Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche den Model hack...damit die sims wie models laufen^^
Aber die Insimenator seite da geht nicht mehr :(
Gibts den noch woanders`?

lg marina

ok ich weis die frage hatten wir sicher schon mehr wie einmal, aber villeicht hat ja dennoch wer nocheinmal für mich den link, wo ich den insiminator finde :)

dann hätte ich auch noch gleich eine frage dazu, bzw. eine allgemeine frage kann man mit dem insiminator den gärtner orden vergeben (weis wer was ich meine) oder gibt es einen anderen hack mit dem ich meinem sim den gärtner orden geben kann... ich weis es gab einen (glaube ich) und den hatte ich auhc mal nur ist er mir abhanden gekommen...

LG Jen

ok ich weis die frage hatten wir sicher schon mehr wie einmal, aber villeicht hat ja dennoch wer nocheinmal für mich den link, wo ich den insiminator finde :)

dann hätte ich auch noch gleich eine frage dazu, bzw. eine allgemeine frage kann man mit dem insiminator den gärtner orden vergeben (weis wer was ich meine) oder gibt es einen anderen hack mit dem ich meinem sim den gärtner orden geben kann... ich weis es gab einen (glaube ich) und den hatte ich auhc mal nur ist er mir abhanden gekommen...

LG Jen

finden tust du den, wenn du hier im Thread mal auf die erste seite schaust, denn da ist der verlinkt...

"Nicht-Eifersüchtig-Werden-Hack"

Hi,

habe im Hackthead nach dem "Nicht-Eifersüchtig-werden-Hack" geschaut aber auf Mod-The-Sims kann man ihn nicht mehr downloaden.. Weiß jemand wo man den noch herbekommt?

Gruß

Hi,

habe im Hackthead nach dem "Nicht-Eifersüchtig-werden-Hack" geschaut aber auf Mod-The-Sims kann man ihn nicht mehr downloaden.. Weiß jemand wo man den noch herbekommt?

Gruß

mit dem ACR-Hack kannst du die Eifersucht individuell für jedes Grundstück einstellen

finden tust du den, wenn du hier im Thread mal auf die erste seite schaust, denn da ist der verlinkt...

da lädt sich bzw. hat sich vorhin immer ein error geladen :ohoh:

funktioniert mit dem denn auch das mit dem gärtner orden? weis ist ne doofe frage aber bei mir macht der AKC extreme probleme und da gabs ja die möglichkeit alle orden freizustellen nur das funzt bei mir nicht (weis auhc nicht warum nicht)
aber der insim soll ja die funkionen vom akc haben und da dachte ich, da ich den insim noch nie getestet habe das ich damit villeicht glück haben könnte :)

LG Jen

da lädt sich bzw. hat sich vorhin immer ein error geladen :ohoh:

funktioniert mit dem denn auch das mit dem gärtner orden? weis ist ne doofe frage aber bei mir macht der AKC extreme probleme und da gabs ja die möglichkeit alle orden freizustellen nur das funzt bei mir nicht (weis auhc nicht warum nicht)
aber der insim soll ja die funkionen vom akc haben und da dachte ich, da ich den insim noch nie getestet habe das ich damit villeicht glück haben könnte :)

LG Jen

Dann probier mal den Link hier:
http://www.insimenator.org/index.php/topic,100226.0.html

Bitte um Hilfe...

Hallo, ich habe da ein problem und hoffe das jemand mir helfen kann...
Ich habe nämlich irgendwo einen download gesehen und zwar war das ein hack mit diet mahlzeiten, dein sim könnte dieses essen zubereiten und beim essen dann abnemen, dein sim braucht dann weniger sport zu machen und alles kommt damit wieder im grünen bereich.
Jezt weiss ich nicht mehr wo ich dieses teil gesehen habe also wisst ihr vielleicht wo ich diese Diet nahrung für Sims 2 downloaden kann
oder hat selber dieser download?
Wurde mich wahnsinnig freuen...

LG, CT :confused:

Heyho :)

Ich hab ne Frage,und zwar, gibt es einen Hack, der es ermöglicht, dass man auch ohne Talent-Orden gleich zu beginn alles anpflanzen kann?
Weil normalerweise ist es doch so,dass man erst mit den Silbernen Talent Orden alles anpflanzen kann..

Wäre Lieb, wenn ihr mir helfen könnt =)

LG
Nani :)[/B]

Heyho :)

Ich hab ne Frage,und zwar, gibt es einen Hack, der es ermöglicht, dass man auch ohne Talent-Orden gleich zu beginn alles anpflanzen kann?
Weil normalerweise ist es doch so,dass man erst mit den Silbernen Talent Orden alles anpflanzen kann..

Wäre Lieb, wenn ihr mir helfen könnt =)

LG
Nani :)[/b]

Hallo
Einen Hack, wo man keinen Talentorden hat und trotzdem alles anpflanzen kann gibt es nicht. Aber mit dem Hackobjekt Big Badge of Badges von Carrigon kannst du die Talentorden managen und so deinem Sim direkt einen Silber oder Goldorden fürs gärtnern zuweisen. Für den Download musst du dich auf der Homepage allerdings kostenlos anmelden.

Gibt es einen Häck für den Kleiderschrank, so dass die Sims dann ein zufällig erscheinendes Kleidungsstück anziehen?

Gibt es einen Häck für den Kleiderschrank, so dass die Sims dann ein zufällig erscheinendes Kleidungsstück anziehen?

wie genau meinst du das? Willst du nen Schrank, wo du nur drauf klicken musst und dann direkt was ohne es voprher auszuwählen angezogen wird?

Beim Alterswechsel bekommen die Sims eh generell zufällig ausgewählte Kleidung an.

wie genau meinst du das? Willst du nen Schrank, wo du nur drauf klicken musst und dann direkt was ohne es voprher auszuwählen angezogen wird?

Beim Alterswechsel bekommen die Sims eh generell zufällig ausgewählte Kleidung an.

genau so meine ich es. Das mit dem Alterswechsel hab ich auch schon bemerkt, aber ich möchte ja gern öfter die Kleidung wechseln. Aber das aussuchen nervt.

Hi!
Ich habe hier vor einer Weile mal irgendwo gelesen, dass seit (ich glaub es war) AL jetzt immer, wenn man auf ein Gemeinschaftsgrundstück geht, vom Spiel neue Sims generiert werden, was auf Dauer die Ladezeiten verlängert und den Spielfluss lähmt, wenns zu viele werden..
Jetzt wollte ich fragen, wie man das verhinden kann - ist der "NoTownieregen" da der richtige Hack oder gibts was anderes/besseres?
Ich möchte allerdings schon auch weiterhin ein paar Townies/NPCs etc haben, auch wenn ich eine neue Nachbarschaft erstelle, und "fremde" Urlauber - aber halt nicht Millionen davon :argh:
Habt Ihr da ein paar Tipps, was ich machen könnte?
Bittedanke ^^
Lg, Yoyo :hallo:

Notownieregen ist der richtige.
Bevor du eine neue Nachbarschaft erstellst, nimmst ihn halt mal kurz raus... dann erstellt das Spiel erstmal die Standardauswahl.
Und danach halt wieder rein, wenn dirs reicht an Townies.

Hallo

Gibt es einen Hack damit die Sims nicht ständig ans Fussballtor rennen wollen? Und an den Basketballkorb?

Lg Carmen

Hey,

gibt es einen Hack der bei sims eine Decke macht, bzw. macht das man eine Decke sieht, wenn man fotografiert und nicht den freien Himmel?
Und ich suche einen Hack wo man den Mond und die Sterne in der Nacht sieht.
Und danke im Vorraus:)

LG Litttle Cat :hallo:

Hey,

gibt es einen Hack der bei sims eine Decke macht, bzw. macht das man eine Decke sieht, wenn man fotografiert und nicht den freien Himmel?
Und ich suche einen Hack wo man den Mond und die Sterne in der Nacht sieht.
Und danke im Vorraus:)

LG Litttle Cat :hallo:

Zimmerdecke:
Ab Appartmentlife kann man die einblenden lassen, haste das Add-on nicht, misst du dir sogenannte ceiling tiles laden, die gibts z.B. bei MTS

hey ich hab mir den Schwangerschaftskleidungshack für AL runtergeladen der geht aber i-wie nicht woran kann das liegen oder was muss ich machn?

hey ich hab mir den Schwangerschaftskleidungshack für AL runtergeladen der geht aber i-wie nicht woran kann das liegen oder was muss ich machn?

was genau machst du denn?

Du musst den hack nur laden, entpacken und in den Downloadsordner geben - dann kann dein Sim am Kleiderschrank auch die normale Kleidung wählen.

Es gibt auch Kleidung, bei der man dann den Bauch seht - schau dazu mal im Kleidersuchethread auf die erste Seite, da hab ich Umstandsmode verlinkt.

Gibt es einen Hack der es ermöglicht von zuhause aus zu studieren ? Also so eine Art Fernstudium... :)
WCJ hab ich, nur habe ich im moment einen Sim den ich gerne von zu Hause aus studieren lassen würde.

Ich habe ein Problem (irgendwie klar :D). Für meine FS brauche ich mehr als acht Sims in einer Familie, darum habe ich mir den auf der ersten Seite gelisteten 'LargerHouseholds'-Hack runtergeladen. Aber immer, wenn ich einen Sim der bereits achtköpfigen Familie hinzufügen will, kommt nur die Meldung 'Hier passen keine Sims mehr rein', das Übliche eben.
Kann mir jemand helfen? Ich habe ihn bereits einmal gelöscht und wieder installiert, ohne Unterordner und in einem Unterordner, nichts hilft. :argh:
LG, Tilli :hallo:

Ich habe ein Problem (irgendwie klar :D). Für meine FS brauche ich mehr als acht Sims in einer Familie, darum habe ich mir den auf der ersten Seite gelisteten 'LargerHouseholds'-Hack runtergeladen. Aber immer, wenn ich einen Sim der bereits achtköpfigen Familie hinzufügen will, kommt nur die Meldung 'Hier passen keine Sims mehr rein', das Übliche eben.
Kann mir jemand helfen? Ich habe ihn bereits einmal gelöscht und wieder installiert, ohne Unterordner und in einem Unterordner, nichts hilft. :argh:
LG, Tilli :hallo:

Hast du Appartmentleben? Dann läuft der Hack net mehr... Der Lot full of Sims soll damit aber gehen.

Nee, ich hab auch diesen Hack und bei mir gibts nen Haushalt mit 9 Sims und 3 Haustieren.

@n Patricia: Danke :)
Eine Frage habe ich aber noch :) :
Kann mir vllt jemand diesen Abschnitt übersetzen? :
How To Play:

Basically, what you do to age teens to Young Adults is to go into Buy Mode and buy the cake. Place it on any counter or table. Direct your teen to the cake and select Age To Young Adult. The teen will then age into a Young Adult and get a new UI panel showing the Freshman first semester. The Sim’s clock does not start. You need to use the Semester Tester to Start Class. Then the Young Adult’s clock will run down from 72 hours to 0 hours as if he/she is on the dorm lot. Play your Young Adult through college and when you’re ready to age your Sim after graduating from college, buy the cake again and use the Age To Adult option.

When you do return to your Young Adult's home lot, you will find that you have to Start Class again on the Semester Tester to continue counting down your Young Adult's college clock.

Ich verstehe den Abschnitt mnit dem Semester Tester nicht so ganz. Aber ads stimmt doch, dass dann nicht alle Tennager automatisch zu Young Adults werden, oder?
Das wäre dann nämlich echt perfekt.;)

Edit: Welches von beidedn muss ich denn da runterladen ?
Das zweite, oder ?
Das erste scheint ja ein Bild zu sein, aber ganz sicher bin ich mir halt nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hab auch diesen Hack und bei mir gibts nen Haushalt mit 9 Sims und 3 Haustieren.

Das ist ja auch ok - es gehen ja bis zu 12 Lebewesen, und wenn du schon 7 Sims hast und kriegst Zwillinge hast du auch 9 Sims auf dem Grundstück... Du kannst eben nur über die nachbarschaft keine weiteren Sims auf das Grudstück packen.

Hallo :)
Ich hab ne Frage zu dem Hack, dass die Möbel im Haus bleiben, wenn man z.B umzieht.
Meine Frage ist nun, wie muss ich das im Spiel denn machen, dass die auch wirklich drin bleiben?? Versteh ich nicht so ganz :(

LG
Nani

Du meinst doch den Busch oder?
Den musst du aufstellen und dann mit einem Sim auf ihn klicken. Nun "make objects stay at moveout" anwählen, Spiel speichern und fertig.
Wenn die Familie jetzt auszieht, kommt zwar trotzdem die übliche Meldung, die Sachen bleiben aber trotzdem im Haus.

Funktioniert der Busch auch mit AL? Da ich seit ich den Busch zuletzt ins Spiel brachte, bei einigen wenigen Sims die Wünsche- und Ängste-Felder leer bleiben, bzw. bei manchen auch die Symbole in den Sprechblasen verzerrt scheinen, habe ich dafür den Busch in Verdacht. Merkwürdig ist nur, dass bei der Mehrzahl aller Sims alles ganz normal ist.

Funktioniert der Busch auch mit AL? Da ich seit ich den Busch zuletzt ins Spiel brachte, bei einigen wenigen Sims die Wünsche- und Ängste-Felder leer bleiben, bzw. bei manchen auch die Symbole in den Sprechblasen verzerrt scheinen, habe ich dafür den Busch in Verdacht. Merkwürdig ist nur, dass bei der Mehrzahl aller Sims alles ganz normal ist.

Angegeben ist bei Simlogical zwar nicht AL, aber er funktioniert bei mir ohne Probleme mit AL.
Er geht aber nur für normale Wohngrundstücke. Für Apartmentgrundstücke funktioniert er halt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch ok - es gehen ja bis zu 12 Lebewesen, und wenn du schon 7 Sims hast und kriegst Zwillinge hast du auch 9 Sims auf dem Grundstück... Du kannst eben nur über die nachbarschaft keine weiteren Sims auf das Grudstück packen.

Meine Antwort bezog sich auf die Frage, ob der Hack nicht für mehr Besucher ist. Mir ist schon klar, dass ich nur 8 Sims im CAS erstellen kann ;). Und hinterher halt mehr Sims aufm Grundstück haben kann.

Klar funktioniert der auch mit AL. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Probleme mit dem Busch zusammen hängen. Solche Objecthacks greifen ja nicht wirklich ins Spiel ein. Vielleicht ein Bug.

Off Topic: Brimafreundin im Sinne von Birma Katzen? =)

@Swjosdotschka

Danke für die Antwort. Die Probleme traten erst nach der Installation von Villen- und Gartenaccessoires auf, denn vorher nur bei AL habe ich es auch nicht bemerkt.

:up: Richtig! Ich liebe Birma-Katzen und habe gleich 5 davon. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten