht verwandelt sondern stirbt... kennt ihr den vielleicht? wenn ja, könnt ihr mir den der PN schicken? Danke im voraus
MFG
miracle
Hi, den gibts hier http://files.sims2graveyard.com/shaklin/ -
er heißt Vampkiss-more Interactions.
Da kann man wählen ob er sich verwandeln oder sterben soll![]()
Danke für die Antwort.
Aber eine Frage hätte ich jetzt noch ...
Ich hab mir jetzt die Datei "InTeenimater_Final16d_Seasons.zip" runtergeladen und in meinen Seasons-Ordner entpackt.
Muss ich noch ne weitere Datei runterladen, oder auf irgendeinen der Icons klicken, dass der Hack installiert wird, oder wird der das automatisch, wenn ich das Spiel starte?
heyo! hab mich mal ein bisschen umgesehen, aber leider nix gefunden!
gibt es irgendwie einen hack oder so, mit dessen hilfe man jede beliebige tür als appartment-wohnungstür verwenden kann? ich finde nämlich, dass die von maxis nicht unbedingt zu jeder wohnung passen.
wäre toll, wenn mir jmd. helfen könnte... danke!
Doch, mehr oder weniger geht das.
Mit diesem Hack kannst du die Türen beim klicken ändern.
ich glaube, da gabs was von Shaklin und von Christal Love - beide kannst du höchstens noch auf dem Graveyard finden und laufen, wenn überhaupt, maximal bis haustiere.
Genetische Änderungen gehen übrigens nur mit SimPe, das kann kein hack.
Wegen dem Bild - könnte das merolas Multipainting gewesen sein?