15pupmaus49
Member
@Laruna und Dark_Lady vielen Dank euch beiden, jetzt bin ich ein großes Stück weiter. Hab mir mal den EP3 geholt und werde ihn in meinem Testspiel ausprobieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man darf pro "Ding" immer nur ein Defaultset im Spiel haben - also immer nur eines für Augen, Haut, Schwangerschaftskleidung, Staffeleibilder etc.
einfach die Mutter z.B. öffnen
manchmal hast Du was von Dr. Frankenstein an Dir *gg* - die Mutter öffnen,also sagemal.
Ich fürchte gar nicht... Adoptieren kannst du nur Kinder, Kleinkinder und babys...
Du musst bei den Teen entweder warten, bis sie von deinen teens mal mit nach haue gebracht werden, sich auf gemeinschaftsgrundstücken über den Weg laufen oder sie zudammen über diese Option in der Nachbarschaftsübersicht mit deinen teens zusammen aufs College schicken...
schon mal in den ersten beitrag hier unter A geguckt???
Hallo!
Gibts eigentlich:
einen Hack der die Fähigkeiten (Kochen, Mechanik,...) nach oben bringt?
einen Hack der die Hobbypunkte nach oben bringt (Fitness, Kochduell,...)?
und einen Hack wo man schneller diese bronze, siler und gold Orden bekommt (fürs Nähen oder Topfern,...)
Danke
Wie gesagt - hatte edas Problem auch ganz ohne Flavor Packs.du musst bei den Flavor-Packs darauf achten,. dass einige nicht zusammen drin sein dürfen - die beissen sich dann - das Flavor, damit Teens weiter zur Schule gehen, ist das NoAdultTeens-Teil - haste das nicht drin, gelten die Teens ab einem gewissen Alter als Erwachsen und müssen daher dann nimmer zur Schule.
von wo hast du den denn geladen? den Link hier von der ersten Seite?
Dass der See them Viren oder so hätte, hab ich noch net gehört - kommt die meldung, wenn du die datei entpacken willst, oder wenn du auf das herz-Icon klickst? Welches Virenprogramm nutzt du?
hm, möglicherweise meint dein Virenprogramm, der Hack sei böse, weil er ja am Spiel was verändert...