Ja genau das Multipainting *freu*
Graveyard?
Nö, 1. Seite hier im Hackthread unter M

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau das Multipainting *freu*
Graveyard?
Ich suche immer noch nach dem Hack (der auch funz) wo man Teenager ausziehen lassen kann und dem Hack wo man jeden Sim einladen kann bei sich einzuziehen. Funzen nämlich beide nicht bei mir. Jemand ne andere Lösung ? Hab den Inteenimater für Apartmentlife installiert. Liegt es vielleicht da dran ? Oder kennt jemand eine andere Sache um Teenager ausziehen zu lassen oder einen anderen Sim einziehen zu lassen bei sich ? Teenager ist mit Erwachsenem Mann verlobt bei mir, Beziehungswerte sind bei beiden auf 100 Tageswerte ebenfalls, aber ich kann den Teen nicht einziehen lassen bei meinem Sim-Mann aber den Sim-Mann auch nicht bei meinem Teeniemädel einziehen lassen. Kann das Teenie-Mädel aber auch nicht allein in die Familientonne verschieben oder sie ausziehen lassen. Danke im voraus und Sorry für das längere, etwas kompliziertere Erklären. Also: Moveteenout und Moveinall sind in meinem Hackordner. Aber's funzt nichts von den beiden.
nimm mal die beiden move-Hacks raus, möglicherweise vertragen die sich net mit dem InTeen...
Es gibt aber evtl noch ne einfachere Methode per Cheat - Teenager einladen auf das Grundstück - Cheat AddNeighborToFamilyCheat on eingeben, dann auf den Teen klicken, da müsste dann ne Option zum einziehen erscheinen - zumidest mit Townies klappt das immer, sollte also evtl auch mit spielbaren Sims gehen.
du findest ihn bei der Deko, weiß nicht, ob bei Bildern oder sonstiges. Ist so ein weißer, mit Glastür und es gibt ihn in verschiedenen Farben (grün, blau usw).
Hallo!
Ich suche eine art Stein oder Grabstein, das ist ein Cheat/Hack-Object für die Sims 2, damit konnte man div. dinge verändern, z.B viele Freunde gewinnen etc.
Beim anklicken des Steins öffnete sich immer dieses Typische Objekt Menu, allerdings in Englisch.
Hoffe ihr könnt mir Helfen, suche das teil nun schon 2 Tage aber ich finde es einfach nicht mehr
Liebe Grüße, Nenuphar
![]()
das geht eigendlich nur mit SimPe
Du könntest mit Moniques Computer auch gleich die Früchte kaufen... falls du das willst.
schau mal hier im Thread im ersten beitrag unter K.
Thread = Thema = das, wo wir grade schreiben - du gehst hier im Thema auf die erste seite, zum ersten Beitrag, da ist eine alphabetische Liste mit Hacks und da guckst du unter K.
hej also ich hab das hier schon runtergeladen
http://www.modthesims2.com/download.php?t=225251
dann hab ich es in den download ordner von sims 2 gemacht aber als ich im Spiel war habe ich den download nicht gefunden... das ist öfter so
weiß jemand wieso das so ist ?
Und die Datein die gehen sind halt Pakage datein und die die nich gehen sind RAR datein ... muss man da was ändern oder waasdankee
So, nachdem ich nun stolzer Besitzer von Vier Jahreszeiten bin (und eigentlich auch von Gute Reise, aber das trau ich mir noch nicht, zu installieren), schlafen meine Sims nachts nicht mehr durch, sondern stehen auf, wenn sie ausgeschlafen haben.
Offenbar war das ein Hack, der für alle galt, nicht nur Kids/Knacker. Weiß jemand, wo ich den finde, der mit VJZ funktioniert?
danke, unter K sind das aber eben nur die 2 für Knacker und Kleinkinder. Ich such was für Erwachsene, die stehn jetzt nämlich mitten in der Nacht auf. Ich probier mal den von Simlogical, wobei 10 Uhr aufstehn, ist mir eigentlich zu spät ... Meine sind Punkt 6 Uhr aufgestanden, wenn der grüne Balken da schon voll war, aber zumindest halt nicht vorher![]()