Swjosdotschka
Member
Ich suche im Übrigen den Hack, dass kleinkinder nicht mehr mit den Toiletten spielen, kann den aber in der aktuellen Liste nicht finden.
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,10.0.html
Bitteschön!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche im Übrigen den Hack, dass kleinkinder nicht mehr mit den Toiletten spielen, kann den aber in der aktuellen Liste nicht finden.
ok ich weis die frage hatten wir sicher schon mehr wie einmal, aber villeicht hat ja dennoch wer nocheinmal für mich den link, wo ich den insiminator finde
dann hätte ich auch noch gleich eine frage dazu, bzw. eine allgemeine frage kann man mit dem insiminator den gärtner orden vergeben (weis wer was ich meine) oder gibt es einen anderen hack mit dem ich meinem sim den gärtner orden geben kann... ich weis es gab einen (glaube ich) und den hatte ich auhc mal nur ist er mir abhanden gekommen...
LG Jen
Hi,
habe im Hackthead nach dem "Nicht-Eifersüchtig-werden-Hack" geschaut aber auf Mod-The-Sims kann man ihn nicht mehr downloaden.. Weiß jemand wo man den noch herbekommt?
Gruß
finden tust du den, wenn du hier im Thread mal auf die erste seite schaust, denn da ist der verlinkt...
da lädt sich bzw. hat sich vorhin immer ein error geladen
funktioniert mit dem denn auch das mit dem gärtner orden? weis ist ne doofe frage aber bei mir macht der AKC extreme probleme und da gabs ja die möglichkeit alle orden freizustellen nur das funzt bei mir nicht (weis auhc nicht warum nicht)
aber der insim soll ja die funkionen vom akc haben und da dachte ich, da ich den insim noch nie getestet habe das ich damit villeicht glück haben könnte
LG Jen
Hallo Leute!
Gab es nicht irgendwo mal einen Hack, wo sich die Adoption eines Kindes beschleunigte und man nicht immer bis 10 Uhr zum nächsten Tag warten musste?
*nochmal meld*
Gabs sowas nicht schonmal? Weiß keiner wo?![]()
Heyho
Ich hab ne Frage,und zwar, gibt es einen Hack, der es ermöglicht, dass man auch ohne Talent-Orden gleich zu beginn alles anpflanzen kann?
Weil normalerweise ist es doch so,dass man erst mit den Silbernen Talent Orden alles anpflanzen kann..
Wäre Lieb, wenn ihr mir helfen könnt
LG
Nani[/b]
Gibt es einen Häck für den Kleiderschrank, so dass die Sims dann ein zufällig erscheinendes Kleidungsstück anziehen?
wie genau meinst du das? Willst du nen Schrank, wo du nur drauf klicken musst und dann direkt was ohne es voprher auszuwählen angezogen wird?
Beim Alterswechsel bekommen die Sims eh generell zufällig ausgewählte Kleidung an.
genau so meine ich es. Das mit dem Alterswechsel hab ich auch schon bemerkt, aber ich möchte ja gern öfter die Kleidung wechseln. Aber das aussuchen nervt.
Hallo
Gibt es einen Hack damit die Sims nicht ständig ans Fussballtor rennen wollen? Und an den Basketballkorb?
Lg Carmen
Hey,
gibt es einen Hack der bei sims eine Decke macht, bzw. macht das man eine Decke sieht, wenn man fotografiert und nicht den freien Himmel?
Und ich suche einen Hack wo man den Mond und die Sterne in der Nacht sieht.
Und danke im Vorraus
LG Litttle Cat![]()
Dann probier mal den Link hier:
http://www.insimenator.org/index.php/topic,100226.0.html
hey ich hab mir den Schwangerschaftskleidungshack für AL runtergeladen der geht aber i-wie nicht woran kann das liegen oder was muss ich machn?
Ich habe ein Problem (irgendwie klar). Für meine FS brauche ich mehr als acht Sims in einer Familie, darum habe ich mir den auf der ersten Seite gelisteten 'LargerHouseholds'-Hack runtergeladen. Aber immer, wenn ich einen Sim der bereits achtköpfigen Familie hinzufügen will, kommt nur die Meldung 'Hier passen keine Sims mehr rein', das Übliche eben.
Kann mir jemand helfen? Ich habe ihn bereits einmal gelöscht und wieder installiert, ohne Unterordner und in einem Unterordner, nichts hilft.
LG, Tilli![]()
Nee, ich hab auch diesen Hack und bei mir gibts nen Haushalt mit 9 Sims und 3 Haustieren.
Funktioniert der Busch auch mit AL? Da ich seit ich den Busch zuletzt ins Spiel brachte, bei einigen wenigen Sims die Wünsche- und Ängste-Felder leer bleiben, bzw. bei manchen auch die Symbole in den Sprechblasen verzerrt scheinen, habe ich dafür den Busch in Verdacht. Merkwürdig ist nur, dass bei der Mehrzahl aller Sims alles ganz normal ist.
Das ist ja auch ok - es gehen ja bis zu 12 Lebewesen, und wenn du schon 7 Sims hast und kriegst Zwillinge hast du auch 9 Sims auf dem Grundstück... Du kannst eben nur über die nachbarschaft keine weiteren Sims auf das Grudstück packen.
Funktioniert der Busch auch mit AL? Da ich seit ich den Busch zuletzt ins Spiel brachte, bei einigen wenigen Sims die Wünsche- und Ängste-Felder leer bleiben, bzw. bei manchen auch die Symbole in den Sprechblasen verzerrt scheinen, habe ich dafür den Busch in Verdacht. Merkwürdig ist nur, dass bei der Mehrzahl aller Sims alles ganz normal ist.