Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jemand von euch mal so nett und erklärt mir in ganz einfachen Worten wie dieser Umstandmosenhack funktioniert?
Ich hab so schöne Umstandmode gefunden, aber so wie ich das jetzt im Forum verstanden habe, kann frau die nur tragen, wenn dieser hack vorhanden ist.
Und das default und replacement anscheinend die vorhanden Kleider überschreibt, hab ich doch richtig verstanden, oder?

*blöd aus der Wäsche guck*

Default/Replacement überschreibt Maxis-Sachen, stimmt - wen du dir also Default-Umstandskleider lädst, brauchst du den hack gar nicht, weil die Sims dann automatisch die Defaults anhaben statt der maxis-Sachen.

Der Umstandsmodenhack selber kommt nur entpackt in den Downloadsordner - bei einer schwangerschaft können die Sims dann jede normale Kleidung tragen, egal, ob sie extra für Schwangerschaft ausgelegt ist oder nicht - nur den bauch sieht man nicht bei jedem Kleidungsstück.

hab den agecons hack mir besorgt und wollte jetzt mal was fragen (bevor ich rumexperimentiere; eine Kopie hab ich natürlich gemacht). Im SimPe steht ja laut der Anleitung unter "value" die Tagesanzahl der Lebensphasen. Ab Teen bis Elder etc. steht dann aber ein Buchstaben (in Kombi mit einer Zahl); darf/muss ich dass trotzdem einfach auf die gewünschte Anzahl an Simtagen ändern?
Also falls jemand Erfahrung mit diesem Hack hat...ansonsten werde ich einfach probieren; wenn nichts wird spiele ich halt die sicherung wieder ein.

Ja, mit dem hab ich das ja gemacht. Nur ab Teen steht dann dort nicht mehr 003, 004 etc. sondern eine Zahl mit einem Buchstaben. Das hat mich irritiert, da erwachsene ja so um die zwanzig Tage oder so haben in der Phase und das aber nicht direkt so herauzulesen ist - zumindest für mich nicht^^.
/edit: Hab nachgeschaut: Bei teens steht 00E unter value und bei erwachsenen 01C usw.
Was bedeutet das jetzt? Kann/muss ich da einfahc ne Zahl einsetzen?

Bei Value und Hex musst du doch gar nix ändern, nur bei Dec die entsprechende Zahl jedesmal eintragen:

10r4oi1.jpg

Achso, dann hab ich das anders verstanden. Neben Dec war für mich nicht neben dem Wort im Feld sondern die Zeile daneben (also bei Hex).
Wie gut, dass ich noch nichts gemacht habe^^
Dankeschön :) Hoffe, das funktioniert dann ;)
LG, Sissy

Ich habe auch eine Frage.
Ich könnte schwören, dass ich mal ein Bild, eine Skulptur, ein Schild oder irgendwie sowas in der Art hatte, mit dem man den Skintone der Person nachträglich austauschen konnte.
Habe jetzt eine kleine Simtochter, die den Skin vom Vater geerbt hat. Dummerweiße ist der Sim vom Vater nur in männlich vorhanden und in weiblich hat sie jetzt den Orginal EA-Skin. Dummerweiße nicht mal meinen Default und jetzt sticht das Mädchen schon arg hervor.
Da ich nicht mal mehr weiß was das für ein Gegenstand war bin ich total überfordert beim Suchen, aber wenn ich alles richtig gelesen habe, dann ist sowas auch nicht im ersten Post verlinkt.
Danke schonmal

Leila

Ach so einfach geht das?
Na dann werd ich das bei Gelegenheit mal machen. Hier auf dem PC hab ich zwar grad kein SimPe, aber das ist ja schnell installiert.

Hallo!

Gibts eigentlich:
einen Hack der die Fähigkeiten (Kochen, Mechanik,...) nach oben bringt?
einen Hack der die Hobbypunkte nach oben bringt (Fitness, Kochduell,...)?
und einen Hack wo man schneller diese bronze, siler und gold Orden bekommt (fürs Nähen oder Topfern,...)

Danke

Ich hab da mal eine Frage zum Teleporter von Simlogical! :)

Ich habe in meinem "Heim" alle Teenager zur Adoption freigegeben, mit dem Teleporter. Aber wie bekomme ich diese Teens denn nun in die ausgewählten Familien?

Ich fürchte gar nicht... Adoptieren kannst du nur Kinder, Kleinkinder und babys...

Du musst bei den Teen entweder warten, bis sie von deinen teens mal mit nach haue gebracht werden, sich auf gemeinschaftsgrundstücken über den Weg laufen oder sie zudammen über diese Option in der Nachbarschaftsübersicht mit deinen teens zusammen aufs College schicken...

Ich fürchte gar nicht... Adoptieren kannst du nur Kinder, Kleinkinder und babys...

Du musst bei den Teen entweder warten, bis sie von deinen teens mal mit nach haue gebracht werden, sich auf gemeinschaftsgrundstücken über den Weg laufen oder sie zudammen über diese Option in der Nachbarschaftsübersicht mit deinen teens zusammen aufs College schicken...

Hmm... ich hab n Hack drin, mit dem man Teens adoptieren kann... Ich probiers erstmal mit teleportieren und dann mit dem Adoptieren über die Adoption Agency. Hab nämlich keinen Teen, der Teens mit nach Hause bringen kann. ;)

EDIT: Falls jemand was ähnliches vor hat: Einfach Sim mit einem Teleporter aufs Grundstück teleportieren, dann glaube ich auf den Sim klicken, und schon kann man ihn adoptieren. :)

Danke, DarkLady fürs Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Insimenator-Site down? :(

Weiss jemand wo's den Hack noch gibt, der mich alle paar Spielstunden an's Speichern erinnert?....

edit: ach, das ist Insimenator.ORG?

Dann stimmen die Links im ersten Post nicht mehr :)

Hab die beiden Links, die ich letztes mal übersehen hatte, noch geändert - Und jap, InSim hat seit etwas über einem jahr mittlerweile die Endung org statt net - der Link selber ist aber nach wie vor gleich, wenn man ältere findet, man muss dann nur net durch org ersetzen, schon geht es

Gibt es einen Hack womit man das automatische Ballwerfen ausstellen kann? Ich habe vorne schon geschaut, aber bei den No-Autonomus dingern ist der nicht dabei.

Gibts denn noch ne andere Möglichkeit ein Arpartment möbiliert zu mieten ausser den testingcheatsenabled true Cheat? wenn ich den anwende kommt jedesmal ne fehlermeldung.

schon mal in den ersten beitrag hier unter A geguckt???

Ich geb zu meine post war völlig überflüssig,
erst gucken dann posten. werds mir ins
Gehirn brennen:idee:
Also ich hab den Hack jetzt auprobiert, hab zwar ne möbelierte Wohnung,
aber die anderen Arpartements funktionieren nicht, 2 sind net belegt und in die anderen kommen
die bewohner net rein obwohl es gehn sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Mein InTeen verursacht seit neuestem den äußerst nervigen Fehler, dass der Schulbus nirgends mehr kommt. Meine Teens müssen also gar nicht in die Schule, denn wenn sie daheim bleiben, verschlechtert sich auch die Note nicht. Hausaufgaben verschwinden, sobald sie abgelegt werden.
Ich habe mir gedacht, der Inteen ist vielleicht nicht kompatibel mit einem anderen Hack, aber es funktioniert ohne ihn und es funktioniert nicht wenn ich nur ihn drin habe. Also kann es eigentlich nur am Inteen selber liegen.
Wieso? Ich habe die Version für AL, also die, die ich brauche. Mach ich nur das Flavor Pack raus, bringts auch nichts.

du musst bei den Flavor-Packs darauf achten,. dass einige nicht zusammen drin sein dürfen - die beissen sich dann - das Flavor, damit Teens weiter zur Schule gehen, ist das NoAdultTeens-Teil - haste das nicht drin, gelten die Teens ab einem gewissen Alter als Erwachsen und müssen daher dann nimmer zur Schule.

Hallo!

Gibts eigentlich:
einen Hack der die Fähigkeiten (Kochen, Mechanik,...) nach oben bringt?
einen Hack der die Hobbypunkte nach oben bringt (Fitness, Kochduell,...)?
und einen Hack wo man schneller diese bronze, siler und gold Orden bekommt (fürs Nähen oder Topfern,...)

Danke

Also einen Hack wüsste ich nicht, aber wenn du den "boolprop testingcheatsenabled true" in der Nachbarschaft eingibst und dann eine Familie lädst, kannst du ins Menü mit den Fähigkeiten und in das mit den Hobbypunkten gehen und dann mit gedrückter, linker Maustaste die Fähigkeiten bzw. Hobbypunkte beliebig runter oder hochziehen. Funktioniert auch mit den Bedürfnissen und dem Charakter (also das mit den Punkten ob der Sim eher schüchtern oder extrovertiert ist und so)

Ich empfehle dir allerdings wenn du den Cheat nicht mehr benötigst, ihn sofort mit "boolprop testingcheatsenabled false" zu deaktivieren. Ich hab mir mal einen Sim kaputt gemacht, als ich den Cheat daueraktivierte. Wenn du ihn aber sofort deaktivierst, sollte nichts passieren. :)

PS: Der Cheat funktioniert nicht mit den Talentorden (leider :argh:)

Mmh, ich glaube ich habe die Talentordern mal mit dem Alleskönner-Cheat verändern können.
Da erschiend dann irgend so ein Modelschiff auf dem Boden.

Vielleicht wars aber auch ein Hack.

du musst bei den Flavor-Packs darauf achten,. dass einige nicht zusammen drin sein dürfen - die beissen sich dann - das Flavor, damit Teens weiter zur Schule gehen, ist das NoAdultTeens-Teil - haste das nicht drin, gelten die Teens ab einem gewissen Alter als Erwachsen und müssen daher dann nimmer zur Schule.
Wie gesagt - hatte edas Problem auch ganz ohne Flavor Packs.
Und ich probiers jetz so wie du sagtest mit dem NoAdultTeens, aber es ist wohl trotzdem ein Fehler dass auch bei Haushalten ohne schwangere Teens kein Bus kommt.

Edit: Okay, hab verstanden wie dus gemeint hast, hab mir die englischen Beschreibungen der Flavor Paks durchgelesen und jetzt alles kapiert. Normalerweise müssten meine Teens jetzt wieder Schule gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf den Link vom Zeit-Hack klicke, wird die Seite nicht gefunden...
Gibt es diesen Hack auch noch auf einer anderen Seite?

Lg BM

Komme derzeit auch nicht auf MATY. Vielleicht später nochmal probieren?

hallo leute, hab mal ne frage... ich habe den seethem-hack runtergeladen, damit die verpixelung weg ist, aber wenn ich auf das symbol klick, sagt mein virenprogramm er hätte böse software gefunden :( ist da was dran? kommt das bei euch auch oder habt ihr keine probleme? weiss jetzt nicht ob ich den anwenden soll, da anscheinend viele hier den haben und nix passiert...

von wo hast du den denn geladen? den Link hier von der ersten Seite?

Dass der See them Viren oder so hätte, hab ich noch net gehört - kommt die meldung, wenn du die datei entpacken willst, oder wenn du auf das herz-Icon klickst? Welches Virenprogramm nutzt du?

ja, hab den von der ersten seite. ich benutze antivir, und die meldung kommt wenn ich aufs herz klicke :(

kann mir jemand erklären wie man den lichthack installiert?mein englisch ist nicht gut genug und google übersetzter macht irgendeinkauderwelsch draus.achja macht dieser hack abstürze oder das spiel langsamer?

gruss apfelfan

Ich kann nur sagen ich hatte Gunmod's Lichthack im Spiel, erst wurde alles unerkennbar schwarz,dann ist mir's Spiel komplett abgestürzt und ich hatte auch noch Mühe, den Hack wieder rauszufischen.

Vielleicht hatte ich ja die verkehrte Version oder einen schlechten Tag damals oder sonst was - jedenfalls hat das Teil bei mir nur Schaden angerichtet.

Ich brauch mal kurz Hilfe beim ACR!
Ich wollte halt evtl. auch beim BigSimBrother Projekt mitmachen und dann kamen da halt diese Einstellungen für den ACR. Wie mach ich die? Runtergeladen hab ich ihn schon.
Für ne genaue Erklärung wäre ich sehr dankbar :)

Danke Dark_Lady!
Ich bräuchte nurnoch einen Hack gegen das ständige Ballspielen. Gibt's das? Weil so macht das keinen Spaß, wenn die alle zwei Sekunden spielen wollen, obohl die Spaßleiste so gut wie voll ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten