Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir eigentlich fast 100 sicher, das es das thema schonmal gab, aber ich finds einfach nicht wieder...deswegen frag ich einfach mal^^

wenn man den lebenswusch erfüllt hat, nervt es mich, dass die lebenswusch leiste nur noch silbern bleibt. gibt es da nen hack, damit die wieder ganz normal sinkt und steigt?

Erfüll doch einfach den Lebenswunsch nicht, dann bleibt die Leiste auch nicht silbrig.

Das stimmt so nicht ganz. Die Leiste bleibt auch im Platinstatus wenn man genug Lebenszeit-Laufbahnpunkte gesammelt hat und das passiert durch das simple Erfüllen von ganz normalen Wünschen. Ich finde das auch doof. Mit welchem Add-On kam das eigentlich wo auch die Nebenlaufbahn bei ist?

Sim vom Auto überfahren lassen?

heih.
iIch habe ein Video auf Youtube gesehen, wo die sim von einem Auto überfahren wurde.
Die wo das Video erstellt hat, hat halt schon geschrieben gehabt, das es: Hackboxes war (hier der ganze Satz:Hackboxes. It was pretty hard to do, though. )
Und, ich wollte Fragen was das ist & wie man das macht ?
Und ich hoffe das es im richtigen bereich ist, wenn nicht sry
.
Bitte Helft mir =)

lg.
KatiesaxD

Das sind Boxen (die sehen auch so aus) die Du dann im Spiel hast. Damit kann man verschieden Animationen herstellen. ZB dass Dein Sim winkt, wie ein Model da steht oder ohnmächtig auf dem Boden liegt.
Hier findest Du verschiedene. Den mit dem Auto kenne ich nicht.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=128140

Ich vermute, dass sie einen Sim in Onmacht (oder ähnliches) fallen lies durch so eine Box und das Auto eben im selben Moment über die Stelle fahren lies. Gutes Timing also.

Ich weiß einfach nicht was ich in die Suche eingeben soll, darum find ich den Hack nicht - und zwar gibt es doch einen, der dieses bescheuerte Hand-an-die-Augen-legen wenn die Sims das Haus verlassen, unterbindet. Kann mir jemand sagen wie dieser Hack heißt oder wo ich den finde?

Du bist n Schatz ! Ich hab mich durch MATY durchgewühlt und hier und nix gefunden - endlich hab ich ihn. Fühl Dich wärmstens geknuddelt!!

Ich hab ja alles durchgeschaut aber da ich die Übersetzung nicht wußte ... anyway, nun hab ichs ja. :)

Collegezeit verkürzen

Grüße
ich Wollte mal fragen ob es ein hack gibt der auch die Collegezeit verkürzt 4 jahre dauert einfach zulange.:confused:
mfg

grüße
ich habe nochmal eine frage zum College-Adjuster habe insterlliert nach readme aber wie aktiviert mann den, in readme steht nichts drine nur immer die update verbesserung der versionen.

HILFE! :(
Ich hab eine Familie Namens Fairytale.
Die Tochter ist nun Kind, und es WAR geplant das sie ein Einzelkind bleibt.
Sie sollte Stadtprinzesschen werden, und total verwöhnt sein.
Als ich gerade Fotos machte, hörte ich plötzlich diese Melodie wenn Sims schwanger werden.
Nach dem techteln. Und ich ging hoch, und sie haben von alleine getechtelt. Ohne das ich es gesagt habe! Und nun ist sie schwanger. Was kann ich dagegen tuhen? :((

Bitte helfen.

Hab mal ne frage gibt es eigentlich auch einen Hack mit dem man die Fähigkeiten hochziehen kann? Und was sind alles Wohoohacks?

LG Pixie

Pixie - Merolas Multipainting kann das - jedes Bedürfnis einzeln aber auch alle zusammen - undnoch einiges mehr.

Als Wohoo-Hack würde ich immer den ACR empfehlen - der ist mit den meisten anderen hacks wie InTeen kompatibel und auch aktuell bis Villen/Garten-Acc - die meisten Wohoo-hacks vertragen sich mit anderen hacks nicht und sind auch nimmer aktuell.

Ich bin auf der Suche nach diesem Hack (ich glaube es ist ein Hack) womit man den Bodyshop heller machen kann. Ich meine mal gesehen zu haben das es so einen gibt, weil der Bodyshop doch immer so extrem dunkel ist. Weiß vielleicht jemand was ich meine?

See Them 2:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
nützlicher kleiner Hack gegen Verpixelung im Spiel. Bild hat 4 Funktionen:
- oben links: Verpixelung weg
- unten links: Cheat zum Möbel schräg stellen daueraktiv
- oben rechts: boolprop snapObjectsToGrid-Cheat daueraktiv (Achtung: Im Baumodus kann man dann keine Türen/Fenster mehr setzten)
- unten rechts: boolprop testingcheatsenabled daueraktiv (Achtung: sollte man besser nictt aktivieren, da dierser Cheat bei Daueraktivierung u.U. das Spiel zerschiessen kann.

Habe diesen Hack gedownloadet, für die Verpixelung.. Habe es grade mal getestet, aber die Verpixelung ist noch immer da..
Kann mir vielleicht jemand helfen??

lg lynie :hallo:

na, einfach wie nen ganz normalen Download auch enjtpacken, dann kriegst da das Symbol, da doppelklick, dann kriegste nen Bildchen und dann da entsprechend den Haken setzen, wie die oben in dem von dir zitierten teil beschrieben sind - sprich, Verpixelung den haken links oben in dem Bildchen reinmachen.

ich suche schon ewig nach einem mod, dass die Sims nicht ständig automatisch an die Bar (sobald man sie aufgestellt hat) rennen und sich einen Drink mixen.

Ich habe schon alle "no autonoumus"-hacks auf verschiedenen Seiten durchgeforstet, wüsste auch nicht wie so ein hack heißen könnte.
Habt Ihr eine Idee? vielen Dank schon mal

ich suche schon ewig nach einem mod, dass die Sims nicht ständig automatisch an die Bar (sobald man sie aufgestellt hat) rennen und sich einen Drink mixen.

Ich habe schon alle "no autonoumus"-hacks auf verschiedenen Seiten durchgeforstet, wüsste auch nicht wie so ein hack heißen könnte.
Habt Ihr eine Idee? vielen Dank schon mal

hier

No Bar Abuse EP3

sollte es sein, wenn ich mich nicht täusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten