Hey Leute,
also ich hoffe mal, dass das Thema noch nicht besprochen wurde. Ich habe überall gesucht
Also, ich möchte halt eine echte groß Famile haben..

Ich weiß es gibt da diesen "Addneighbortofamilycheat" und irgendwas mit einem Grabstein... Aber ich hab gelesen, dass das Spiel kaputt machen kann. Also, eigl. wollte ich diesen Hack von Mod the Sims2 haben, aber der soll ja auch das Spiel schrott machen und wurde deshalb von der Seite gelöscht. So jetzt kommt meine Frage

Ich habe ja ein paar Gamestarhefte und auf einer Cd davon gibt es dazu ja einen Hack wo man seine Familie mehr als 8 vergrößern kann.
Aber macht dieser Hack auch das Spiel kaputt?

Ich hatte den früher mal auf meinem alten Computer drauf und soweit ich mich erinnere ist da nichts kaputt gegangen, aber ist ja schon ein "bisschen her". Hat jemand vll. damit erfahrung und hat den bei sich selber drauf?
Achja, und ich habe jetzt schon 8 Sims auf meinem Grundstück und möchte neue Sims von einem anderen Grundstück dazu holen. Also, das sollen keine Verwandte von den Sims werden. Nur nal so am Rande

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn der das Spiel kaputt macht, gibt es dazu noch eine andere gute Möglichkeit? Ich habe mir schon sehr viel durchgelesen, aber das meiste war nicht wirklich beantwortet oder viel zu kompliziert.
In der Hoffnung auf eine Antwort.
Eure Bella