Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche immer noch nach dem Hack (der auch funz) wo man Teenager ausziehen lassen kann und dem Hack wo man jeden Sim einladen kann bei sich einzuziehen. Funzen nämlich beide nicht bei mir. Jemand ne andere Lösung ? Hab den Inteenimater für Apartmentlife installiert. Liegt es vielleicht da dran ? Oder kennt jemand eine andere Sache um Teenager ausziehen zu lassen oder einen anderen Sim einziehen zu lassen bei sich ? Teenager ist mit Erwachsenem Mann verlobt bei mir, Beziehungswerte sind bei beiden auf 100 Tageswerte ebenfalls, aber ich kann den Teen nicht einziehen lassen bei meinem Sim-Mann aber den Sim-Mann auch nicht bei meinem Teeniemädel einziehen lassen. Kann das Teenie-Mädel aber auch nicht allein in die Familientonne verschieben oder sie ausziehen lassen. Danke im voraus und Sorry für das längere, etwas kompliziertere Erklären. Also: Moveteenout und Moveinall sind in meinem Hackordner. Aber's funzt nichts von den beiden.

nimm mal die beiden move-Hacks raus, möglicherweise vertragen die sich net mit dem InTeen...

Es gibt aber evtl noch ne einfachere Methode per Cheat - Teenager einladen auf das Grundstück - Cheat AddNeighborToFamilyCheat on eingeben, dann auf den Teen klicken, da müsste dann ne Option zum einziehen erscheinen - zumidest mit Townies klappt das immer, sollte also evtl auch mit spielbaren Sims gehen.

nimm mal die beiden move-Hacks raus, möglicherweise vertragen die sich net mit dem InTeen...

Es gibt aber evtl noch ne einfachere Methode per Cheat - Teenager einladen auf das Grundstück - Cheat AddNeighborToFamilyCheat on eingeben, dann auf den Teen klicken, da müsste dann ne Option zum einziehen erscheinen - zumidest mit Townies klappt das immer, sollte also evtl auch mit spielbaren Sims gehen.

Danke Darklady, ich werd es am WE mal ausprobieren. Wäre natürlich toll, wenn es klappen würde. Vorher hab ich leider keine Zeit zu, aber sag Dir dann Bescheid, ob es eventuell gefunzt hat. :hallo:

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich ein Hotel baue, aber mit einer Familie dort "lebe", sprich das Hotel leite/administriere? Wohl nicht... Will ich aber :D

Habe Open for Business und Gute Reise... Sollte sich doch irgendwie mit einem Hack machen lassen?

Auch wenn die Frage ein wenig doof klingt,
wie sieht Shaklins Medizinschrank im Spiel
eigentlich aus? Ich hab so viele Schränke, und
irgendwie finde ich den nicht. :ohoh: Oder er wird
einfach nicht angezeigt. >_<

du findest ihn bei der Deko, weiß nicht, ob bei Bildern oder sonstiges. Ist so ein weißer, mit Glastür und es gibt ihn in verschiedenen Farben (grün, blau usw).

Oh danke, ich hab mal irgendwo gelesen dass der unter
Schränke eingeordnet ist, kein Wunder dass ich mich dusslig
gesucht hab! :lol:

Edit: Hab ihn unter 'Bilder' gefunden. :) Leider funktioniert er nicht. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch nach einem Hack, der es ermoeglicht durch den "Inflammo" Zauber Feuer auf Gemeinschaftsgrundsteucken ausbrechen zu lassen... will nicht ungeduldig erscheinen, ehrlich!

Aber nach mehrstuendiger Suche auf MATY und modthesims habe ich bisher leider keine Ergebnisse gefunden :-(

Gibt es vielleicht noch andere Seiten, wo ich mal nach derartigen Hacks suchen koennte, Deutsch oder Englisch?

Danke euch :-)

Liebe Gruesse
Demonica

Suche Cheat/Hack-Objekt

Hallo!

Ich suche eine art Stein oder Grabstein, das ist ein Cheat/Hack-Object für die Sims 2, damit konnte man div. dinge verändern, z.B viele Freunde gewinnen etc.
Beim anklicken des Steins öffnete sich immer dieses Typische Objekt Menu, allerdings in Englisch.
Hoffe ihr könnt mir Helfen, suche das teil nun schon 2 Tage aber ich finde es einfach nicht mehr :(

Liebe Grüße, Nenuphar
:hallo:

Hallo!

Ich suche eine art Stein oder Grabstein, das ist ein Cheat/Hack-Object für die Sims 2, damit konnte man div. dinge verändern, z.B viele Freunde gewinnen etc.
Beim anklicken des Steins öffnete sich immer dieses Typische Objekt Menu, allerdings in Englisch.
Hoffe ihr könnt mir Helfen, suche das teil nun schon 2 Tage aber ich finde es einfach nicht mehr :(

Liebe Grüße, Nenuphar
:hallo:

da gibts entweder "the lost gravestone", wobei der n ur zum Sims umbringen ist:
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

oder den Grabstein, den man meine ich über den boolprop testingcheat bekommen kann - woebi letzterer dir das Spiel zerschiessen kann...

ich suche auch noch was....

ich hatte mal nen dl der alle rechnungen automatisch bezahlt hatte wenn man ein kleines kästchen irgendwo in der wohnung hingestellt hatte... da konnte man dann einstellen dass die rechungen bezahlt werden und musste nimmer ständig zum briefkasten latschen....

kennt den wer? und vorallem weiss wer grad wo ich den wieder holen kann?? is nämlich wirklich sehr praktisch das ding =))

greetz collaris

Habs auf Anhieb nicht gefunden, aber den automatic bill-payer (o.ä.) gibts definitiv hier bei simwardrobe

Edit: aufm 2. Blick hab ich es doch: unter objects -> home life improvements, da isses gleich oben der 1.
Unten gibts sogar einen, der wohl auch gleich Apartmentrechnungen begleicht. Hab ich mir aber nicht angesehen, da ich kein AL besitze

Zuletzt bearbeitet:
huhu itonya

daaaaaaaaaaaaanke genau den hab ich gemeint =)))
wenn du wüsstest wie oft ich die letzten wochen auf der seite war........................ aber beim schnell überfliegen hab ich nix gefunden und dacht dann der is wohl doch wo ganz anderes her..... vor lauter suchen hab ich den wohl einfach net gefunden =)

also nochmals ganz ganz lieben dank für die schnelle antwort =)

greetz collaris

Noch schnell eine Frage: Gibt es auch einen Hack mit dem man die Nachnamen wieder umändern kann ? Wäre ganz toll ! Danke im voraus !

Hallo ihr lieben. Gibt es eigentlich einen Hack mit dem die Pflanzen schneller wachsen bzw. wo man einstellen kann dass die gleich reif sind??? Oder gibt es da einen Cheat??? Vielen dank für die Hilfe lg Sue

Du könntest mit Moniques Computer auch gleich die Früchte kaufen... falls du das willst.

Keine Arbeitskleidung anziehen / Treppe benutzen

Hallo!

Ich such nen Hack oder Download der verhindert, dass Sims in Arbeitskleidung zur Arbeit gehen. Ich find' die teilweise so hässlich, dass ich meine Sims gerne in ihrem normalen Alltagsoutfit zur Arbeit schicken möchte.

Dann hab ich noch ein weiteres Problem. Wenn ich z.B. meine Sim in den 1. Stock schicke und sich zu diesem Zeitpunkt gerade ein Sim auf der Treppe befindet, wird die Aktion sofort abgebrochen. Das nervt total. Gibt es etwas um das zu verhindern?

@simjolina

zu 1. es gibt einen Hack dafür aber ich weiß nicht wie er heißt, sorry.

zu 2. ich habe in jedem Haus die Modulartreppe, da können mehrere Sims hintereinander hoch und runter laufen und auch beides gleichzeitig, die feste Treppen habe ich deshalb nirgends mehr.

Lg

kann mir jemand sagen wie man alle Anziesaachen bekommte ohne einzukafen

Hallo,
alsooo wie der Name schon sagt, ich hatte mal so eine erweiterungs CD da konnte man so ein Schrank kaufen und in dem waren alle Klamotten die es im SpieL gab, aber ich hab ein neuen Pc bekommen und die Cd verlohren also na ja hat jemand vlt. einen Cheat mit dem das geht oder kennt jemand irenwo ein download mit dem das geht ??
Schoonmal dankee.=)

Und wenns schonma so ein Thema gegebenhat dann tuts mir leid, ich habs dann wohl einfach nich gefunden :lalala::lalala:

aLsoo DaanKeee :lalala::up:

ahhhhhhhhhhhhh xD

aahh xD kennt vlt. ijemand jeezz den download ?? oder cheeat oder hack kp womit mn alle klamotten haben kann und nich nur diese arbeits teile sondern so richtiq abendklaidung und soo :confused::confused::confused::confused:
sorreey wenn ich jezz ungeduldiq rüber komme :lol:

dankee:lalala:

Hallo ... wie wär es denn bitteschön mit lesen? :rolleyes:
Unter K auf der 1. Seite dieses Threads gibts gerade mal 5 Hacks und nur einer davon beschäftigt sich mit dem Thema Kleiderhaken :naja:

Also mal bißchen Augen aufmachen, dann findest du den auch und kannst ihn dir selbst runterladen. Allerdings ist auf MTS ne kostenlose Registrierung notwendig

Thread = Thema = das, wo wir grade schreiben - du gehst hier im Thema auf die erste seite, zum ersten Beitrag, da ist eine alphabetische Liste mit Hacks und da guckst du unter K.

achsoo ok dankeee %)

ich maq die TeiLee vol:lalala:

http://www.modthesims.info/download.php?t=225251

Ejj echt sorry wenn ich nerve aber ich find da nicht wo iich diesen Kleider dinqs runteraden kann kann mir jemand den Link schicken oder sagen wie ich dahin komme ? :S

achso anmeldunq ok und ehmm yaa ich habs halt nich gesehen

heej.

hej also ich hab das hier schon runtergeladen
http://www.modthesims2.com/download.php?t=225251
dann hab ich es in den download ordner von sims 2 gemacht aber als ich im Spiel war habe ich den download nicht gefunden... das ist öfter so :schnief:
weiß jemand wieso das so ist ?:confused::confused:
Und die Datein die gehen sind halt Pakage datein und die die nich gehen sind RAR datein ... muss man da was ändern oder waas :P dankee

Zuletzt bearbeitet:
hej also ich hab das hier schon runtergeladen
http://www.modthesims2.com/download.php?t=225251
dann hab ich es in den download ordner von sims 2 gemacht aber als ich im Spiel war habe ich den download nicht gefunden... das ist öfter so :schnief:
weiß jemand wieso das so ist ?:confused::confused:
Und die Datein die gehen sind halt Pakage datein und die die nich gehen sind RAR datein ... muss man da was ändern oder waas :P dankee

ich hab deinen anderen beitrag hier mal gelöscht - bder hatte absolut nix mit dem Thema/Problem zu tun

Zum Thema Downloads ins Spiel bekommen bitte den roten Thread in meiner Signatur "Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller" durchlesen - weitere Fragen dazu dann bitte auch dort stellen

Hallo

Ich wollte heute meine Twins Mädchen bei ihrem Vater einziehen lassen, habe diesen Hack im Spiel "moveinall_unidorms_nofriends", leider kommt wenn der Vater auf "Vorschlag-Einziehen" geht immer diese Meldung "Hey, du kannst Kinder doch nicht ohne Aufsicht lassen!" Aber sie sind ja dann nicht mehr ohne Aufsicht, die Mutter hat nämlich noch zwei Kinder von ihrem 2. Mann und ist überfordert ;).
Kann mir jemand helfen? Gibt es einen anderen Hack? Ich meine mich zu errinnern das das mal ging und Kinder als über WE bei ihren Vätern gewohnt haben. :cool:

Lg

So, nachdem ich nun stolzer Besitzer von Vier Jahreszeiten bin (und eigentlich auch von Gute Reise, aber das trau ich mir noch nicht, zu installieren :rolleyes:), schlafen meine Sims nachts nicht mehr durch, sondern stehen auf, wenn sie ausgeschlafen haben.

Offenbar war das ein Hack, der für alle galt, nicht nur Kids/Knacker. Weiß jemand, wo ich den finde, der mit VJZ funktioniert?

So, nachdem ich nun stolzer Besitzer von Vier Jahreszeiten bin (und eigentlich auch von Gute Reise, aber das trau ich mir noch nicht, zu installieren :rolleyes:), schlafen meine Sims nachts nicht mehr durch, sondern stehen auf, wenn sie ausgeschlafen haben.

Offenbar war das ein Hack, der für alle galt, nicht nur Kids/Knacker. Weiß jemand, wo ich den finde, der mit VJZ funktioniert?

auf simlogical findest du was, damit die durchschlafen. schau mal hier im ersten post unter k

Zuletzt bearbeitet:
danke, unter K sind das aber eben nur die 2 für Knacker und Kleinkinder. Ich such was für Erwachsene, die stehn jetzt nämlich mitten in der Nacht auf. Ich probier mal den von Simlogical, wobei 10 Uhr aufstehn, ist mir eigentlich zu spät ... Meine sind Punkt 6 Uhr aufgestanden, wenn der grüne Balken da schon voll war, aber zumindest halt nicht vorher :rolleyes:

Hi

Ich habe einen Hack im Spiel "BedSleepLateOFB" da schlafen die Sims ihrer Aktivitätspunkte entsprechend. Soll heißen, viel Aktiv 7 Uhr, wenig Aktiv bis sogar 11 Uhr. Weiß allerdings nicht mehr wo ich den her hatte, habe alle Add-ons und alle Minis.

Lg

PS: Nochmal wegen meiner Frage von weiter oben, kennt jemand einen move-in-all-hack der mir helfen kann???

Zuletzt bearbeitet:
@Darl_Lady

Danke, werde ich morgen gleich mal machen! :hallo:=)

Lg

danke, unter K sind das aber eben nur die 2 für Knacker und Kleinkinder. Ich such was für Erwachsene, die stehn jetzt nämlich mitten in der Nacht auf. Ich probier mal den von Simlogical, wobei 10 Uhr aufstehn, ist mir eigentlich zu spät ... Meine sind Punkt 6 Uhr aufgestanden, wenn der grüne Balken da schon voll war, aber zumindest halt nicht vorher :rolleyes:

Kann es sein, dass sie direkt danach aufs wetter schauen? wenn du sagst, es sei seit 4j....
es gibt auch einen hack, der unterbindet, dass sie nachts, alaso wenn sie schlafen, aufs wetter reagieren...bei maty, wenn ich mich recht erinnere... müsste mal suchen. falls du sowas brauchst und ihn nicht findest, sag mal... dann schau ich noch mal nach.

hatte den Hack "noweatherreaction" oder so, glaub, der war von MATY. Allerdings haben sich in ner anderen Familie wieder die Erwachsenen durchgeschlafen. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich dafür nen Hack gehabt hätte, hab auch keinen gefunden. Vielleicht hat es sich ja auch schon wieder erledigt .. mal gucken.

Aber danke nochmal fürs nachgucken :)

Hab mal wieder ein Problem mit dem Inteen
Ich habe Sims Super Deluxe (Also mit NL und PartyA) Und wenn ein Sims ein Techtelmechtel machen will, stehen beide kurz davor wieder neben dem Bett.
Bekommt ein Teen ein Kind fehlt die Sequenz Bau/Kauf/Menümodus werden grau und das Kind heißt Bengelchen/Engelchen und ist nirgendswo zu sehen. Days spiel läuft weiter als hätte die Geburt nie stattgefunden und man kann nicht mehr raus/speichern o.ä. Das Kind (bzw das imaginäre Kind) verändert sein Hintergrund von Gelb nach Rot aber es passiert nichts. (Es taucht also in der leiste auf aber nicht im spiel selbst)

Hab den Inteen für NL drin...und den ACR der aber problemlos jetzt klappt.
Nehm ich den Inteen raus klappts wohl alles. Außer das es einen Fehler rausschmeißt und ich nicht richtig mit der Familie spielen kann weil die Teenager Tochter ja dank Inteen "erwachsen" ist und das Kind is auch weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten